Jump to content

gib es noch ehrliche Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nu lass aber die Politik aus dem Spiel, da können die Esten doch nix für

Och bin eben eine Frau wie ein Baum, Freunde nennen mich auch Bonsai


Geschrieben (bearbeitet)



Och bin eben eine Frau wie ein Baum, Freunde nennen mich auch Bonsai



Bist du denn beschnitten????
Bonsai werden doch gestuzt!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou1957;
Frauen suchen Opfer! Zeig ihnen, dass Du ein Opfer bist und sie kommen. Da sind sie ganz ehrlich!


Soll ja ein alter Trick von Heiratsschwindlern sein,,,,,


bearbeitet von vetzo
Geschrieben


Die tausenden anderen nicht geöfneten nachrichten sind nicht der rede wert.Ich fage mich nur was frauen hier auf poppen.de suchen??Die bwollen nur chatten.



Na, da haben wir doch den Beweis von Unehrlichkeit! Und in jedem c & P post steht dann wohl "Dein profil hat mich angesprochen".... und nicht etwa ehrlicherweise "Ich habe 1000 Frauen ausgesprochen und wäre froh, wenn sich eine ficken lässt." tja, so wie man in den erlen- , pappeln- und Eichenwald hineinruft...


Geschrieben

Gibt es noch erliche frauen auf der welt??



Gibt es eigentlich noch Männer, die was von Selbstvermarktung verstehen auf der Welt?

Ganz im Ernst: Ein Mann, der eine solche Aussage herausjammert, der stößt bei den ehrlichen Frauen auf ein "Oh weh, dem Mann wurde ja arg zugesetzt - der ist im Augneblick fertig, da lass ich die Finger von, ich muss keine verwundete Seele therapieren."

Die anderen Frauen denken sich: "Cool, ich muss nur ein bisschen netter sein als die vorherige, schon ist er eingewickelt."

In diesem Sinne muss ich jetzt auch mal jammern: Gibt es eigentlich noch Frauen auf der Welt, die nicht multiorgasmisch sind?


Geschrieben

Es gibt überwiegend ehrliche Frauen auf der Welt. Es sind genau 89,73 %, das hat das statistische bundesamt ausgerechnet.



was die feministische frauenforschung widereinmal zweifelsfrei festgestellt hat... tztztz


Geschrieben

genau 89,73 %



zweifelsfrei



Ich wollte auch ehrlich sein und nicht übertreiben. Deshalb die Einschränkung.


Geschrieben (bearbeitet)


Die tausenden anderen nicht geöfneten nachrichten sind nicht der rede wert.

Einen Brief öfnen heißt, glaube ich, den Brief dem Ofen zu überantworten. Ein nicht geöfneter Brief ist also etwas Gutes.

Es gibt keine ehrlichen Frauen, da es keine ehrlichen Menschen gibt. Jeder Mensch lügt. Ca. 200 x /Tag.


Es gibt Menschen, die wechseln nicht einmal 200 Worte am Tag.

"Dein profil hat mich angesprochen"

Profile sprechen nicht und schon gar keine wildfremden Frauen an.

Und überhaupt verurteile ich die rassistische Diskriminierung von Bonsai-Erlen aufs Schärfste.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Also bei dieser ganzen Jammerei und diesem negativen Denken über Frauen (soll ja weitaus mehr geben, als die, die du kennst) würde ich eine Nachricht von dir in Zukunft auch nicht öffnen.
Ich weiß nicht, warum einige Männer meinen, wenn sie ein bisschen jammern, wäre eine Frau "gnädig" genug, sie aus Mitleid zu poppen.

Auch Männer erscheinen nicht zum Date. Hab ich oft genug erlebt. Und abgesagt wird auch dabei nicht immer (macht allerdings nicht alle Männer zu Lügnern). Bei 1000 Frauen geh ich auch eher von einer "Standartnachricht" aus, die du dann an möglichst viele Frauen verschickst. In dem Fall solltest du froh sein, dass sie es nicht gelesen haben. Die werden in der Regel sofort durchschaut und landen zu recht meistens unbeantwortet im Mülleimer.
Und dass nur Frauen Interesse bekunden, die FI haben, sollte dich nachdenklich machen. In dem Fall wird es aber eher an dir liegen (oder deinem sehr knapp gehaltenen Profil). Es gibt nämlich auch hier genug Frauen, die kein FI nehmen, aber die machen es auch nicht mit jedem (2 fallen mir spontan ein).

Mit diesem Thread hast du deine Chancen nicht gerade gesteigert. Schade, dass einige Männer immer meinen, die Frauen wären ungerecht, anstatt einfach mal sich selber und seine eigenen Vorgehensweisen zu hinterfragen.


Geschrieben


Es gibt Menschen, die wechseln nicht einmal 200 Worte am Tag.

glaub ich nicht. Aber ich habe heute auch in einer Zeitung gelesen, dass man ab 10 Büchern im Jahr schon als Bücherwurm gilt....


Geschrieben

bilden sich dann die brüste und andere geschlechtsspezifische merkmale zurück

dann würde ich meinen bücherkonsum ernsthaft überdenken


Geschrieben

bilden sich dann die brüste und andere geschlechtsspezifische merkmale zurück

dann würde ich meinen bücherkonsum ernsthaft überdenken


Liebste bella Donna, laut diesem Zeitungsartikel würden aber auch viel eher die Frauen zum Bücherwurmdasein tendieren. Ich halte mich zwar schon für bibliophil, aber mein Mann liest mindestens das doppelte, eher das dreifache...also entweder bekommt mein Mann jetzt Titten oder die berühmte Gaußsche Glocke schlägt wieder mal zu


Geschrieben

Like i have to admit: ich bin vielleicht nicht immer ganz ehrlich...aber immer aufrichtig!!!


Manche Männer WOLLEN belogen werden! So ist das !


Geschrieben

Du bist hier OT - hier werden keine Aussreden gesucht, warum sie es nicht sind, sondern ob es noch welche gibt!


Geschrieben (bearbeitet)

Tja Ballou, ich bin quasi berühmt dafür OT zu sein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich gibt es genauso vuel unehrliche Männer wie auch Frauen. Ist doch alles Quatsch. Vielleicht stimmt dein Beuteschema nicht, dass du auf die selbe Sorte Mensch reinfällst. Und mit den Wünschen und Absprachen sollten beide ganz deutliche Informationen geben, nicht son, Gequassel. Meine Trefferquote war immer sehr hoch. Von meiner Seite aus habe ich alles eingehalten . Also, denk noch mal über dein Schema nach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst, er soll lieber unehrliche Frauen suchen ?





Geschrieben

Da hätte er dann jedenfalls die erhoffte Trefferquote


Geschrieben (bearbeitet)

Bin immer EHRLICH !!!


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann hat mein Suchschema ja schon mal gepaßt!

Ich such immer dreiste Miststücke, die frech lügen können!




bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Bin immer EHRLICH !!!


Sprachforscher haben sich mal genauer die Struktur von E-Mails angeschaut, insbesondere von Spam-Mails.
Dabei haben sie rausgefunden, dass die Wahrscheinlichkeit, dass in einer Mail die Wahrheit geschrieben wird, mit der Anzahl der verwendeten Ausrufezeichen abnimmt.

Besondere Vorsicht ist dann angebracht, wenn mehrere Ausrufezeichen hintereinander stehen


Geschrieben

Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...