Jump to content

Aufruf zum küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein liebevoller, spontaner kuss ist etwas schönes, auch für den zufälligen beobachter, denke ich - innigliches herumgeknutsche dagegen ist wohl nur für die beiden beteiligten schön, nach meinem empfinden.


Bin da sehr Deiner Meinung, Musetta.
Ein spontaner Kuss, der Zuneigung und Verbundenheit ausdrückt (kann auch schon mal herzhafter ausfallen ), "funktioniert" aber wohl auch nicht auf Aufruf.

Für mich persönlich ist es aber gerade auch die innige Verbundenheit, die überhaupt erst Appetit auf wildes, hemmungsloses Herumgeknutsche macht-
und das verlege ich dann schon aus naheliegenden Gründen lieber in die eigenen vier Wände.


Geschrieben

Ein spontaner Kuss, der Zuneigung und Verbundenheit ausdrückt (kann auch schon mal herzhafter ausfallen ), "funktioniert" aber wohl auch nicht auf Aufruf.


Auf Aufruf


Geschrieben

vielleicht mal den thread-titel lesen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich brachte Geni`s Posting nicht mit dem *Aufruf* im Titel in Verbindung, daher meine Frage.
Und wenn man das Eröffnungsposting liest, dann liest man, daß die Userin es einfach nur schade findet, daß sich so wenig Menschen in der Öffentlichkeit küssen und sie fragt nach, wie man sich selber verhält.

Aber DANKE für deine Belehrung Frau Musetta


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben


Innigkeit muß ich nicht zur Schau stellen,für mich sieht das auch wie Reviermarkieren aus.

Susi



Für mich hat die Lust zu küssen aber so gar nichts mit Reviermarkierung zu tun, sondern passiert ohne Überlegung, rein spontan und aus reiner Lust auf die Nähe meines Kussopfers.
Aber es gibt auch Orte wo ich mich zügeln kann und Situationen in den ich es unangebracht halte, aber Küssen hat bei mir nichts mit Planung und Strategie zu tun...es ist reine Emotion.


Geschrieben (bearbeitet)

Bringt`s auf den Punkt, denn genauso seh ich das auch .


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich knutsche, wo es mir paßt.

Amüsant fand' ich dann immer nur, wenn meine Jungs (damals 4 und 5) meinten: "Iiih, was macht ihr da?"

Mittlerweile haben meine Jungs auch das Küssen -wenn auch nur auf die Wange- der Mädchen für sich entdeckt.
Ob ich auch mal so "Iiih ..." ...


×
×
  • Neu erstellen...