Jump to content

An die Frauen: Was meint ihr, sind die cm-Angaben hier echt? :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ging um Bauchumfang! Schwanzlänge mit gerade mal 8,7 cm wäre bisschen wenig!



Hat bestimmt auch was. Dann wollen ihn alle Frauen mal streicheln, weil er so niedlich ist.


Geschrieben (bearbeitet)

@FrenchGirl001 - Zuletzt habe ich ihn als 12jähriger gemessen, da wollte man sich noch mit anderen Jungs vergleichen.

Als ich hier bei der Profileinrichtung an den Punkt kam, hatte ich erst mal Stirnrunzeln. Was machen? Mal kurz einen schütteln und dann Lineal anlegen? War mir zu blöd. So habe ich einfach geschätzt, aber nach bestem Wissen und Gewissen, wobei ich da mehr Schwierigkeiten beim Durchmesser hatte.

Ob meine Geschlechtsgenossen öfter das Massband anhalten? Und dann mit dem Ergebnis zufrieden sind? Wer einen sehr Grossen hat, weiss auch, dass es für viele Frauen ein Problem darstellt. Wer einen Kleinen hat, wird unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Bei manchen Frauen geht das garnicht, andere bekommt man auch damit zum Höhepunkt.

Ich glaube, wenn es um das beste Stück geht, welches stark mit dem männlichen Ego verbunden ist, darfst Du den Angaben nur ganz bedingt Glauben schenken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab noch nie bei 'nem Kerl nachgemessen. Wenn er der Meinung ist, er hat 20 cm - Gut, soll er seinen Willen haben! Wer bin ich, ihm sein Weltbild zu zerstören???


Geschrieben

Vor kurzem bat mich eine Dame auf einer anderen Seite um meine Maße.
Nach geilem betteln am Telefon versprach ich mal zu messen. Das Ergebnis verglich ich mit ein paar anderen Profilen (so aus reiner Neugier). Dann dachte ich mir mit deinen Maßen sagst du besser mal nichts man blamiert sich ja nur.
Ich will ja nicht angeben aber ich hatte noch keine Frau die nicht begeistert /(von der Dicke) war. Und nun alle dicker und viel länger die hier sind.
Nach einem Kopfschütteln über die Angaben habe ich dann in unserer Tageszeitung einen Bericht über die Länge gefunden ein Maßband war auch gleich dabei. Demnach wäre der Durchschnitt bei 14,48 x 3,95cm.

Beim Durchmesser liege ich weit drüber bei der Länge knapp drüber.
Und auch hier ist die Frage wie und wo misst man(n) richtig? Ich kann das Lineal (oder Zollstock wenn ein 30cm Lineal nicht ausreicht) locker oberhalb anlegen und bekomme meiner Meinung nach ein objektives Maß. Ich kann aber auch ein wenig nachhelfen indem ich es fest dran drücke da kommen ein paar cm mehr raus. Und schon werden aus 15cm 18.
Habe da aus Spaß mal ein paar Fotos gemacht.

Für manche gehört ja auch der Sack zur Länge.

Mein Fazit:
Ich gebe keine Daten an und freu mich über meine Größe.

Ach und ja die Dicke bringt auch Nachteile mit sich (anal z.B.)
und die Größe variiert auch bei mir je nach Geilheit.
So und jetzt dürft ihr lästern (aber erst mal Bilder ansehen) 


Geschrieben

Meint ihr denn, das entspricht immer *der Wahrheit?


Du hast Dich gerade mit Deiner Fragetechnik für eine Haarfärbung qualifiziert.


* Hervorhebung im Zitat durch mich


Geschrieben (bearbeitet)

Wie messe ich richtig ??????


Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen .

Hierbei muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3–5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.



Dies is nur mal zur Veranschaulichung damit es auch Richtig gemessen wird
und wen ich die größen angaben manch profile lese wird mir immer ganz anders und ich würde gerne mal mit dem lineal vorbei kommen

denn das was ich dort des öfteren lese

kann niemals richtig sein !!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


14,48 x 3,95cm.

Ich denke, das ist guter Durchschnitt oder auch als Idealmass., und keine Frau wird sich beklagen können. Hier gibt es aber auch Frauen, die suchen nach 20=+. Ich betrachte diese aber als Minderheit. Ladys, Eure Kommentare sind erwünscht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Hast nen Reservetank?

Eher ne Blutbank


Geschrieben

Hier gibt es aber auch Frauen, die suchen nach 20=+.



Sorry ich glaub viele dieser Frauen wissen gar nicht was sie da suchen..vlt hatten diese mal einen angegebenen 24x4 Schwänzchen und eigentlich waren es 17x5 (reine Spekulation meiner Seite) und nun wollen sie diese besagten 24x6 immer wieder


Geschrieben

das is mir völlig boogy... die welche ich hatte haben gepasst


Geschrieben

20+ (sofern es denn so wäre), müsste ich auch nicht haben. Dann lieber die Durchschnittsgröße.


Geschrieben

...müsste ich auch nicht haben...



Sähe auch komisch aus, Muschi und Schwanz!


Geschrieben

Zentimeterangaben sind mir völligst Latte! Sofern man(n) nicht unterhalb der Norm angesiedelt ist ...

Und wenn man(n) glaubt ,da schummeln zu müssen um seinem kläglichen Ego genüge zu tun,bitte...


Geschrieben

Sähe auch komisch aus, Muschi und Schwanz!



Will den ja nicht behalten.
Wobei: Praktisch ist das...


Geschrieben

Klar, alles Echt. Warum sollte ich Lügen?

Hier Lügt doch Niemand, stimmt Alles und bei Jedem, Länge,Größe, Gewicht, Körbchengröße, Haarfarbe, sexuelle Ausrichtung und HIV hat auch Keiner.
Hier hat auch Niemand nötig für Sex zu bezahlen, nicht das wir es nicht könnten, wer hat der hat, aber auf der Straße drehen sich alle sowieso nach uns um. Das Dach des Cabrios ist immer zu, sonst könnten wir uns gar nicht dem Andrang erwehren und müssten ständig zum "Entladen" anhalten. Wo wir sind ist das Leben und dort werde ich jetzt auch hin.

Viel Spaß und ein tolles WE


Geschrieben

[QUOTE=montago100;7449853]Ich denke, das ist guter Durchschnitt oder auch als Idealmass., und keine Frau wird sich beklagen können.QUOTE]

das sind die Durchnittsmaße der Deutschen. und ich denke die Natur denkt sich was dabei.Wer meint er hätte einen Durchmesser von 7-8 sollte mal eine Bierdose ganz in den Mund nehmen und sich dann an seinen letzten erhaltenen Blowjob erinnern


Geschrieben

am liebsten sind mir die, die bei cm Angabe ne null reinschreiben - das sind nämlich die Männer ,die wirklich was auf sich halten.


Geschrieben

Ich habe hier irgendwann Ende letzten Jahres mal einen thread zu dem Thema gelesen (finde ihn jetzt nicht mehr) da schrieb einer sinngemäß (soweit ich das noch auf die Reihe kriege) es gäbe in Deutschland rein statsitisch ca. 2000 Männer mit 20cm aufwärts. Davon seien 1500 bei poppen.de angemeldet...! Spricht für sich oder?


Geschrieben

[QUOTE=FrenchGirl001;7447238]Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich hier nun ein bisschen eingewöhnt habe und mich langsam zurechtfinde ist mir aufgefallen, dass sehr viele Männer in ihrem Profil die Penislänge und -Dicke angeben. Meint ihr denn, das entspricht immer der Wahrheit? Andererseits, was hätten die Männer davon, zu flunkern? Spätestens beim Treffen würde ein 25cm-Prügel dann als kaum-kaum-der-Rede-wert-10cm entlarvt werden! ;-)

Oder an euch Männer: Flunkert ihr bei der Länge? ;-)


Lg vom Frenchgirl, die persönlich die Dicke entscheidender findet..
Hallo Frenchgirl,
ich mag auch gern dicke Schwänze, die sie einem schön ausfüllen. Für den Analverkehr habe ich persönlich die Erfahring gemacht, das da weniger mehr ist, es ansosnten leicht schmerzen kann.
Ich lese allerdings auch häufig keine Maßangaben, wobei ich immer noch glaube, dass das hier auf poppen .de schon angegeben werden sollte.


Geschrieben

ich finde es nicht schlimm dass viele keine Angaben zu ihren vorhandenen cm machen.

Weil bisher haben die wenigsten auch wirklich "richtig" gemessen. Wo wir schon bei der Frage wären, was ist richtig und was ist falsch gemessen - manche scheinen ab dem Knie, andere ab der Rosette zu messen


Geschrieben

Wo wir schon bei der Frage wären, was ist richtig und was ist falsch gemessen - manche scheinen ab dem Knie, andere ab der Rosette zu messen



Oder vom kleinen Zeh an ?
Gibt es da nicht etwas wie eine DIN Norm ?


Geschrieben

Oder vom kleinen Zeh an ?
Gibt es da nicht etwas wie eine DIN Norm ?




Gute Güte!!! Warum, in aller Welt,brauchen Deutsche ständig ne DIN Norm?????

Ein Schwanz ist ein Schwanz,egal wie groß und wie dick!
Die Maße machen, meines Erachtens, doch beim Sex viel weniger aus wie der Rest drumherum!

Naja, vielleicht bin ich auch nur die anspruchsloseste Blume in Gottes Garten..


Geschrieben

Naja, vielleicht bin ich auch nur die anspruchsloseste Blume in Gottes Garten..



Die eigenen Ansprüche sind die wichtigen! Auch die der Blumen !
Aber das war von mir natürlich nicht ernst gemeint mit der Norm (obwohl das ja nun mal "typisch" deutsch wäre). Ich habe zu dem Thema nur schon ziemlich amüsante Diskussionen gelesen (auch hier)


Geschrieben

nein, die angaben sind natürlich gelogen, aber da kann ich nix für, weil man(n) ja keine dreistelligen zahlen eingeben kann hier ... mal ehrlich ... welche bedeutunt haben schon maße und zahlen ... das ist `was für langweilige kaufleute und verwaltungsfreaks.


Geschrieben

...weil man(n) ja keine dreistelligen zahlen eingeben kann hier



Vielleicht in Milli- oder Mikro Meter
Kannst ja mal einen Verbesserungsvorschlag machen für die Datenbank!

mal ehrlich ... welche bedeutunt haben schon maße und zahlen ... das ist `was für langweilige kaufleute und verwaltungsfreaks.



Diese Frage kann nur jeder Frau für sich selbst beantworten. Und da sind -wie überall im Leben- die Geschmäcker nun mal verschieden!


×
×
  • Neu erstellen...