Jump to content

Gibt es auch Frauen hier die sehr spontan sind?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anziehen kann, aber muss nicht.



Doch, doch, doch! Man will doch die Frage "Was hast du an?" wahrheitsgemäß beantworten. frau trägt also Dessous, high heels, halterlose, minirock wenn sie am PC sitzt.

Und dann reagiert sie "ganz spontan" auf jede date-Anfrage. schwierig wird es nur, wenn sie Post von mehreren spontanen Männern hat

alphabetisch sortieren? dem Alter nach? nach dem Posteingang? tägliche Date-verlosung? hm.... auch spontane Reaktionen bedürfen eingehender Überlegungen.


Geschrieben

Also ich bekomm immer Mails, die beginnen mit:

"Ich sitze total nackt vor meinem Rechner und spiele mit den Fingern in meiner heissen, nassen Muschi...." und dann kommen immer Gewaltphantasien von einem Prügel, den ich aus dem Sack hole


Geschrieben

Die Gibt es sicher!aber nur beim Einkaufen aber nicht in solchen Foren wie Poppen.


Geschrieben

Ich frag mich wenn es denn überall einfacher is als hier bei poppen.de..wieso gibts dann bitte schön noch einen Männerüberschuss?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass so ganz allgemein die Vorbereitungsphase relativ zu der erhofften Beziehungsdauer ist.

Für einen ONSs wird man weitaus weniger Planung und Vorbereitung investieren als für eine längere Beziehung, denke ich.

Natürlich schließt auch ein spontanes Date keine längere Beziehungsdauer aus - aber zumindest wird jemand, der zunächst mal mit einem ONS "zufrieden" wäre, keinen mehrwöchigen Mailaustausch zur Bedingung machen.

Eventuell ist es einfach so, dass eine signifikante Frauenmehrheit hier dann doch eher längerfristige Beziehungen/Affären oder was auch immer sucht, und deshalb lieber ein bisschen mehr Zeit in die Auswahl investiert.

Frauen, die spontanen Einmal-Sex suchen sind womöglich tatsächlich relativ selten.

Was auch daran liegen kann (zumindest ich habe das Gefühl), dass so ein Date mit einem Fremden für Frauen ein wesentlich höheres Gesundheitsrisiko darstellt als für Männer. Man ist nun mal körperlich unterlegen. Und da gucke zumindest ich ganz gern mal genauer, wes Geistes Kind der Typ, dem ich mich da anvertraue, ist.

Daher ist das hier wirklich für die Männer, die nur an ONS und spontanem, anonymen Sex interessiert sind, womöglich wirklich ein schwieriges Pflaster.

Wobei ich nicht wirklich annehme, dass die ONS-willigen Frauen im Supermarkt in wesentlich größerem Maß vertreten sind

Ich glaube, für spontanen Sex ist man zu später Stunde in enthemmender Umgebung am besten aufgehoben. Irgendwo, wo bei guter Stimmung viel Alkohol fließt und dann ganz natürlich auch die Hemmungen fallen. Wer kennt das nicht... stampfende Bässe und ein Cocktail sind einfach hervorragende Aphrodisiaka...

Am PC ist das meistens nicht wirklich der Fall, insofern sind Online-Börsen vielleicht wirklich nicht der ideale Ort für die spontaner-Sex-Suche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, dass so ganz allgemein die Vorbereitungsphase relativ zu der erhofften Beziehungsdauer ist.

Für einen ONSs wird man weitaus weniger Planung und Vorbereitung investieren als für eine längere Beziehung, denke ich.


So kann man das natürlich auch sehen.
Das ewige wochen- und monatelange "Mail-Geplänkel" als einen weiteren Filter, um die ausschließlich Schnell- und Allesficker auszuschließen


Geschrieben


Wobei ich nicht wirklich annehme, dass die ONS-willigen Frauen im Supermarkt in wesentlich größerem Maß vertreten sind



...und diese Seite ist nicht wirklich ein Fick-Supermarkt



Das ewige wochen- und monatelange "Mail-Geplänkel" als einen weiteren Filter, um die ausschließlich Schnell- und Allesficker auszuschließen



Nicht nur deswegen. Ich verbringe meine Zeit nur mit jemandem, mit dem ich mich auch unterhalten kann. Na ja, monatelang muss das mail-geplänkel nicht dauern, es kommt ganz auf den Inhalt der mails an.


Geschrieben

Was heisst denn "sehr spontan"?

Mich haben schon Männer angeschrieben, die damit meinten: wir treffen uns in einer Stunde bei mir/bei dir zum Ficken!

Es gibt sicher Frauen, die "ja" sagen würden, aber sicher nicht die Mehrheit...behaupte ich mal!

Andererseits ist mir auch schon passiert, dass ein für mich interessanter Mann anscheinend ausschliesslich auf Mailverkehr stand!

Ich halte es wie ein Vorposter:
- ein paar Tage schreiben, um Grundsätzliches zu klären,
- ein Telefonat, um die Stimme zu hören und abzuschätzen, ob man sich auch unterhalten kann,
- ein erstes Treffen, um zu entscheiden, ob ich mir vorstellen kann, mit diesem Menschen mehr als Kaffee zu trinken...


Geschrieben

Ich verbringe meine Zeit nur mit jemandem, mit dem ich mich auch unterhalten kann.


Unterhalten kann man sich auch von Angesicht zu Angesicht.
Es hat sogar gewisse Vorzüge gegenüber Hin- und Hermailerei


Geschrieben

Nun ja, Toppi, es ist natürlich damit gemeint, mich "sinnvoll"zu unterhalten, auf einer Wellenlänge, so dass keiner sich langweilt oder dass ich ihm die Welt erklären müsste - oder er mir.


Geschrieben

Man kann sich auch "sinnvoll" von Angesicht zu Angesicht unterhalten.
Dazu bedarf es dieser neumodischen Erfindung E-Mail nicht.

Wenn frau natürlich Angst vor fremden Menschen hat, ist die E-Mail allerdings das richtige Mittel der Wahl


Geschrieben



Wenn frau natürlich Angst vor fremden Menschen hat, ist die E-Mail allerdings das richtige Mittel der Wahl


wenn ich mich an den pn zustrom bei meiner anmeldung erinnere....
und mich mit jedem n persönliches date ausgemacht hätte wär ich bis nächstes jahr noch beschäftigt

erstes anschreiben = vorauswahl
profil = nächste selektion
weiterer mailverkehr = engere Wahl
persönliches date = potentieller kandidat

so selektier ich zumindest
allesficker und notgeile fallen so schon mal garantiert durchs raster weils denen der aufwand net wert ist


Geschrieben

Nein - moderne Techniken sind einfach ein ideales Mittel der Selektion. Wenn bei der Hin- und Herschreiberei schon nichts überspringt, kann ich mir den Rest sparen. Möglicherweise tut man damit sehr netten Menschen, die sich nur schriftlich nicht ausdrücken können, Unrecht, aber irgendwo muss man eben seine Auswahlkriterien ansetzen.

Mal abgesehen davon, dass für mich jedes Date in einer Kneipe gewisse Risiken birgt (werde ungern von Bekannten mit fremden Männern gesehen), finde ich das auch oft ein wenig gezwungen. Du sitzt da, versuchst mit einem fremden Menschen ein Gespräch im Gang zu halten, wo es letztendlich doch nur darum geht, ob man auch sexuell harmoniert.

Ist hingegen am Telefon schon alles Wissenswerte besprochen, geht es nur noch drum, ob die Chemie passt und der Rest kann dann sehr schnell gehen.

Allerdings gab es auch schon Telefonate, wo das Treffen keinen Aufschub mehr dultete ...


Geschrieben


Wenn frau natürlich Angst vor fremden Menschen hat, ist die E-Mail allerdings das richtige Mittel der Wahl



also, toppi-lein, du schwächelst, so einen Nonsense-satz hätte ich von dir am allerwenigsten erwartet.

Beim dating kommt vielleicht auch noch der Faktor zeit hinzu, der nicht zu vernachlässigen ist. dem vorurteil zum Trotz, dass user, die häufig online sind, kein Leben hätten und / oder nicht arbeiteten und ganz viel Zeit hätten, kosten dates nunmal Zeit, die woanders sinnvoller genutzt werden kann. Ich geh nicht zu einem date, um mich zu langweilen.


Geschrieben

ich hab mich mit einem interessanten Mann auch schon gleich am naechsten Tag getroffen - zum Labern bei einem Kaffee.
Aber gleich heute? So spontan bin ich nicht.
Und der vom naechsten Tag hatte ein tolles Profil und schrieb prima emails... da wussten wir beide schon nachdem wir 4 mails ausgetauscht hatten, dass wir auf der gleichen Wellenlaenge liegen... aber sowas passiert sehr selten - und da hat die @Altesse eigentlich schon alles gesagt!


Geschrieben


Wenn frau natürlich Angst vor fremden Menschen hat, ist die E-Mail allerdings das richtige Mittel der Wahl



Nun, Forenbeiträge sind auch ein ausgezeichnetes Selektionsmittel


Geschrieben

Es geht doch schon lange nicht mehr um die E-Mail oder, wie von dir beschrieben, Forenbeiträge als mögliches Selektionskriterium, sondern um die E-Mail als Mittel, die Angesicht-zu-Angesicht-Kommnikation so weit wie möglich rauszuschieben (leider ist dein Beitrag 10 Stunden zu spät).

Aber vielleicht sind in der Tat Forenbeiträge auch ein probates Mittel, den persönlichen Kontakt für lange Zeit zu unterbinden?
Wenn ich mir das Recht überlege, stimmt das auch.
Wer hier schreibt kann sich in dem Moment ja nicht gleichzeitig treffen oder auch nur gezielt Werbung dafür machen.

Können wir daraus schlußfolgern, dass Forenschreiber i.a. gar nicht spontan sein können?


Geschrieben

Bei Einigen bin ich mir da sicher!

Ich habe da so einen Grenzwert: was in drei Wochen nicht klappt, wird niemals klappen!(basiert nur auf meine Erfahrung und ist bestimmt kein absoluter Richtwert für alle...nur mal so gesagt, bevor es wieder Schelte regnet)


Geschrieben

Es kommt auch auf die Entfernung an. Außerdem ist es nicht mein Ziel, so viele dates wie möglich zu haben. Nur, wenn sich etwas besonderes ergibt.


Geschrieben

Wer redet denn von so viel Dates wie möglich?
Das ist doch nur für den Allesficker und die Alllesfickerin interessant.

Ich rede von DER Begegnung mit DEM Menschen, dem man/frau schon immer begegnen wollte!
Warum soll ich dieses Treffen möglichst weit nach hinten rausschieben und alles nur Mögliche tun, diesem Menschen nicht in die Augen blicken zu müssen?

Und ganz ehrlich, das merkt man/frau doch schon nach ganz kurzer Zeit der Kommunikation.
Und wenn man sich sieht, weiß man das endgültig innerhalb von Sekunden, ob man diesem Menschen wirklich sehr viel näher kommen möchte


Geschrieben



Ich rede von DER Begegnung mit DEM Menschen, dem man/frau schon immer begegnen wollte!
Warum soll ich dieses Treffen möglichst weit nach hinten rausschieben und alles nur Mögliche tun, diesem Menschen nicht in die Augen blicken zu müssen?



Wenn DAS mal passieren sollte, dann kann ich auch alles möglich machen :-)

aber dazu gehört natürlich mehr als eine PN mit der Frage : "Bist du spontan?"


Geschrieben

och die die sehr interessant waren haben ich ja auch getroffen, und von denen die erschienen sind war keine niete dabei


Geschrieben

Du sitzt da, versuchst mit einem fremden Menschen ein Gespräch im Gang zu halten, wo es letztendlich doch nur darum geht, ob man auch sexuell harmoniert.

Ich habe das eigentlich anders rum erlebt:

Du hast Dich mit einer Frau zu einem Kaffeedate getroffen, das Gespräch ging um alles andere und nur ganz am Rande um Sex, musste nicht mühsam in Gang gehalten werden, sondern war so harmonisch und anregend, dass man hinter ganz spontan auch sexuell harmonierte.


Geschrieben


ich frage mich , ob es auch hier Frauen gibt, die nicht lange hin und her schreiben, sondern sich hier spontan treffen?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese meist die Besten Dates waren



ja die gibt/gab es...wenn sie wollen...


×
×
  • Neu erstellen...