Jump to content

Aufruf zum küssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr!

Vielleicht bin ich ja auf dem Auge blind, aber ich sehe kaum Leute, die sich in der Öffentlichkeit küssen.

Ich meine Küsse der Liebe und Zuneigung, wo man denkt: wow! und sich irgendwie daran erfreut.

Wie geht es Euch? Küsst Ihr Eure/n Liebste/n mal so eben beim Einkauf, beim spazieren gehen, im Auto usw.?

Also los!

Let´s kiss

Kiss Kiss Kiss


maorolfi
Geschrieben

klasse thema...


aber küss mal als mann einen mann inbrünstig in der fussgängerzone!!!


was da passiert...


Geschrieben

OB Deine Wahrnehmung richtig ist, weiss ich nicht, darauf habe ich noch nie geachtet. Aber ich küsse, wo und wann ich will, dass Einvernehmen des Kusspartners vorausgesetzt, habe ich aber noch nie
von einer Partnerin erlebt, dass sie sich in der Öffentlichkeit gescheut hätte, warum auch?


Geschrieben


aber küss mal als mann einen mann inbrünstig in der fussgängerzone!!!...



Freut mich, dass Dir das Thema gefällt.

Gerade daran hab ich auch gedacht, dass insbesondere keine küssenden Homo-Paare zu sehen sind. Ja - dann wär doch mal was los! Würde vielleicht den ein oder anderen dazu veranlassen darüber nachzudenken, ob seine Einstellung noch up to date ist. (Naja... da erwarte ich wohl etwas zu viel).

Also da hilft doch nur gegensteuern!

Let´s kiss!


Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dass du das Thema mal aufgreifst. Ich wil dauernd die schönen Damen küssen, handel mir dabei aber oft Ohrfeigen ein.

Nur die süsse Schnecke heute hinter der Penny-Kasse, die war klasse, meinte, komm mit hinten zum Rasen, da tu ich dir einen ......

ach......war das Schön......


bearbeitet von Dickerhund
Damen gross, nicht klein. Oder?
Geschrieben

Wenn ich einen Partner hab,dann küss ich den wo und wann immer ich möchte (und er auch)

Aber ich oute mich ja auch als absoluter Knutschfetischist


Geschrieben

Küsst du denn Deine Kunden?

Ansonsten hat es mich auch selten interessiert wo ich war wenn ich knutschen wollte


Geschrieben (bearbeitet)

Küsst du denn Deine Kunden?


Vielleicht wäre es einen Thread wert, was Huren (oder wie sie sich auch gerne nennen mögen) machen. Was ich mit meinen Kunden mache gehört nicht hierher.

Aber ich kann Dir versichern, dass ich auch sonst ganz Mensch bin


bearbeitet von laylady
Geschrieben

Vielleicht wäre es einen Thread wert, was Huren (oder wie sie sich auch gerne nennen mögen) machen. Was ich mit meinen Kunden mache gehört nicht hierher.



Das sind wieder solche Aussagen, die ich nicht ganz verstehe. Du eröffnest dieses Thema mit Deinem FI Profil, aber dennoch meinst das dies dann nicht hier hingehört?


Geschrieben

mit Deinem FI Profil, aber dennoch meinst das dies dann nicht hier hingehört?


Auch ein FI darf mal privat sein. Ist doch normal, dass es da einen Unterschied gibt. Den Eröffnungsbeitrag sehe ich von der privaten Ebene. Oder sollte es versteckte Werbung sein? Ich mag nicht immer so
negativ denken.


sleeping_beasty
Geschrieben

...eröffnest dieses Thema mit Deinem FI Profil, aber dennoch meinst das dies dann nicht hier hingehört?

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun!

Ich hab gestern auf dem Flughafen ein Maedel gesehen, das einen Typen in Uniform fast aufgefressen hat... und mit einem Grinsen gedacht, dass man das wirklich nicht alle Tage sieht... kann mich nicht erinnern, wann ich mich zum letzten mal so gefreut haette, jemanden wiederzusehen...


Geschrieben

@carpe_noche_hh: Nun mal nicht so aufgeregt. Auch mit FI-Profil darf ich einen Thread eröffnen, sofern er nicht gegen die Regeln verstößt. Oder bist Du da anderer Meinung?


Geschrieben

@carpe_noche_hh: Nun mal nicht so aufgeregt. Auch mit FI-Profil darf ich einen Thread eröffnen, sofern er nicht gegen die Regeln verstößt. Oder bist Du da anderer Meinung?



klar darfst du das, nur ich verstehe nicht warum Du dann themenbezogene Fragen zu deinen Fi Aktivitäten hier ausschließt.

Mich würde halt in dem Zusammenhang schon interessieren wie das mit einer bezahlten Begleitung aussieht mit dem knutschen in der Öffentlichkeit.


Geschrieben

@carpe_noche_hh: Ganz einfach: Weil der Sinn dieser Unterhaltung nicht darin liegt, die Aufmerksamkeit auf mich und meine Aktivitäten im Bereich meiner Profession zu legen.
Danke montago und sleeping_beasty für die Unterstützung. Kiss! hihi

Und damit zurück zum Thema

Ja, genau sleeping_beasty, genau solche Situationen meine ich. Situationen an denen man sich erfreut. Man sieht so etwas viel zu selten. Oder?


sleeping_beasty
Geschrieben

das duerfte wohl am Alter liegen - in meinen Disco-Tagen sass ich oft neben Leuten, die wild rumknutschten... nicht unbedingt so doll, wenn man selbst gerade nicht "vergeben" war...
Leute in meinem Alter scheinen eher bereit, die Empfindlichkeiten der anderen zu respektieren.

Aber eine "Knutschorgie" vergangenes Jahr hat dank einer Freundin zu interessanten Kommentaren auf Facebook gefuehrt... das war schon peinlich! Mit 18 waer' mir das voellig egal gewesen!


Geschrieben (bearbeitet)

Jahr hat dank einer Freundin zu interessanten Kommentaren auf Facebook gefuehrt...



Tja man muss da Prioritäten setzen. Ich verzichte auf sowas wie Facebook und küss lieber wen wann und wo ich möchte...
Und ich liebe Küssen... endlos lange und innig. Ob die anderen Leute sich küssen, ist mir allerdings egal.


bearbeitet von LadySchatten
Engelschen_72
Geschrieben

Ich liebe meinen Partner und küssen ist eine absolut schöne Art , sich nah zu sein.
Ergo küsse ich wann und wo ich will.


LieBär-1966
Geschrieben

Ich bin mit meiner Frau oft Händchen-haltend rumgelaufen und geküßt haben wir uns auch immer mal einfach so, wenn uns danach war.

Momentan ist das küssen etwas schwierig.


Geschrieben

Heute hat mich eine 93-jährige Dame gefragt, warum man im Fernsehen nur noch Menschen sieht, die sich anschreien (sie hat momentan nix anderes).....
Was antwortet man da.

Wir sollten wirklich jede Gelegenheit nutzen und unseren Partner/in bei jeder Gelegenheit küssen, drücken usw.
.....das steckt andere bestimmt an.


Geschrieben

Was antwortet man da.

Sie soll das Hörgerät justieren lassen, dann sieht sie auch die leisen Töne. Und nie das Traumschiff verpassen.

Aber sie hat schon Recht, die Zeiten von "Friede, Freude, Eierkuchen" im TV haben deutlich abgenommen.

Knutschen auf der Straße? Na klar. Ich hab schon mehr als einen "Anschiss kassiert", weil das "gehört sich nicht".

Die zankigen Vetteln waren sicher eigentlich nur arme alte Schachteln, denen selber im Leben etwas gefehlt hat.

(Im Nachhinein sollte es mir eigentlich Leid tun, dass ich sie nur an- oder manchmal sogar ausgelacht habe. Aber irgendwie schaffe ich das nicht. Ich muss wohl doch manchmal "eine fiese Charakter" sein. )


Geschrieben


Küsst Ihr Eure/n Liebste/n mal so eben im Auto?




nicht,wenn wir es eilig haben.das wäre unverantwortlich...


Geschrieben

@suessespaar: Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Seeehr schöner Kuss da auf Eurem Foto


Geschrieben (bearbeitet)

Küsst Ihr Eure/n Liebste/n mal so eben ... im Auto usw.?

Jedenfalls nicht während der Fahrt. Hat mir schon der Fahrlehrer verboten und einleuchtend begründet:

Das geht nicht, zum küssen braucht man beide Hände.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben



Das geht nicht, zum küssen braucht man beide Hände.




und nicht nur das


Geschrieben

Ich für meinen teil küsse wo und wann ich kann. Ist doch ein beweis für Zuneigung. Kenne auch Paare die den ganzen Abend nicht einmal Knutschen. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.


×