Jump to content

An die Frauen: Was meint ihr, sind die cm-Angaben hier echt? :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ha, Geli, um das mal mit ACDC zu sagen: "...but we've got the biggest balls of them all!"


Geschrieben

Dafür ist meiner putziger!!!!

Weckt bei den Frauen den Beschützerinstinkt!!!!

Sobald sie ihn sehen wollen sie ihn gleich umarmen!!!!

Und nie!!!!mehr loslassen!!!!

Aber den geb ich nit her!!!!

Iss meiner!!!!! (hoppla, ein "!" zuviel, bitte wegdenken!!!!)

Wenn ich meinen schnuckeligen "ppp" (=Possible Paris(Hilton)Partner alias PowerParisPenis alias ParisPrachtPenis) aportieren lasse wächst er eh über sich hinaus!!!!

Dann isser nimma in Zentimeter noch in Millimeter zu messen dann isser unberechenbar!!!!

Schau mal nach!!!!

Wer sich darüber lustig macht das ich ihn "ppp" rufe oder wer "ppp" nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft!!!! Alternativ zu 2 Jahre Knast kann einen Tag "JEDEN Thread lesen" gewählt werden!!!!

Warnung!!!! Auch das mit den Ar... fi... Frauen !!!!

Bei Männer!!!! Geht Doch gar nit!!!!

Männer bücken sich doch nit!!!!

Bücken Ist doch kein artgerechtes Verhalten!!!!

Ich schweife ab!!!!

Und brabbel zu viel!!!!

Schau mal nach!!!!


Geschrieben

Ha, Geli, um das mal mit ACDC zu sagen: "...but we've got the biggest balls of them all!"



Dann überlege ich mir aber nochmal, ob ich Dich besuchen komme.


Geschrieben

"...if your name is on the guest list, no one can take you higher! Everybody says I've got great balls of fire!"
Du weisst gar nicht, was Dir da entgehen wuerde!


Geschrieben

Hi Du! Also ich habe die Größe richtig angegeben! Kannst ja nachschauen und -messen! Meld dich mal!!!!!!! Jan!


Geschrieben

Sind die allgemeinen Maße, Gewichte und Angaben echt ?

NEIN - leider wird hier geflunkert, gerade Männer benutzen gerne Schätzmaße. Daher wäre ich für die Einführung eines Gutachterausschusses, stelle mich dafür auch gerne zur Verfügung, wobei das Wort Einführung dann doppeldeutig wäre.

Allerdings gibt es auch Männer die nicht flunkern und den Beweis in Form von Fotos antreten.

Und dann gibt es noch die Männer die maßlos übertreiben, habe letzte Woche einen 29 x 8 cm Burschen vorstellen lassen. Hat ein Komma vergessen und die Maße verdreht 8 x 2,9 kam der Sache schon näher.

Aber mal im Ernst, auch wenn Schwanzfotos geschmacklos sind, sind sie doch ein Beweis für die Angaben.

Auch wenn jetzt einige Männer an der Meßmethode kritisieren und behauptet, es gäbe keine einheitliche Meßmethode, behaupte ich mal einen Schwanz messen kann jeder. Und wer es nicht kann, geht zum Urologen, der kann es und es gibt eine einheitliche schulmedizinische Meßmethode, aber genauso kann jeder vom Bauchansatz vorne am erregierten Schwanz nach oben Ende Eichel messen.

Meßfehler sind vom Hodenansatz oder gar vom Steiß, nicht lachen machen wirklich welche und freuen sich über 40 cm und mehr. Da der Schwanz im selbsterregierten Zustand kleiner ist, kann man eine blasfreudige Freundin zur Hilfe bitten oder einen Vakuumpumpe mit Meßtabelle nutzen. Man könnte auch eine gute Freundin stoßen und schauen ob man am Muttermund anstößt, wenn ja mit einen Zollstock ... O.K. - ist ein wenig abartig, aber lustig.

Da fällt mir ein man könnte hier im Profil neben den Profilbewertung eine Sexbewertung einführen, nach dem Date, dass wäre mal interessant und hilfreich.

Und ein Hinweis in eigener Sache: Dieser Eintrag ist der Beweis, dass Frauen doch schwanzfixiert sind


Geschrieben

*grins* wie recht du hast, würden wir allerdings niemals zugeben

nein die cm-Angaben sind nicht echt in ca. 90 % meiner Dates

^^ das größte Problem haben bei mir allerdings Männer die angeblich länger als 18 cm und dicker als 5 cm sind - egal ob nun korrekt gemessen oder nicht

die sind mir denn, falls es tatsächlich stimmen sollte zu groß oder zu breit, meine Gebärmutter findet stöße nämlich nicht geil


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Oder an euch Männer: Flunkert ihr bei der Länge? ;-)


Lg vom Frenchgirl, die persönlich die Dicke entscheidender findet.. ;-)


wäre nicht schlecht wenn du das mal überprüfen kommst-
Immer wilkommen.
LG.Markus


Geschrieben

Bei all den Männern die ich hier getroffen habe, kann ich sagen, das zu 90% falsche Angaben gemacht wurden, Alter Wohnort, usw.

Beim Alter dachte ich immer das ist ein Privileg der Frau, Frauen haben eher mal Probleme damit sich ihrem Alter zu stellen.

Aber das es so viel Männer gibt die das tun, hätte ich nicht gedacht, also nicht nur ein Ideal von Frauen, sondern auch von Männern.

Bei der Ortsangabe kann ich es verstehen, aber es sollten.


Geschrieben

Ich finde immer die Bilder gut, wo direkt neben dem Schwanz ne 0,5 l Dose Cola daneben zu sehen ist,



tja ... aber die hundert liter dose wurde eben noch nicht erfunden ... brüll ....


Geschrieben

Wieso an die Frauen?

Ich werde nicht alle treffen und nachprüfen, ob die ANgaben richtig sind.


Geschrieben

Nö, wird sowieso auf den Putz gehauen, was geht...
*lol*


Geschrieben

naja ich sage ja, viele Kerle geben mehr an, weil sie die Wahrheit nicht ertragen :PPPP

lg Jenny


Geschrieben

Ich denke mal hier wird wirklich viel geflunkert, aber das von beiden Seiten... Das Warum zu diskutieren ist aber relativ müßig, egal ob Selbstüberschätzung, fehlendes Augenmaß/Selbstvertrauen oder whatever.

Ich möchte nur nicht in der Haut des Kerls stecken, wenn Sie dann wirklich mal genau hinschaut und dann alles auffliegt.

ER


Geschrieben

Aktuelle Aussage einer Süßen,

"die meisten übertreiben, da sie sonst sowieso nicht durch die Nachrichtenfilter kommen"

wer ist also "Schuld" an den Übertreibungen die Mädels mit ihren Forderungen.


Geschrieben

"die meisten übertreiben, da sie sonst sowieso nicht durch die Nachrichtenfilter kommen"


Das irritiert mich jetzt. Habe ich doch erst kürzlich in anderen Beiträgen von den Damen lernen dürfen, dass die Grösse eine nachgeordnete Rolle spielt. Ich wundere mich auch, dass die Damen dieses Kriterium im Nachrichtenfilter selektieren können. Ich kann die Körbchengrösse leider nicht selektieren.


Geschrieben

Nur spricht man das dann an, wenn es auffliegt? :P

Die Frau mit großer Klappe sagts wohl xD aber das kann so manches Ego zerstören.

Aber mal ehrlich? welche bewerte Variante gibt es denn richtig zu messen??? Is ja alles quasi pi mal dicken Daumen...


Geschrieben (bearbeitet)

Auffliegen? Kann doch sein, dass wenn man erst einmal ein Date hat, man sich Sympathisch ist die Schwanzgröße nicht mehr so wichtig ist.
Ob die Angaben der Damen immer stimmen?

Dann gibt es einen hohen Anteil von Tastenfetischisten, die wollen nur schreiben und real wird es nie.

Ich finde das ganze Rumgefilter sowieso nicht so toll. Es gibt auch ganz interessante Personen mit denen ich nicht in die Kiste möchte und trotzdem mal eine PM austauschen, auf Grund eines Beitrages, schönem Profil und so weiter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Krokofant Die Dame hat Dir wohl einen Bären aufgebunden mit dem Nachrichtenfilter, in dem die Schwanzlänge eingegeben werden kann Tja, was soll man hier noch glauben?


Geschrieben

[quote=Freya007;7503315]
Beim Alter dachte ich immer das ist ein Privileg der Frau, Frauen haben eher mal Probleme damit sich ihrem Alter zu stellen.

Da muß ich dir recht geben,hab noch nie soviele alte ende 30 anfang 40 jährige gesehen.


Geschrieben

Die,die ich gesehen habe waren echt.
Über die die ich erst gar nicht sehen wollte kann ich nichts sagen.
Ich habe auch schon echte 25 cm getroffen,aber glaubt mir auch damit war er nicht glücklich,kaum eine Frau will das wirklich und diese Masse steif zu kriegen und zu halten ist nicht einfach.


Geschrieben

es fängt doch schon mal damit an, dass jeder eine unterschiedliche Vorstellung vom Messen hat. Der eine misst von oben, der andere zählt die Penis-Wurzel dazu und und und

Na ja, das Thema wird sowieso überbewertet.


×
×
  • Neu erstellen...