Jump to content

Wer verliert auch so langsam die Lust an Clubs ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man ja jeden ranlässt der halbwegs gefällt, (und diese Worte stammen nicht von mir)natürlich ohne Gummi dann kann das mit den hohen Ansprüchen aber auch nicht soooo weit her sein.:smirk:

Geschrieben

Hauptsache schöne Körper. Die Leute müssen weder sympathisch, noch gebildet oder von makellosen Charakter sein.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Immoralisten:

Hauptsache schöne Körper. Die Leute müssen weder sympathisch, noch gebildet oder von makellosen Charakter sein.

Gut das man keine oberflächlichkeit ficken muss

Geschrieben

Bei Euren physischen Eckdaten ist die Einstellung mehr als verständlich :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Hauptsache schöne Körper. Die Leute müssen weder sympathisch, noch gebildet oder von makellosen Charakter sein.

Bei Euren geistigen Eckdaten, verstehen wir Euer Beuteschema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche im Club auch nicht den edlen Charakter, sondern den geilen Typen, den ich gut riechen kann, oki, der muss geil aussehen, als das ich feucht werde.........

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Immoralisten:

ich krieg meine Ansprüche einfach nicht weit genug runter.

schon klar...wenn der boden bereits erreicht ist, hilft nur noch eine tiefe kuhle graben weiter 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Immoralisten:
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

schon klar...wenn der boden bereits erreicht ist, hilft nur noch eine tiefe kuhle graben weiter 

 

Der ist gut *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat/Antwort "repariert"
  • Moderator
Geschrieben

Bitte unterlasst den weiteren Austausch über unterschiedliche Niveau-Auffassungen und Profil-Eckdaten. Das ist hier weder Thema noch hat eine Auseinandersetzung in dieser Form etwas in einer öffentliche Diskussion zu suchen.

Danke und LG

Carmen, Team Poppen.de

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge entfernt. Bitte etwaige Treffen per PN vereinbaren.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Hallo !! Auch uns ist aufgefallen ,das immer mehr Paare,die in einen Club gehen, nur noch zum zeigen oder sich in ein  Zimmer einschliessen . Der Gruppensex ist leider schon fast zur Seltenheit geworden. Vielen ist einfach nur wichtig ,das sie gesehen wurden, wie schön sie sich den Abend gemacht haben.

M u A

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

In unseren beiden Stammclubs kommt dies auch mittlerweile immer mehr auf, aber zum Glück sind da die noch auf Swingen und PT stehen noch in der Überzahl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Das ist dann natürlich eher Suboptimal. Und als Krönung fressen sie dann auch noch das Buffet leer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag's ganz gern in Clubs. Für mich sind immer genug Männer da, die es auch AO mögen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beate_AO41:

Ich mag's ganz gern in Clubs. Für mich sind immer genug Männer da, die es auch AO mögen...

ich mag`s OB(eate) ..

  • 1 Monat später...
Mitspieler003
Geschrieben

Hi

Also wir sind seit über 5 Jahren unterwegs.

Mal hier mal da.

Wir finden es schon komisch viele beschweren sich...aber keine macht mal den Anfang....

Das geht schon damit los wenn Wir mal hier ein Paar suchen um gemeisam ein Club zu besuchen meldet sich fast Nie Jemand...

Somit ist dann vieles gesagt.

Lg

Geschrieben

Augen auf bei der Clubwahl. Clubs mit abschließbaren Räumen meiden wir weitestgehend. Und reine Paareclubs verführen auch zu Solonummern. Und wer den wilden Rudelbumms sucht, sollte sich besser in Richtung Privatparty orientieren. In den Jahren in denen wir unterwegs sind haben wir festgestellt, dass es selten am Club und meist an den Besuchern liegt wenn nichts geht. 

Geschrieben

Wenn ich sehe (optisch) und lese (rhetorisch) wie sich manche "Pärchen" hier präsentieren, würde es mir grausen in einem Swingerclub mit solchen Menschen Sex haben zu müssen. Insbesondere die Männer widern einen teilweise nur noch an. Solche Typen würde ich in 1000 Jahren nicht an meine Frau heranlassen.

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel,es sind immer die besucher,die einen clubbesuch entweder zum erlebnis machen oder nicht.aber da halt der zufall entscheidet,wer anwesend ist,kann man nie wissen ob das passende zum vögeln da ist.also,nicht mit zu hohen erwartungen rangehen und sich im klaren sein,dass man auch zu zweit als paar so seinen spaß haben und halt nur die atmosphäre genießen kann.

jeder hat nun einmal ein anderes beutechema oder vorstellung was swingen ist und wenn es nicht paßt ,dann paßt es halt nicht.ich esse ja auch nichts,was mir nicht zusagt.

wer sex pur will,hat halt eher das was er sucht,bei einer privaten party,da ist das ausfallrisiko weit geringer,wenn man vorab ausreichend kommuniziert.

wir bevorzugen das private treffen.

 

bearbeitet von wirzweizumsex
fehler
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wirzweizumsex:

wer sex pur will,hat halt eher das was er sucht,bei einer privaten party,da ist das ausfallrisiko weit geringer,wenn man vorab ausreichend kommuniziert.

wir bevorzugen das private treffen.

Darauf läuft es wohl für unsereins in den nächsten Jahren hinaus, wenn das Pendel nicht wieder in die andere Richtung geht.

Geschrieben

Leider, leider, leider wahr ...

Die Zeiten ändern sich. In dieser Hinsicht war es früher tatsächlich irgendwie besser ... Schlimmer noch: Die Spießer, Frustrierten und Kleinkarierten haben im Moment wieder jede Menge Rückenwind. *** edit by mod - hat hier nichts zu suchen ***

Geschrieben

 Wir haben auch den Spaß total verloren in Clubs zu gehen

 es stören die " Schau oder Show . lauf Menschen " 

es stören die  " sich voll fressen Leute "

 es stören die intolleranten ........ welche immer meinen Transen sind schwul, und bei einem Paar muss sie immer Bi sein und er Hetero.....

 

es stört auch der Eintrittspreis, weil ein guter Club am 'Türsteher sich bemerkbar macht ,

 und nicht am Buffet

Geschrieben

es ist nicht mehr so geil wie früher - ich habe die Besuche ganz eingestellt

 

die Alternative ist tatsächlich die privat organisierte Party

Geschrieben

Wenn ich das hier lese, weiß ich gar nicht, ob sich das für mich lohnt einen Club zu besuchen und dafür "viel" Geld auszugeben.

Bei mir gingen, die Vorstellungen auch eher in die Richtung in entspannter Atmosphäre Menschen kennen zu lernen und sich

eben auch zu Vergnügen und das am besten mehrmals am Abend.

Geschrieben

Das mit mehrmals am Abend schmink dir mal ab. Jungs in deinem Alter werden von den anwesemden Mädels meist links liegen gelassen, könnten ja die Söhne oder kleinen Brüder sein.

Wenn du also auf Ficken aus bist, dann lass es, wenn du mal mit reden willst, setzt den Hunni einfach und wart entspannt was passiert und was dort so geht.

×
×
  • Neu erstellen...