Jump to content

Muschisaft in Flaschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

kann gelöscht werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kann gelöscht werden
Geschrieben

Da musst Du Fetisch-Seiten besuchen, es gibt dort vielerlei solcher Angebote, sind aber keine Flaschen, sondern kleine Dosen.


Geschrieben

Aha...klingt gut. Kennst du solche Seiten, bzw. darf man die hier veröffentlichen?


Geschrieben

Poppen hatte dafür ,mal eine eigene Seite, wenn ich mich nicht irre, scheint aber verkauft zu sein.

Geben tut es sie noch und Fetisch war schon das richtige Stichwort wenn Du dot de dahinter setzt

Nina


Geschrieben

Hmm..ich glaub da kann man nix kaufen oder?


Geschrieben

Also bitte!

Ich meld mich für Dich da nicht an und probiere es aus.

Im Grunde gilt das Prinzip von der Dose in die Hose, ergo bist Du auf Slip Seiten in der Richtung immer richtig, da wird alles mögliche und unmögliche zum Verkauf angeboten

Aber willen jetzt nicht unappetitlich werden, gell?

Baba Nina


Geschrieben

Seltsame Farbe,aber auch keine Ahnung wann der Saft abgefüllt wurde...?



Geschrieben

Ich finde Schatzi gaaaaanz lecker



Der ist aber auch ganz lecker



Baba Nina


Geschrieben

Seltsame Farbe,aber auch keine Ahnung wann der Saft abgefüllt wurde...?




In Frankreich gibt es Entenpressen oder Geflügelpressen mit denen nach dem Braten aus den Knochenresten der Fleischsaft gepresst wird.
Der Saft sah ähnlich aus wie in dem Fläschchen.
Vielleicht ist das die chinesische Version der Mietze/Muschi/Pussy Resteverwertung.


Geschrieben

Mietze/Muschi/Pussy Resteverwertung.






ää nää Muschipresse...


Geschrieben

hier ist ein Foto aus dem Muschisaftverwertungszentrum in Unterueblingen, wo die getragenen Windeln ausgepresst werden, um den Muschisaft in Flaschen abzufuellen:


Geschrieben (bearbeitet)

Da gefällt mir die Muschipresse besser, obwohl - ob jemand den Saft haben möchte?

@sleeping beasty - erfüllt der Betrieb die Filterauflagen wegen derGeruchsbelästigung der Anwohner oder ist Unterüblingen ein reiner Industriestandort? Ich sehe auch keine Schutzkleidung bei dem Mitarbeiter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es waere moeglich, dass das Foto nicht direkt aus Unterueblingen stammt... ich bin mir da nicht ganz sicher... wollte aber die Windelpresse demonstrieren...

Geruchsbelaestigung ist kein Problem, die Windelpresse steht direkt neben einer Fischfabrik.


Geschrieben

Jetzt wirds doch noch unappetitlich...

Baba Nina


Geschrieben

In der Fischfabrik muss ich sie trotzdem net haben

Nina


Geschrieben

Jetzt wirds doch noch unappetitlich...

ja, ich denke auch, das wird langsam ein Thema fuer F&U...


Geschrieben

Da bekommt der Satz "Eine Frau abfüllen" direkt eine ganz andere Bedeutung.


×
×
  • Neu erstellen...