Jump to content

Der Ältere (viel spaß beim lesen)


PinkPotion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr anspechende Story, dezent aber trotz allem sehr offen geschrieben. Freue mich auf eine Fortsetzung

Geschrieben

Ein großes Kompliment an dich. Mit einer niveauvollen und erregenden Note geschrieben.

Geschrieben

Ich glaube, das es keine Geschichte ist. Die Details und der Ablauf sind richtig beschrieben. Also erlebt. Ich kenne es so.

BlondDarling, meine Vorlage für Teil 2. Er hat sich von hinten an Sie rangekuschelt.Sie drückt Ihren Po fester in Seinen Schoß, beginnt Ihn sanft zu kreisen. Sie kann fühlen, das es Wirkung zeigt. Sie kann Sein leises, vor Erregung srönendes heyyyyy hören. Sie flüstert schelmisch . Ich mach doch gar nix.......................................................................................................................

Geschrieben (bearbeitet)

Schön geschrieben mit leidebschaft und endlich mal aus der Sicht einer Frau mit hingabe verlangen und erotik pur . Hoffentlich gibts ne Fortsetzung. 

bearbeitet von Wuffman76
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2016 at 14:57, schrieb Wuffman76:

Schön geschrieben mit leidebschaft und endlich mal aus der Sicht einer Frau mit hingabe verlangen und erotik pur . Hoffentlich gibts ne Fortsetzung. 

Der Duden kann helfen!

Geschrieben

sry aber klingt eher nach nem Ablaufplan... Er machte dies, Sie machte das, dann machte... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte.  Ich heiße selber auch Markus und mir ist fast das identische real passiert.  Lässt viele Erinnerungen hoch kommen.  Echt super 

Geschrieben

Sehr gefühlvolle, erotische Geschichte. Da würde ich gerne mehr von lesen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.2.2016 at 13:42, schrieb dexlander:

Ich glaube, das es keine Geschichte ist. Die Details und der Ablauf sind richtig beschrieben. Also erlebt. Ich kenne es so.

BlondDarling, meine Vorlage für Teil 2. Er hat sich von hinten an Sie rangekuschelt.Sie drückt Ihren Po fester in Seinen Schoß, beginnt Ihn sanft zu kreisen. Sie kann fühlen, das es Wirkung zeigt. Sie kann Sein leises, vor Erregung srönendes heyyyyy hören. Sie flüstert schelmisch . Ich mach doch gar nix.......................................................................................................................

 

so würde ich nie schreiben. und doch diese geschichte so wie alle anderen sind reine erfindung

×
×
  • Neu erstellen...