Jump to content

Schwanz richtig messen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2016 at 02:07, schrieb samenspende231:

Medizinisch  Messung von der oberen Peniswurzel in einer geraden Linie bis zur Penisspitze ...

... und nicht schummeln, indem man (wenn vorhanden) die Vorhaut noch langzieht  :P

feetlover780903
Geschrieben

so ganz genau hab ich auch nie kapiert, wie man das misst. Auf jeden Fall mal im steifen zustand. Dann halt Lineal anhalten und ablesen, oder? So in etwa kommt dann schon das richtige raus... :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb feetlover780903:

Auf jeden Fall mal im steifen zustand.

Natürlich im steifen Zustand. Man möchte IHN doch irgendwo reinschieben und das im harten Zustand.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cunni2069:

die Vorhaut noch langzieht

Wenn ER richtig lang und hart ist, dann ist die Vorhaut am Ende der Fahnenstange.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb binMann123:

Wenn ER richtig lang und hart ist, dann ist die Vorhaut am Ende der Fahnenstange.

... dennoch könnte man unter Schmerzen nochmal gute 10-12mm gewinnen :smiley:

Geschrieben

Das wird nichts nützen, wenn er in einer Pussi steckt ist nicht mit ziehen.

Geschrieben

... eben,

also schummeln zwecklos - das wollt´ ich eigentlich damit vermitteln !

Geschrieben

Die Länge und der Durchmesser spielt bestimmt eine Rolle, bei vielen Damen.

Mir hat ein Mädel mal "nachher" gesagt : "Du hast doch schon sicher mal gehört, auf die Größe kommt es nicht an"

Ich sagte: "ja das habe ich".

Sie erwiderte: "Das ist gelogen! " 

Das gilt bestimmt nicht für alle Frauen.

Dennoch denke ich, das 3-4 cm weniger, manchmal mehr Lustgewinn bringen können, 

wenn man damit richtig umgehen kann.

Es hilft ja auch nichts wenn die Lanze gigantisch ist aber der Träger nicht weiß, was er damit machen soll.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb curious707:

Dennoch denke ich, das 3-4 cm weniger, manchmal mehr Lustgewinn bringen können, 

wenn man damit richtig umgehen kann.

Wiso wird den Langschwänzern eigentlich ständig unterstellt, das sie damit nicht umgehen können bzw kein Lustgewinn mit ihnen hat ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ob ich richtig gemessen habe,waiß ich nicht! Wers nicht glaubt,kann ja vorbei kommen und nachmessen ! Ich denke,die meisten Angaben ,sind nur zirka Angaben ! Und ob die Angaben stimmen,sieht man ja,wenn er vor einem steht! (Real ):cock:

Geschrieben

Es ist schon ein Problem.

Nun hat man einen tollen Schwanz, und man weiß überhaupt nicht wie man IHN richtig misst.

Man möchte ja schon jeden cm rausholen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt ausklappbare Lineale welche man auch einfach Meter oder Zollstock (überwiegend im Osten)nennt, was auch als Gliedermaßstab bezeichnet wird. Womit schon mal das ideale Meßwerkzeug gefunden wäre und wenn er zu kurz sein sollte am anderen ende einen Strich machen und den Gliedermaßstab dort noch mal ansetzen. Soweit ich weiß wird er oben vom Ansatz bis zur Spitze in gerader Lienie gemessen, wenn er nicht gerade ist kann man ihn ja gerade  gebogen halten und dann messen.

Geschrieben

Männer die ihren Schwanz nachmessen müssen haben eh massiv einen an der Klatsche. Is mir doch scheiss egal ob mein Schwanz lang oder dick genug ist für die Damenwelt. Mrs.Right wird er schon gefallen und dann passt die Sache.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV-Yvchen:

Zollstock (überwiegend im Osten)

Auch im Westen bei den Handwerkern weit verbreitet.

Geschrieben

Was hat man eigentlich davon wenn man die Maße seines Schwanzes kennt, passt er dann besser? Ich habe meinen noch nie vermessen iund werde es auch in Zukunft so belassen. Er passte auch so ohne Komplikationen. Dieses Thema lässt sich auch auf die Brüsste der Frauen übertragen die messen (wenn überhaupt) ihre Oberweite aber wegen der Konfektionsgrössen.

Geschrieben
Am 6.5.2016 at 20:19, schrieb TV-Yvchen:

...  Gliedermaßstab ...

... interessant, dass dies´ Werkzeug Gliedermaßstab (tatsächliche Bezeichnung) genannt wird; woher wusste der Erfinder, dass Gliede (ich weiß den Plural des männlichen Gliedes gerade nicht - Glieder klingt irgendwie falsch)  damit vermessen werden ... ? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Am 6.5.2016 at 20:57, schrieb Sargeist:

Männer die ihren Schwanz nachmessen müssen haben eh massiv einen an der Klatsche. Is mir doch scheiß egal ob mein Schwanz lang oder dick genug ist für die Damenwelt. Mrs.Right wird er schon gefallen und dann passt die Sache.

Im Grunde würde ich dieser Ausage zumindest inhaltlich zustimmen; doch stört mich dieses an der Klatsche (was ist so schlimm daran, wenn jemand seine Körperteile vermisst ?) & dieses scheiß egal (mir ist es eben nicht scheiß egal, ob ich meiner Herzensdame mit meinem Riesenprügel vielleicht Schmerzen zufügen könnte - wobei Maßangaben da in der Tat nicht relevant sind).

Hinzu kommt, dass die Frage nach der Größe in Zentimetern tatsächlich oftmals aus der Frauenwelt kommt, denn nicht selten ist das für eine Frau eben nicht irrelevant ... ;)

Geschrieben

Frau sieht ihn doch sowieso ob er eher 7cm oder 17cm zu bieten hat (Maße sind frei erfunden) das muss ich nicht messen.

Geschrieben

... ja, aber oftmals wird im Vorfeld gerne geklärt, ob der Eumel zu groß, zu klein, oder genau richtig seien könnte, damit es vorort keine Enttäuschungen und Abfuhren gibt (unter Voraussetzung, dass die Angaben des Mannes vorab auch korrekt sind).

Mir ist es jedenfalls lieber eine Frau sagt mir vor dem (Sex-) Date, dass sie unbedingt einen XXL-Schwanz "braucht", bzw. nur die kleineren Exemplare als Genuss empfindet, als wenn sie gerade wenn es heiß zugeht die Notbremse zieht und sagt "... hättest´ das nicht eher sagen können ?" ...

Geschrieben

Auch wenn hier auf Poppen.de der Name Programm ist haben Frauen eher andere Fakten im Visier. Was nützt der schönste Schwanz wen dessen Eigentümer schwul ist oder einen befremdlichen Fetisch hat oder zu differente Interessen. Würde ich mich hier als Mann und nicht als TV (das ist kein Fetisch!) anmelden, würde ich vermutlich viel mehr rückantworten von Frauen bekommen.

Geschrieben

Beim erstellen des Profils, gibt es nun mal die Möglichkeit,

die Länge und die Dicke von seinem bestes Stück anzugeben.

Wenn hier mit den Zahlen jemand lügt hat er ein Problem, wenn er erwischt wird.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Vorausgesetzt das dieser Betrug auch gemeldet oder bekanntgegeben wird. Andernfalls werden sich einige ärgern wenn die angegebenen Maße mehrere cm hinzuschummeln.

Geschrieben

eigentlich ist das doch ganz einfach:
Mann gucktnach unten und entscheidet sich:

Bin ich zufrieden oder nicht?

Dann stellt er sich die Frage : Bin ich ageber, oder nicht

Und ann kreliert er:

2mal ja 23cm

1 mal ja, einmal nein 18 cm

2 mal nein 13 cm

 Das wars

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tiny-tanja:

eigentlich ist das doch ganz einfach:
Mann gucktnach unten und entscheidet sich:

Bin ich zufrieden oder nicht?

Dann stellt er sich die Frage : Bin ich ageber, oder nicht

Und ann kreliert er:

2mal ja 23cm

1 mal ja, einmal nein 18 cm

2 mal nein 13 cm

 Das wars

Wieso sollte jemand mit 13 cm nicht zufrieden sein? Wenn der Durchschnitt 14 cm ist, und einige Exemplare über 20 cm sind, dann müssen relativ viele Männer 13 cm und weniger haben, (Die Mehrheit) damit da ein Durchschnitt von 14 cm bei rauskommt! Einfach Mathematik, der Hautschule! 
Wieso sollte jemand der einen normalen Schwanz hat also damit unzufrieden sein? 

Ich hab lieber einen normalen Schwanz und kann auch normal gut Rechnen, als einen 18 cm Schwanz, und bin in Mathe so schlecht wie du :D;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich überhaupt meinen Schwanz messen.Schließlich kommt es darauf an,wie du selber damit umgehen kannst.Ich hatte bis Heute noch nie Probleme und weiß auch nicht wie lang und wie dick er ist.Vieles ist doch sowieso nur Heuchelei.Sagen ist 20 cm und sind doch nur 17.Ich meine immer,wo meiner nicht hinkommt,da spritzt er hin.

bearbeitet von Frühschicht
×
×
  • Neu erstellen...