Jump to content

Wer steckt bei euch den Schwanz rein ?


winternick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute hatte ich eine angeregte Unterhaltung mit einer Freundin.
Sie hat einen neuen Freund, er ist erst ihr zweiter Sexualpartner im Leben da sie vorher 14 jahre mit ihrem Ex-Mann zusammen war.
Von ihrem Ex-Mann kannte sie es nur so das immer ER den Schwanz einführte, manchmal eben den Eingang fand oder mit der Hand nachhalf.
Nun ist es so das sie bei ihrem neuen Freund die Sache quasi grundsätzlich immer selbst in die Hand nehmen muss.

Und wie Frauen so sind wurden wir neugierig und ich dachte darüber mal nach.
Also wie handhabt ihr das ?

Geschrieben

Wie es sich ergibt: Entweder er findet ganz alleine sein Ziel, sie hilft nach oder ich helfe nach. Wenn ich entscheiden müsste, was wie oft vorkommt... puh... Ich würde sagen ist recht gleichmäßig verteilt.

Geschrieben

Sobald eine Frau es will, greift sie sich halt den Schwanz und macht damit, was sie will, wann sie will. Halte ich für den einfachsten Ansatz.

Geschrieben

Mal so, mal so ...

Ein blindes Huhn findet immer ein Korn, wenn es nur lange genug stochert.

Vermutlich hängt es schlicht davon ab wer zuerst die Initiative ergreift :-)

Geschrieben

man kann sich auch einer dritten Person bedienen

Geschrieben

Mal so, mal so.

Das hängt auch von der Stellung ab.

Selbstbewusste Frauen nehmen nach meinen Erfahrungen, "die Wurzel allen Übels" auch gerne mal in die Hand.

Geschrieben

Wie es gerade kommt. Mal macht sie es, mal er...

Geschrieben

Ist bei uns stark von der Stellung abhängig. Bei Missionar oder Doggy helfe ich schon mal nach, wenn sie auf mir reitet, nimmt sie die "Sache" in die Hand...

Geschrieben

Oehm...ganz ehrlich, da hab ich bis dato nie darauf geachtet.....Gott da genießt man ja garnicht mehr....man muss drauf achten, wer wann was macht, auf die zeitlich Länge des Ficks.. und auf das und jenes.....stoehn....

Geschrieben

Man kann ja vorher drum würfeln.. :P

Geschrieben

Da gibt es keine feste Regel es kommt wie es kommt ...wenn sie ihn nimmt streicht sie ihn oft über ihren Kitzler bevor sie ihn reinderigiert ,ich dagegen streiche über ihr Poloch das macht sie geil obwohl sie nicht Anal will.

Geschrieben

Kommt auf die Partnerin oder die Situation an. Wobei ich behaupten möchte, daß die Frauen, die beherzt zugreifen, auch wirklich viel Spaß am Sex haben.

Interessant finde ich übrigens auch, welche Frauen kurz vor dem Samenerguss Hand anlegen und gerne vollgespritzt werden möchten. Eine Ex-Freundin von mir war wirklich eine Meisterin darin: Ich zog den Penis aus ihr raus, mit einer Hand massierte sie meine Hoden, mit der anderen den Penis. Das war waaahnsinnig erregend. 

Geschrieben

Ich finde das lässt sich nicht so in einem Satz beantworten.
Es kommt da doch immer auf die jewieligen Personen, die Situation an.
Und natürlich auch welche Spielart gerade praktiziert wird.

Ich hatte es mal mit einer Frau zu tun, die der Ansicht war "für das Einführen sei stets der Mann zuständig !"; eine andere bestand förmlich darauf "es selbst in die Hand zu nehmen"

Ich persönlich lasse es auf die Situation und die Spielart ankommen - je nachdem, was sich gerade so ergibt; aber ich mag es schon, wenn sich meine Spielgefährtin greift, wonach ihr ist ... ;)

Geschrieben

Also, ich finde es persönlich schöner, wenn Sie die Initiative ergreift, das ist schon ein Hinweis darauf, dass sie es herbeisehnt mich zu spüren...

Geschrieben

Kommt auf den Geilheitsfaktor an. Und natürlich auf die Stellung.

Geschrieben

Völlig unterschiedlich - wirkliche Hilfe habe ich aber noch nicht benötigt.

jo_render9_1975
Geschrieben

Kommt auf die Stellung an. Versuche aber meine Partnerin so heiss zu machen das sie die Initiative ergreift und sich nimmt was sie will. 

Geschrieben

Kommt auf die Situation und geilheit an......mal will ich ihn schnell reinstecken mal mehr zeit lassen....und bei der Partnerin ist es ähnlich.....

Kommt auf die jeweilige Situation an.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. 

Stecken? 

Ganz im Ernst (ich gehe davon aus das ihr hier die Vagina meint) wenn ich mit meinem Schwanz massierend über ihre Vagina reibe entsteht dann nach kurzer Zeit so ein, von ihr ausgelöster, Unterdruck das der da ganz allein reinkommt. Da brauch es keine helfende Hände. Geht selbst bei Reiter oder ählichen Stellungen hervorragend.

Echt mal Dr.Sommer Team hier im Häkelclub unterwegs?

Geschrieben

Ich finde es auch am geilsten, wenn durch aneinander reiben, der Schwanz seinen weg selbst findet...

Geschrieben
Am 20.1.2016 at 23:26, schrieb stringent:

man kann sich auch einer dritten Person bedienen

Ich stecke meinen auch nicht überall rein, und in meinen arsch da kommt auch nichts rein, nur das Fingern um das Loch ist geil, Frauen die nach Fisch riechen will ich auch nicht ficken !!!

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun ? Dein Name scheint Benehmprogram zu sein

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Fast immer meine Frau. Sie hat es dabei sehr gerne ihn noch ein bisschen zu wichsen, während die Eichel schon bei ihr drin ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb niceguy2016:

Fast immer meine Frau. Sie hat es dabei sehr gerne ihn noch ein bisschen zu wichsen, während die Eichel schon bei ihr drin ist.

ja sorry sollte auch woanders hin, hab mich vertan, ich kann es auch nicht löschen ?

×
×
  • Neu erstellen...