Jump to content

Aufruf zum küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich küsse wann und wo ich will. Allerdings gehören meiner Meinung nach innige Zungenküsse nicht in die Öffentlichkeit.
Mh, wobei allein am Strand ist nicht wirklich öffentlich, oder?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi ihr,
Gab da doch mal dieses Lied....
Küssen kann man nicht alleine usw.
Sehr wichtig, gehört unbedingt dazu
LG


Geschrieben

Wir küssen uns schon, auch wenn wir unterwegs sind.

Allerdings, richtig innig ist das nicht.
Das gehört, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt in die Öffentlichkeit.

Küsse sind etwas sehr intimes (für mich (w) noch intimer als Sex) - da muss mir nicht jede/r x-beliebige bei zuschauen


Geschrieben

Warum gehört ein inniger Kuss mit dem Partner nicht in die Öffentlichkeit


Geschrieben

ich scheine echt der einzige mensch zu sein dem küssen nicht gefällt löst in mir rein gar nichts aus


Geschrieben

Warum gehört ein inniger Kuss mit dem Partner nicht in die Öffentlichkeit



Naja... ist meine Meinung. Ich find es einfach nicht so schön anzuschauen, wie sich zwei da halb verschlingen


Geschrieben

War nicht speziell auf dich gemünzt .
Hab`s hier nur schon paar mal gelesen und hör das auch öfters und wirklich nachvollziehen kann ich`s nicht.
Ich küsse meinen Partner auch außerhalb unserer 4 Wände innig und er mich.


Geschrieben

Warum gehört ein inniger Kuss mit dem Partner nicht in die Öffentlichkeit



Weil das übertriebene "seht wie glücklich wir sind" Gehabe anderen auf den Zeiger gehen könnte


Geschrieben

Küsse sind etwas sehr intimes (für mich (w) noch intimer als Sex) - da muss mir nicht jede/r x-beliebige bei zuschauen


Für mich auch. Aber wenn andere das machen, meinetwegen. Hab' ja auch nichts gegen's Ficken in der Öffentlichkeit. Nur ein weeenig Feingefühl sollte schon dabei sein, je nach Ortswahl und Überaschungsgrad. Wenn sich z.B. im Supermarkt welche verschlingen, wo ich nur schnell meinen Joghurt holen will ...


Geschrieben (bearbeitet)

@Mopeder...
Das heißt im Umkehrschluss, daß jeder der seinen Partner in der Öffentlichkeit auch mal innig küsst, damit eigentlich nur zeigen will "gugg mal wie glücklich wir sind"?!?

Ein "inniger Kuss" hat für mich nicht zwangsläufig was mit verschlingen zu tun.


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Nun, die "Anderen " wären mir vollkommen egal! Was interessieren die mich und müssen die sich für uns interessieren???


Geschrieben

Danke Ridi, das meinte ich! Was jucken mich die anderen?


Geschrieben

Ignorieren ist nicht immer so einfach. Wie schon gesagt, je nach Ort und Überaschungsgrad.


Geschrieben

@Mopeder...
Das heißt im Umkehrschluss, daß jeder der seinen Partner in der Öffentlichkeit auch mal innig küsst, damit eigentlich nur zeigen will "gugg mal wie glücklich wir sind"?!?



In gewisser Weise, ist so eine Art Revier makieren


Geschrieben (bearbeitet)

In gewisser Weise, ist so eine Art Revier makieren



Ist doch besser sein Revier durch Knutschen zu markieren, als das Beinchen zu heben,oder?


Danke Ridi, das meinte ich! Was jucken mich die anderen?



Immer wieder gerne!


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Ich halte beides für unangemessen


Und wenn alle immer nur denken würden, was jucken mich die anderen, wäre das Leben bestimmt ganz dolle prima


Geschrieben

volle zustimmung, mopeder!

dieses demonstrative rumgeknutsche kann man ganz jungen, gerade liebenlernenden menschen ja noch gerne zugestehen, aber irgendwann ist es nur noch peinlich.

wer dafür kein gespür hat, merkt auch einiges andere nicht.


Geschrieben

Ist doch besser sein Revier durch Knutschen zu markieren, als das Beinchen zu heben,oder?


Meine Freundin anpinkeln? Hmm naja, also ...


Geschrieben

Ich find küssende Menschen toll,egal welchen Alters.Für mich gehört Küssen nicht ins stille Kämmerlein eingesperrt und es hat für mich nix mit Revier markieren oder

"seht wie glücklich wir sind" Gehabe

zu tun.
Es ist ein spontaner Impuls den liebenden Menschen an seiner Seite zu Küssen,was ist schlimm daran?

Ich erinnere mich als meine Eltern für ca. 2 Std. getrennt waren.Mama mit mir in den Läden stöbern und Papa mit alten Bekannten einen Kaffee trinken.Wir trafen uns dann in den Einkaufsstraße wieder und Papa gab Mama spontan nen Kuss(Sie:Was sollen die Leute denken, ihm wars echt egal, er hat sich gefreut sie zu sehen ) ...ich sag nur: Ich hätte heulen können weil ich sowas liebe


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte beides für unangemessen


Deine Sicht, ich find nur deine Statements mit "Revier markieren" und "schaut her wie glücklich wir sind" nicht wirklich aussagekräftig.
Schon mal daran gedacht, daß Menschen sich einfach mal innig küssen, weil`s ihnen in dem Moment danach ist?
Das sie das tun ohne den Gedanken irgendjemandem damit was zeigen zu wollen?
Scheinbar nicht!

Und wenn alle immer nur denken würden, was jucken mich die anderen, wäre das Leben bestimmt ganz dolle prima


Hätte ich für dich extra erwähnen sollen, daß dieses "was jucken mich die anderen" im Zusammenhang mit diesem Thema hier steht?
Scheinbar schon!


Und für mich gibt`s immer noch einen Unterschied zwischen "demonstrativem Rumgeknutsche" und einem "innigen Kuss".

Meine Eltern (69 und 74) küssen sich heute auch noch innig, wenn`s ihnen danach ist. Ich finde das nicht im geringsten peinlich!
Sondern eher so, wie`s LaGreca beschrieb


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

D
Schon mal daran gedacht, daß Menschen sich einfach mal innig küssen, weil`s ihnen in dem Moment danach ist?
...
Scheinbar nicht!



Volltreffer, solche Gedanken sind mir vollkommen fremd




Hätte ich für dich extra erwähnen sollen, daß dieses "was jucken mich die anderen" im Zusammenhang mit diesem Thema hier steht?
Scheinbar schon!



Wäre besser gewesen, ich hatte es als eine Art Grundhaltung eingestuft


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Ist das eine ernsthafte Antwort oder Spam?
Ich frag nur, weil ich`s bei dir nie so genau einordnen kann.


Geschrieben

Volltreffer, solche Gedanken sind mir vollkommen fremd


Aber nur, weil du es nicht kennst, noch nicht erlebt hast oder was auch immer, heißt das doch nicht, daß es sowas nicht gibt.
Da es keine Menschen gibt, die ohne irgendwelche Hintergedanken ihren Partner innig küssen.
Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, was irgendjemand denken könnte, wenn ich meinen Partner jetzt in dem Moment (weil`s mir grade danach ist) küsse.

Wäre besser gewesen, ich hatte es als eine Art Grundhaltung eingestuft


Wenn ich hier schreibe, daß mir egal ist, was andere da denken, dann ist für mich klar, daß sich das auf das Thema küssen hier bezieht.


Geschrieben

... Allerdings gehören meiner Meinung nach innige Zungenküsse nicht in die Öffentlichkeit.
........


(hervorhebung durch mich)

vielleicht sollte man mal definieren, was man unter "innige küsse" versteht.....

ein liebevoller, spontaner kuss ist etwas schönes, auch für den zufälligen beobachter, denke ich - innigliches herumgeknutsche dagegen ist wohl nur für die beiden beteiligten schön, nach meinem empfinden.


×
×
  • Neu erstellen...