Jump to content
limited_edition

Zwinkern??

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Leute..also ich bin ja schon ein "paar" Tage hier, aber das, so wie heute, hab ich noch nicht erlebt.
ich habe eine Menge Herren angezwinkert, obwohl ich gar nicht online war..sogar welche, die Kilometerweit weg sind, wo ein Treffen eh nie zustande kommen kann.
Bin ich die einzigste, der das so gegen 21.09 passiert ist?..
seltsam aber auch, das ich alle Herren zur gleichen Zeit angezwinkert haben soll.

Im Gegenzug, haben mich aber auch in der Zeit sehr viele angezwinkert

schitte jetzt sehe ich auch, das mein profiltext geändert wurde


bearbeitet von lemonia
Tippfehler:(
Geschrieben

Ich denke das ist mal ein Ticket an den support wert !


Myrff
Geschrieben

Vielleicht auch mal das Passwort ändern?


totalxverrückt
Geschrieben

Wo kann ich denn sehen, wenn ich jemand anzwinkern würde?


Geschrieben

@einfachxfrau: Bei den "Nachrichten" unter "Zwinker-Liste" und dann bei "verschickt"


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

quote=Uwe0703;7390263]@einfachxfrau: Bei den "Nachrichten" unter "Zwinker-Liste" und dann bei "verschickt" [/quote]
das ists ja..da stehen x leute, denen ich angeblich zugezwinkert ahben soll..und allen zur selben zeit. einer ist sogar dabei, den ich auf der igno hatte...dem würd ich bestimmt net noch mal zu zwinkern


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Mach am besten erst mal das was Myrff empfohlen hat, nämlich Passwort ändern! Schaden kann es nicht.
Aber irritierend ist schon die selbe Zeit. Da müßte aber jemand sehr schnell gewesen sein!


limited_edition
Geschrieben

es könnte ja auch ein "Fehler" im sytem gewesen sein..
nur eben komisch, da waren herren bei, die ich nicht mal unter drogen angezwinkert hätte..lach

das passwort hatte ich ja versucht zu ändern..es wurde mir auch eine änderung bestätigt, doch jetzt beim einloggen funtze es nicht, und ich "dürfte" das alte nehmen.
habe eben dem support nen ticket geschickt..mal sehen was die daraus machen...


Geschrieben

Dann berichte doch bitte mal was daraus geworden ist.
Irgendwie spannend das Ganze... !


limited_edition
Geschrieben

Dann berichte doch bitte mal was daraus geworden ist.
Irgendwie spannend das Ganze... !


da sagste was, zudem mich die nun alle sinnlos antexten und zurück zwinkern..


Geschrieben (bearbeitet)

Hhm... also Stress !
Na ja sieh es doch positiv! Zumindest wird dir nicht langweilig !
Und vielleicht ist ja doch etwas "Nettes" dabei !

Oh...bin soeben befördert worden und zur "Quasselstrippe" aufgestiegen! Und das dank deines "Zwinkerproblems" !


bearbeitet von Uwe0703
Geschrieben

wenn der profiltext geändert wurde ohne dein wissen, solltest du mal nachdenken, wer ein interesse daran haben könnte, dein konto einzusehen und wer dich gut genug kennt, dein passwort herauszubekommen oder es von dir erhalten zu haben...

oder an deinem rechner war und evtl. einen keylogger auf deinem system installieren konnte und so vielleicht auch noch weitere passwörter ausspioniert hat???


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

[quote=powerpassion1oder an deinem rechner war und evtl. einen keylogger auf deinem system installieren konnte und so vielleicht auch noch weitere passwörter ausspioniert hat???

[/quote] nein, an meinen rechner gehe nur ich..ich wüsste keine(n) der mir das HIER antun sollte..nur wie bitte erklärt sich, das das NEUE passwort hier nicht zum tragen kommt..
das hat auch nichts mit nem keylogger zu tun, den man mir auf meinen rechner gesetzt haben könnte..ich hab zudem eine gute firewall und nen "scharfen" virenscanner.
habe bei anderen stellen doch keine fremdlogins zu verzeichnen gehabt, NUR hier.


bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)

da kann wirklich nur das supportcenter helfen...

allerdings, wenn dies ein racheakt sein sollte, gibt es evtl. sensiblere passwörter, die auch mit gehackt wurden???

ich würde mal mailkonten, online-banking, social networks, messenger prüfen und evtl. mit geeigneter software checken, ob ein keylogger auf dem system mitläuft oder ein programm mit dem dein rechner übernommen werden kann...

war jemand an deinem rechner und hat dort unbeaufsichtigt gearbeitet???

ich würde nicht sagen, dass du ein zwinkerproblem hast, sondern eine sicherheitslücke mindestens beim poppen-account...


bearbeitet von powerpassion
Myrff
Geschrieben

Um auf deinem Rechner bösartige Software zu installieren, muss man nicht zwangsläufig an Deinen Rechner "persönlich ran", das geht auch sehr gut online, trotz Firewall und scharfen Virenfilter.

An deiner Stelle würde ich mal den OneCare OnlineScanner von Mircosoft benutzen. Du wirst überrascht sein, was der alles findet, was deine Antiviren-Software nicht findet.


Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall hast Du ein echt klasse Profil, DAS muss man Dir aber mal lassen!

Die Sache mit dem Passwort verstehe ich im Moment allerdings nicht, denn Du postest ja hier, bist also angemeldet, hast Dich über DEIN Passwort eingeloggt und
damit muss es Dir doch möglich sein, das Passwort zu ändern.

Wie verhält sich das eigentlich jetzt mit Deinem Profiltext? Ist es derzeit Dein Text, oder nicht?


bearbeitet von PaanTuu
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)


An deiner Stelle würde ich mal den OneCare OnlineScanner von Mircosoft benutzen. Du wirst überrascht sein, was der alles findet, was deine Antiviren-Software nicht findet.

wenn das so weiter geht entpuppe ich mich hier heut noch zur "Quasselstrippe"..
davon ab, ich hab den spybot stets am laufen..der findet nichts..
nur eben komisch das ich NUR hier "Probleme" hab.
den von dir angesagten Scanner werd ich aber mal durchlaufen lassen...
Danke schon mal für den Tipp;
das war jetzt nichts...
eintrag zu dem Thema bei MS:
Windows Live OneCare wird eingestellt. Daher wird es keine Aktualisierungen für die Verwendung unter Windows 7 geben.
..den gibbets also nicht mehr


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

wenn das so weiter geht entpuppe ich mich hier heut noch zur "Quasselstrippe"..


Dann bleib doch mal beim Thema halbwegs - Was ist nu mit dem Passwort?

Kannst Du es nun ändern oder nicht?


Myrff
Geschrieben


Windows Live OneCare wird eingestellt. Daher wird es keine Aktualisierungen für die Verwendung unter Windows 7 geben.
..den gibbets also nicht mehr



Das habe ich von der Microsoft-Seite:

Benutzer von Windows Vista und Windows 7 können die Windows Vista- und Windows 7-Edition des Scanners ausprobieren.



Den gibt es auch weiterhin und auch kostenlos.

Das anscheinend nur du das Problem hast spricht umso mehr dafür, das du dir einen bösartigen Trojaner eingefangen hast.


limited_edition
Geschrieben

Dann bleib doch mal beim Thema halbwegs - Was ist nu mit dem Passwort?

Kannst Du es nun ändern oder nicht?


SO!!...heute konnte ich mit dem neuen Passwort einloggen
Schon schlimm das so was nicht von jetzt auf gleich geht.
war schon sehr beruhigend zu sehen das an meinem Profil nichts mehr verändert wurde UND ich? nicht mehr jeden angezwinkert habe. war ja schon peinlich


Geschrieben

Gut zu hören dass es mit dem Passwort doch noch geklappt hat! Ich hatte hier allerdings auch schon mehrfach das Problem dass Änderungen nicht sofort klappten (im Profil etwa). Liegt hier an der Technik. Aber irgendwann funzt es!

Hast du schon etwas vom Support gehört?


Geschrieben

Och macht nix wenn du mich angezwinkert hast ich kanns sowiso nicht sehen ,als nicht zahlendes mitglied !
Mir ist viel wichtiger das ich leute im realen treffen anquatschen kann als zu zwinkern !!!


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Och macht nix wenn du mich angezwinkert hast ich kanns sowiso nicht sehen ,als nicht zahlendes mitglied !
Mir ist viel wichtiger das ich leute im realen treffen anquatschen kann als zu zwinkern !!!



Nein...dich hatte ich? nicht angezwinkert...wäre eh zu keinem konstruktiven date gekommen..Heilbronn ist schier ein wenig weit
Obwohl..der "Zwinkergeist" hatte da eh keine Rücksicht genommen...ich meine auf jedwege Entfernungen...Hauptsache zwinkern..


bearbeitet von lemonia
×