Jump to content

Meine Frau mag es nicht geleckt zu werden, warum?


Pascal19821008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau lässt sich beim Vorspiel nicht gerne an Ihrer Vagina anfassen oder lecken! Warum ist das so? Ich liebe das lecken bei einer Frau als Vorspiel, aber warum ist das so? 

  • Moderator
Geschrieben

Wer könnte Dir diese Frage besser beantworten, als Deine Frau ?

Grundsätzlich mag es unterschiedliche Gründe dafür geben.

Vielleicht hat sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Möglich, das sie es nicht mag, weil sie ihre Vagina nicht mag und sich denkt, wenn sie sie selbst nicht mag, wirst Du sie auch nicht mögen.

Vielleicht fehlt ihr das Vertrauen, etwas nicht steuern zu können. Vielleicht findet sie Berührungen dort eher unangenehm.

Möglich, das sie auch Angst hat, Du könntest in eine Situation kommen, die Dir unangenehm wäre.

Es kann zig Gründe geben, aber beantworten wird es nur sie können.

Gerüchteweise soll es aber auch Männer geben, die sich nicht gerne blasen lassen.

Geschrieben

Ich kenne jemanden, der mag keine Erbsensuppe. Warum ist das so? ;)

Ohne dir nahe treten zu wollen: Manchmal liegt es einfach nur daran, dass man meint etwas ganz toll zu können, ohne dass es tatsächlich der Fall ist.....:relieved:

Geschrieben

@VP  dieser satz ist würdig, die weisheit des tages zu werden

 

aber das beispiel erbsensuppe ist gar nicht so schlecht...bei mir wäre es der brokkoli

vor 11 Stunden, schrieb Diskret82122:

Ich liebe das lecken bei einer Frau als Vorspiel....

und warum soll ich jetzt auf einmal brokkoli mögen, nur weil ihn der partner liebt?:crazy:

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass Dir das nur Deine Frau beantworten kann.

Und: Die Metapher mit der Erbsensuppe und/oder dem Brokkoli ist in der Tat passend, und könnte auf Heavy-Metal-Musik, Sportwagen, Fußball etc. übertragen werden ...

Leider zerbricht so manche Beziehung/Ehe auch an den sexuellen Diskrepanzen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunni2069:

Leider zerbricht so manche Beziehung/Ehe auch an den sexuellen Diskrepanzen ...

Alle Probleme zwischen den Menschen sind auf eine mangelhafte Kommunikation zurück zu führen. Und über nichts wird wirklich weniger gerne geprochen, als über sexuelle Bedürfnisse ;)

Geschrieben

Absolut richtig, jedoch hilft Reden nicht immer;
Wenn durch intensive Kommunikation auch ergründet wird, dass man sexuell in unterschiedliche Richtungen schaut, ist meistens das Ende nicht zu verhindern ...

Aber das ist ja hier nicht das Thema ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Diskret82122:

Meine Frau lässt sich beim Vorspiel nicht gerne an Ihrer Vagina anfassen oder lecken! (...)

Dir ist aber bekannt, dass sich die Vagina im INNEREN des Körpers befindet ?

Zitat :

"Die Vagina oder Scheide ist ein schlauchförmiges primäres Geschlechtsorgan weiblicher Säugetiere und damit auch der Frau. Sie verbindet den äußeren Muttermund mit dem Scheidenvorhof. Diese schützt die weiter im Körperinneren liegenden inneren Geschlechtsorgane und nimmt den Penis während desgeschlechtsverkehrs auf. Außerdem ist sie ein Teil des Gebirtskanals.

Das äußere sichtbare Ende der Vagina der Frau gehört zur VULVA. Die Vulva hat zusammen mit der Klitoris (Klitoris-Eichel und den Klitoris-Schwellkörpern) eine wesentliche Bedeutung bei der sexuellen Erregung der Frau, meist stärker als über die Vagina.

Oftmals wird in der Altagssprache der Begriff Vagina fälschlicherweise verwendet, um die Vulva insgesamt zu bezeichnen".

Zitat Ende

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Du Dich mit der Zunge bis dahin "vorarbeiten" kannst :stuck_out_tongue:

Und das "Anfassen" der Vagina ist ebenfalls unverständlich für mich. Weil das kannst Du nur dann tun wenn Du Deine Frau "fistest".

Aber sonst : diese Fragen - warum nicht lecken oder anfassen - kann Dir NUR Deine Frau beantworten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LaKarissa:

Und das "Anfassen" der Vagina ist ebenfalls unverständlich für mich. Weil das kannst Du nur dann tun wenn Du Deine Frau "fistest".

nun...ich glaube, es ist auch durchaus möglich, auch ohne dass man gleich bis zum ellbogen drinne steckt...:crazy: ein finger wäre ja bereits auch eine option

was die bisweilen haarsträubende männliche unkenntnis der weiblichen anatomie betrifft hast du jedoch nicht ganz unrecht...wenn ich nur überlege, wie oft ich hier gelesen habe, dass jemand seine partnerin bis in die gebärmutter gefickt haben will.....:scream:...und ich denke mal es ist eher die vulva gemeint

Geschrieben

Vieleicht hat sie noch nicht das richtige Vertrauen zu dir? Und ihr ist das Unangenehm??  Frage sie einfach warum sie es nicht möchte

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mondkusss:

nun...ich glaube, es ist auch durchaus möglich, auch ohne dass man gleich bis zum ellbogen drinne steckt...:crazy: ein finger wäre ja bereits auch eine option(...)

Stimmt. Daran habe ich wirklich nicht gedacht :smiley:

Tja. Das "leidige" Thema - möglichst Vieles ausleben aber von der weiblichen Anatomie wenig Ahnung ...................

Und dazu noch, leider recht oft, die Unfähigkeit mit dem Partner zu kommunizieren ........................

 

Geschrieben

Äh, nur weil jemand den korrekten Ausdruck nicht kennt/benutzt, muss das nicht heißen, dass er sich in der Praxis blöde anstellt!

Und an der mangelnden Kommunikation sind beide schuld. Warum fragt er uns und nicht seine Frau? Umgekehrt gilt aber: Warum ist seine Frau nicht in der Lage, ihm mitzuteilen, warum es ihr nicht gefällt.

Ich finde auch den Vergleich mit der Erbsensuppe eher unpassend! Wer ein Gericht nicht mag, hat ja immerhin Tausende von Alternativen. Wenn sich aber eine Frau im Intimbereich nicht gerne anfassen lässt, schränkt das die sexuellen Möglichkeiten aber durchaus massiv ein.

Zunächst stellt sich einmal die grundsätzliche Frage: Mag sie dort generell nicht berührt werden oder nur von dir nicht? (Dann könnte es sein, dass du zu grob bist oder komisch leckst). Fasst sie sich denn selbst gerne an, sprich masturbiert sie oder mag sie auch das nicht?

Wenn sie generell nicht gerne im Genitalbereich berührt wird, kann das verschiedene Ursachen haben:

- Es gibt wohl Kulturen, wie die Massai (zumindest laut dem Buch "Die weiße Massai",) wo das verpönt ist.

- Vielleicht hat sie Angst, unangenehm zu riechen.

- Tja.. oder sie hat ein Problem mit ihrem Körper und ihrer Sexualität... da müsste man aber behutsam ansetzen um eine Einstellungsänderung zu bewirken.

- Oder sie hat sexuellen Missbrauch erleben müssen und nun bestimmte Einschränkungen?

 

Es gibt etliche Fraue, die Cunnilingus nicht mögen. Aber dort gar nicht angefasst werden zu wollen, finde ich schon sehr extrem.

 

 

 

 

Geschrieben

Kann Sie dir natürlich nur selber sagen.

Aber einige Möglichkeiten die mir einfallen:

1: Du machst es  - für Sie - nicht gut. Und sie will dir das nicht sagen weil sie dich nicht verletzen will.

2: Sie fürchtet irgendwelche Peinlichkeiten. Es gibt schon einige Damen die Ihre Muschi unhygienisch, eklig, peinlich finden.  (Thema Rasurzwang, Genitaldeos, Mundwasser ect. - wir werden alle durch die Werbung ziemlich dazu erzogen, unseren eigenen Körper auch frischgewaschen noch als bäh zu empfinden, weil sich dann "Körperpflege-Produkte" verkaufen lassen. IMHO trifft diese Werbepropagande die Damen eher als die Herren.)

3: Sie hat schlechte Erfahrungen damit gemacht, von denen sie dir aus Beziehungsgründen nicht erzählen will.

4: Sie hält generell nicht viel von Sex und ist froh, wenn du zufrieden bist und sie ihre Ruhe hat.

5: Sie fühlt sich dann unter Orgasmus-Druck gesetzt.

6:  Sie findet OS generell eher eklig oder ungut (christliche Erziehung?). Will dann auch nicht von einem "verschmierten" Mann geküsst werden ect. Gibt ja einfach Praktiken, die mancher nicht will.

7: Oder sie fürchtet,  sich revanchieren zu müssen. Hatte ich auch mal, daß Sie dachte ich mach das nur um selber geblasen zu werden.

 

Ein Paar Ideen - aber du kannst ja einfach fragen - und musst ihr dann wohl glauben.

LG

FT

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2016 at 22:10, schrieb Diskret82122:

Warum ist das so?

vielleicht machst du ja auch nur beides schlecht. das vermute ich am ehesten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎24‎.‎01‎.‎2016 at 13:12, schrieb mondkusss:

und ich denke mal es ist eher die vulva gemeint

da fällt mir grad ne Anekdote ein, liegt schon sehr lange zurück.

 

Hatte mal ein Gespräch mit 2 Arbeitskollegen, weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, jedenfalls erwähnte ich den Begriff "Vulva"

Da fragte einer der beiden Kollegen ob das eine Wolfsart ist. :gimp:

Das erste was ich mich selber fragte: Mein Gott! Hast du deine Kinder vom Postboten oder Storch bekommen??

 

Aber wie man sieht gibt es im 21. Jahrhundert noch unaufgeklärte erwachsene Menschen!

Geschrieben

Oralverkehr ist nun mal, im wahrsten Wortsinn, eine Frage des Geschmacks. Warum deine Frau es nicht mag, das musst du sie schon selber fragen. Hier können wir alle nur spekulieren. Manche Frauen mögen es nicht geleckt zu werden, weil sie sich einfach nicht vorstellen können, dass sie "da unten" gut schmecken und wollen ihrem Sexpartner nichts zumuten, was sie selbst nicht tun würden. Wieder andere schämen sich auch für das Aussehen ihrer Vulva und wollen einfach nicht, dass der Partner ihr mit dem Gesicht so nahe kommt und dabei alles deutlich sehen kann. Rational sind beide Gründe nicht, aber ich kann es trotzdem nachvollziehen. Andere sind für Oralsex einfach uch nicht empfänglich und werden durch das Lecken nicht erregt. Dafür gibt es dann halt andere Dinge, die frau erregend findet. Aber wie gesagt, frag deine Frau. :)

Geschrieben
Am 23.1.2016 at 22:10, schrieb Diskret82122:

Meine Frau lässt sich beim Vorspiel nicht gerne an Ihrer Vagina anfassen oder lecken! Warum ist das so? Ich liebe das lecken bei einer Frau als Vorspiel, aber warum ist das so? 

Bläst sie Dir gern einen oder spielt an Deinem Schwanz herum?

Geschrieben

Die einzig  Antwort auf diese Frage- frag deine Frau warum 

Geschrieben
Am 23.1.2016 at 22:10, schrieb Diskret82122:

warum ist das so? 

Frag Sie doch einfach.

Ist das ein Schamgefühl von ihr ?

×
×
  • Neu erstellen...