Jump to content

Der neue CUVMann - bin ich hier richtig ?


CU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Ich bin neu hier und mich interessiert es ob Ihr mir ein paar Tips habt, mein Profil habe ich schon zur Hälfte ausgefüllt.

Was muss ich machen um passende Personen zu finden ? Ich suche eine Frau oder Frauen und bin dabei offen für fast alles.

Details seht Ihr auf meinem Profil.

 

Und ich bin 25 würdet Ihr sagen "Junge such dir ne Freundin" oder passe ich hier rein ?

 

 

 

 

 

bearbeitet von CUVMann
Geschrieben

Weshalb solltest Du hier nicht rein passen? Dein Lebensalter ist relativ egal und Du kannst hier ab 18 bis ??? sein und hier suchen.

An deiner Stelle würden wir den Profiltext besser formulieren und weniger erkennen lassen, dass Du notgeil bist, denn damit löst Du bei anderen Userinnen eher Zweifel aus. Deine Fantasien solltest auch nochmal überdenken und diese Fantasie mit Mutter/Tochter und Schwester herausnehmen, denn sowas kommt nicht wirklich gut an!

Na und das mit "Lesben" lassen wir mal im Raum stehen und sind gespannt, wie viele lesbische Damen sich bei dir melden werden, lach.

So dann viel Spass und Freude bei der Suche und herzlich willkommen bei uns.

Geschrieben

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe meinen Text gleich mal überarbeitet, hoffe er ist jetzt ansprechender.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2016 at 20:42, schrieb CUVMann:
Am 20.1.2016 at 20:42, schrieb CUVMann:

Was muss ich machen um passende Personen zu finden ?

 

wissen was du genau willst ( einfach nur mal sex oder jemand für bestimmte vorlieben oder auch jemand der so sein soll wie in der phantasie )  und dann ganz gezielt nach passenden personen suchen.

passende personen sind hier für alles zu finden... ob DU sie findest liegt an dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...