Jump to content

Ueberzeugen


bond61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heißt denn überreden man kann keinen dazu überreden entweder sie steht drauf oder nicht. Und wenn du so platt mit ihr redest wie du diese Frage gestellt hast dann wird das wohl nichts.

 

Habt ihr denn überhaupt schonmal darüber geredet das es dir gefallen würde?  

Ich bin auf dem Standpunkt das man in einer Beziehung sehr offen über Sex sprechen sollte sonst bringt das nichts als Frust und sexueller Unzufriedenheit.

Geschrieben

Frag sie doch ob sie das ausprobieren will. Wenn sie neugierig ist sagt sie vielleicht ja und weiß dann hinterher, ob sie darauf steht oder nur "naja"...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bond61:

Wie ueberzeuge ich meine sie vom fremdficken?

Gar nicht!

Frage sie ob sie es möchte und akzeptiere ein nein!

Alles andere wird am Ende nicht schön.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bond61:

Wie ueberzeuge ich meine sie vom fremdficken?

Wie kommst Du nur darauf deine Frau davon überzeugen zu müssen?

Wie schon andere User dir hier geraten haben dies nicht zu tun, schliessen wir uns dem an und sind auch der Überzeugung, dass deine Frau es von sich aus wollen muss. Entweder sie teilt deine Lust auf das Fremdficken, oder eben nicht!

Wir kennen die Szene jetzt schon einige Jahre und hatten in dieser Zeit haufenweise Paar kennenlernen können, mit denen man einfach nur so Kontakt hatte. Fast alle Paare die wir kennenlernten sind heute kein Paar mehr. Sie alle hatten aber etwas gemeinsam: Einer der Partner hatte den anderen Partner überzeugt bzw. überredet!

Also, wenn dir deine Beziehung etwas wert ist, dann lass es lieber mit dem Überzeugen bzw. mit dem Überreden bleiben.
 

Rede anstelle lieber mit deiner Frau unverbindlich über das Thema Swingen, Partnertausch oder gar über eine offene Beziehnug und was sie davon hält. Alles Weitere ergibt sich aus ihrem Verhalten und ihrer Antwort.

Du solltest aber in jedem Fall ihre möglicherweise ablehnende Haltung zu diesem Thema respektieren!

 

Geschrieben (bearbeitet)

dünnes eis :stuck_out_tongue_closed_eyes:

wenn man zu beginn einer beziehung schon recht offen und ehrlich und am thema swingen interessiert ist, ist es deutlich leichter.. farbe zu bekennnen.. und schlimmstenfalls kommt man garnicht erst zusammen. 

in langjährigen beziehungen hat man deutlich mehr zu verlieren, wenn der.. vorschlag.. in die hose geht.

 

die meisten frauen werden nunmal.. auch schon statistisch.. eher skeptisch bis ablehnend reagieren. oder wo finden regelmäßig frauenüberschuss-parties statt ? die mädels sind i.d.r. nunmal anders gestrickt.. und bäumchen-wechsel-dich.. nicht ihr ding :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

1. die allermeisten frauen werden wohl ablehnen.. evtl. in der nächsten zeit auch etwas wachsamer werden, weil.. SIE.. scheinbar.. ja nicht "genügt". gefährlich ist`s den leu zu wecken ;)

2. wenn es halbwegs "gut" läuft.. macht sie mit.. aber oft NUR um IHN unter kontrolle zu halten.. nicht aus spaß und überzeugung (dieses modell kenne ich von sehr vielen paaren). besser kontolliert zusammen "fremdgehen" als.. hintenrum.. ist oft frauendevise.

3. wenn man(n) so RICHTIG glück hat (geschätzte 1%-chance).. findet sie die idee toll ;)

 

für mich.. kein wunder, dass männer dann die.. lüge.. das fremdgehen und alleinige clubbesuche.. vorziehen. das risiko so richtig auf die nase zu fallen.. mit seiner ehrlichkeit.. ist meistens zu groß.. und die folgen unkalkulierbar. 

 

überzeugen ist.. schwer.. und überreden.. sollte man definitiv lassen.. das geht praktisch immer in die hose ! man kann nur GAAAANZ vorsichtig vorfühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.1.2016 at 01:52, schrieb bond61:

Wie ueberzeuge ich meine sie vom fremdficken?

da ihr ein paarprofil habt wird sie deine frage ja lesen und dir die antwort geben ob sie überzeugt werden muss/will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Überreden"

geht nur durch drüber reden. habe es selbst erlebt.sire neugierig gemacht.

"ja ich probier es"kam von ihr.  ihr hat es gefallen.

der nachteil    sie macht dats mit solos zu unseren club besuchen.

zu anfang unserer swingerei sagte mal ein mann:"erst hab ich sie "überredet".  jetzt wil lsie öfter wie ich"

Geschrieben

Wenn so was ein 67-jähriger fragt dann stimmt doch was ned....

Geschrieben

Es ist eigebtlich ganz einfach. Endweder Sie wikk oder Sie will nicht.

Geschrieben
Am 21.1.2016 at 01:52, schrieb bond61:

Wie ueberzeuge ich meine sie vom fremdficken?

Einfach, geh fremd und beichte es. Wirst ja sehen was dann passiert. Zumindest Du hast dann fremdgefickt   :frog:

Geschrieben

lass sie doch einfach mal hier mitlesen...oder weiss sie noch gar nicht, dass sie hier angemeldet wurde?:smirk:

Geschrieben
Am 21.1.2016 at 01:52, schrieb bond61:

Wie ueberzeuge ich meine sie vom fremdficken?

Garnicht, wenn sie es nicht von alleine will

Geschrieben

Eigentlich müßig hier eine Antwort zu geben. Aber das gibt so lecker Punkte.

 

:stuck_out_tongue_closed_eyes:B|B|

Geschrieben
Am 21.1.2016 at 01:52, schrieb bond61:

Wie ueberzeuge ich meine sie vom fremdficken?

 

Soll Sie das machen, damit nur DU deinen Spaß hat ?

Oder möchte ein anderer seinen Spaß an diener Sie ?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich schließe mich den Mädels und Jungs vorher an, oder auch nicht. ;)

 
Ja, du musst mit ihr darüber reden. Ich hoffe, ihr habt vorher bereits darüber geredet,

BEVOR du dieses Profil erstellt hast.

Ansonsten hast du gelesen was es bedeuten KANN, vielleicht macht sie sogar mit, 

irgendwie. Aber was ist danach? 
Grundsätzlich ist die Idee, in unserem Alter was neues zu probieren, den Horizont
zu erweitern eine gute Sache. Aber sie erfordert mindestens ein Gespräch.

Und du (Mann) kommst auch damit klar, wenn sie es MACHT? Vor deine Nase zu poppen?

Wenn es aber klar geworden ist, wenn sie auch neugierig geworden ist, sagt einfach Bescheid.
Dann werde ich sie verwöhnen.

Geschrieben

Zu Deiner Frage ist alles gesagt. Ich steuere nur noch kurz meine Erfahrung mit meiner Freundin bei: Ich habe ihr ehrlich gesagt, daß ich gern einmal in einen Club ginge. Da antwortete sie, daß ich das gerne tun könne, allerdings ohne sie. Damit war das Thema geklärt. Und ich bin froh, daß ich es offen mit ihr besprochen habe.

Geschrieben
Am 27.1.2016 at 07:27, schrieb magnifica_70:

da ihr ein paarprofil habt wird sie deine frage ja lesen und dir die antwort geben ob sie überzeugt werden muss/will

Antworten wird sie aber nur, falls sie den Account kennt.

Geschrieben

Du kannst sie weder überreden, noch überzeugen. Entweder sie hat auch den Wunsch, dann ist es einfach, oder sie hat diesen Wunsch nicht, dann kannst Du nichts machen, wenn Dir die Beziehung etwas bedeutet. Dann musst Du es akzeptieren. Vor einigen Jahren hatte der männliche Part eines befreundeten Paares auch den Wunsch, das ich seine Frau ficke. Ich fand sie sehr reizvoll und hätte es auch gemacht, aber nur unter der Voraussetzung, das sie uneingeschränkt zustimmt. Sie konnte sich das überhaupt nicht vorstellen und damit war das Thema zumindest für mich ein für alle Mal vom Tisch. Ich hab ihm geraten, es dabei zu belassen. Ich glaube, er hat den Rat befolgt, die beiden sind heute noch ein Paar. Nebenbei bemerkt, ich wäre der zweite Mann in ihrem Leben gewesen, aber sie vertritt die Meinung, das sein Schwanz ihr vollkommen reicht. Dem ist nichts hinzu zu fügen.

×
×
  • Neu erstellen...