Jump to content

Wie sauber sind Eure Bettlaken?


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich desinfiziere meine Toilette auch 1-2x am Tag

Erstens: Meines Wissens müssen Desinfektionsmittel ziemlich lange einwirken um wirksam zu sein.



Müssen sie nicht..sondern lediglich wenige Sekunden laut meiner VibaSept-Verpackung 30 Sekunden

Zweitens: Urin ist ohnehin harmlos und auch Kot ist nur dann ein Problem, wenn du mit Salmonellen oder anderem infiziert wärst. Normalerweise verschmutzt auch die Schüssel und nicht die Brille????



auch ich setze mich gerne bewusst auf eine saubere Toilette..mich ekelts auch net wenn mein lütter mir nach einem Toilettengang mit den Fingern ins Gesicht geht und ja er wäscht sich die Hände

Fünftens: Dir ist schon klar, dass Sagratan pures Gift für die Umwelt ist?



Stimmt is nicht ganz umweltfreundlich..

Daher: im Interesse der Umwelt (und eures Geldbeutels) auf Sex verzichten!!! Ne, Unfug - eher an diesem übertriebenem Hygienebedürfnis arbeiten!



Nur weil es für dich übertrieben is?..Gott da soll nochma einer nach Toleranz schreien

Ich gehe sogar niemals ohne Desinfektionstücher ausm Haus


Geschrieben

Ich gehe sogar niemals ohne Desinfektionstücher ausm Haus


Mir ist gerade nicht ganz klar, wen Du da vor wem schützen willst...


Geschrieben

Mir ist gerade nicht ganz klar, wen Du da vor wem schützen willst...



Gehört auch nicht wirklich hierher..sorry fürs OT


Geschrieben

Lickle, zweimal am Tag Toilette desinfizieren??? Dann aber auf dreckigen Sex stehen??? Ich versteh es nicht!!!

Muss ich allerdings auch nicht - aber leider verpesten all deien Chemikalien nicht nur deine persönliche Umwelt sondern die aller Menschen!


Geschrieben

@Sinnliche..ich hoffe du bist dann auch umweltbewusst und fährst weder Auto noch das du Haarspray benutzt etc

Ich habe,wie scho beschrieben, meine Gründe dafür wieso ich meine Toilette 1-2x am Tag desinfiziere

Außerdem denke ich kannst du meinen Sex nicht im geringsten beurteilen

Um jedoch nicht weiter ins OT zu rutschen,beende ich das hier


Geschrieben (bearbeitet)

Haarspray?? Igitt!!! Ich würde sagen, ich bin mittelmäßig umweltbewusst. Wenn ich das hier allerdings lese, dann könnte ich doch vglw. sehr umweltbewusst sein!
Äh - dir ist schon klar, dass man beim Analsex mit den gleichen Keimen in Berührung kommt, wie auf der Toilette?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@ Sinnliche..es gehört nicht hierher wieso ich meine Toilette desinfiziere und das es nix damit zu tun hat ob Analsex oder nicht...ich schmier mir aber den Dödel danach nicht ins Gesicht


Geschrieben

ich schmier mir aber den Dödel danach nicht ins Gesicht


ich sitze auch nicht mit dem Gesicht auf der Toilette


Geschrieben

lach Mausi..ok kurze Erklärung..der kleine Hintern meines Sohnes passt 3x auf die Brille..um nicht reinzufallen greift er öfter mal mit dem Daumen unter die Brille

Ja er wäscht sich die Hände..meistens jedenfalls..und es passiert das er dann auch ma zum kuscheln zu mir kommt und mir dabei ins Gesicht packt

Sooooooooooooooooooooooooooooo..jetzt krieg ich gleich wieder einen aufn Deckel von einem Admin weil das NICHT hierher gehört

Ich habe meine Gründe wieso ich es wirklich mind. 1x desinfiziere...danke


Geschrieben

Also ich hab auch schon mal das Bett eines Mannes fluchtartig verlassen weil es eklig gerochen hat.

Aber übertriebende Reinlichkeit finde ich auch nicht nötig, das sensibilisiert nur.

Meine Bettwäsche wird nach Bedarf gewechselt.


Geschrieben

Wenn Frauen rumhändeln in Bereichen, in denen sie sich besondenrs gut auskennen (putzen, saubermachen) ...

Denkt euch doch Anwendungsfälle aus, warum jemand seine Toilette 2 Mal am Tag desinfizieren MUSS, dann habt ihr mögliche Antworten und müsst nicht mutmaßen oder Fragen stellen, die doch nicht beantwortet werden.


Geschrieben

Also in der Regel beziehe ich die Betten auch alle 2 Wochen, spätestens wenn ich Alpträume bekomme und nicht mehr gut schlafen kann (ist in der Regel nach 2 Wochen). - Normalfall

Wenn ich etwas dreckiges sehe und die ist erst paar Tage drauf, gut, dann wechsel ich schneller.

Wenn Besuch kommt kann er davon ausgehen, dass saubere Wäsche drauf ist.

Und wenn im Sommer warm ist, ich schlafe gerne nackt, dann kanns auch schon mal 1 x wöchentlich sein, dass ich se wechsel. Geht ja schnell, wenn mann die Sommerwäsche draussen trocknet.


Katzenhaare habsch net drauf, weil das finde ich eklig mit Haustiere im Bett, hab auch keine. Tiere gehören auf den Bauernhof oder in den Garten.


Geschrieben

Also in der Regel beziehe ich die Betten auch alle 2 Wochen



Nein, ich schreibe nix dazu...wirklich nicht! *auf die Hände setz!*

Tiere gehören auf den Bauernhof oder in den Garten.



Man gut, dass das nur Deine Meinung ist!



Der Mann


Geschrieben

Nein, ich schreibe nix dazu...wirklich nicht! *auf die Hände setz!*


Recht hast Du!
Aber trotzdem: was für ein kurzer Zyklus...


Geschrieben

bäh, ein Katzenhaar auf meinem Laken und ich verbrenn das Teil


Geschrieben

Auch das dürfte mit dem Tierschutzgesetz nicht vereinbar sein.
Und überhaupt: eine Katze ist kein Teil...


Geschrieben

Meine Bettlaken? Sind so sauber wie mein Boden, da kannste von essen ... findet sich immer was


Geschrieben

Iiieh debo! Nabend erst einmal...

Solange die eingetrockneten Flüssigkeiten auf dem Laken noch nicht krümmeln gehts wohl...


Geschrieben (bearbeitet)

Hm... wenn ich das Gefühl habe, dass ich sie wechseln müsste, wechsle ich sie... Je nach dem, was drin passiert ist, oder passieren soll. Eine exakte Zeitspanne würde ich da nicht angeben können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich desinfiziere meine Toilette auch 1-2x am Tag
[...]
Ich gehe sogar niemals ohne Desinfektionstücher ausm Haus


Ganz neutral festgestellt: Dir ist es wichtig, in Deiner Wohnung und auch außerhalb, die Belastung durch gesundheitsschädliche Mikroorganismen und Viren so gering wie möglich zu halten.

An Deiner Stelle würde ich mal jemanden in der Mikrobiologie Kundigen genau befragen, wo sich typischerweise in Wohnungen und außerhalb Belastungsorte befinden und wie diese zu gewichten sind.
Möglicherweise änderst Du dann Deine bisherige Maßnahmen.

Bitte lese aus diesem Rat keine versteckte Häme oder etwas anderes Negatives heraus. Ich meine das so neutral, wie ich es geschrieben habe.


Geschrieben

Und in unserem Gespräch gestern hat sie gemeint, dass sie ihre Laken religiös 2x wöchentlich wechselt.


Öhm, religiös??? Betet die dabei oder wie ist das zu verstehen?

Ich wechsel die Bettwäsche wöchentlich. Wenn der Hund sie versaut hat, auch schon mal öfter. Aber nicht religiös....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Studien besagen, dass Bueroschreibtische ungefaehr 400x so viele Bakterien haben wie Klobrillen und man sich am leichtesten an einem geborgten Telefon oder an Kopierer oder Fax was wegholt.
Am allerleichtesten aber an der Klotuer!

Edit: Mieze, nicht betend, aber als ganz hohe Prioritaet...


bearbeitet von sleeping_beasty
zeitgleich
Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mal jemanden in der Mikrobiologie Kundigen genau befragen, wo sich typischerweise in Wohnungen und außerhalb Belastungsorte befinden und wie diese zu gewichten sind..


Äh - Computertastatur, Kühlschrank, Türklinken, Geld????


Geschrieben

Sind so sauber wie mein Boden, da kannste von essen


Hab ich nicht nötig. Bei mir gibt es Möbel UND Geschirr!


×
×
  • Neu erstellen...