Jump to content

Wer verliert auch so langsam die Lust an Clubs ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun seid doch einfach mal wieder schön lieb aufeinander. warum haut ihr denn so wild aufeinander ein? weder das alter noch die jugend ist ein verdienst. alles hat seine zeit.

es gibt genug reife damen, die junge männer oder umgekehrt reife männer junge damen, gerne mögen. genauso wie es welche gibt die altersmäßig oder auch gewichtsmäßig  in derselben klasse kicken äh ficken. auf jeden topf passt auch ein deckel. nur dauert es eben manchmal etwas länger bis die passenden teile zusammen finden.

im übrigen habe ich schon fast alle, der beschriebenen situationen mehr oder weniger stark ausgeprägt erlebt.

Geschrieben

...bin seit 5 Jahren aktiver Swinger...leider entwickeln sich einige clubs und vor allem einige Veranstaltungen in Club zu richtigen  "show and shine events". Es ist wirklich so das es für kennen-lern-dates ein club sehr gut ist, dann aber im privatem Rahmen viel mehr geht!

Geschrieben

Wir  haben  auch zuletzt  in Clubs nur schlechte  Erfahrungen gemacht....und haben  eigentlich den  Eindruck,das die  Szene  de facto tot  ist...

Geschrieben

Wie an anderer Stelle erwähnt, favorisieren wir die privaten "Veranstaltungen". Aber seien wir ehrlich: auch da kann man bei EInladungen daneben liegen und es "verirrt" sich eben doch jemand auf die Gästeliste, der/die dann doch nicht so richtig passt. Ok, im Gegensatz zu nem Club "ärgert" man sich über ein solches Missgschick nur einmal. 

Jedenfalls gibt es nun mal keine "Popp-Garantie", weder im Club noch privat....!

Geschrieben

Ich war gestern Abend mit einer bekannten in Berlin im Swingerclub Zwiespalt. Es hatte wohl einen Grund, dass ich seid Jahren nicht mehr in Berlin in irgendwelche SC´s gehe, denn auch dieser Club gestern war in meinem Erleben, das Allerletzte. Zum einen war es so voll, dass keine Schließfächer mehr frei wahren und wir unsere Klamotten in einen Müllsack packen sollten, der dann verwahrt wurde. Das Buffet, war eher abschreckend und die Bedienung einfach nur schlecht. Es gab weder Cocktails zu trinken, sondern nur so etwas wie Cola-Wisky , Wein oder Sekt etc.

Die Räumlichkeiten versprachen auf den Foto´s im Internet, dass der Club vielleicht ganz interessant zu sein scheint. jedoch war es bei diesem besuch alles andere, als einladend. Alles ganz kleine Kabuff´s . Ein Paar, mit dem wir gemeinsam am Einlass auf die Öffnung der Tür warteten, war im Prinzip, das einzig Postive, was man diesem Abend abgewinnen konnte, denn man konnte sich nett mit ihnen unterhalten. Nach einer Cola und einem Cola-Wisky für meine Begleitung verließen wir diesen Club schnell wieder und fuhren nach Hause. Jetzt weiß ich wieder, warum Berliner Clubs einfach Scheiße sind, also werde ich zukünftig wieder ins Schloß Milkersdorf fahren, wo es 100x besser, niveauvoller und sauberer ist. Nach diesem Abend kann ich Leute echt verstehen, die einmal in einem Club waren und dann nie wieder. Vor allem nannte sich dieser Abend auch "Schnupperabend für Neueinsteiger", was gerade für diese Gruppe wohl voll als Abschreckungsmodel gelten sollte. 

Geschrieben

Hallo ihr lieben...war am Samstag seit längerem mal wieder in einem Club...aktuell ist es wirklich so, als wäre dies das neueste Hobby von halb Deutschland...was sich da mittlerweile alles tummelt...und leider zu zusieht und nix macht...ich frage mich was da los ist aktuell!!!

Geschrieben

Hallo

Also da muss ich auch mal was dazu schreiben

Wir besuchen seit vielen Jahren  grundsätzlich nur HÜ Swingerclubs um dem lästigen " Sehen Zeigen oh je nur nicht ansprechen "  aus dem Wege zu gehen. Wenn wir schon in einen Swingerclub gehen, dann soll da auch was passieren. Wir legen auch keinen Wert auf ein 5* Buffet , ein kleiner Snack zur Stärkung nach ausgiebigem Mattenspass reicht vollkommen, und lieber ein gepflegtes kühles Bier als ein zusammen gemixter Billigcoktail.

Die von uns besuchten Clubs sind in Mönchengladbach, Bochum und Holland ( wobei es in Holland nun aber wirklich RICHTIG zur Sache geht, ich sag einfach mal wie in guten alten Swingerzeiten )

Aber wie gesagt jedem das Seine

lg

Geschrieben

Bedingt duch den ganzen Partymist, "Barbie/Ken - Showrunner" und Pseudoclubs wurden einige wirklich SEHR GUTE Events von unabhängigen Veranstaltern FÜR Swinger konzipiert und fernab von Clubs realisiert.

Aber, durch das anhaltende Unverständnis und die "Geiz ist geil" Mentalität VIELER haben auch diese wirklich guten Events es schwer sich zu behaupten da anspruchsvolle Swingerevents nun einmal nicht für 79,00 EUR oder 89,00 EUR / Paar zu erreichen sind. Wir zumindest sind öfter auf solchen Events unterwegs und haben hierin eine erstklassige Alternative gefunden wenn wir "Paaaaddieeeeeee"-Swingern ausweichen wollen.

Die Clubs - bzw. deren Betreiber werden früher oder später schmerzhaft bemerken welchen Fehler sich machten.
Denn im Gegensatz zur "Swingertreue" sind "erotischen Partypeople" leider "wie Wanderheuschrecken." (O-Ton eines renommierten Clubbetreibers)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2016 at 07:17, schrieb Ratte0871:

Ich selber war noch nicht oft in einen Club... Mein Ex Partner war dafür nicht zu haben. Habe aber auch gesehen das dort mehr rumhelaugen wird u hinter verschlossener Tür gemacht wird statt offen. Ich würde selber gerne öfters in einen Club, aber als Frau alleine....nicht so das!!!

solo Frauen werden zu Vorzugspreisen rundum verwöhnt; was mir als "dort abgezockten" solo Mann sehr recht wäre.  Clubbetreiber passen sich dem gewandelten Publikum an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr tut mir ja alle so leid.

Ich bin in mehreren Clubs im Ruhrgebiet und dessen Ausläufern unterwegs.

Da ging bisher immer was ab - und dass ich mal nicht zum Zuge kam, kann ich

an den Fingern einer Hand abzählen.

Die "Sehen- und Sehenlassen"- Besucher verschwinden dort allerdings immer ganz schnell.:crazy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb fun4fun:

Denn im Gegensatz zur "Swingertreue" sind "erotischen Partypeople" leider "wie Wanderheuschrecken." (O-Ton eines renommierten Clubbetreibers)

Ich fürchte nur das verbrannte Erde die Hinterlassenschaft sein wird.

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 02:04, schrieb fun4fun:

Bedingt duch den ganzen Partymist, "Barbie/Ken - Showrunner" und Pseudoclubs wurden einige wirklich SEHR GUTE Events von unabhängigen Veranstaltern FÜR Swinger konzipiert und fernab von Clubs realisiert.

Aber, durch das anhaltende Unverständnis und die "Geiz ist geil" Mentalität VIELER haben auch diese wirklich guten Events es schwer sich zu behaupten da anspruchsvolle Swingerevents nun einmal nicht für 79,00 EUR oder 89,00 EUR / Paar zu erreichen sind. Wir zumindest sind öfter auf solchen Events unterwegs und haben hierin eine erstklassige Alternative gefunden wenn wir "Paaaaddieeeeeee"-Swingern ausweichen wollen.

Die Clubs - bzw. deren Betreiber werden früher oder später schmerzhaft bemerken welchen Fehler sich machten.
Denn im Gegensatz zur "Swingertreue" sind "erotischen Partypeople" leider "wie Wanderheuschrecken." (O-Ton eines renommierten Clubbetreibers)

 Wir finden 80,-€ /90 ,-€ pro Paar schon unverschämt Teuer !  Das kann sich leider nicht jeder leisten. Die Clubs müssen mal von ihren Preisen schleunigst runter kommen. Ein guter Club ist nur dann gut, wenn alles stimmt, aber für 80 ,-€ kann nix stimmen !

  Wenn Solo Männer 100,-€ zahlen sollen, sowas sollte man unter Strafe stellen. Denn dann haben die den Eindruck , ich habe gezahlt und jetzt muss was laufen

Geschrieben

?? 80 Euro ist also für ein Paar (sind 40 Euro pro Person!) zu teuer?? Sehr widersprüchlich Eure/Deine Aussage wenn für 80 Euro aber nix stimmen kann. Also zuwenig Preis? Was soll denn alles stimmen und was seid Ihr denn bereit auszugeben?

der bär

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb positives_paar:

 Wir finden 80,-€ /90 ,-€ pro Paar schon unverschämt Teuer !  Das kann sich leider nicht jeder leisten. Die Clubs müssen mal von ihren Preisen schleunigst runter kommen. Ein guter Club ist nur dann gut, wenn alles stimmt, aber für 80 ,-€ kann nix stimmen !

  Wenn Solo Männer 100,-€ zahlen sollen, sowas sollte man unter Strafe stellen. Denn dann haben die den Eindruck , ich habe gezahlt und jetzt muss was laufen

Die Frage ist was erwartest du für 40,-- Euro pro Person und was für 20,-- Euro pro Person.

Der Club soll sich an Hygienstandards halten, soll Essen und Trinken vorhalten, soll Spielwiesen vorhalten, an der Bar rasche Bedienung, das Publikum soll stimmen...

...das ist ned für 20,-- E pro Nase zu haben.

Ich würde eher vorschlagen, dass Paare mindestens 150,-- Euro zahlen, wenn Herren schon 100,-- zahlen müssen.

Dann würden die Paare Herren nicht mehr so von oben herab betrachten.

 

Achso:

Reine Paareclubs verlangen am Wochende bis zu 120,-- E pro Paar und sind voll.

 

wirzweizumsex
Geschrieben

schmunzel. uns müßte ja was beißen,solch geld zum fenster rauszuwerfen.

da treffen wir uns lieber privat,ist entspannter ,keine störenden rumsteher ,man weiß wer da ist und das was geht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wirzweizumsex:

schmunzel. uns müßte ja was beißen,solch geld zum fenster rauszuwerfen.

da treffen wir uns lieber privat,ist entspannter ,keine störenden rumsteher ,man weiß wer da ist und das was geht.

Ich halte die 120,-- E auch für überzogen, aber die einschlägigen Clubs verlangen das und sind jedes WE voll - zumindest wenn ich den Anmeldungen eines Mitbewerbers von p.de trauen darf.

Ob da was geht oder alle nur "fressen und saufen" und ihre Klamotten rum zeigen kann ich als Solo-Herr schwer einschätzen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dick1455:

Die Frage ist was erwartest du für 40,-- Euro pro Person und was für 20,-- Euro pro Person.

Der Club soll sich an Hygienstandards halten, soll Essen und Trinken vorhalten, soll Spielwiesen vorhalten, an der Bar rasche Bedienung, das Publikum soll stimmen...

...das ist ned für 20,-- E pro Nase zu haben.

Ich würde eher vorschlagen, dass Paare mindestens 150,-- Euro zahlen, wenn Herren schon 100,-- zahlen müssen.

Dann würden die Paare Herren nicht mehr so von oben herab betrachten.

dem würden wir zustimmen mit Paare 150,-€ wenn männer 100 ,-

Achso:

Reine Paareclubs verlangen am Wochende bis zu 120,-- E pro Paar und sind voll.

 

 

Geschrieben

 Wir haben es schon mal gesagt . Swingen ist MODE geworden !

 Swingen ist nicht mehr Swingen, ein guter Club zeigt sich nicht am Buffet oder Getränke ( die brauchen wir nicht,ins Restaurant gehen wir schließlich auch nicht ). Ein Guter club macht sich am türsteher und an der Hygiene bemerkbar. Und letztlich an den Gästen die nicht Schaulaufen, sondern was starten wollen.....Wenn diese Menschen nicht mehr in clubs verkehren ( die nur stören , schauläufer ), dann können wir drüber neu diskutieren ...

 

 Denke immer dran es gibt Menschen für die 100,-€ nix ist, es gibt aber auch viele für die ist das 1/4 vom lebensunterhalt. Sollen Hartz4 Empfänger ausgeschlossen werden weil sie es ichnicht leisten können ?

 Es sollten leute ausgeschlossen werden die sich nicht benehmen können .....

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 11:31, schrieb lustundhiebe1:

?? 80 Euro ist also für ein Paar (sind 40 Euro pro Person!) zu teuer?? Sehr widersprüchlich Eure/Deine Aussage wenn für 80 Euro aber nix stimmen kann. Also zuwenig Preis? Was soll denn alles stimmen und was seid Ihr denn bereit auszugeben?

der bär

 ein guter club macht sich nicht am Buffet oder Getränke bemerkbar, er ist gut wenn der Türsteher die richtigen leute reinlässt, dann kann der club auch für 15 ,-€ gut sein an Eintritt.....

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 23:14, schrieb positives_paar:

 Ein guter Club ist nur dann gut, wenn alles stimmt, aber für 80 ,-€ kann nix stimmen !

Ihr habt aber immer noch nicht meine Frage zu Eurer These beantwortet, denn dieser Satz bedeutet, dass 80 Euro zuwenig sind, da dann nix stimmen kann!

Nochmal, was soll denn stimmen und was muss dafür gezahlt werden (also wenn mehr als 80 Euro)?

der Bär

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einen einzigen Club, der nach unserer Ansicht den richtigen Kurs fährt.

Paare zahlen NIX -  es werden allerdings auch nur "sehr aktive" Paare reingelassen. Wer (als Paar) zu wenig sexuelle Aktivität im Club zeigt, wird nicht mehr reingelassen.

Das führt zu einer sehr entkrampften Atmosphäre im Club, denn auch die Einzelherren müssen in den seltesten Fällen ein NEIN befürchten. Davon profitieren natürlich auch die männlichen Parts der Paare.

Für uns einfach perfekt ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)

Naja aus der Luft gegriffen sind die Preise nun auch nicht. 80€ pro Paar ist nicht die welle, wenn man sich mal reinzieht, was davon alles bezahlt werden muss. Ca. 20€- 30€ sind alleine essen und trinken, egal wie sehr es den Einzelnen darauf ankommt, aber Trinken muss sein und das letzte Dosenessen kann man auch nicht hinstellen. Dann muss davon noch die Miete/Pacht/Rate bezahlt werden, Strom, Wasser, Personal, Instandhaltung, Versicherungen, Gema, Hygiene, BG Beitrag usw.  

Wenn das der Preise eines reinen Paareclubs wäre, dann existiert der nicht lange. 

Also wird kompensiert, Männer sind da wie Sand am Meer, mehr Eintritt für Männer = weniger Männer gleichzeitig mehr einkommen und eher die Tendenz zu mehr Ausgleich der Geschlechter und somit mehr Zufriedenheit der Geste.   

 

 

Das Ganze ist nicht schön, aber es geht für die meisten Betreiber einfach nicht anders.

Die meisten Betreiber haben einen Swingerclub, weil sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, aber wirklich Reich wird keiner und ich persönlich glaube daran das, das Reich werden bei (nahezu) keinem der Grund für die Eröffnung eines Clubs war.  

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lustundhiebe1:

Ihr habt aber immer noch nicht meine Frage zu Eurer These beantwortet, denn dieser Satz bedeutet, dass 80 Euro zuwenig sind, da dann nix stimmen kann!

Nochmal, was soll denn stimmen und was muss dafür gezahlt werden (also wenn mehr als 80 Euro)?

der Bär

 Der Gesamtkontext ....entweder ein Mann zahlt 100 ,-€ und ein Paar 150 ,-€ oder runter mit den Preisen.....

 80 ,-€ ist als Paar einfach zu viel Geld, es müsste heißen , Aktive Paare zahlen .....und schaulauf paare die nur trinken und speisen wollen und andere stören zahlen deutlich mehr.

Wir versuchen einfach klar zu machen das die Eintrittspreis Schraube nicht pauschal nach oben oder nach unten gedreht werden soll, sondern es Zeit für ein Umdenken ist. Leute die nicht aktiv sind im Poppen , sondern mit dem Hintergrund dahin gehen wir können ja mal uns etwas zeigen , aber wir brauchen nix machen , können uns aber Satt essen ....

 Das sind die Menschen die im Club falsch sind, und daran leidet die Club Kultur STARK

Ein EIntrittspreis von low budget also deutlich unter 50 ,-€ für einn Solo Mann, kann auch funktionieren, wenn der Türsteher klar die leute auch abweißt. Das P3 in Bochum Wattenscheid , ist ein sehr gutes beispiel. Transgener oder Mollige Frauen , sind dort nicht erwünscht ,die werden aussortiert, ( was für zwar für intollerant werten )aber einfach vor derTür wie in einer Diskothek stehen gelassen, egal ob angemeldet oder nicht. Die sagen klar, " WIR WOLLEN DIESE PERSONEN NICHT " und wenn dort Paare auffallen die nur trinken oder am Buffet speisen wollen, die werden raus geforen .. die werden beim zweiten mal es auch schwerer haben rein zu kommen.

Das ist halt das Umdenken was wir fordern, und wenn das mal passieren wird, kannst Du auch über neue Preistafeln nach denken. Wie gesagt ein Buffet brauchen wir nicht, denn ins Restaurant gehen wir nicht, wenn wir Saunieren wollen , da gibt es für kleines Geld so viele möglichkeiten.....  Also daher ein guter Club macht sich am Türsteher bemerkbar nicht am Buffet und  20 ,-€ als Paar ,. 40 ,-€ als Mann und gratis als Transgender und Frau

  das geht auch

 

 EINEN GARANT FÜR EINE GUTE PARY HAT MAN NIE und es gibt keinen GUTEN CLUB

Geschrieben (bearbeitet)

SEHR aktive Paare und Frauen, i.V.m. der Vermeidung von inaktiven Paaren und Frauen - reicht als Erfolgsgarant bereits vollständig aus.
Warum Dinge verkomplizieren ?

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 19:05, schrieb positives_paar:

 Wir haben es schon mal gesagt . Swingen ist MODE geworden !

 Swingen ist nicht mehr Swingen, ein guter Club zeigt sich nicht am Buffet oder Getränke ( die brauchen wir nicht,ins Restaurant gehen wir schließlich auch nicht ). Ein Guter club macht sich am türsteher und an der Hygiene bemerkbar. Und letztlich an den Gästen die nicht Schaulaufen, sondern was starten wollen.....Wenn diese Menschen nicht mehr in clubs verkehren ( die nur stören , schauläufer ), dann können wir drüber neu diskutieren ...

 

 Denke immer dran es gibt Menschen für die 100,-€ nix ist, es gibt aber auch viele für die ist das 1/4 vom lebensunterhalt. Sollen Hartz4 Empfänger ausgeschlossen werden weil sie es ichnicht leisten können ?

 Es sollten leute ausgeschlossen werden die sich nicht benehmen können .....

Du weißt vielleicht nicht, das ich auch das klassische Swingen bevorzuge. Daher gebe ich dir mit allem was du sagts recht. Allerdings und das ist die Konsequenz daraus wenn du dann nur noch aktive Paare und herren im Club hast muss auch jemand die Zeche zahlen und das geht nun mal nicht für 20,-- pro Nase.

Und wer sich den Spass ned leisten kann oder will muss ich dann andere Möglichkeiten suchen.

Ich kann mir auch das ein oder andere Vergnügen nicht leisten.

 

Und Clubs die intollerant sind wie der von dir beschriebene kommen gleich gar nicht in Frage.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...