Jump to content

zu viel muschi-saft -> warum peinlich?


damazta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in fäden aus ihnen herausläuft.



Ok ok ich hatte das "laufen" übersehen und ja OT, aber
man muss auch mal die Erbsen zählen...

Da dominierte meine Fantasie...


Geschrieben

Ich bin auch der meinung , schön feucht ist besser!


Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich wohl bisher "glück" gehabt, wenn das Bett danach nass war, hatten die Frauen meist ein leicht verspieltes Lächeln um die Lippen (OMG! Was ein schreibfehler! Hatte Leben statt Lippen geschrieben ^^). (Für dieses Lächeln würde ich sterben, hehe) Peinlich war es bisher nur eine die ich hatte. Da wurde sofort das Taschentuch ausgepackt, fand ich nicht so prickelnd... Um es genau zu sagen, schon fast ekelhaft... Aber wenns schee macht? oO


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum ist es peinlich? Zu mir hat eine Frau gesagt das sie Squirterin ist, nachdem sie zum Orgasmus kam. Sie meinte das wir Männer denken würden es sei Urin und deshalb sei es ihr peinlich. Wenn man sich jedoch mit diesem Thema auseinander setzt, dann weiß man(n) das es kein Urin ist. Meiner Meinung nach verstehen viele Männer nicht was da passiert und das verunsichert die Frau. Eine Mensch reagiert gemäß seiner Erfahrung, in diesem Fall ist es ihr dann peinlich.


Geschrieben

Meiner Meinung nach verstehen viele Männer nicht was da passiert und das verunsichert die Frau. Eine Mensch reagiert gemäß seiner Erfahrung, in diesem Fall ist es ihr dann peinlich.



Ich denke das trifft es gut aufn Punkt..zudem finden vlt auch net alle Frauen es als Supergabe und würden es vlt viel lieber abstellen


Geschrieben

Hm mir gefällts, wenn das Laken komplett durch ist. Signalisiert mir ja bloß, dass ich 1-2 Sachen richtig gemacht habe.
Manchmal machts mir auch Spaß sie drauf anzusprechen und bei einer allgemein offenen Sexualität wird das auch nicht negativ aufgenommen, aber genau da liegt ja das Problem.


Geschrieben (bearbeitet)

ja, das wort "muschi-saft" ist derb unsexy. hat jemand ein besseres wort?

(jetzt geh ich ma OT: schonmal aufgefallen, wie viele begriffe es für "schwanz-saft" gibt? und dort klingen manche schlimmstenfalls ordinär, aber selten unsexy. dagegen bei "muschi-saft" fallen mir erhrlich gesagt, wenig [keine?] wirkliche alternativen ein!)

bisher ham sich ausschließlich die gemeldet, die zu viel saft toll finden (einschließlich dem thread-starter).

gibts denn hier niemanden, der/die was zur ABNEIGUNG dessen sagen kann?


bearbeitet von damazta
Geschrieben (bearbeitet)

gibts denn hier niemanden, der/die was zur ABNEIGUNG dessen sagen kann?



zudem finden vlt auch net alle Frauen es als Supergabe und würden es vlt viel lieber abstellen



würd es sogar noch erweitern mit "ich glaube sogar OHNE besser zu leben"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö, peinlich ist das gar nicht - eher ein Kompliment an den Mann. Allerdings ist das (bei mir zumindest) zyklusabhängig und ich habe einfach trockenere und nassere Phasen.

Aber wie ist das für den Mann? Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, wenn es ganz extrem nass ist, lässt die Reibung nach und es ist so flutschig, dass auch der Schwanz schnell rausflutscht.


Geschrieben

könnte man vielleicht Lubrikation dazu sagen
oder eben squirten (manche wissen gar nicht was das ist
und das sie es können)


Geschrieben (bearbeitet)

"Schatz, Du lubrifizierst ja! "

Yepp - das kommt gut! Nehmen wir!

@SinnlicheXXL Kohäsionskräfte sind unerwünscht. Von daher ist Flüssigkeit nur dann ein Problem, wenn grundsätzlich die Passung nicht stimmt. Ausserdem schwellen die Schleimhäute ja auch an und sorgen dadurch für genügend Presskraft (immer vorausgesetzt, die Passung stimmt!)


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

ja, das wort "muschi-saft" ist derb unsexy. hat jemand ein besseres wort?



Ich find es nicht unsexy!

Vielleicht gefällt dir Damen-Nektar besser...


Geschrieben

Squirten..Damen-Nektar..grübel..ich denke der TE meint einfach nur die Geilheit der Frau,die sich so zum Ausdruck bringt..


Geschrieben

ja, das wort "muschi-saft" ist derb unsexy. hat jemand ein besseres wort?

bisher ham sich ausschließlich die gemeldet, die zu viel saft toll finden (einschließlich dem thread-starter).


Du bist doch selbst der Thread-starter und brachtest "Muschi-Saft" ins Spiel.

Bei einer rational geführten Diskussion fände ich die medizinischen Begriffe für durchaus passend. Vaginalsekret, Zervixschleim, Ejakulat...


Geschrieben (bearbeitet)

"Schatz, Du lubrifizierst ja! "

Das wird dem Ziel dieses Thread aber nicht ganz gerecht.

Schließlich geht es um die angebliche Peinlichkeit. Wer in dieser Richtung denkt, mag evtl. lieber "Antifriktionnaise" sagen. Wenn er denn überhaupt gegen den Strom des Thread schwimmen will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegen den Strom des Thread schwimmen - ginge ja noch. Aber gegen DEN Strom schwimmen!

Abgesehen davon: Ich sagte doch: Nehmen wir!


Geschrieben

ja, das wort "muschi-saft" ist derb unsexy.


Über alle Maßen sexy ist es, die Namen der Drüsen zu erwähnen:

"Whow, Deine Bartholinischen wollen's aber echt (kumpelhafter Schlag auf die Schulter der Geliebten) wissen. Nicht schlecht alte Schwedin (Stimmlage senken, anerkennendes Kopfnicken).
Boah - und jetzt noch die Skenschen! Ist ja voll krass, ey!"


Geschrieben



"Whow, Deine Bartholinischen... wissen. Nicht schlecht alte Schwedin (Stimmlage senken, anerkennendes Kopfnicken).
Boah - und jetzt noch die Skenschen! Ist ja voll krass, ey!"




Klar warum nicht direkt auf Latein?

nex perdo sexua itensiva

Ka obs jetzt direkt so stimmt in Latein (lange her, hehe) versteht eh keiner .) Von daher... aber nach dem Sex solche "Sprüche" klopfen? Na ich weiß nicht... wenn Man(n) ganz natürlich damit umgeht freuen sich die Frauen auch darüber. Hinlegen, Schmusen, Laken wechseln, fertig


Geschrieben



nex perdo sexua itensiva



*grübel* In "Ein Fish namens Wanda" kommt doch Wanda immer in fahrt, wenn Otto eine Fremdsprache verunglimpft..... Welche war denn das noch mal? Italienisch? Oder Russisch?

Jednefalls scheint es ein persiflierbares Klischee zu sein


Geschrieben

ja, das wort "muschi-saft" ist derb unsexy. hat jemand ein besseres wort?

gibts denn hier niemanden, der/die was zur ABNEIGUNG dessen sagen kann?



OT: Naja ein besseres Wort hat wohl keiner,
aber lassen wir das mal so hingestellt!! Ich mach
mir mal ein paar Gedanken...

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir schon unangenehm
ist, wenn das Laken komplett durchnässt ist und ich
in meiner eigenen Lache liege...aber peinlich ist
das eher nicht

Ich finde selbst, dass ich "unten rum" gut rieche
und von daher schließe ich alle Peinlichkeiten hier
aus! Und wenn mein Partner mich so nicht mag, dann
zeig ich ihm gern die Tür!!


Geschrieben

Warum soll es peinlich sein, wenn ne Frau nass ist? Die Kerle brüsten sich zum Teil mit den "unglaublichen Mengen", die sie abspritzen. Ist frau trocken, ist es nicht recht. Ist sie nass, auch nicht. Ja watt denn nu?

Prickelchen, je nach Zyklusstadium zieht das Vaginalsekret Fäden. Genau wie der männliche Lusttropfen. Da staunste, ne?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mich sehr verändert ,früher musste ich mit Gleitmittel nachhelfen,heute zerfliesse ich förmlich,anfangs war es mir peinlich ,aber ich habe erfahren das die meisten Männer es geniessen wenn eine Frau supernass ist ,mein Freund liebt es,es ist für ihn die Bestätigung das ich mich total fallen lassen kann und nur geniesse.Es ist doch nichts peinlich was 2 Menschen im Bett schön finden.


Geschrieben

.

besonders wenn man die dann darauf hinweist, dann isses denen total peinlich.

warum das? ist das nicht eher was total geiles?



Ich denke hier spielt auch ein bisschen die Art und Weise mit, wie man darauf hinweist und welche Erfahrungen die Frau diesbezüglich schon gemacht hat.
Genauso das wer, ob es ein "Fremder" ist oder der vertraute Partner. Auch spielt die jeweilige Erziehung eine Rolle.

Wenn man dem Partner zeigt, das es natürlich ist, ihm Vertrauen schenkt, ist es in meinen Augen die beste Möglichkeit ehrlich damit umzugehen.


Geschrieben

Mir ist es peinlich in bestimmten Situationen. Squirten zum Beispiel, ist mir oft sehr peinlich.
Ich vermag nicht sagen woher dieses peinlich berührte kommt.
Vielleicht ist es einfach ein Aspekt meiner doch strengen Erziehung, ein Mädchen hat immer frisch gewaschen und anständig angezogen zu sein.

Ich kann mich erinnern, dass meine Oma mir auf die Finger schlug wenn ich als kleines Mädchen am Schlüpfer zuppelte.
Meine Mutter achtete peinlichst darauf, dass ich immer eine saubere Vagina hatte und frische Unterwäsche. Später ermahnte sie mich immer ( als ich alles schon alleine konnte) mich ja immer sauber und ordentlich im Intimbereich zu halten.

Das hat sich so in mein Hirn gebrannt, dass ich in Panik geriet wenn ich aber auch nur einen Tropfen in der Unterhose hatte.
Inzwischen ist es schon viel besser*lach* Ich kenne meinen Körper, aber ich ertappe mich noch immer dabei, dass es mir peinlich ist wenn ich während des Eisprunges etwas stärker rieche.

Squirte ich beim Sex, möchte ich nicht darauf angesprochen werden, es wäre schlagartig vorbei mit der Entspannung.

In besonderen Spielchen, kann man mit der Peinlichkeit herrlich erniedrigt werden, was ich dann auch genießen kann. Wobei es da auch auf mein Gegenüber ankommt.


Geschrieben

Mein erstes Squirting hatte ich im September letzten Jahres. Es war überraschend für mich, und ich hatte einen Moment Angst, es könne Urin sein.
Aber ein Blick in das Gesicht meines Partners, sein selbstzufriedenes Grinsen, nebst dem Spruch..."wie Du abspritzt, da könnte Mann neidisch werden lassen...", machte mir deutlich, das es sich nicht nur fantastisch angefühlt hatte...

@ Mädels: Die Jungs stehen drauf, wenn ihr tropft, und es macht sie wahnsinnig, wenn ihr zerfließt...
Macht Euch bewußt, das ihr mit der ganzen Nässe einen Quadratmeter Wüste in ein blühendes Areal verwandeln könntet.... schmunzel.


@ Jungs: verstreicht die ganze Nässe doch mal zärtlich auf ihrer Vagina, und sagt ihr, wie sehr ihr es mögt...


×
×
  • Neu erstellen...