Jump to content

Wer verliert auch so langsam die Lust an Clubs ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe schon lange mit partnerinnen und freundinnen in clubs und mir ist im laufe von ca. 20 jahren aufgefallen, dass sich etwas verändert hat. z.b. deutlich weniger PT stattfindet und mehr party-people unterwegs sind, die eher zum sehen/zeigen, essen und tanzen clubs besuchen. was meint ihr, woher das kommt ? oder hat jemand andere beobachtungen gemacht ?

 

es mag auch sein, dass sich.. alles.. mal irgendwann abnützt, man die lust verliert, man übersättigt ist.. der reiz irgendwann mal nachläßt. das ist ja mit vielem im leben so.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt,bin auch seit 20 Jahren Clubgänger,mein erster Besuch war damals in Burtenbach,der Club ist leider geschlossen.....aber damals waren Leute unterwegs die ungezwungen mit anderen Ficken u.ä. wollten und es ging jedesmal tierisch zur Sache,auch in der damaligen Zeit in anderen Clubs,dass hat sich in den letzten Jahren sehr geändert,die letzten male als ich im Club war ,bin ich jeweils ungefickt wieder gegangen oder habe mir im Club einen Wichsen können,mitficken war nicht,ok,bin jetzt auch älter aber dass Schaulaufen und Vorstellen der neuesten Reizwäsche habe ich auch beobachtet,gehe jetzt nur noch mit meinem Paar, deren Hausfreund ich bin in einen Club und dass ist auf maximal 2 mal im Jahr beschränkt,ansonsten veranstalten wir bei ihnen zu Hause kleine Fickpartys,wo hin und wieder auch mal noch 1-2 zusätzliche Männer eingeladen werden und es ist jedes mal affengeil!

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Meine Erfahrung geht auch dahin das seid ca. 2010 sich die Szene gewandelt hat.

Die Jungen haben heute schon mit Anfang 20 vieles erlebt und da ist dann eher frivol erotisch ausgehen angesagt und wenn PT dann wird ganz bewusst gewählt.

Swingen ist für die schon wenn sie nur in den Club gehen.

Auch viele "Anfänger" die mit Ende 30 / Anfang 40 die Lust neu entdecken sind dann eher zurückhaltend und gehen nur auf die Schauläuferparties um sich inspirieren zu lassen. Wenn die dann mal pimpern, dann nur alleine, da der Club dann nur was fürs Kopfkino ist.

Viele "ältere Semester" ab ca. Mitte 40 die noch das klassische Swingen betreiben treffen sich heute eher im kleineren privaten Rahmen oder in Destinationen wie CDA oder GC.

Geschrieben

Das Problem ist dass in früheren Zeiten ausschliesslich Swinger in den Clubs waren.

Heute sind viel mehr Leute in den Clubs anzutreffen, die gar nicht swingen im klassischen Sinne im Sinne haben, sondern einfach nur frivol sein wollen. Es ist heute kein Tabu mehr im Club sein Sexleben etwas aufzupäppeln. Für manche hat es einen verruchten Touch wenn sei statt im heimischen Schlafzimmer im Club sexeln können.

Die logische Folge ist, dass die eh schon in der Minderzahl befindlichen klassischne Swinger immer mehr aus den Clubs verdrängt werden.

 

 

Geschrieben

Ich selber war noch nicht oft in einen Club... Mein Ex Partner war dafür nicht zu haben.

Habe aber auch gesehen das dort mehr rumhelaugen wird u hinter verschlossener Tür gemacht wird statt offen.

Ich würde selber gerne öfters in einen Club, aber als Frau alleine....nicht so das!!!

Geschrieben

Ich find es viel schlimmer das man sich kaum noch unterhalten kann. Musik ist doch meistens viel zu laut .

Und noch schlimmer sind die bums Terroristen alter bis 30 Jahre , die kommen rein gehen direkt durch zur matte Vögeln ne Stunde Baum sich den den Bauch voll und sind schneller weg als rein .

 

Das hat doch alles nichts mehr mit swingen zu tun.

Ich würde mir wünschen das es wieder gemütlicher wird und nicht nur alles auf den sex und das Futter reduziert wird.

Geschrieben

Ich  gebe an dieser Stelle meinem  Vorredner Recht. Wobei ich keine Altersgrenzen ziehen würde. Der eigentliche   Sinn eines Swingerclubbesuches steht für viele gar nicht mehr im Vordergrund. Die teilweise sehr umfangreichen All-Inclusiv Angebote der  Clubs  ziehen  die Menschen an. Reichhaltiges Buffet, Getränke und aktuelle Musik - alles im Preis inbegriffen. Während die Solo-Männer im Vergleich zu den Paaren und Damen  oft  ein vielfaches  an Eintritt zahlen, ist  ein Abend im  Swingerclub für Paare meist um  ein vielfaches günstiger als ein Abend mit  gleichem Angebot in  einer Disco.

Und mal ehrlich,  wenn ich mir  den  Bauch so richtig schön am Buffet vollgehauen habe,  dabei  noch  kräftig einen  getrunken habe,  dann  denke ich  allerhöchstens mal  an  Sex. Aktiv ist  dann  nur  noch selten was möglich. 

Die Betreiber müssen  irgendetwas anbieten, damit die  Gäste kommen. All-Inclusiv essen und trinken ist  vielleicht doch nicht der richtige  Ansatz. Softdrinks vielleicht.

Ich bin dazu übergegangen meist Veranstaltungen zu besuchen,  ab denen  es kein  Buffet gibt und vielleicht mal  ein oder zwei  Begrüßungsdrinks. Sind meist weniger  Menschen, dafür  aber  mit  einem anderen, gemeinsamen Ziel; -)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PaarHNS:

 

Heute sind viel mehr Leute in den Clubs anzutreffen, die gar nicht swingen im klassischen Sinne im Sinne haben, sondern einfach nur frivol sein wollen. Es ist heute kein Tabu mehr im Club sein Sexleben etwas aufzupäppeln. Für manche hat es einen verruchten Touch wenn sei statt im heimischen Schlafzimmer im Club sexeln können.

 

Das deckt sich in etwa mit dem ersten Paar aus der gestrigen Beckmann Sendung  in der ARD.

Die haben auch ihr Liebesleben aufgepäppelt wie es mit einem Augenzwinkern hieß.

Das waren die typischen aktuellen "Swinger".

 

Nun ja "Früher war mehr Lametta!" :-)

Geschrieben

Wir sind auch club müde geworden.

Treffen jetzt uns lieber mit paaren,eine Dauerfreundschaft mit paaren wäre ideal.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2. Februar 2016 at 14:13, schrieb nrw189:

Ich  gebe an dieser Stelle meinem  Vorredner Recht. Wobei ich keine Altersgrenzen ziehen würde. Der eigentliche   Sinn eines Swingerclubbesuches steht für viele gar nicht mehr im Vordergrund. Die teilweise sehr umfangreichen All-Inclusiv Angebote der  Clubs  ziehen  die Menschen an. Reichhaltiges Buffet, Getränke und aktuelle Musik - alles im Preis inbegriffen. Während die Solo-Männer im Vergleich zu den Paaren und Damen  oft  ein vielfaches  an Eintritt zahlen, ist  ein Abend im  Swingerclub für Paare meist um  ein vielfaches günstiger als ein Abend mit  gleichem Angebot in  einer Disco.

Und mal ehrlich,  wenn ich mir  den  Bauch so richtig schön am Buffet vollgehauen habe,  dabei  noch  kräftig einen  getrunken habe,  dann  denke ich  allerhöchstens mal  an  Sex. Aktiv ist  dann  nur  noch selten was möglich. 

Die Betreiber müssen  irgendetwas anbieten, damit die  Gäste kommen. All-Inclusiv essen und trinken ist  vielleicht doch nicht der richtige  Ansatz. Softdrinks vielleicht.

Ich bin dazu übergegangen meist Veranstaltungen zu besuchen,  ab denen  es kein  Buffet gibt und vielleicht mal  ein oder zwei  Begrüßungsdrinks. Sind meist weniger  Menschen, dafür  aber  mit  einem anderen, gemeinsamen Ziel; -)

Ich würde auch gerne mal einen Club aufsuchen ( leider zieht meine Frau nicht ) , aber als einzelner  Mann wird man ja regelrecht abgezockt, nein danke. Eine kleine private Ründe dann sehr gerne. LG

bearbeitet von Gedl
Geschrieben (bearbeitet)

Dann definier mal abgezockt, werter Gedl! Abzocken heißt betrügen; wo wirst Du betrogen wenn Du als Single in einen SC gehst? Du zahlst einen, zugegebenmaßen nicht immer kleinen Obulus und bekommst dafür genau das, was auf der Packung steht. Einen Eintritt in den Club, in der Regel etwas zu essen und meist alle Getränke umsonst. Du kannst die Dusche, und wenn vorhanden Sauna und andere Dinge benutzen. Der Preis ist Dir von vorneherein bekannt. Also wo ist da der Betrug. Es ist allein Deine Entscheidung, ob Du das Spiel mitmachst.

Und übrigens, mit dem Thema hat es eigentlich auch nicht so richtig viel zu tun!

bearbeitet von KaterCarlo17
Rechtschreibung, sorry!
Geschrieben

Da gebe ich Euch Recht. Was mir auffällt, es wird immer häufiger, dass Cliquen in den Clubs den Ablauf steuern. wer nicht dazugehört hat verloren.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wir haben erst gestern wieder erlebt wie Ehrenkäsig die Swingerszene geworden ist.

Ein kleiner Club in Stuttgart veranstaltet am Sonntag meist eine kleiner Swingerpartie. Gestern war diese sehr gut besucht. Der Club hat 2 kleinere Matten und ein große.

Auf der großen Matte waren gestern 3 Paare zu gange, Platz wäre für mindeszens 8 -10 Paare gewesen. Was passiert aber:

Paare kommen rein, schauen, du siehst ihnen an, ui 6 Leute auf der matte, wir noch dazu, da wirds enger, es könnte sein der nachbar berührt uns, hm, dann doch nicht. Das ging so mit 4 oder 5 Paaren. Am Schluß sind die halt alle ungefickt nach Hause.

Weniger ehrenkäsig, sich dazu gelegt und mitgefickt und alle wären auf ihre Kosten gekommen.

Und nachher war im Club mal wieder nix zu los oder zu voll oder die falschen Leute dort.


 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu gehen wir auch noch in Clubs,es ist  immer noch viel los auch auf den Matten.Wenn man aber schon über 1 Jahrzehnt in Clubs geht hat man einfach keine so Lust mehr.

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Wir für uns haben entschieden, das es auf privat Partys wesentlich besser läuft
und die Aktivitäten allen Anwesenden einen unheimlichen Spaß bereiten.

Geschrieben

Wir schließen uns den Aussagen von PaarHNS an. Ehrenkässig ist das richtige Wort.

Wenn wir in einen Swingerklub gehen finden wir es schon geil PT zu machen berühren usw.

Darum sind wir seither privat unterwegs.

Geschrieben

Auf private Party´s kann es deutlich heißer her gehen, aber mit Freunden im Swingerclub kann es auch schon Leidenschaftlich werden.

Das es zu wenig PT gibt kann ich nicht bestätigen jedenfalls in meiner Region, allerdings wer nur rumsitzt wird wohl nur selten spontan aufgefordert.

Damals als Single und heute sowie mit meiner damaligen Freundin, hatten wir nie Probleme klasse Leute zu finden mit denen wir heute noch befreundet sind.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

In welchen Clubs verkehrst du denn ?

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Feuer und Eis, Karree und La Huitre kann ich nur empfehlen.

Befinden sich alle in Baden-Württemberg, für den Freitag wurde ich gebeten in´s Feuer und Eis zu kommen.

Da man die Anmeldungen einsehen kann und das angegebene Durchschnittsalter vom Betreiber, sieht man gleich das es stimmt.

35 Jahre Beträgt es und nach meinen Erfahrungen in den letzten Jahren stimmt das auch.

Um etwas mehr in´s Detail zu gehen die jüngste Anwesende Frau ist 22 und die älteste 53, die älteren Generationen machen aber den kleinsten teil aus.

Und bei un´s gibt es mehr als genug PT und jüngere Gäste und nie vergessen wer ficken will muss freundlich sein. ;) 

Geschrieben

Ich habe in den meisten Fällen immer sehr sehr viel Spaß in Clubs, sei es wenn ich alleine hingehe oder wenn ich eine Freundin oder ein befreundetes Pärchen mitnehme. Mich stört bloß in einigen Fällen, dass sich sehr viele Leute doch recht lange an den Buffets aufhalten, was ich irgendwie nicht so anregend finde.... ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Chill_90:

Feuer und Eis, Karree und La Huitre kann ich nur empfehlen.

Befinden sich alle in Baden-Württemberg, für den Freitag wurde ich gebeten in´s Feuer und Eis zu kommen.

Da man die Anmeldungen einsehen kann und das angegebene Durchschnittsalter vom Betreiber, sieht man gleich das es stimmt.

35 Jahre Beträgt es und nach meinen Erfahrungen in den letzten Jahren stimmt das auch.

Um etwas mehr in´s Detail zu gehen die jüngste Anwesende Frau ist 22 und die älteste 53, die älteren Generationen machen aber den kleinsten teil aus.

Und bei un´s gibt es mehr als genug PT und jüngere Gäste und nie vergessen wer ficken will muss freundlich sein. ;) 

Naja die ersten beiden liegen eher in der Region KA als in der Region HN/LB/S.

Und das La Huitre veranstalt nach meiner Kenntnis am Wochenende eher parties für die Lifestyler und eher weniger für die Swinger.

Wenn ich dort war durften Männer nicht mitspielen und die Leute die gevögelt haben ließen auch keine Paare mit machen oder wenn schon paare auf der Matte waren trauten sich die Neuankömmlinge nicht dazu.

Das hat mit swingen nichts zutun.

Geschrieben

Sich einfach dazwischen zu schmeißen hat mit Swingen hat auch nicht viel am Hut...

Sry aber Männer die Palmen schüttelnd neben uns standen/stehen, habe wir auch grundsätzlich ignoriert.

Vor über 2 Jahren war ich Single, dan eine Beziehung und nun wieder Single, was ist den so schwer daran sich mit Frauen und Paaren im Barbereich zu unterhalten?

Das habe ich nie verstanden was die Männer da abziehen, ich persönlich empfinde meine Clubbesuche als sehr positiv und habe in den letzten Jahren auch unglaublich viele Freunde gefunden. (Männer/Frauen/Paare)

Zum Sex gehört ein gewisses Maß an Sympathie, es tut mir leid so ist es nun einmal und die Mehrzahl der Frauen und mich eingeschlossen bestehen eben darauf sein Gegenüber wenigstens ein wenig zu kennen, bevor man Sex hat.

 

 

Geschrieben

Mal ne andere frage

kennt jemand noch den Club von susi und Jürgen in Hanau?

was ist denn aus denen geworden?

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Da war ich früher ziemlich oft, zumal es dort auch sehr oft tabulos zuging und jedes mal viele tabulose und spermaliebende Pärchen und Frauen da waren. Die scheinen aber zugemacht zu haben, jedenfalls findet man sie online gar nicht mehr. Auf alle Fälle war DAS ein Club, auf den man nicht so schnell die Lust verloren hat.... ;) 

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Ich habe am Dienstag von jemand im Club Nummer One in Rüsselsheim gehört dass Jürgen wohl verstorben ist.

weiß aber nicht ob das stimmt.

 

×
×
  • Neu erstellen...