Jump to content

Oralsex bei der Frau! Männer sind gefragt!


blutrot001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und mag es auch ausgiebig und lange. Warum? Ich denke zum einen ist es eine Steigerung der Intimität.Man schmeckt förmlich Ihre Geilheit.Was mir schmeckt und was ich riechen möchte hängt von der Dame und meiner aktuellen Geilheit ab.Hin und wieder mag ich es wenn sie gerade Pipi machen war und ich sie sofort lecke an einem anderen Tag finde ich es eckelig und sage: Wasche dir mal die Pflaume.

Man spürt ein zucken der Möse wenn sich Ihre geilheit steigert, die Säfte laufen....

Sehr gerne in 69. Und sie liegt oben.gerne verwöhne ich Sie dabei auch mit den Fingern und Ihrem Dildo.Und hin und wieder werden beide Löcher verwöhnt.
Wenn sie sich dann noch intensiv mit "mir" beschäftigt brauche ich keinen Fick


Geschrieben

Wie du es ja bereits bewusst oder unbewusst geschrieben hast saugen EINIGE Männer alles auf, genau so wie EINIGE Frauen alles schlucken. Es kommt ja auch wirklich darauf an, für mich jedenfalls, wie Frau da unten riecht bevor ich mich darauf einlasse. Es gibt Frauen, da kommt einen schon ein recht heftiger Geruch entgegen, sobald man ihre Jeans runter zieht. Andere hingehen riechen fast überhaupt nicht, auch nicht nach einer durchschwitzten Sommernacht in einer Disco.
Als "Aufwärmung" um richtig gut in Fahrt zu kommen, nehmen Männer manchmal einiges in Kauf :-)


Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und mag es auch ausgiebig und lange. Warum? Ich denke zum einen ist es eine Steigerung der Intimität.Man schmeckt förmlich Ihre Geilheit.Was mir schmeckt und was ich riechen möchte hängt von der Dame und meiner aktuellen Geilheit ab.Hin und wieder mag ich es wenn sie gerade Pipi machen war und ich sie sofort lecke an einem anderen Tag finde ich es eckelig und sage: Wasche dir mal die Pflaume.



Sehr geil - wasch dir mal die Pflaume öoö


Geschrieben

Eine Frau zu lecken ist einfach was schönes...finde ich zumindest. Ob sie schluckt oder nicht ist völlig nebensächlich. Eine gewisse Gepflegtheit natürlich vorausgesetzt verwöhne ich eine Frau sehr gern wenn sie es will.


Geschrieben

Ob sie schluckt oder nicht ist völlig nebensächlich.



Wenn sie schluckt, während Du sie leckst, stimmt aber was nicht!


×
×
  • Neu erstellen...