Jump to content

AO (alles ohne Verhütung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau nicht?



Die schreiben ja eher selten Jammerthreads darüber das wir Männer nicht willig sind, oder?

Ansonsten lassen sich Frauen doch lieber erobern, also liegt es ja wieder bei uns


Geschrieben

ich denke, da hat er Recht: jedenfalls sind die meisten meiner Kontakte von den Maennern ausgegangen.
Und so wie der Nachtnutzer schon schreibt: es liegt an jedem selbst, darauf zu bestehen, dass ein Kondom benutzt wird.
Oder eben die Konsequenzen zu akzeptieren, wenn er/sie das nicht tut.


Geschrieben (bearbeitet)


Beides sind Verhaltensweisen, die die Gesundheit bedenklich ruinieren und in Qual und Siechtum enden können.

Oh mein gott
ich kann ab heute also dioxinverseuchte eier essen und darf mich über lebensmittelskandale nicht mehr aufregen?
Weil nach deiner logik darf mir ja jetzt jeder andere etwas zufügen was meiner gesundheit ebenfalls nicht zuträglich ist

Warum läuft nicht jeder mit ner schusswaffe rum und erschiesst jeden dicken Raucher
Das Plädoyer der Anwälte dürfte einzigartig sein
" Der dicke Raucher betrieb doch sowieso schon Selbstmord auf raten, mein Mandant wollte doch nur "helfen" das ganze zu beschleunigen"


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Als logische Schlussfolgerung aus dem, was er geschrieben hat, ist all das nicht zulässig.

Eine rauchende, alkoholkonsumierende oder drogenabhängige werdende Mutter übt eine nachgewiesene massive Schädigung des Fötus aus. Gibt es hierfür eine Verurteilung wegen schwerer Körperverletzung ? Nein

Bedeutet diese Feststellung, dass ich für ungeschützten Sex plädiere? Genauso wenig.

Und wenn diese Mutter lautstark gegen ungeschützten Sex wettert und ich verweise sie auf ihre eigene Verantwortung, dann plädiere ich immer noch nicht für ungeschützten Sex, sondern für Eigenverantwortung.


Geschrieben

Vereinfacht ausgedrückt ist es so, das auf jeden fremdgehenden Mann eine fremdgehende Frau kommt.



also bleib ich jetzt einfach mein lebenlang Single und gehe somit nie fremd..und kriege dann auch ne HIV

Zitat von Topbody
Und bei wem holt ER sich die Siffe? Bei einer anderen Frau - alles Schlampen. Womöglich auch mit festem Partner. Einfach unverantwortlich die Frauen, die das weitergeben an die armen Männer



Jepp und man vergesse nicht das der Kerle (also der Wixer in dem Moment) locker flockig NICHT an seine Gesundheit denkt und AO vögelt..hätte er seine Mütze aufgesetzt,hätte er sich net angesteckt *g*


Geschrieben

AO ist sicher ein anderes Gefühl, als mit Hütchen, aber die Gründe, die dagegen sprechen wurden bereits erläutert.

Es klingt evtl. etwas makaber, aber

Die einzige Möglichkeit - und gleichzeitig ein Widerspruch in sich selbst - dem Anschein nach Sicherheit zu haben, dass die Partner keine Geschlechtskrankheiten haben, wäre beim Plasma-/Blutspenden jemanden kennen zu lernen und sich regelmäßig gemeinsam zu verabreden, den Saft gemeinsam abzugeben und dann nach Karrenzphase von ca. 12 Wochen (nach nochmaliger Spende) miteinader ohne die "lästige, beengende" Tüte ( stehen wir nicht alle auf "ausgeleierte Döschen?") schnackseln zu können.

Selbst dann ist es aber noch nicht sicher, weil jede Spendende Person nach dem Aderlass noch die Möglichkeit hat, das Blut verwerfen zu lassen. Wenn man die ungefähren Abstände für Blutspenden veranschlagt, müssten Männer und Frauen sage und schreibe beim normalen Blutspenden lediglich zwei mal das Blut verwerfen lassen. Das lassen sich Blutspendedienste wohl auch wegen der Kosten für Material ca. zwei mal gefallen, danach ist dann erst mal Sense(mann) angesagt.

Fazit: Man kann ohne große Planung den Anschein von "regelhaften Sexualkontakten" im Sinne von "Monogamie" gegenüber einer unbescholtenen Person erwecken und dann Blitzeblank spritzen oder sich die Ritze füllen lassen.

Sicher gibt es Unterschiede, aber die sind nicht so groß, wie viele meinen (außer natürlich Sahneschlecker).

Zur Klärung (für jede/n möglich, auszuprobieren):

Nehmt euch mal Zeit und steckt euch einen blanken Finger einfach so schön entspannt in euren Po. Danach macht das gleiche mit einem Finger, der von einem Fingerling oder 1.Hilfe-Handschuh bedeckt ist. Es gibt einen Unteschied, der sicher merkbar ist. Den kann man aber beseitigen mit ein wenig Gleitmittel ("neutral" oder mit Geschmack) in und auf dem Latex (kosten nur in Drogerien und teuren Shops viel Geld, sind aber auch für 1/3-1/5 des Durchschnitts-Drogerie-Preises zu haben).


Geschrieben

@Topbody

Wenn Du einen Hinweis darauf, dass Du selber etwas machst, was Du einen Satz vorher jemand anderem vorgewirfst, als Angriff auf Deine Person siehst, dann ist das erstens ganz alleine Dein Problem und zweitens würde ich an Deiner Stelle da mal drüber nachdenken. Ich sehe es jedenfalls als einen Beitrag zum Thema an, wenn man auf Widersprüchlichkeiten in der Argumentation hinweist, ob bei Dir oder anderen.

Damit Du weisst, was ich meine, unten noch einmal so ein schönes Beispiel:

@Rita
Deine suggestive Unterstellung ("Sicherlich ein Großteil") ist sicherlich falsch. Denn nach Statistiken ist es so, dass ca. 50% aller Menschen in Partnerschaft (ein ganz klein wenig mehr Männer als Frauen) schon einmal selbst fremdgegangen sind. Ein Großteil kennt das also aus eigenem Verhalten und wird das wahrscheinlich auch dem Partner potentiell unterstellen.



Wenn ich jetzt einmal die Statistik als richtig ansehe, dann ist der letzte Satz Deines o.g. Zitats ebenfalls eine suggestive Unterstellung, das hast Du hinein interpretiert. Und wieso ist jetzt Deine suggestive Unterstellung richtiger als die von Rita?


Geschrieben

Das ist eine ganz zentrale Frage, welche die Diskussion in diesem Thread ganz sicher voranbringt.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein gott
ich kann ab heute also dioxinverseuchte eier essen und darf mich über lebensmittelskandale nicht mehr aufregen?
Weil nach deiner logik darf mir ja jetzt jeder andere etwas zufügen was meiner gesundheit ebenfalls nicht zuträglich ist




nun steht im Eröffnungsposting aber wenig von Schaden zufügen, sondern ob einem die Gesundheit nichts mehr wert ist.

Und dann finde ich es schon recht faszinierend, wenn Raucher und/oder stark übergewichtige anderen Vorwürfe machen.

Der Dioxinfall ist ein Straftat im Gegensatz zu Ao, Rauchen oder Völlerei. Daher auch kein wirklicher vergleich.

Der daraus resultierende Gesundheitsschade dürfte selbst bei massivem Konsum betroffener Lebensmittel unerheblich sein im Vergleich zum jahrelangen Rauchen oder starken Übergewicht.

Wir leben in einem freien Land und jeder darf mit seinem Körper machen was er will. Aber wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen werfen.

Man kann sich beim Tätowieren übrigens genau dasselbe einfangen wie bei AO. Da werden natürlich alle sagen, das die Gefahr sehr gering ist, wenn man sich ein vernüntiges Studio aussucht.

Ähnlich gilt aber auch bei der Partnerwahl für AO

und nochmal ich pläydiere nicht für ungezügelten AO-Verkehr, aber stehe jedem das Recht der freien Entscheidung zu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn seit gestern Abend, als ich mich hier verabschiedet habe, nur mit den Schreibern passiert?

Damit machst Du das Thema erheblich interessanter fuer die mitschreibenden Schlampen!


Eigentlich geht aus meiner Satzkonstruktion und der Wortwahl doch eine sehr eindeutige Überspitzung und auch leichte Ironie hervor. Aber auch egal, wenn das nicht jede genau so versteht, am grundsätzlichen Kern ändert sich dadurch ja nichts (cum grano salis)

Ich weiß nicht, ob hier auch Schlampen mitlesen oder schreiben.
Du weißt dich selbst an besten einzuschätzen

Es gibt doch unzählige Jammerthreads der "Männer" hier, daß die Frauen nicht poppen wollen. Sind wir nun Heilige oder Schlampen?


Wer beklagt sich hier (im Thread) denn darüber, dass Frauen nicht poppen wollen? Keiner - und mir persönlich ist das sowas von egal.
Egal?, nein, das stimmt nicht. Ich bin sogar froh und danke dem Herrgott, dass ich mich nicht an jede vergeuden muss.

Eine Formulierung bei dir macht mich stutzig. Du fragst "Sind wir nun Heilige oder Schlampen?"
Da du diese Frage nie ernsthaft für die Gesamtheit der Frauen stellen kannst, liegt die Vermutung nahe, dass du das "wir" in der Funktion des pluralis majestatis einsetzt (dann wäre allerdings das "n" in Schlampen zuviel).
Auch egal, ich beantworte dir diese Frage für beide Möglichkeiten.
Jede Frau entscheidet für sich, ob sie Heilige oder Schlampe sein will. Hier im Forum sind anscheinend fast alle Frauen Heilige, das ist die Maske, die sie der Öffentlichkeit zeigen. Jede vögelt nur und ausschließlich mit Gummi.
In der Realität, wenn man z.B. den männlichen Stimmen im Forum oder anderen Quellen Glauben schenken darf, wird überwiegend AO gevögelt

Was schließen wir daraus. Die Frau scheint sich gerne den Schein des Opfers und der Heiligen zu geben.
Die Wirklichkeit sieht dann aber ganz anders aus.
Dort sind sie gleich - die Männer und die Frauen.

Dein Versuch, einen Geschlechterkampf (implizit durch die femininisierte Fragestellung) aus der Frage zu machen, darf als gescheitert angesehen werden.

also bleib ich jetzt einfach mein lebenlang Single und gehe somit nie fremd..und kriege dann auch ne HIV


Frauen und Logik, diesen Widerspruch hatten wir doch in den letzten Stunden hier im Thread schon einmal


Ich sehe es jedenfalls als einen Beitrag zum Thema an, wenn man auf Widersprüchlichkeiten in der Argumentation hinweist, ob bei Dir oder anderen.


Das mag grundsätzlich richtig sein.
Nur, DU hast hinlänglich bewiesen, dass du es eben NICHT kannst, einfach aufgrund fehlender Fähigkeit dazu.
Deswegen wäre es in Zukunft schön, wenn du etwas zum Thema beiträgst und nicht andere unbeholfen kritisierst.

Wenn du hier mitspielen willst, dass schreibe was zum Thema. Sonst spiele ich hier mit dir nicht mehr.
Ich werde dir auch keine weiteren Deutschstunden mehr geben. Viele haben sich schon de Mühe gemacht, dich im Textverständnis besser zu machen, geschafft hat es bisher noch niemand


bearbeitet von Topbody
Antwort an SMpaarOB, "gescheitert" statt "gescheuter"
Geschrieben

Lösung für das "Gefühl" Problem: Kondome nach Maß, es gibt tatsächlich einen enormen unterschied, kosten halt nur nen bissle mehr.

Da wir Männer eh meist "alles" Zahlen für die Frau, kommt es auf die 1 Euro mehr auch nicht mehr an


Geschrieben

Bei der ganzen Ernsthaftigkeit des Themas ist mir nicht klar wie man rauchen, völlerei und HIV bzw. AO und das damit verbundene Risiko, sich HIV "einzufangen", scheinbar auf eine Stufe stellen kann.

Raucher sind in der Lage damit aufzuhören
Übergewichtige sind in der Lage abzunehmen

Aber wer einmal mit HIV infiziert wurde kann nichts tun um diesen Zustand wieder "rückgängig" zu machen


Geschrieben (bearbeitet)

Lösung für das "Gefühl" Problem: Kondome nach Maß, es gibt tatsächlich einen enormen unterschied, kosten halt nur nen bissle mehr.

Da wir Männer eh meist "alles" Zahlen für die Frau, kommt es auf die 1 Euro mehr auch nicht mehr an



kann ich dazu bitte mal den Link haben per Pn haben?

Bringt das wirkilch was?

den unterschied zwischen no-name und meiner Lieblingsmarke merke ich ja auch. die kosten aber auch nen guten € pro Stk.

Die Lösung sehe ich für mich immer noch in "Monogamie"



Raucher sind in der Lage damit aufzuhören
Übergewichtige sind in der Lage abzunehmen

Aber wer einmal mit HIV infiziert wurde kann nichts tun um diesen Zustand wieder "rückgängig" zu machen
[/COLOR]



Dein Denkfehler ist, das Du AO mit Hiv gleichstellst, was aber definitiv nicht Fall ist.
Jeder der die letzten Jahre AO hatte kann damit aufhören, gibt ja keinerlei Sucht. Gesundheitliche schäden gleich 0. Im Gegensatz zum Rauchen oder Übergewicht was meist schon Folgen hatte.

Ich bin Plasmaspender und bin laut Arzt topgesund, obwohl ich die letzten Jahre teilweise sehr leichtfertig war. Das kann man nach jahrelangen Rauche wohl kaum sagen.

HIV ist eine mögliche folge von AO, die aber nunmal nicht zwangsläufig eintritt.

Beim Rauchen kann man Lungenkrebs, Raucherbein oder ähnlich kriegen, was auch nicht umkehrbar ist.

Auch ernährungsbedingte Diabetes lässt sich nicht zwangsläufig heilen.

Herzinfarkte könnten schwere Folgen bis zum Tod haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Lösung sehe ich für mich immer noch in "Monogamie"


Ja, so einfach ist das.


Geschrieben

@Sandi Es ging ja bei den entsprechenden Einwürfen nicht darum, HIV, Rauchen und Übergewicht generell auf eine Ebene zu stellen. Es ging um den Aspekt der Eigenverantwortlichkeit und des Gesundheitsbewußtseins.

Und das Argument der Reversibilität von Übergewicht und Rauchen zieht auch nicht ganz: ab einem bestimmten Punkt sind die Folgeschäden nicht mehr reversibel (sage ich als übergewichtiger Raucher)

Der Aspekt, dass ungeschützter Sex mit wechselnden Partnern sowohl das eigene Infektionsrisiko wesentlich erhöht, als auch andere gefährdet, ist nun wirklich endlos diskutiert worden.

Ich sehe die mahnend erhobenen Zeigefinger inzwischen für ähnlich skuril an, die die Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln. Sie halten niemanden vom Rauchen ab, der rauchen will.


Geschrieben

Man kann sich beim Tätowieren übrigens genau dasselbe einfangen wie bei AO. Da werden natürlich alle sagen, das die Gefahr sehr gering ist, wenn man sich ein vernüntiges Studio aussucht.

Ähnlich gilt aber auch bei der Partnerwahl für AO



In einem schmutzigen Studio kann ich mich tätowieren lassen und kann trotzdem das Glück haben, mich nicht anzustecken. Ich kann auch mit einem bekennenden AO-Popper Sex haben und mir nichts einfangen.

Aber ich mache um beide Arten des Kontaktes einen großen Bogen.


Geschrieben

Wenn du so denkst, kann es andere geben, die genauso denken und diesen Umstand für sich ausnutzen?

Halten vielleicht deswegen die Frauen öffentlich die Fahne des geschützten Sexes so hoch, um dann nachher in der Wirklichkeit ihre Maske abzulegen und ungehemmt AO zu ficken?
Weil von denen ja keine Gefahr ausgeht

Denn irgendwie müssen sich die gravierenden Unterschiede in der öffentlichen Darstellung und der praktizierten Realität ja erklären lassen


Geschrieben

Eine Formulierung bei dir macht mich stutzig. Du fragst "Sind wir nun Heilige oder Schlampen?"
Da du diese Frage nie ernsthaft für die Gesamtheit der Frauen stellen kannst, liegt die Vermutung nahe, dass du das "wir" in der Funktion des pluralis majestatis einsetzt (dann wäre allerdings das "n" in Schlampen zuviel).


Topbody, sieh es doch so wie es ist, als Antwort auf Deine Pauschalwortwahl "...der hier mitschreibenden Schlampen".

Dein Versuch, einen Geschlechterkampf (implizit durch die femininisierte Fragestellung) aus der Frage zu machen, darf als gescheiter angesehen werden



Scheinbar hast Du nicht meine gesamten Anworten in diesem Thread gelesen, sonst würdest Du nicht auf diesen Gedanken kommen.

In diesem Sinne: Fröhliches poppen für alle, ob mit oder ohne Verhütung entscheidet jeder für sich selbst. Das war und wird nie anders sein.


Geschrieben (bearbeitet)

We wichtig doch ein Buchstabe sein kann.

Es soll gescheiter[SIZE="5"]t[/SIZE] heißen.
Sorry, so bekommt der Satz eine ganz andere Bedeutung.

Ändere ich auch gleich im Originalpost


"...der hier mitschreibenden Schlampen"?
Ich denke, die gibt es hier gar nicht? Wie man sich doch täuschen kann


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Ich sehe die mahnend erhobenen Zeigefinger inzwischen für ähnlich skuril an, die die Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln. Sie halten niemanden vom Rauchen ab, der rauchen will.



Auch wenn die Politik das glaubt.

Letztendlich gibt es halt wirklich paralellen.

Gehe mal davon aus das jeder weiß, das es das HiV-Risiko gibt, wie auch jeder von den gefahren des rauchens weiß.

Wer es leugnet ist natürlich ein Idiot.

Wer aber für sich in anspruch nimmt seinen Körper bewusst zu schädigen sollten halt nicht auf den anderen zeigen.

@ auchnichtanders

letztendlich meidet man dadurch aber auch nur vermeintlich hohes risiko.

100% sicherheit gibt es halt nicht.

Sex mit gummi gut und schon, aber wer nimmt eins beim Fingern und lecken? Wer kann garantieren, das das Gummi nicht platzt?...


Geschrieben


Wer aber für sich in anspruch nimmt seinen Körper bewusst zu schädigen sollten halt nicht auf den anderen zeigen.



Und da wird es wieder Unsinn! Selbstschädigung und Fremdschädigung sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Moralisch und juristisch.


Geschrieben

Und da wird es wieder Unsinn! Selbstschädigung und Fremdschädigung sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Moralisch und juristisch.



Wo ist AO per se Fremdschädigung?

Wenn 2 Menschen sich ohne Zwang auf ungeschützen Sex einlassen, dann ist das ihre eigene Entscheidung.

Klar schädigt im schlimmsten Fall ein Partner den anderen, das ist aber ähnlich wie der Zigarretenproduzent den Raucher schädigt.

Das bewußte Schädigen, also wissentlich mit Hiv Ao, verstößt in deutschland gegen das Gesetz. Wie übrigens auch das Rauchen in vielen Räumen.

Dennoch schädigen genug Leute unbewusst andere. Sowhl beim Sex weil sie nichts von ihrer Infektion wussten und aber auch beim Rauchen. Sei es der Nichtraucherpartner der durchs passive Rauchen Schäden davon trägt oder Ungeborene während der Schwangerschaft.


Geschrieben

Hat natürlich etwas von Doppelstandards.

Der dicke, rauchende Arzt, der seinem Patienten sagt, er soll doch gesünder essen und das Rauchen weglassen.
Klingt vielleicht etwas absurd, aber so sind die Menschen. Vertreten für andere die moralische und medizinische Meinung, für sich selber die praktische.
Warum auch anders? Der Arzt weiss was er sich antut, solange er selbst die Gefahren nicht so stark erlebt, dass es ihn zum Umdenken für ihn anregt (und er aus der pragmatischen Schiene drängt), wird er sich nicht ändern.

Ungleich der Unterschied in den Gefahren und der Abläufe zwischen Schlecht essen+rauchen vs STDs (sexual transmitted diseases - also nicht nur hiv), warum soll es schwerer sein, ein Gummi zu nutzen, außer aus Bequemlichkeit oder Vorstellung von Empfinden (was vielleicht auch wahr ist).
Menschen nehmen sogar Umstände auf sich, um ihrer Sucht oder ihren Vorstellungen gerecht zu werden, siehe Rauchen (ständig einkaufen, man muss teilweise vor die Tür, wird aus der Gesellschaft gedrängt (Arbeitsplatz, Restaurants, Kino usw)).


Geschrieben

@Carpe - wir hatten es doch wohl um die Thematik HIV?


×
×
  • Neu erstellen...