Jump to content

"Geheime" Fantasien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In fast jedem Profil steht unter dem Punkt 'Fantasien' "Die sind geheim - sonst wären es ja keine Fantasien!".

Wieso das???? Ich kann mir doch im Kopf etwas Tolles vorstellen, was mich erregt, eine Traum haben, der in der Realität nicht ohne weiteres zu verwirklichen ist, meinetwegen "Sex zu fünft im Karussel" oder "mit der Popperin des Jahres ganz allein im Schwimmbad sein" - aber diese Vorstellung mit anderen teilen. Trotzdem bleibt es doch eine Fantasie - im Gegensatz zu den ganz konkreten Wünschen, deren Verwirklichung ich tatsächlich konkret anstrebe, z. B. "Clubbesuch".
Klar: Es gibt "geheime Fantasien", manche sind einem vielleicht sogar etwas peinlich. Aber eine Fantasie bleibt auch dann eine Fantasie, wenn ich sie jedem erzähle!!

Also, liebe poppen-Gemeinde: Behaltet Eure geheimsten Träume ruhig für Euch, aber zögert nicht, Eure aufregenden Fantasien mit anderen zu teilen!! Vielleicht ergeben sich gerade daraus die interessantesten Kontakte ....


cuthein
Geschrieben

...

Wieso das???? ....


Weil sie fast keiner preisgeben will.
Weil man diese Antwort bei anderen gelesen hat und sie super-originell findet.
Weil man auf blöde Fragen blöde Antworten gibt.


DieFotografin77
Geschrieben (bearbeitet)

1.
Bevor poppen.de umgestaltet wurde, hieß diese Rubrik des Profils noch "geheime Fantasien". Da sehr viele User hier schon so lange dabei sind, haben die damals, als es noch "geheime Fantasien" hieß, eben genau diesen Satz reingeschrieben, dass ihre Fantasien geheim bleiben, weil sie sonst nicht mehr geheim wären. Als dann auf "Fantasien" umgestellt wurde, wurde das Profil im Text ja dadurch nicht automatisch geändert

2.
Es soll Menschen geben, die möchten ihre Fantasien nicht mit jedem teilen, der auf ihrem Profil landet. Die Gründe hierfür können unterschiedlich sein. Oftmals steckt aber einfach nur der Wunsch dahinter, seine Fantasien nur gewissen Personen mitzuteilen, weil es zum einen eine Vertrauensfrage ist, oder aber eben auch einfach nicht jede Fantasie mit jedem vorstellbar ist


bearbeitet von DieFotografin77
Geschrieben

Sie könnten wenigstens was andeuten... oder was lustiges schreiben. Oder irgendwas. Aber nicht in jedem Profil der selbe blöde Satz!


Geschrieben

Sie könnten wenigstens was andeuten... oder was lustiges schreiben. Oder irgendwas. Aber nicht in jedem Profil der selbe blöde Satz!

Ist es ja auch nicht!

Bei den Profilen, bei denen ich reinklicke, weil mich der Nick oder im Forum geschriebenes aufmerksam machte, habe ich diesen Satz noch nicht gefunden.

Also, ich habe den "ist geheim" Sager in einem geschätzten Verhältnis von 20% zu 80% interessanten oder witzigen Aussagen gefunden.

Und einmal hat die "Bleibt besser geheim, sonst könnt ihr nicht ruhig schlafen" sogar animiert, nachzufragen


Geschrieben

Bei mir steht:
Ja... Die habe ich. Die verrate ich Dir vielleicht auch. Aber nicht hier.

Gut, vielleicht nicht unbedingt originell, aber ich muss ja auch nicht ALLES im Profil breit treten, oder den lustigsten Satz von poppen.de dort stehen haben.

Da finde ich den Satz a la "Selbstbeschreibung ist doof, frag' einfach." bescheuerter.


Geschrieben

Gut, vielleicht nicht unbedingt originell, aber ich muss ja auch nicht ALLES im Profil breit treten, oder den lustigsten Satz von poppen.de dort stehen haben.



Hey, das wäre es doch: Wir suchen den lustigsten Satz von poppen.de !!!!


Geschrieben

Davon gibts massig bei den Fundstücken!


Geschrieben

Ich meinte nicht so als Sammlung, sondern vielleicht als Abstimmung oder so... grins...


Geschrieben

Müsste man mal den Meeressäuger fragen ob er Interesse hätte so etwas auszurichten und zu koordinieren. Der ist dazu glaube ich bestens geeignet.


Geschrieben

Müsste man mal den Meeressäuger fragen ob er Interesse hätte so etwas auszurichten und zu koordinieren. Der ist dazu glaube ich bestens geeignet.



Se problem is.... wer sichtet die vielen vielen Profile?

Und ... wie oft geht vielleicht ein Witz an einem vorbei, weil man einfach gerade nicht in der Lage ist, diesen zu verstehen...

Mir geht es dzt dauernd so...

Und mit meinen Superstrings fühle ich mich auch nicht richtig verstanden, aber das kann auch daran liegen, das ich ein zu einfaches Gemüt habe....


Geschrieben

Können von den Usern nominiert werden. Laufzeit X Wochen und Vorschläge werden gepostet, Top 10 gebildet und dann im Forum abgestimmt. Wie die Popper(in) des Jahres Wahl.


Geschrieben (bearbeitet)

Wär sicher lustig.

Hm... sollten aber auch lustige Sachen sein, den der Schreiber auch lustig gemeint hat. Also tatsächlich Orginelles, nicht nur Blüten von Dummheit!


bearbeitet von Schattenlady
Geschrieben

Liebe Fotografin,
ich stimme besonders in Punkt 2 Deiner Antwort absolut zu!!!

Offenbar nicht zu Unrecht beklagen ja ganz viele Frauen in ihren Profiltexten, dass das eindeutige Ziel dieses Portals (Poppen!) viele Männer verleitet, auf dem den Weg dorthin jede Spur von Raffinesse zu vergessen ("willse fickn?").
So gesehen ist das Bewahren einiger echt persönlicher Fantasien für einen Kreis von Ausgewählten absolut gerechtfertigt.


sleeping_beasty
Geschrieben

ich hab vor ein paar Tagen (nach einem Forenbeitrag) auf ein Maennerprofil geklickt, wo der nach einer grossbusigen Frau fragte, die kochen und putzen koenne - nur um dann festzustellen, dass er das auch selber koenne...
Oder ein anderer, der meinte, er "suche Abenteuer, eine niveauvolle Affäre und wilde Knutschereien. Das sind zwar drei Dinge auf einmal, aber Überraschungseier können das schließlich auch!"

Ja, witzige Profile, die nicht unfreiwillig lustig sind, lese ich auch gern.
Aber als Wettbewerb waere das sicher unfair - wer nicht im Forum mitschreibt, wird vermutlich kaum vom Forum bemerkt werden, oder?


Geschrieben

Vielleicht, halten sich auch einige zurück um dumme Kommentare zu vermeiden. Sexuelle Phantasien sind ja oft sehr Intim und kaum für die Öffentlichkeit geeignet.


Punkelfe
Geschrieben



2.
Es soll Menschen geben, die möchten ihre Fantasien nicht mit jedem teilen, der auf ihrem Profil landet. Die Gründe hierfür können unterschiedlich sein. Oftmals steckt aber einfach nur der Wunsch dahinter, seine Fantasien nur gewissen Personen mitzuteilen, weil es zum einen eine Vertrauensfrage ist, oder aber eben auch einfach nicht jede Fantasie mit jedem vorstellbar ist



genau meine meinung


Geschrieben


Aber als Wettbewerb waere das sicher unfair - wer nicht im Forum mitschreibt, wird vermutlich kaum vom Forum bemerkt werden, oder?

hmmm ich wollte gerade schreiben dass vermutlich halbwegs eloquente Menschen sich dem Charme dieses Forums wohl kaum entziehen koennen. Aber mein liebster Benutzer(no pun intended) nutzt meinen Postkasten deutlich mehr als das Forum.


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

dass vermutlich halbwegs eloquente Menschen sich dem Charme dieses Forums wohl kaum entziehen koennen.


Du hast wirklich schon eine spezielle Art von Humor.
Nett, nett, weiter so!

Nachtrag: sorry für das OT


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Du hast wirklich schon eine spezielle Art von Humor.
Nett, nett, weiter so!

Nachtrag: sorry für das OT


Warum glaubt mir denn nie jemand, wenn ich diese Plattform lobe? Ich habe hier wirklich ausnehmend interessante, intelligente, feinfühlige, lebens-lustige Menschen entdeckt! Auf keiner Plattform, welcher coleur auch immer, unterhielt und amüsierte ich mich bis jetzt so gut! Entweder sind die Leute gut unterwegs, aber Sex hat immer so ein bißchen Sensations- oder Schmuddelfaktor. Oder auf ner anderen Sex-Plattform, sind alle so um Stiel& Nivea bemüht, und dabei gleichzeitig sowas von oversexed, dass die Leuz schon ganz vertrocknet und bissig sind.

Hier paart sich alles mit allem - also Intellekt mit Emotion mit Sex, und gut ist es

Ich mag poppen, wirklich!


cuddly_witch
Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum ich mit irgend jemandem mein Gedankengut teilen sollte. Nöööööö sind ja meine Fantasien dann und die gehen nur mich was an....IMMER!


×