Jump to content

Masturbieren in der Eisenbahn


Kinobesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ vauef

>>Zumal deine Aussage zu dem autistischen und geistig behinderten Kind den ganzen Fred erst in eine Richtung brachte in die er nicht gehört. <<

ich habe damit zuerst spekuliert, als ich von meinen erlebnissen mit geistig behinderten menschen in hamburg alsterdorf erzählt habe.

möglicherweise eine falsche richtung, aber was anderes als vermutungen ließ der eröffnungspost doch gar nicht zu.

vielleicht wollte die dame auch einfach nur provozieren oder war total bekifft.....wer weiß das schon.


Geschrieben

vauef, ich korrigiere dich nur ungern. Die erste, die diesen Aspekt "geistige Behinderung" aufwarf, war Sophia im Post #8.



Hey Toby.
Du kannst mich nicht korrigieren, deine "Korrektur" wäre dein nächster Fehlgriff.
Zwar ist es richtig das du nicht als erster von behinderten Menschen sprachst, dennoch nahm der Fred einen völlig neuen Verlauf als du dich zu dem Thema, etwas ungeschickt wie ich finde, geäussert hast!




möglicherweise eine falsche richtung, aber was anderes als vermutungen ließ der eröffnungspost doch gar nicht zu.

vielleicht wollte die dame auch einfach nur provozieren oder war total bekifft.....wer weiß das schon.



Sophia, völlig richtig. Aber warum bekommt die Annahme "behindert" gleich eine derartige Bedeutung? Wie wahrscheinlich ist es Das sie "behindert" ist?
Sind andere Ursachen wirklich so wenig wahrscheinlich?
Es ist nicht so das ich eine bessere oder wahrscheinlicher Begründung hätte, nur gefällt es mir einfach nicht, jede Auffälligkeit immer gleich mit Krankheit oder eben gar mit einer Behinderung bzw mit Autismus begründen zu wollen.


Geschrieben

Vielleicht war sie einfach nur absolut betrunken und wußte nicht wo sie war und was sie tat und deswegen wurde der Schaffner gerufen damit die Frau nicht orientierungslos durch die Gegend fährt und läuft und noch unter die Räder kommt.


Geschrieben

Jo, so wird's gewesen sein. Is aber auch egal.

Nur, warum ist der ganze Vorfall überhaupt 'ne Zeitungsmeldung wert?


Geschrieben

Nina Hagen war doch die personifizierte Provokation. Und ein Griff zwischen die Beine hat die Plattenumsätze enorm angekurbelt.



Was war mit der Selbstbefriedigung von Madonna in einem anderen Land

Dennoch egal welche Prominente provokant benehmen in irgendeiner Form, hier wird jetzt das sexuelle angespielt, wäre mir diese Frau im Abteil aufgefallen hätte ich sie auch gemeldet. Mir wumpe ob sie geistig umnachtet is, verwirrt oder nicht..es is ein öffentlicher Platz wo Kinder anwesend sind


Geschrieben

Stand in dem Artikel, das Kinder anwesend waren?

Und selbst wenn, welche Alterstufe wird denn da geschädigt?
10 Jahre und älter können wir schon mal knicken. Was die sich via Handy zuschicken, da bleibt uns die Spucke weg.
Und dadrunter? Hätte nsie es überhaupt mitbekommen?
Wenn ja: "Du Mamma, was macht die Frau da?"
Läuft imho in die gleiche Kategorie: "Mamma, wie kommen die Babys aus dem Bauch?" Da sind die Eltern ers'ma einfach überfordert, weil sie nicht wissen, wie mit solch einer Frage umzugehen.
Wie reagieren Kinder wohl auf den Zirkus, den die ach so Erwachsen im Zug veranstaltet haben mögen:
- Sich aufregen
- Zugbegleiter ranpfeifen
- Frau festhalten
- Bahnpolizei läuft auf
- Bahnpolizei nimmt Frau mit usw.


Geschrieben

ich halte es gar nicht für so verkehrt,wenn kinder die konsequenzen von möglichem fehlverhalten mitbekommen.
das ist oft wirkungsvoller wie alle erklärungen.


Geschrieben


Nur, warum ist der ganze Vorfall überhaupt 'ne Zeitungsmeldung wert?



Ich denke mal allein schon weil es eine Frau ist, welche selten in dieser Art auffallen.
Wäre mal wieder ein Mann sich entblössend aufgefallen wäre es vielleicht gemeldet worden weil es verboten ist.
Bin mir grad gar nicht sicher und mag grad auch nicht suchen; kann es sein das sich der Gesetzestext nur auf sich entblössende Männer bezieht?


Geschrieben

...

Nur, warum ist der ganze Vorfall überhaupt 'ne Zeitungsmeldung wert?


Weil in Zeitungen Meldungen veröffentlicht werden.

Polizeidienststelle meldet an Polizeipräsidium Unterfraken. PP gibt alles an die Pressestelle und Pressestelle sucht aus, was in die Mappe für Journalisten kommt.

Und zuuuufällig suchen sie das einige Jouranlisten aus, daß es wert sei, gedruckt zu werden bzw. als Meldung im Polizeireport um 17.50 h gesendet zu werden.

Wie es ja auch hier jemand für wert befand, daß es diskutiert werde.

Immerhin ist diese Meldung auch im Ausland gedruckt worden.

Die Deutschen stehen jetzt nicht mehr ganz so prüde da wie früher.

Oder ziemlich prüde.

Je nach Sichtweise eben.

Das war's doch wert, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Und selbst wenn, welche Alterstufe wird denn da geschädigt?
10 Jahre und älter können wir schon mal knicken. Was die sich via Handy zuschicken, da bleibt uns die Spucke weg.



Ich hoffe das is nur ein schlechter Scherz von dir und ich hab das Ironieschild überlesen..mal als Mutter gedacht, was andere Kinder mit Handy verschicken is mir ziemlcih egal..ICH achte darauf das meine Kinder weder mein Spielzeug noch mich überraschen da brauch ich keine Irre,die der Meinung is ihre komische Schiene öffentlich zu schieben

Läuft imho in die gleiche Kategorie: "Mamma, wie kommen die Babys aus dem Bauch?" Da sind die Eltern ers'ma einfach überfordert, weil sie nicht wissen, wie mit solch einer Frage umzugehen.



Meine Kinder wissen beide wo die Kinder herkommen..dennoch muss ich ihnen nicht gleich zeigen am lebendem Objekt wo sie rein kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich euch daran erinnern, dass wir hier nicht über Kindererziehung diskutieren?

Also lasst es an dieser Stelle gut sein, ehe es zu weit in diese Richtung ausufert und klärt weiteres bitte per PN wenn gewünscht.

Danke

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

An dieser Aussage zweifle ich, zumal sie mit kryptischen Botschaften durchsäht ist (nicht "maskiert" - wer soll das sein?) und was soll ein Fakecheck damit zu tun haben?



Hier stellt sich mir die Frage, mit welcher Begründung du meine Aussage bezweifelst?! Ich bestreite erneut die These, dass es mir ausschliesslich um die Auseinandersetzung und Rechnungsbegleichung mit potentiellen "Lieblingsfeinden" geht. Die Existenz dieser Feinde enspringt eurem Gedankengut!

Was derzeit in meinen Augen die Diskussionen sprengt, sind Metadiskussionen wie hier auch



Meiner Meinung nach sind "Metadiskussionen" durchaus führbar, hilfreich und u.U. auch notwendig, so lange die Forenregeln eingehalten werden.

Ich nehme mir das Recht heraus (wie jeder Andere auch), auch weiterhin meine Meinung und Eindrücke zu äussern, wann immer ich Inhalte von Beiträgen kommentieren und/oder ergänzen möchte. Entsprechend verwehre ich mich ausdrücklich gegen Aussagen wie u.a. Diese:

und dort kannst Du sie auch on topic mit all denen diskutieren, die das wollen.



Ich stelle deine "Lotsenfunktion" infrage und möchte in diesem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass die Beschwerde über fortwährende Metadiskussionen eine ebensolche darstellt .Ergo bist auch du in diesen Fällen offtopic. Gleiches kann man behaupten,wenn du über Belehrungen belehrst und Bewertungen bewertest.


Geschrieben


Meiner Meinung nach sind "Metadiskussionen" durchaus führbar, hilfreich und u.U. auch notwendig, so lange die Forenregeln eingehalten werden.

Dann eröffne doch bitte entsprechend einen passenden thread und gut ist...

aber nicht immer weiter diese Kagge durch alle threads durchziehen?
(PN-Klärung halte ich dazu gleichzeitig ebenso für Quatsch, denn es geht ja mehrere User an, auch "Nur-Leser")

Zum Thema möchte ich nochmals meine Forderung nach mindestens 15 Jahre Zuchthaus oder Reaktivierung der Todesstrafe für das unglaublich schlimme Vergehen der Bahn-Kundin zur Diskussion stellen...


Geschrieben

An dei Wand mir ihr....oder an den Pranger.....oder wie damals.....


Geschrieben (bearbeitet)

XeniaIII Ich stelle deine "Lotsenfunktion" infrage und möchte in diesem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass die Beschwerde über fortwährende Metadiskussionen eine ebensolche darstellt .Ergo bist auch du in diesen Fällen offtopic. Gleiches kann man behaupten,wenn du über Belehrungen belehrst und Bewertungen bewertest.


Recht hast Du! Das Recht auf Belehren und Bewerten steht doch allein Dir zu! Entschuldige, dass ich das vergessen habe!
(übrigens eine Glanzleistung der Polemik, eine Funktion zu unterstellen, damit man sie in Frage stellen kann)

Und wenn sich den ganzen Abend lang ein Thread mit einer Auseinandersetzung zwischen Dir und Topbody um die richtige Defnition von Autismus füllt, die Du selbst zuvor als off topic gekennzeichnet hast, entspricht das natürlich auch den Forenregeln.

@Dickerhund Was heißt hier "An den Pranger!" Da ist sie doch schon längst.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Letztes Jahr war ich auf Seminar und musste deswegen nach mehreren Jahrenzehnten mit der Eisenbahn reisen.

Inspiziert von Ideen wie diesem thread hier zehrte ich danach noch Monate von Phantasien an eine masturbierende Frau während dieser Reiseveranstaltung...

Ich find sowat voll geil, ehrlich jetzt!


Geschrieben (bearbeitet)

]musste deswegen nach mehreren Jahrenzehnten mit der Eisenbahn reisen.


Das merkt man, dass das ewig bei dir her ist.
Eisenbahn hieß es noch zu Adolfs Zeiten, seit langer Zeit nur noch Bahn

zehrte ich danach noch Monate von Phantasien an eine masturbierende Frau während dieser Reiseveranstaltung...
Ich find sowat voll geil, ehrlich jetzt!


Meine Rede gestern zu Rita und Sophia. Die Beiden könnten das stundenlang machen und ich lege sogar noch Hand (!) oder was anderes an.
Und du PaanTuu wärst auch gerne dabei, nicht?
Aber wehe du wichst MICH dann an


übrigens eine Glanzleistung der Polemik, eine Funktion zu unterstellen, damit man sie in Frage stellen kann


Ja, das mit den Unterstellungen hat sie gestern bei mir auch die ganze Zeit gemacht. Obwohl ich so oft darum gebeten habe, das unterbleiben zu lassen


bearbeitet von Topbody
@Ballou
Geschrieben

Recht hast Du! Das Recht auf Belehren und Bewerten steht doch allein Dir zu! Entschuldige, dass ich das vergessen habe!
.



Nein, das steht ihr ganz gewiss nicht alleine zu, hat sie auch nicht behauptet, aber es steht ihr genauso zu wie anderen, die es hier machen, oder gilt hier nicht gleiches Recht für alle?


Geschrieben

Danke für eure Zustimmung!





Yepp - hier wissen einige richtig gut mit Ironie umzugehen. Die brauchen auch keine Extra-Schilder, um es zu verstehen!


Geschrieben

Vielen Dank für die Diskussionsfreude, aber ich wollte doch nur wissen, ob das jemand von Euch auch schon mal gemacht hat.

Ich gestehe: hab mir noch nie in der Bahn einen Dildo in den Arsch gesteckt.

Aber in früheren Jahren - fahre seit Jahrzehnten nur noch mit dem Auto - hab ich mir schon mal in der Nacht einen runtergeholt im Abteil. War aber allein, ohne Zuschauer und Zuhörer.


Geschrieben

@ kinobesucher

ich dachte mir schon, daß dir das gezänk hier nicht so gefällt.


Geschrieben

Vielen Dank für die Diskussionsfreude, aber ich wollte doch nur wissen, ob das jemand von Euch auch schon mal gemacht hat.

Ja!!!

Habe ich doch geschrieben, dass ich das in meiner Phantasie am PC schon gemacht habe...

...also,
natürlich nicht ich in der Eisenbahn...
(@Topbody: Das ist aber halt die Überschrift hier! )

... also ich nicht in der Eisenbahn selber masturbiert habe, noch nie!

Konkret:
Als Bahnreisender fände ich allein mit einer leckeren anderen Bahnkundin es richtig geil, wenn die da masturb..., also..., ich... ...das wäre mal echt toll..., hat was...!


Geschrieben

Eisenbahn hieß es noch zu Adolfs Zeiten, seit langer Zeit nur noch Bahn






War das da nicht die Reichsbahn????


Geschrieben

Jau! Es stand auch bei uns im Norden in der Tageszeitung.(dpa)


×
×
  • Neu erstellen...