Jump to content

Hattet ihr mal Sex mit der Freundin eures Kumpels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder von uns hat ein Skelett im Keller aber wenige, sehr wenige hängen sie hier im Forum zur Beschau und Kommentierung aus. Entweder hätte der TE so stark sein sollen, um von vornherein die Finger von der Frau zu lassen oder aber wenn er meint, erst viel später sein Hirn und Gewissen gefunden zu haben, dann wünschte man sich er wäre so stark gewesen, um die Geschichte einfach für sich zu behalten.

 

Was verlangt der TE nun? Dass wir, die nun den Thread lesen, die Geschichte als einen Boulevard Posse abtun? Na gut. Vielleicht ist es wirklich das Beste

Geschrieben

Einige Beiträge mussten entfernt werden, weil sie Off Topic waren.

Persönliche Animositäten tragt ihr bitte außerhalb des Forums aus oder setzt euch einfach zwischendurch mal auf eure Finger.

 

Danke

LG

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Egal wie gut die Freundin des Freundes aussieht,das ist für mich ein Tabu Thema.

Jeder sollte das für sich selber wissen,aber ich finde eine gute Freundschaft definitiv wichtiger als die Befriedigung der

Triebe. Wirklich gute Freunde lernt man seltener kennen als hübsche Frauen die Sex haben wollen.

Geschrieben

Ich hab in jungen Jahren auch so meine Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Mit einem Bekannten und dessen Verlobter beim Grillen gewesen. Er hat aufs Feuer aufgepasst, seine Holde und ich sind Pilze suchen gegangen..... Auf einmal geht sie mir an die Hose und ich hab's einfach geschehen lassen. Mit Anfabg 20 fand ich mich toll!

Ein paar Jahre später hab ich zufällig die Freundin eines meiner besten Freunde getroffen. Ich wusste, dass sie scharf auf mich war und habs ausgenützt. Logischerweise hat mein Kumpel es rausgekriegt - die Beziehung war aus und unsere Freundschaft natürlich auch!

Da hab ich erkannt, was man erreicht, wenn man seinen Dödel nicht besser unter Kontrolle hat und ich hab mich echt beschissen gefühlt -> seitdem: nie wieder so ein Sch....

Geschrieben

Interessantes Thema.

Ich hätte nur einmal die Möglichkeit gehabt. Freundin vom Kumpel hatte angefangen sich innerlich zu trennen und als ich gehen wollte sperrte sie die Türe zu und zog sich aus. Wahnsinns Body. Engelsgesicht und heiß. Und trotzdem blieb ich unberührt. Ich hätte meinem Kumpel das nicht angetan. Er war ein Freund und wir vertrauten uns. Damals war das noch was wert. Und ja, ich bin heute stolz darauf. Wegen einem Fick jemanden nicht mehr in die Augen schauen zu können wäre nicht meine Art. Aber es kommt vielleicht auch immer auf die ganze beziehungskette an und wie da alle Beteiligt sind. Cr

Geschrieben

Klares Tabu - bei mir.

Ich könnte meinem Freund nicht mehr ins Gesicht sehen. - Und umgekehrt - würde ich es auch weder ihm noch meiner Freundin verzeihen, wenn es mich treffen würde.

Selbst wenn sie sich schon getrennt haben, und man nimmt sie sich zur Freundin bleibt es ein heikles Thema

 

Geschrieben

No way, selbst wenn ich von ihnen darum geben werden (zumindest bei engen Freunden aus der näheren Umgebung)

Es gibt leider Männer, die das nicht so eng sehen und denen man das auch noch mehrfach verzeiht, aber wie ein ansonsten sehr gewissenhafter Menschen sowas machen kann, bleibt mir ein Rätsel.

Bei ersten mal hab ich den "Übeltäter" noch geschützt und nix gesagt, aber manche brauchen erst eine harte Lektion.

Es ist wahre größe, wenn man jmd., sowas verzeihen kann - ich könnte es nicht.

 

Geschrieben

leuten die sich nicht soweit im griff haben, wünsche ich eigentlich nur eines....

ich wünsche ihnen von ganzem herzen, dass sie die ganz große liebe ihres lebens finden...und von dieser dann auf ebenso widerwärtige und schäbige weise hintergangen werden

Geschrieben

Ja, hatte ich, und gleichzeitig der Kumpel, besser Freund, mit meiner Frau. Das ganze nennt man glaub ich Partnertausch. Ohne Absprache jedoch wärs natürlich ein No go....

Geschrieben

Der Partner meiner besten Freundin ist für mich sexuell absolut tabu.

Für manche Dinge hab ich keine Worte.

Geschrieben (bearbeitet)

ich empfinde es schon als blanker hohn wenn man sich überhaupt freund nennt wenn man gleichzeitig den partner oder die partnerin des freundes flachlegt.

meine freunde stell ich mir da wirklich anders vor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb magnifica_70:

 

meine freunde stell ich mir da wirklich anders vor

...und ich dachte schon die alte Schule wäre ausgestorben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am späten Abend als wir von Kneipentour kamen hatte ich Sex mit dem Freund von meinem Kumpel bei denen ich zu Besuch war.  Er ging schon schlafen, kam später dazu und wir hatten machten es zu dritt.  Bei weiteren Besuchen hatten wir weiterhin sex aber nicht mehr zu dritt.  Nach einigen Jahren brach der Kontakt ab - warum wohl... ?

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sei  erwähnt, dass ein jeder sein Leben leben muss, wie auch immer er es gestalten mag . 

 

Persönlich schwindet bei mir spontan jegliche Achtung vor Männern, deren eigene Geilheit vor eine Freundschaft geht.

 

Mein Reis Sack ( aus China importiert ) für den TE ;) 

bearbeitet von Epona302
Geschrieben

Nein, ich hatte noch nie Sex mit der Freundin eines Freundes von mir. Ich habe es aber umgekehrt schon erlebt,  dass ein "Freund" mit meiner (damaligen) Freundin Sex hatte. 

Natürlich gehören immer zwei dazu, sie hätte ihn ja nicht ranlassen müssen, aber letztlich hat er die Umstände ausgenutzt und sie hat es zugelassen.

Ich fand es damals schon echt bescheiden von beiden, aber immerhin hatte sie im Gegensatz zu ihm den Mut mit mir reinen Tisch zu machen. Freunde sind wir auch keine mehr, und das lag noch nicht mal daran, das er Sex mit ihr hatte, aber wenigstens ging er damit nicht noch im Internet hausieren ;-).

 

PS: Der TE war es nicht !

Geschrieben

Freundin der Kumpels sind Tabu. Genauso natürlich die Freundinnen der Partnerin. Hinterrücks geht sowas gar nicht. Da wäre die Freundschafft/Parnterschafft gleich hinüber.

Eine andere Sache ist natürlich was man zusammen mit dem Partner in Absprache macht. Da kann die Freundin gerne dazukommen. Der Freund natürlich auch wenn es gewünscht ist.  ;)

 

In einer Monogamen Partnerschaft wie gesagt absolutes Tabu.

Geschrieben

Ja hatte ich dreimal mit der Freundin meines besten Kumpels 

allerdings waren zweimal davon genehmigt 

Das dritte mal blieb unter uns das hätte ihn aber sicherlich auch nicht mehr gestört 

 

Geschrieben

Für mich ein totales NoGo. Selbst die Exfreundinnen meiner Freunde bzw Kumpels sind tabu für mich. Für mich persönlich hat das einfach was mit Respekt zu tun. 

Geschrieben
Am 31.1.2016 at 08:02, schrieb outlaw7:

Ich hatte es schon. Sie ist aber auch heiß gewesen und ich übel scharf auf sie, und so ist es passiert als mein Kumpel für gut 20 min einkaufen ging. 

Es ist einfach etwas spezielles wenn man das verbotene macht. 

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde

Geschrieben

Für mich ein Tabu!

Als mein damals bester Kumpel meine damalige Freundin poppte, waren Beide für mich gestorben!

Dann fand ich heraus dass sie noch mit einem Anderen aus der Clique rumvögelte.

Der flog auch aus meinem Leben. Alle 3 dann auch aus der Gruppe weil es (nicht durch mich) aufflog und Keine(r) von uns das akzeptierte.

Das geht einfach nicht!

×
×
  • Neu erstellen...