Jump to content
hannoverkiffer

zahlen nur männer für sex??

Empfohlener Beitrag

hannoverkiffer
Geschrieben

gibt es auch frauen die für sex bezahlen oder sind es nur die männer das interessiert mich mal...


Schlüppadieb
Geschrieben


guckste mal im Suchbereich mit finanziellen Interessen, da gibt es auch männliche Anbieter. Frach mich aba nich, wie viel Besuch die so bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es auch Frauen, die für Sex bezahlen, im Verhältnis zu den Männern aber ein deutlich geringerer Anteil. Ab und an wird sogar davon in den Medien berichtet, wenn z.B. ein prominentes Opfer von ihrem Miet-Mann abgezockt wurde. Es gibt auch Bordelle, die einen exklusiven Service für Frauen anbieten. Aber ich glaube, die gängiste Variante ist die Buchung eines Callboys. Es gibt einen alten Film-Klassiker mit Richard Gere, "Ein Mann für gewisse Stunden". Spielt zwar in der High Society, gibt Dir aber einen kleinen Einblick. Es gibt auch im Fernsehen gelegentlich Reportagen zu dem Thema. Ich finde es aber auch normal, dass Frauen ihre Bedürfnisse mit gleichen Mitteln wie die Männer befriedigen.


bearbeitet von montago100
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


oder purer Pragmatismus. Frau geht hin, offenbart ihre Wünsche, zahlt und geht anschließend. Keine Sentimentalität, keine Gefühlsduselei, einfach Lust befriedigt und keine weiteren Verbindlichkeiten, zumal sie hier klar definieren kann, das hier nur ihre Befriedigung im Mittelpunkt steht. Aus die Maus


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Die Beweggründe können sich ja von denen der Männer nicht so sehr unterscheiden. Neugier (mal ausprobieren), die kalkulierte schnelle Befriedigung ohne weiteren persönlichen Kontakt-Ballast, sich das holen, was man zu Hause nicht bekommt, Kontaktanbahnungsschwierigkeiten, etc.


sleeping_beasty
Geschrieben

Ein Kumpel von mir ist Model - und bei Geldnot jobbt der auch gelegentlich in der Richtung: er meinte mal, die meisten seiner Kundinnen sind selbstbewusst und attraktiv, wenn auch manchmal schon leicht welk... aber die meisten haetten wohl keine Probleme, in einem Club jemanden aufzureissem, wollen aber lieber 'nen jungen knackigen, der sich mal ausdauernd um sie kuemmert, so dass sie sich wieder jung und begehrenswert fuehlen - ohne dafuer ihre Freiheit (oder Ehe) zu riskieren... Er hat wohl hauptsaechlich Stammkundinnen.


Geschrieben

Es gibt Frauen die zahlen, die Anzahl ist wohl eher gering und nicht Marktrelevant. Es gibt sogar noch Tanzlokale in dehnen für gut tanzende Männer etwas bezahlt wird. Wahrscheinlich gehen Frauen etwas selektiver damit um und dann wohl auch um eine klare Abgrenzung zu haben.

In der Regel sind die Männer dass zahlende Volk. Auch in Internetforen, ist es oft so, dass die Frauen kostenlos Mitglied sind und die Männer zahlen müssen. Dieses wird aber selten offensiv so dargestellt. Sondern Mann erfährt es erst im Gespräch mit den Frauen.

Die Gründe sind wohl doch, die oft unterschiedlich gelebte/gefühlte Sexualität von Frauen und Männern. Und es wirkt wohl auch noch die oft die mentale/finanzielle Abhängigkeit der Frau.


pp6m
Geschrieben

Es gibt(gab?) hier in der nähe ein Bordell nur für Frauen.

Die Frauenclique die seinerzeit dort war, würde ich eher als Durchschnittlich unauffällig bezeichnen. Treusorgende Hausfrauen deren Männer nichts von dem Puffbesuch wussten.
Bei jeder Reportage über "Frauen die für Sex zahlen" muss ich an die Clique denken, nicht etwa weil ich den Bordellbummel als etwas außergewöhnliches ansehe (wer denkt das Frauen anders ticken als Männer iss total naiv oder unerfahren) sondern weil ich die Cleverness mit der sie ihren Männern was ganz anderes vorgegaukelt hatten lustig/erschreckend/bezeichnend fand.

@TE
Übrigens gibt es eine brandaktuelle Erfindung: seit ca. 10-12 Jahre gibt es einen Herr Google der sucht für dich nach Beiträgen zu dem Thema.


hannoverkiffer
Geschrieben

grins da da möchte ich mich lieber mit den frauen unterhalten die dafür geld bezahlen schließlich haben frauen ja maßenhaft ausfall wenn sie sich in ein chat anmelden.lg


Ballou1957
Geschrieben

War das mit dem "Ausfall" jetzt ein freudscher Verschreiber ?


Geschrieben

Wieso wird Sex immer an irgendwelche Webseiten gekoppelt?

grins da da möchte ich mich lieber mit den frauen unterhalten die dafür geld bezahlen schließlich haben frauen ja maßenhaft ausfall wenn sie sich in ein chat anmelden



Man(n) möge es vlt kaum glauben aber es gibt sicherlich noch Frauen,die nirgends angemeldet sind..sondern solchen Service einfach so nutzen


×