Jump to content

Versteh einer die Bewertungen ...


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich dachte da an die Aspekte, die hier erwähnt wurden:
1. werden Mails selten bewertet (ich gestehe: ich habe noch keine einzige Mail bewertet)
2. gerade wenn man nur wenige Mailbewertungen hat hauen ein paar schlechte den Durchschnitt in den Keller
also braucht es viele gute Bewertungen, die dann auch viel Zeit brauchen, bis sie gesammelt sind.
Wer natürlich 20Std/Tag hier Mails austauscht hat das schnell zusammen, aber wer nur 1-2 Std on ist braucht halt seine Zeit dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Das fällt eher und "Pflege von Vorurteilen" Tatsächlich sind Mailbewertungen - zumindest bei Männern!!!!!! - noch am aussagefähigsten von allen Bewertungsoptionen. Und sooo lange dauert es auch nicht, um dabei aus dem Keller zu kommen. Die Wahrscheinlichkeit, bei häufigerem PN-Versand doch wohl eher negative Bewertungen einzufangen ist nicht gering. Die Damen schauen nämlich gerne mal nach, wieviel Post so ein Schreiberling an dem Tag schon produziert hat.


@Altesse Ich soll Dir ausrichten, Dein Doppelklick ist zu lahm!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Letztens hab ich noch in einem Thread nebenbei gelesen, dass jemand nicht durch den Filter kam weil die mindest-Mailbewertungen sehr hoch angesetzt waren.
Man/Frau kann sich also viele Kontakte ersparen wenn man das als Filter benutzt.



das wäre aber in meinen Augen unfair, denn wie gesagt wird ja teilweise willkürlich bewertet.
Und nur weil andere eine Nachricht evtl als "schlecht" bewerten, heißt es ja nicht, dass auch ich die Nachrichten dieser Person als schlecht ansehe.


Geschrieben

wen interessieren schon die bewertungen ?
ich lösche meine, egal wie sie ausfallen, sowieso regelmäßig.


Geschrieben

Ja die Bildbewertungen kannst du ja löschen ( ich lösche meine auch ) aber die anderen kannst du eben nicht löschen


Geschrieben

Vielleicht war das volle Ironie????


Geschrieben

nein, das war gar nicht ironisch gemeint.
Die meisten der Maenner, mit denen ich mich gern schreibe, haben eine Mailbewertung von fast 5. Dazu gehoeren auch einige, die ich nicht naeher, sondern nur aus dem Forum kenne, deren Beitraege aber auch meist gut geschrieben sind.
Frauen dagegen - auch die, die wirklich gut schreiben - haben eine deutlich niedrigere Mailbewertung. Ich denke mal, das sind die freundlichen, die bereit sind, persoenliche Absagen zu schreiben...

Ballou, mir ist ganz egal, wieviel Mails jemand heute schon verschickt hat: wenn er mir nett schreibt, reicht mir das.
Aber wer anderen Frauen "ey figgn"-mails schickt, der muss nicht durch meinen Filter kommen, damit ich gucken kann, ober er was fuer mich waere. Da vertraue ich dem Geschmack der Damen, die ihn schon mit einem Stern bewertet haben.
In meinen Augen ist die Mailbewertung sehr fair - ich hab noch nie von einem 4-Sterne-Schreiber eine grotteschlechte mail bekommen. Mir reicht das - mein Filter bleibt zu fuer die 1-Sterne mies-Schreiber.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es eigentlich mit der Aussage meinen Vorschreibers, dass man dann mindestens zwei Jahre brauche, um in den "erlauchten Kreis" aufgenommen zu werden. Deshalb schrieb ich ja auch, dass Mailbewertungen im Allgemeinen bei Männern durchaus Aussagekraft haben - und zwar schon sehr früh.
Mailbewertungen bei Frauen sind kritischer zu betrachten, weil eben oft eine freundliche Ablehnung auch mies bewertet wird.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Xray - wir bösen alten Säcke ....

Wir fragen: Was ist drin? (und hoffen auf legga Suppe)



Nicht ganz Ballou, nicht ganz.

Zu einem edelstählernen Tittenfick hatte mich das schon inspiriert.




Merke: wenn das Profilfoto originell ist, können die anderen Fotos durchaus dröges Möpse-in-Netzcatsuits-Material enthalten. Welches von den Jungstieren übrigens sehr wohlwollend bewertet wurde.

Das Natürliche Gleichgewicht Der Kräfte...



Vollkommen klar. Das natürliche Möpsegleichgewicht.

Aber apropos Po äh......... Profilfoto. Hattest du nicht ganz früher auch schon einmal so ein reizendes Knackarschfoto? Diktion täuscht eigentlich nicht.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

...nicht gleich hauen, bin noch neu hier!

Erste Frage: Wenn man schlechte Bewertungen kriegt, taucht man
dann erst später in der suche auf?

Zweite Frage: ich hab bissl beobachtet was auf meinem Profil so
passiert, und siehe da, es kommen paar Männlein vorbei die mal
eben einen Stern abgeben... Kann man nicht mit so einem Verhalten
andere "ausstechen" in dem man ihre bewertung runterzieht?

Dritte Frage: Wieso dürfen mich Männer und TS bewerten wenn ich
keine Neigung in die Richutng habe...?



Grüße aus Kölle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

surreally, wenn Du schlechte Bewertungen hast, darfst Du nicht mehr ficken...!

Bewerten darf hier jedes Mitglied, das Dich findet.
Als Newbee bist Du wahrscheinlich unter "Neue" und eventuell irgendwann einmal auf der Startseite.

Auch, wer im Forum unterwegs ist, klickt gerne mal auf ein Profil. Und bewertet dann.

Allgemein gilt: Frauen bekommen immer die volle Punktzahl, es wird von nichtvorhandenen Bildern geschwärmt (gerne in PNs).

Männer werden immer runtergevoted, vor allem von der (vermeintlichen) Konkurrenz...


Geschrieben

@cuthein:

Danke für die Erklärung...macht sinn....

denn brauch ick mir ja keen Kopp machen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)


Männer werden immer runtergevoted, vor allem von der (vermeintlichen) Konkurrenz...



Aber niemand kann sehn wer einen runter wertet oder doch als Be-zahler?

Bin da nämlich grad auf ein Profil gestossen auf dem der Besitzer wie ein Rohrspatz schimpfte und beleidigte weil er runter gevotet wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber niemand kann sehn wer einen runter wertet oder doch als Be-zahler?



Nö..kann man nicht. Aber es soll ja Menschen geben, die können schneller zwischen Besuchern und Bewertungen hin und her klicken, wie die Maus ausgelegt ist. Wenn Man(n) sonst keine Hobbys hat und sich darüber definiert..


×
×
  • Neu erstellen...