Jump to content

gib es noch ehrliche Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr interessante .... Akustische Mail ....
Danke Dir Herr Bär,aber ich denke nicht dass ich 200 mal am Tage lüge,die Zeit hätte ich nicht dazu . Und wenn es so wäre , hätte ich es von einer der mit mir zusammen ist (PERSON ) angenommen .
Topbody - Grüß Dich !!!


Geschrieben

Die Grüße nehme ich nur zu gerne an !!!!!

Ich weiß übrigens nicht, warum auf diesen 200 Mal Lügen am Tag ständig rumgeritten wird.
Keiner weiß, wer diese Zahl in die Welt gesetzt hat, sie ist auf jeden Fall nicht belegbar.

Genau so, dass hier ununtebrochen geschrieben wird, die durchschnittliche Penislänge liegt bei ca. 14 cm und die durchschnittliche Durchmesser bei 4 cm.
Ja, das ist schon richtig, aber doch nur als Durchschnitt bei den Größen des unteren Drittels.
Wenn ALLE Männer betrachtet würden, liegt der Durchschnitt bei schlappen 19 * 6


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier irgendwo auch einen Thread über rachsüchtige Frauen ?

Ich glaub, die Aussage mit den 200 Lügen hat eine Frau hier in die Welt gesetzt.

Gehen wir jetzt mal von der Annahme aus, dass es KEINE ehrlichen Frauen mehr gibt, dann ist die Aussage damit schon als unwahr deklariert.



bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

das mit der zahl wurde gestern von herrn nuhr in die welt gesetzt, frauen lügen im durchschnitt 180 mal am tag und männer 220 mal, ergo, der mensch lügt so ungefähr 200 mal am tag, damit sind auch solche lügen gemeint wie

guten tag herr nachbar (eigentlich wünsche ich dir die pest an den hals)

mir geht es gut (es geht mir besch..., aber das will ja eh keiner hören)

ich finde dich in dem kleid toll (wenn du nicht so dick wärst)

usw.


Geschrieben (bearbeitet)

He Schatzi - Wohnst Du schon? Foren - Bewohner ,tendieren auch manchmal zu Unwahrheiten !!! Also,ich flunkere lieber ein wenig,kann mit Lügen nichts anfangen .


Herr Nuhr , was für ein Komiker .... Die Geschäfte laufen wohl sehr schlecht


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

Nein, diese Zahl hat Herr Nuhr nicht in die Welt gesetzt.
Die hat er nu(h)r nachgeplappert.

Aber ich werde nachher zu dieser Zahl und die mögliche Antwort, wie diese zustande kommt, noch etwas schreiben.
Nur ich muss jetzt ganz dringend weg.
Geduldet euch, die Lösung naht bald


Geschrieben

Foren - Bewohner ,tendieren auch manchmal zu Unwahrheiten !!!



Das ist aber jetzt OT - da fehlt eindeutig der passende Thread dazu!

Petze!


Geschrieben


Keiner weiß, wer diese Zahl in die Welt gesetzt hat...




Nein, diese Zahl hat Herr Nuhr nicht in die Welt gesetzt.
Die hat er nu(h)r nachgeplappert.



ja watt denn nun, hüh oder hott


Geschrieben

Frauen sollen angeblich seltener Lügen als Männer,
dafür besser


Geschrieben (bearbeitet)

Die Grüße nehme ich nur zu gerne an !!!!!

Ich glaub Dir kein Wort







so, ich geh dann mal wieder - habe noch andere Hobbys als mich hier aufzuhalten.....


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

Ich fand ja schon immer, dass er was feminines hat


Geschrieben

Wie SinnlicheXXL auf einer der Vorseiten geschrieben hat:

"Frauen lügen oft aus Höflichkeit",

so kann ich dies bestätigen.

Auch ich habe schon aus Höflichkeit gelogen, indem ich einem Mann nicht den wahren Grund genannt habe, warum ich mit ihm kein 2. Treffen wünsche, sondern habe etwas anderes vorgeschoben.
Der wahre Grund, wenn ich so handle, liegt fast immer darin begründet, daß er ein schlechter Liebhaber war
(wohlgemerkt aus meiner Sicht).

Sehe dann keinen Grund, es fortzusetzen.

Mir is aber klar, daß die meisten Männer wohl sehr verletzt und gekränkt wären, sagte ich die Wahrheit.
Und mir liegt nix dran, jemanden zu verletzen, ihn an so einem wunden Punkt zu treffen, wozu?

Außerdem muß mein Urteil ja ned allgemeingültig sein. Die nächste Frau, den den Mann trifft, den ich grottenschlecht fand, sagt womöglich genau das Gegenteil, nämlich, daß sie nur nach diesem Mann gesucht hat und wie toll er ist.

Insofern alles relativ und muß man ned hoch hängen.


Geschrieben

Na ja, wenn ein Mann mal penetrant wird oder selber unhöflich kann ich auch schon SEHR ehrlich werden.

Aber ich versuch's auch immer erst mal mit Takt und den üblichen kleinen Lügen.


Geschrieben

Die einzige ehrliche Frau lebt mit dem einzigen ehrlichen Mann im Wiewawunderland und sind kinderlos ...
Wir sind alle Lügner, wir lügen um uns Vorteile zu verschaffen, weil wir uns selbst belügen und dann gleich alle anderen konsequent mitbelügen, weil wir uns schämen, weil wir bescheiden sein wollen und uns nicht in den Vordergrund spielen wollen, um jemandem nicht weh zu tun, um Rache zu üben, weil wir Neidisch sind, grad schlechte Laune haben, uns einen Spaß erlauben wollen, die Situation es grad hergibt, wir meinen ohne eine kleine Lüge würde die große Wahrheit nicht zu ihrem Recht kommen ... etc.
such dir deinen Grund aus und sag mir ob du nun ein Lügner oder nicht bist.


Geschrieben

Ein ehrlicher Mensch wird rot, wenn ihm gesagt wird, dass er ein ehrlicher Mensch ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß übrigens nicht, warum auf diesen 200 Mal Lügen am Tag ständig rumgeritten wird.
Keiner weiß, wer diese Zahl in die Welt gesetzt hat, sie ist auf jeden Fall nicht belegbar.


Hier also die lang ersehnte Erklärung, wo diese ominösen durchschnittlich 200 Lügen am Tag vielleicht herkommen können.

Lügen scheinen, wie viele anderen Dinge im täglichen Leben, einer statistischen Verteilung zu gehorchen.
So kann, rein statistisch gesehen, jeder x-tes Wort oder jeder y-te Satz gelogen sein.
Beispielsweise ist von 100 gesprochenen Sätzen 1 Satz gelogen.
Ein verständlicher Satz besteht durchschnittlich aus 14-25 Worten (1), im Mittel also 20 Worte pro Satz.

Untersuchungen zeigen (2), dass Frauen 20.000 Worte pro Tag benutzen (das sind 1.000 Sätze !) und Männer 7.000 Worte (das sind 350 Sätze !)

Frauen lügen, dieser statistischen Verteilung gehorchend, im Laufe des Tages also 2,85 mal öfter als die Männer. Oder anders ausgedrückt, auf 2,85 Lügen der Frau kommt eine Lüge des Mannes.

Wenn diese durchschnittlich 200 Lügen am Tag tatsächlich stimmen sollten, ermitteln wir mittels der Formel (3)
(Anzahl Lügen der Männer + Anzahl Lügen der Frauen) / 2 = 200
wie oft Männer und Frauen lügen

Anzahl tägliche Lügen der Männer = 104
Anzahl tägliche Lügen der Frauen = 296


Wenn, wie manche behaupten, nur ganz selten gelogen wird, dann würde sogar das Lügen der Männer unter die Nachweisbarkeitsgrenze von 1 Lüge pro Tag fallen und nur noch die Frauen wären für die Lügerei verantwortlich.

Mein Gott, mit was lassen sich die anständigen Männer da nur ein


(1) vgl. Marco Prestel, Textverständlichkeit & Textoptimierung, Kapitel 4 'Wie lang ist „kurz“ wirklich?'
(2) Louann Brizendine (Neuropsychiaterin), "Das weibliche Gehirn", ISBN-13 9783455500264
(3) Annahme: Anzahl der Männer = Anzahl der Frauen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

niemand ist zu 100% ehrlich... man denke nur mal an die kleinen (Not) lügen die man tagtäglich von sich gibt..der Mensch soll ca bis zu 200x am Tag lügen...


Geschrieben

tja Feli wenn es hier eine Danke Button gäbe, würde ich sagen, danke, so ist es.

Die andere Frage wäre dann, gibt es hier ehrliche Männer?

Schmunzel Ute


Geschrieben

Hier bestimmt nicht. Selbst wenn man's vorher nicht könnte, lernt man hier, dass ein gelogenes

Sorry, ich hab leider im Moment garkeine Zeit, weil ich gerade im Begriff bin, in den Dschungel zu ziehen, und ich gerade aus gesundheitlichen Gründen eine komplette Vaginalamputation bekommen habe, deshalb hat das garkeinen Zweck mit dem Kontakt... das tut mir jetzt natürlich total leid, weil du wirklichwirklichwirklich mein Traumprinz bist, und ich dir verfallen bin, aber es geht nun mal nicht, keine Chance, oh, eben fallen mir die Finger ab, leb wohl...


wesentlich barmherziger ist und man sich auch keine Gedanken machen muss, dem Empfänger dieser bedauernden Zeilen unheilbaren Schaden zugefügt zu haben, als ein

Sorry, aber aus deinen Zeilen zu schließen, ist ein Amöbenruhranfall wesentlich interessanter für mich als eine Kontakt mit dir


Man muss auch mal sehen, dass Frauen Männerhier zu 98,5% aus reiner Menschenliebe und Barmherzigkeit anlügen!

Welcher Mann könnte sich da beschweren - bedankt euch lieber, liebe Männer! Wisst das zu schätzen! Es geschieht nur aus Rücksicht auf die zarte seelische Konstitution, der Empfindlichkeit des männlichen Egos, dass Frauen euch vor der harten, grausamen Realität zu schützen versuchen.

Frauen lügen Frauen nämlich nicht an. Klar, Frauen sind ja auch härter im Nehmen, die brauchen deshalb keine Lügen.

Aber kuscheliger haben sie es dennoch, für die Männer... *seufz*


Geschrieben

Lach Mea,

lach mea, in deinem Zitat, ist die Frau wohl von Lebra befallen. Ich lüge nicht schmunzel, ginge in der Form auch nicht, da Lebra heute nicht mehr da ist.

Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen, Frauen versuchen sicherlich, den männlichen Part zu schützen. Aber Männer tun das auch. Schmunzel

LG


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja hier


bearbeitet von BetsyBoobs
zensur ... :)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja, ich! ich bin meist schamlos ehrlich.


Geschrieben

Hier bestimmt nicht. Selbst wenn man's vorher nicht könnte, lernt man hier, dass ein gelogenes

wesentlich barmherziger ist und man sich auch keine Gedanken machen muss, dem Empfänger dieser bedauernden Zeilen unheilbaren Schaden zugefügt zu haben, als ein

Man muss auch mal sehen, dass Frauen Männerhier zu 98,5% aus reiner Menschenliebe und Barmherzigkeit anlügen!

Welcher Mann könnte sich da beschweren - bedankt euch lieber, liebe Männer! Wisst das zu schätzen! Es geschieht nur aus Rücksicht auf die zarte seelische Konstitution, der Empfindlichkeit des männlichen Egos, dass Frauen euch vor der harten, grausamen Realität zu schützen versuchen.

Frauen lügen Frauen nämlich nicht an. Klar, Frauen sind ja auch härter im Nehmen, die brauchen deshalb keine Lügen.

Aber kuscheliger haben sie es dennoch, für die Männer... *seufz*


frauen lügen nicht, frauen verbergen,und schweigen.oder nutzen die situation aus,welche der staat ihnen stellt.man sieht an diesen angeboten daß nur frauen es für geld tun,nur?nein nicht nur,aber zu 99 %.warum bezahlen die frauen nicht für die männer ?die wenn das gummi zu der zeit reißt zu der es nnicht reißen soll dann nach der trennung ans zahlen kommen?


Geschrieben

tell me lies tell me sweet little lies



Die kleinen Lügen, gehören zum Leben dazu. Niemand will wirklich immer die Wahrheit hören.

Wirklich Lügen, das ist sehr anstrengend oder setzt einfach einen miesen Charakter voraus.

Man sollte aber auch dem Partner die Wahrheit ermöglichen. Wer rechtzeitig beichtet braucht keine Angst vor riesigen Bergen Lügen haben, die nicht mehr abgetragen werden könne.

Ehrliche Frauen? klar gibt es die, auch hier. Lügen muss sich ja auch lohnen, und was haben die Damen bei diesem Herrenüberschuss zu verlieren? Da bleibt auch nach der Wahrheit genügend übrig.


×
×
  • Neu erstellen...