Jump to content

Oralsex bei der Frau! Männer sind gefragt!


blutrot001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@blutrot... ich mag den geschmack (wie gesagt, wenn sie schmeckt) und die art wie er sich verändert wenn die erregung steigt...
und ich mag es diese körperliche lust zu bereiten ...

das macht mich einfach an - sogar als frau - und ich gehöre zu der sorte, die das lecken bei sich selbst nur bedingt brauchen oder wollen ... beissen sieht da schon anders aus *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Da auch wieder die Frage, was den Reiz ausmacht?
will



Ich finde es schön, die Frau dabei zu beobachten, wie sie immer heißer und heißer wird und nicht mehr weiß wo sie die Hände hinmachen soll. Wenn sie dabei gefingert werden möchte umso besser.

Ich finde das einfach geil, oder wie siehst du das?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich finde das einfach geil, oder wie siehst du das?



habe oben ja bereits geschrieben, das mich erregung auch reizt.

Aber dafür gibt es ja auch andere Wege, ich find persönlich knutschen und dabei fingern prickelnder, weil man sich direkt in die Augen schauen kann, weil Sie dabei ihre Hand in meinen Rücken krallen kann ...

Auch wenn Sie beim Sex kommt ist genial.

Wenn Frauen wie Blutrot beim lecken kommen, dann ist lecken für mich halt Mittel zum Zweck.

Wie gesagt meine eigene Meinung.

Ich wichse auch lieber selber und knutsche mit Frau anstatt mir einen blasen zu lassen


Geschrieben


wie sind Deine Erfahrungen mit Männern die meinen, das Lecken dazugehört und sie Dich auf jeden Fall in Extase versetzen können?



witzig ... auch wenn die frage nicht an mich direkt ging ...
wenn ER sich für gottes geschenk an die menschheit und an die frauen im besonderen hält ... und es aber nicht kann ...
dann einfach nur liegenzubleiben (sofern frau es überhaupt so weit kommen lässt) verursacht nen frustrierten mann *lach*


Geschrieben

Also beim Lecken kann man sich auch in die Augen gucken, so ist es ja nicht
Und knutschen und fingern kann man danach (oder vorher) immer noch

Aber Mittel zum Zweck?! Wenn sie es möchte, warum nicht?


Geschrieben

ich denk mal es is der spaß, dem partner was gutes zu tun. ich steh auch ned uuuunbedingt auf geleckt werden, aber blase extrem gern ^^


Geschrieben

ich denk mal es is der spaß, dem partner was gutes zu tun



Ja, so kann man das sagen ^_^


Geschrieben

Ich hab da einen Spruch gefunden, der trifft es zumindest für mich zu 100%

wer schon einmal richtig geleckt wurde, weiß erst was ficken für nen Notbehelf ist
wobei ich auf das Gesamtpaket steh*zugeb


Geschrieben

Also ich hab´s gern und gebe auch ehrlich zu, daß ich`s brauche.
Und in schöner Ausgiebigkeit und hingebungsvoll, damit ich es genießen kann.
Mal kurz "anlecken", is ja wohl ein Witz!

Ein Mann wie carpe oben, der schiede für mich vollkommen aus.

Manche Männer können es aber auch einfach nicht. Sie wissen nicht, wo die richtigen Stellen sind, und man merkt auch, daß es nur halbherzig gemacht wird und die mit den Gedanken schon längst eine Stufe weiter sind, beim F...
und dann hat es einfach keinen Sinn, weiterzumachen, wenn ich merke, daß ich unter Zeitdruck gesetzt werde oder so.

Andere Männer hingegen beherrschen es dermaßen perfekt, als hätten sie in ihrem ganzen Leben noch nie was anderes gemacht.
Das alles völlig altersunabhängig.

Ich finde, man kann allein das schon wechselseitig stundenlang betreiben, den Oralverkehr, immer vorausgesetzt natürlich, daß Übereinstimmung besteht.

Irgendwann kam dann noch die Variante dazu, daß er mir dabei die Augen verbunden hat. Ich merkte, daß das von Vorteil ist, weil ich konzentrierter bin und durch nix abgelenkt dabei.
Es dauert dann auch ned so lang, bis es soweit ist.
Aber dann werde ich dermaßen geil wie sonst nie und es gibt kein Halten mehr.


Geschrieben

Thema getroffen --&gt hinlegen und Sex

wie sind Deine Erfahrungen mit Männern die meinen, das Lecken dazugehört und sie Dich auf jeden Fall in Extase versetzen können?



Erstmal glaubt mir das kaum ein Mann und sie gehen davon aus,
dass es mir nur noch keiner richtig gut mit der Zunge besorgt hat und ich darum diese Meinung habe.

Irgendwie scheint das Pflichtprogramm für einen Mann zu sein. Wenn ich dann sage, dass ich nicht darauf stehe, dann bringt es ihr Weltbild durcheinander.

Allerdings mag ich es, wenn ich dort KURZ geküsst oder geleckt werde, aber die Betonung liegt aber wirklich bei sehr KURZ. Daran mag ich dann, dass ich sehe dass der Mann sich davor nicht ekelt. Wenn ein Mann diesen Bereich komplett meidet, dann denke ich, dass er ein Problem mit meinen Flüssigkeiten hat .


Geschrieben (bearbeitet)

Allein schon der Duft einer Muschi ist herrlich! Aber, den Geschmack einer Muschi auf der Zunge zu spüren, ist einzigartig! – Man(n) darf der Frau zeigen, dass man ihre Nässe gern schleckt!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne durchaus Frauen, die da keinen Wert drauf legten und immer wieder auf Kerle stießen, die meinten sich beweisen zu müssen



Ich mochte es halt noch nie..und der Spruch "dann hat dich noch kein Mann richtig geleckt"..gääääääääääähn ich kann es nicht mehr hören


Aber dafür gibt es ja auch andere Wege, ich find persönlich knutschen und dabei fingern prickelnder, weil man sich direkt in die Augen schauen kann, weil Sie dabei ihre Hand in meinen Rücken krallen kann ...



Jepp so schauts aus..danke Herr carpe..viele Männer denken alle Frauen wollen geleckt werden weil sie geiler dadurch werden..ABER es gibt wirklich Ausnahmen..ich werd viel lieber gut geküsst und geh dann ab wie Schmitzkatz *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur Punktuell, beim Lecken kann man ganz schöne Kieferstarre kriegen!
Deswegen tue ich es schon aber eher Sparsam, ich setzt vielmehr die Finger ein zb.
Aber wenn ich die Muschi lecke dann auch tief...also vielleicht auf 10 verschiedene Arten abwechselnd!
Man kann ja viel machen sich festsaugen zb. usw.


Es ist Geil zu sehen wie die Frau abgeht! Zuckt etc etc. und eine gewisse Kontrolle darüber zu haben!

Bloss so Lecken bis die Zunge abfällt nur wenn Sie es Genauso will!

Ich finds Cooler wenn sie auf meiner Nase reitet!
So Geruch mag ich bei Muschis eher nicht!Aber ich mag Muschis definitiv!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Lust, Lust zu bereiten.
Mehr gibt es da eigentlich garnicht.


Geschrieben

Interessant, wie viele Frauen es nicht mögen.
Für mich gehört es ganz klar dazu - aber nur, wenn Mann es auch wirklich kann. Ein lustloses Rumlecken, damit ich ihm eine blase oder er mich "flach legen" kann, finde ich total abtörnend.
Natürlich kann man auch mal den einen oder anderen Tipp geben, immerhin mag es jede Frau, die gerne geleckt wird, etwas anders, aber die ganze Zeit dirigieren... Näääää...
Was ich furchtbar finde ist geleckt und gleichzeitig gefingert zu werden. Vielleicht bin ich da nicht multitaskingfähig, aber das lenkt mich so sehr ab, dass ich nicht mehr genießen kann.

Für mich gehört es auch unbedingt dazu (auch nicht nur mal kurz :mad. Hinterher gehört für mich GV unbedingt auch dazu.


Geschrieben

Lach.. eben Menschen sind verschieden... für mich ist es eher unglaublich geil, geleckt und gefingert zu werden. Außer bei ganz wenigen Männern würde ich auch eher auf die Zunge als auf die Finger verzichten. Mit Fingern kann Mann einfach besser Druck ausüben....


Geschrieben

mich würde mal interessieren, warum manche Männer so gerne lecken? Was geht dabei in eurem Kopf vor? Schmeckt "Sie" euch immer?
n



ich will die frau einfach auch verwöhnen. was ich für mich gerne in anspruch nehme, soll man einer frau nicht vorenthalten.natürlich nur wenn sie auch daruf steht.


Geschrieben

Es macht doch einfach Spaß,natürlich auch nur wenn sie gut riecht.Ich finde es einfach sehr erregend und intim.Wenn es eine Frau nicht so mag dann kann ich auch drauf verzichten wenn sie es aber mag dann kann ich nicht genug bekommen.
Und mal ganz ehrlich,wenn die Manneskraft nachlässt ist das doch was schönes um die Zeit zu überbrücken bis es weitergehen kann.
Genauso gehört das zum Vorspiel um sich schön scharf zu machen...

Mein Fazit:Ich liebe es zu lecken:-)


Geschrieben

Also ich finde es extrem Geil eine Sie zulecken ich komme dann auch so richtig in Fahrt genauso Füße lecken das gibt mir ein Extreme geiles Gefühl wenn ich sie Lecke und sie dabei auch Spaß hat.könnte immer zu lecken


Geschrieben

&lt-- wird nicht gerne geleckt *meld


Ich auch nicht soviel bringt es mir nicht,die meisten Männer machen es auch nicht gut


Geschrieben

Ich lecke für mein leben gern, ja es macht mich richtig an, wenn die frau dabei so richtig geil wird. auch muss ich zugeben, das jede frau es anders mag geleckt zu werden, ( wie schon erwähnt, dabei auch gefingert zu werden) Ich als mann werde auch nur bedingt gern geblasen, wovon das abhängig ist, ist meine eigene lust.

besonders gern lecke ich frauen, die schon schön gefikct wurden und in ihr noch der sperma vom vorgänger ist, am liebesten bei meiner eigenen frau. leider aber schwer möglich im zeitalter des hiv.


Geschrieben

Hier sind zwar Männer gefragt und doch muß ich mich äußern - sorry. Bei mir ist lecken gar klar verboten, ich hasse es und es gibt mir nichts. Hab ihr Männer ,die ihr das praktiziert keinen Schwanz ? Wenn ich dran denke, da hängt ein Kopf zwischen meinen Beinen von dem ich das Gesicht nicht sehe und der Großteils meines Körpers liegt unberührt und frierend da ---
abtörnend hoch 3.


Geschrieben

Was ich furchtbar finde ist geleckt und gleichzeitig gefingert zu werden. Vielleicht bin ich da nicht multitaskingfähig, aber das lenkt mich so sehr ab, dass ich nicht mehr genießen kann.



wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sein können - genau die Kombination aus Zunge und Fingern finde ich sensationell


Geschrieben

...genau die Kombination aus Zunge und Fingern finde ich sensationell



Jawoll, zwei Finger am G-Punkt und zur gleichen Zeit die Zunge an der Klitoris!


Geschrieben (bearbeitet)

genau die Kombination aus Zunge und Fingern finde ich sensationell

direkt von anfang an mag ich das auch nicht so unbedingt
Aber wenn ich anfange "warmzulaufen" find ich es genial

Und @wasserrose
für mich muss n mann keinen schwanz haben, wenn er weiß was er mit der zunge anstellen kann
Vielleicht stehe ich deshalb auch auf die zu kurz geratenen, die meinen immer was ausgleichen zu müssen.
Und bei mir dürfen die


bearbeitet von mausi2603
×
×
  • Neu erstellen...