Jump to content

Swinger Club Nrw für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey wir beide sind Anfänger. Würde gerne aber unsere ersten Erfahrungen machen. Suchen dafür nen passende Club. Wir kommen aus Rheine. Was könnt ihr uns empfehlen ?  Falls sich ein anders Anfänger paar angesprochen fühlt kann sich gerne auch bei uns melden .: Gruß 

Geschrieben

schade kann euch über prof keinen antwort geben  , nennen darf man hier keinen club aber in eurer nähe ist

einer

bei weiteren fragen gerne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich würde das Faro-8 in Marl empfehlen, aus Erfahrung bekommt man dort, sogar als Single Mann ;-),

schnell nette Kontakte an der Bar. Wenn´s dann passt... ansonsten hat man halt einen Abend

mit netter Unterhaltung gehabt.

Geschrieben

Denke das Life in Gescher ist die beste Wahl, gerade für Anfänger. Nur Paare, recht viele jüngere Leute und alles sehr sauber.

Geschrieben

Black Diamond in Stolberg ... absolut zu empfehlen ... 

×
×
  • Neu erstellen...