Jump to content
CASSYundNICK

Profile(allgemein)

Empfohlener Beitrag

CASSYundNICK
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen!!!
Was müssen eurer Meinung nach Profile haben um für euch interessant sein?

Können Profile abschreckend auf euch wirken und wenn ja wodurch (Bilder, Text, Video´s...)?

Gibt es Profile die euch auch im Positiven abschrecken, also z.b. wenn ein Profil sehr aufwendig gestaltet ist?

Ruht ihr euch selbst auf eurem Profil aus oder wird es ab und zu auch auf den neusten Stand gebracht oder sogar komplett neu gestaltet?

Warum wird dann das Profil überarbeitet und welchen Anlass habt ihr dafür - wenns einen gibt?


bearbeitet von CASSYundNICK
Geschrieben

Inhalt sollte schon vorhanden sein...

Mal ehrlich, manche Profile sind etwas arg leer und wenn dann noch ein gefegter Steckbrief dazu kommt ist das ganze nicht mehr zielführend.

Zuviel Inhalt ist auch nicht immer gut...

Abschreckend finde ich es z. B. wenn mich ein voll aufbereitetes männliches Geschlechtsteil oder der Blick bei den Frauen bis zu den Mandeln erwartet.

Auch wenn es poppen.de ist, ich muss nicht auf den ersten Blick sofort alles sehen.

Ich persönlich fuddel immer mal zwischendurch an meinem Profil rum, ergänze ein Teil oder wie auch immer.


Geschrieben

Profile sind nur für diejenigen wichtig, die sich profilieren müssen


Geschrieben

Für mich ist ein Profil keine Werbeveranstaltung. Je ernster es Euch ist, einen Partener über dieses Portal zu finden, desto sinnvoller ist eine völlig korrekte Profilbeschreibung. Geändert habe ich mein Profil auch einmal, da mir meine Erstbeschreibung nicht mehr optimal vor kam.
Auch wenn der quantitative Erfolg ausbleibt, bringt es Euch mehr, Eure
realen Vorstellungen zu vermitteln und dabei korrekte Daten anzugeben.


Lichtschimmer
Geschrieben

Je ernster es Euch ist, einen Partener über dieses Portal zu finden

Die Frau, der das ernst ist, würde ich gar nicht wollen... Wer hier keine satirische Distanz hat, dem kann man auch eine Salami als Vibrator verkaufen.
Das bedeutet iÜ nicht, das man hier keinen Partner finden kann - man darf nur die Suche eben nicht ernst nehmen. Das ist, als würde man zum Karneval gehen, um ein Weihnachtsgeschenk abzustauben.


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen!!!
Was müssen eurer Meinung nach Profile haben um für euch interessant sein?

Ruht ihr euch selbst auf eurem Profil aus oder wird es ab und zu auch auf den neusten Stand gebracht oder sogar komplett neu gestaltet?

Warum wird dann das Profil überarbeitet und welchen Anlass habt ihr dafür - wenns einen gibt?


Völlig inhaltslos geht mal gar nicht- es soll mich ja schließlich neugierig auf den Menschen machen.
Nacktbilder -finde ich persönlich- gehören in die Geheime Galerie. Mir ist ein Gesichtspic wichtiger... Abschreckend finde ich -im negativen Sinne- eine gottenschlechte Rechtschreibung- da wird bei mir ganz schnell das 'X' geklickt und vorher noch ein virtueller Duden hinterlassen.

Umschreiben ist hin und wieder auch drin- es ist hier einfach zu viel los, was Updates erfordert.......


Und ja- mein Profil wirkt schon sehr abschreckend- vor allem für geistige Tiefflieger.......


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

Das bedeutet iÜ nicht, das man hier keinen Partner finden kann - man darf nur die Suche eben nicht ernst nehmen. Das ist, als würde man zum Karneval gehen, um ein Weihnachtsgeschenk abzustauben.



Ernst nehmen schon, aber nicht verkrampft.


Geschrieben

Und ja- mein Profil wirkt schon sehr abschreckend- vor allem für geistige Tiefflieger.......



also darauf hoffe ich doch sehr (bezogen auf meins)


Geschrieben



Können Profile abschreckend auf euch wirken und wenn ja wodurch (Bilder, Text, Video´s...)?


Ich fühle mich immer angwidert, wenn ich lese, was nicht alles unerwünscht ist und wer aller abgelehnt wird und wer es schon gar nicht porbieren braucht und...*brrr*

Diejenigen, die nerven, werden eh nicht abgehalten.... und es wirft ein unangenehmes Licht auf die Sichtweise des Users, wenn diese(r) nur mosert....


Geschrieben

also darauf hoffe ich doch sehr (bezogen auf meins)



Jetzt hast mich neugierig gemacht... Darf ich die Sache mit dem Gentleman und der Kleidung übernehmen???


Geschrieben

Ich frag' wenigstens vorher.


ompul
Geschrieben

Hallöchen!!!
Was müssen eurer Meinung nach Profile haben um für euch interessant sein?


Keine mehrfachen Satzzeichen.

Das hat sowas von "Jetzt hört mir ganz genau zu!!! Und schreibt Euch das hinter die OHREN, ihr Dummerchen!!!!!1+"

Ernsthaft:
Ich könnte es nicht in wenige Worte fassen, was mir an einem Profil gefällt.
Eigenheiten gefallen mir. Wenn das durchkommt: wunderbar.

Manchmal ist es nur eine einzige Formulierung oder gar ein einzelnes Wort, welches mich kickt.


Geschrieben


Was müssen eurer Meinung nach Profile haben um für euch interessant sein?

.......abschreckend auf euch wirken und wenn ja wodurch (Bilder, Text, Video´s...)?

Warum wird dann das Profil überarbeitet und welchen Anlass habt ihr dafür - wenns einen gibt?



Oh jaaaa hier bei Poppen.de gibt es viele viele viele Profile (REIMEMONSTER ),
die ich abschreckend finde! Aber das war hier nicht die Frage, richtig?

Ich finde es äußerst abschreckend, wenn man (OHNE FI) seine Geschlechtsteile
ungepflegt zu Show stellt, quasi "Mach mal die Beine BREIT, die Cam kommt gleich"
oder "Quetsch deine Brüste schön, damit sie in der Cam auch jaaaa groß wirken"
oder Profilbilder, in denen man eindeutig sieht, dass sie bearbeitet wurden!!!!
Allerdings gibt es Profile mit Profilbildern, die ich sehr schön finde,
ich würde gerne ein Beispiel nennen, aber laut Regel darf ich das nicht!
Wenn man zB zu einem professionnellen Shooting geht und
die Bilder dann hier reinstellt, das find ich super schön und ansehnlich!!!

Zum Text kann ich nur sagen, dass ich manches Mal gar nicht weiterlesen mag,
beispielsweise wenn ein Mann schreibt wie gerne er leckt!! Interessiert mich das? NEIN
Meinetwegen muss gar nichts in der Beschreibung stehen!!!!
Es reichen lediglich die HARTEN ECKDATEN

Geil ey jetzt hab ich mich hier ausgekotzt....hoffentlich wird das net gelöscht!!

Mein Profil wird hin und wieder mal auf den neuesten Stand gebracht,
aber eher selten! Ich wechsele mal Fotos - das wars! Warum?
Weil sich meine Figur ein bissl verändert hat zum Positiven!!


Geschrieben

ich passe mein Profil immer mal an(auch Fotowechsel betreffend)
und wer gut aufpasst, kann mich dann auch kennenlernen
ich werd den Teufel tun anders zu sein als dort drin steht
wer da etwas miss(t)versteht kann doch auch nachfragen(nicht nur zwinkern)


with_u
Geschrieben

Was ich immer schwierig finde sind die gefrusteten Profilinhaber.
Ein Beispiel:
"Fantasien
das es irgendeiner hier ernst meint und nicht nur dummes zeug schreibt. 70% FAKES, 20% SPINNER...also auf die suche nach den restlichen 10%!"

Natürlich, das ist hier keine Wunschparade, es gibt hier Fakes, es gibt Scam und es gibt Leute, die es nicht ganz so ernst meinen, wie sie sagen. Willkommen im Internet.
(Wäre in der Disco übrigens nur begrenzt anders, da dürften die Herren der Schöpfung der Dame ohne Alkohol auch mal gerne ein X für ein O vormachen wollen)

Immer wieder zum Schmunzeln finde ich Kritieren ala "unter 21x6 zwecklos" und dergleichen.
Das sind weniger als 2% der männlichen Bevölkerung (unabhängig vom Alter). Hatte das mal irgendwo aus einer Statistik herausgerechnet, aber gerade keine Lust sie herauszusuchen.

Ansonsten ist es mir wichtig, dass Personen versuchen das zu schreiben und zu meinen, was sie wollen.
Es ist völlig in Ordnung, wenn ich mit meinen 23 Jahren jemanden zu jung bin. Es nervt hingegen, wenn man dann herumdruckst und einfach keine Antwort herausbringt.

Viele Personen bekommen die falschen Nachrichten (oder Nachrichten von den falschen Leuten), weil sie nicht sagen, was sie wollen. Einfach mal Filter entsprechend einstellen oder zumindest im Profiltext erzählen, was man möchte.


dejay
Geschrieben

Mein Profil wird sich eher wenig verändern, da es mich recht gut beschreibt, und ich mich in Zukunft eher nicht verändern werde. Höchstens mal ein Zusatz, wenn sich meine Lebensumstände ändern.

Ich mag aussagekräftige Profile, aus denen man schließen kann, ob man eventuell auf einer Wellenlänge liegt. Bei Fotos ist mir das aus dem Urlaub lieber, als möglicherweise noch die kleinste anatomische Feinheit erkennen zu können. Von den meisten Menschen muss ich die nicht sehen.

Absolut uninteressant sind für mich Profile ohne Foto und ohne Text. Nur einige wenige harte Eckdaten reichen mir nicht, um diesen Menschen kennenlernen zu wollen. Da könnte ich ja fast im "Örtlichen" blättern. Schwierig sind auch Profile, auf denen ich als Mann schon im Einleitungssatz pauschal einen in die Fresse kriege. Ich weiß, das es viele gestörte Männer gibt.

Man kann mir vieles nachsagen und einiges vorwerfen, aber für diese Typen möchte ich nicht verantwortlich gemacht werden.


PainLady
Geschrieben

Schwierig zu sagen, was genau ein Profil interessant macht. Es sind die Details. Wichtiger als Fotos finde ich immer noch den Text. Ist er gut geschrieben? (Rechtschreibung, die sich lesen lässt, vielleicht auch ein bisschen Humor, Authenzität, sympathische Ausdrucksweise)
Passen die Neigungen zusammen? Wenn nein, machts ja keinen Sinn.
Wie voll ist das Profil? Viel Text- prima. Text für mehr als 15 Minuten Lesezeit- ein Graus. 3-4 Sätze- wenn sie gut und aussagekräftig sind, geht auch das.

Vollkommen abschreckend finde ich: eine katastrophale Rechtschreibung (jeder macht mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler, aber der Text sollte dennoch leserlich bleiben), Lästertiraden im Profil, Fakenennungen (konnte er bei ihr nicht landen und ist nun tödlich beleidigt?), und leere Profile.
An meinem Profil arbeite ich hin und wieder schon (so fern ich einen Bedarf sehe (neues Foto, Ergänzen einer Vorliebe, etc.)).


Geschrieben

beispielsweise wenn ein Mann schreibt wie gerne er leckt!!



Naja, sollte drinstehen, daß man gerne lecker kocht?


Geschrieben

Meinetwegen muss da gar nichts stehen, wenn er gerne
leckt, dann werd ich es spätestens DANN merken, wenn
der Mann mich als Person interessiert!!!!


with_u
Geschrieben

Verrät es denn mehr, wenn jemand im Profiltext davon schwärmt, dass er gerne verwöhnt - als das simple Ankreuzen der Vorliebe für Oralsex?

Gibt doch zig Motive, warum jemand es möchte.

Was mir aber auch suspekt wäre sind dann Beschreibungen, wie er/sie es gerne machen würde oder sonst wie.


Geschrieben

Das Profil sollte schon ausgefüllt sein. Kein ganzer Roman, aber schon etwas Orginelles, das ein wenig auf die Persönlichkeit des jenigen vermuten lassen... Manchmal muss das gar nicht viel sein. aber halt "vielsagend"
Und bei Fantasien lieber nichts als "... Dann wären sie ja nicht mehr geheim" Diese Aussage ist so Ich meine da steht nur "Fantasien" nirgendwo steht was von "geheim"...


devilfire
Geschrieben

Hallöchen!!!
Was müssen eurer Meinung nach Profile haben um für euch interessant sein?



Das Gesamtbild muss passen und mich ansprechen


Geschrieben


Und bei Fantasien lieber nichts als "... Dann wären sie ja nicht mehr geheim" Diese Aussage ist so Ich meine da steht nur "Fantasien" nirgendwo steht was von "geheim"...



Das hieß einmal geheime Wünsche!!! (6,5 Jahre Poppen.de)


Geschrieben

Aber erzähl mir nicht, dass irgendwelche 20 jährigen schon 6,5 Jahre dabei sind....


×