Jump to content
Gina1975

Korsage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mal eine Frage an die Frauen, die wie ich, ein wenig mehr auf den Rippen haben ...

Wo kann ich gute und nicht so teure Korsagen (gerne Lack) kaufen? Meist gehen die Größen nur bis "L" und da passe ich leider nicht rein :-(

Danke !!!

Liebe Grüße, Gina


hannah65
Geschrieben

Du wirst es nicht glauben, ich habe mir eine bei Amazon bestellt...


Geschrieben

ebay soll auch gehen
aber da müsstest du dannmal nachmessen.. ich hab das auch mal gemacht und bin auf 5xl bei mir gekommen lach. .. sind meist amerikanische grössen


Geschrieben

Lass dir eine Massfertigen. Ist vielleicht ein wenig teurer, aber so viel dann auch wieder nicht. Und eine ordentliche, maßgefertigte trägt sich angenehmer und sieht auch schöner aus, betont die Kurven gerade dort, wo es passt und nix quillt raus (Busen-Ansatz/Achsel!)


Geschrieben

Danke für Eure Tipps ... Werde mal schauen, wo ich was passendes finde ...

Kennt jemand denn einen Laden in Hannover, wo man sich die maßanfertigen lassen kann ...


blackpower69
Geschrieben

Hast Du es schon im Laden Liebhabereien in der Altstadt versucht?
Vor zig Jahren habe ich mal für eine Freundin eine Korsage beim Atelier Kunzmann bestellt. Vielleicht gibt es die noch.....einfach googeln...


×