Jump to content

Der Bimasseur befreite mich von meiner Naugier


FunnyMannDEL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch ein schönes Erlebnis und es wurde langsam vorsichtig und genüsslich vorbereitet und eingedrungen. Beides haben etwas davon Lust auf mehr

Geschrieben

Wow. da kriege ich selbst Lust drauf! Möchte ich auch gerne mal in dieser Form erleben :-)

Geschrieben

Wow....... genau. So möchte Man(n) es auch mal erleben. Sehr schön und geil geschrieben..... Kompliment:D:D

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2016 at 21:21, schrieb FunnyMannDEL:

 

Ein geiler Masseur! (schon ein paar Jahre her)

 

Immer wieder, wenn ich denn meinen Bi-Fantasien im Kopf freien Lauf lasse, die ich bisher noch nicht gewagt hatte in die Realität umzusetzen, verbringe ich ein wenig Zeit am Computer um zu chatten oder mir irgend n geilen Film anzuschauen.

 

Auch diesmal wieder bei Poppen in nem Chat und gleichzeitig n eigen gedrehter Porno im Hintergrund, texte ich eine Zeit lang mit einer sehr netten Frau aus Würzburg. Der Chat war heiß, doch leider waren wir zu weit voneinander entfernt. Ich wollte schon fast wieder auf „Abmelden“ klicken als ein neuer Gesprächspartner sich bemerkbar machte. Sein Name war irgend was mit MassageArschgeil oder so und ich wurde neugierig. Schaute also ins Profil und es schien ein Kerl um die 30 mit sportlicher Figur zu sein der wohl Masseur oder so ist. Ein typischer Anfang eines Chats mit Hi, was machst, tolles Profil, interessante Bilder und so seinerseits begann und dabei kam raus dass er sehr gerne erotische Massagen bei beiden Geschlechtern macht bei denen er dann meist aber auch selber gerne nackt ist und auch gerne angefasst werden darf.

 

Ich schrieb ihm dass ich mir das zwar recht geil vorstellen kann, aber noch nie in die Tat umgesetzt hatte. Bisher lieber mit meinen Spielzeugen, die ich ihm in Bildern zeigte, in mir spielte. Er schilderte mir wie er gerne verwöhnt und von Wort zu Wort wurde meine Lust immer größer, machte ihm aber klar, dass ich auch ein wenig Angst vor der Umsetzung hätte und vor Schmerzen wenn mich Jemand penetrieren würde.

Er beteuerte mir dass er zwar auch sehr gerne dabei seinen prallen Massagestab versenken würde, aber nichts passieren würde was ich nicht auch klar möchte und würde sich auch schön viel Zeit nehmen und sich erst mal schön um meinen Rücken und vielleicht dann später um meinen Hintern konzentriert kümmern……..

Seine Worte überzeugten mich und wir machten wirklich einen Termin noch am gleichen Abend aus und ich schrieb ihm meine Adresse worauf er sich dann verabschiedete und mir noch einen guten Nachmittag wünschte!

 

Wow dachte ich dann bei mir. Was hab ich da aus Geilheit mir ins Haus eingeladen? Wie wird er sein? Langsam verging der Nachmittag und ich wurde immer aufgeregter. Vor allem dann in der Dusche und beim Spülen meines Hinterns war ich Ängstlich und doch voller Erwartung.

 

Es klingelt pünktlich an meiner Tür und der groß gewachsene sportliche Masseur steht davor.

Im Chat kennengelent, kurz beschrieben und dann zur Rückenmassage eingeladen wo ich passiv seine Massage genießen will die er meinen Rücken und vielleicht auch meinem gespülten Hintern verabreichen soll.

Im Wohnzimmer, wo ich entsprechend auf dem ausgeklappten Sofa mit Kissen eine Art Massageerhöhnung gebaut habe, trinken wir erst mal einen Kaffee und seiner Bitte mich dann doch schon mal auszuziehen komme ich gerne nach.

Auch er zieht sich aus und ich kann einen ersten Blick auf seine rasierte halbsteife Latte werfen. Der Anblick macht mich gleich so an, dass mein Schwanz sich mit Blut füllt  und anfängt von mir abzustehen. Er lächelt mich frech an und ohne zögern greift er mir gleich an die Nudel und mit den Worten " Na da ist aber Jemand echt geil, ich schätze der braucht auch eine Massage. Mal sehen was uns so alles einfallt" massiert er gleich schon im stehen meinen Schwanz und mit der anderen Hand meinen Hintern. Ich weiß erst gar nicht wie mir geschieht, aber seine ganze Art und die Direktheit gefällt mir sehr und so find ich es erregend und hab keine Hemmung mich gehen und ihn machen zu lassen.

 

Seiner Bitte mich mal bäuchlings auf die Erhöhung zu legen komme ich dann auch gerne nach!

Er nimmt hinter mir Platz und fängt gleich an meinen Rücken ordentlich mit Öl zu massieren. Wohlwollend genieße ich die Kraft und auch die Zärtlichkeit seiner Hände und sogar seinen Schwanz den er immer wieder an meinem Arsch drückt und reibt dabei. Wohl auch angestachelt von meiner Bewegung mit meinem Becken was ich ihm immer wieder gegen seinen Schoß dabei drücke, spüre ich wie er immer geiler wird. Sein mittlerweile steifer Schwanz gleitet geil immer wieder zwischen meine Backen auf und ab. Mindestens 30 Minuten massiert er so meinen Rücken und ich entspanne immer mehr.

 

 Schon spüre ich auch wieder seine Hände am Arsch wie sie meine Backen auseinander ziehen und dann wie seine Zunge zu meinem Anus gleitet und mich dort mit viel natürlichem Gleitgel versorgt. Die Situation erschreckt mich dann doch schon etwas und doch bin ich neugierig was noch so kommt und ja, es macht mich an seine Zunge an meinem Hintern zu spüren. Nach kurzer Zeit entspanne ich mich wieder und er kann auch seine geile Zunge ein wenig in meinen Hintern schieben und sich mit einem Finger abwechseln! Ich ergebe mich jetzt völlig meinen Gefühlen und will einfach nur seine Zärtlichkeit genießen. Immer wieder und immer tiefer gleitet er mit seinem Finger in meinen Hintern und massiert genüsslich meine Innenwände. Ich werde immer geiler und genieße es wie er teils langsam und auch mal wieder wild und tief in mich hinein stößt, ihn wieder heraus zieht, noch mehr geil mit Spucke versorgt und wieder hinein stößt. Ich spüre wie er einen zweiten Finger in mich bohrt welcher auch nach einer Weile tief in mir verschwindet. Er lässt sich schön viel Zeit in meinem Loch und erkundet jede Stelle in meinem Darm was meinen Schwanz fast zum bersten bringt.

 

Nun geht er an die Seite zu meinem Kopf um auch mal meinen Rücken zu massieren. Sein Schwanz ist so geil rasiert und aus seiner Eichel tropfen auch schon die ersten Lusttropfen. Ich zögere nicht lange und umfasse seinen geilen Schwanz mit einer Hand und dirigiere ihn zu meinen Lippen.

Mit der Zunge lecke ich seine pralle Eichel und nehme ihn schließlich so tief in meinen Mund auf wie es geht! Vorsichtig bewegt er sich vor und zurück und fickt mich jetzt sacht in den Mund.

Seine Hände machen jetzt unvermindert weiter und massieren meinen Arsch und schließlich steckt er wieder einen Finger hinein und dann auch den zweiten! Dann geht er wieder hinter mich und wieder spüre ich seine geile Zunge in meinem Loch. Wenig später nimmt er einen Vibrator und langsam dringt er auch damit in mein verlangendes Loch. Diese Dehnungsspiele dauern jetzt eine geile Weile und ich genieße einfach nur sein Spiel. Als er wieder neben mir steht und ich seinen Schwanz immer wieder mal in den Mund bekomme, greife ich zu einen bereit gelegten Kondom und stülpe es über seinen geilen Schwanz, blase ihn erneut ein wenig bis er wieder hinter mir Platz nimmt.

Während dessen fickt er unvermindert mein Loch mit dem Vibrator weiter.

Jetzt wo er den Vibrator langsam aus meinem Loch zieht und sein Schwanz ansetzt, weiß ich was er vorhat und kann es kaum erwarten endlich gefickt zu werden..

Ich spreize meine Beine noch weiter auseinander und sein Druck erhöht sich! Mit einigem Gleitgel versorgt nimmt er dann endlich die erste Hürde. Mein Schließmuskel öffnet sich und lässt seine geile Eichel passieren und ich entspanne mich wieder ein wenig. Langsam aber unaufhaltsam steckt er seinen geilen Schwanz immer tiefer um auch die zweite Hürde sehr behutsam zu passieren. Bis zum Anschlag gleitet er unaufhaltsam in mich hinein, wobei er ihn immer wieder ein Stück raus zieht um dann wieder tiefer rein zu stecken.

Als ich mich endlich ganz entspanne, massiert er mit seinen Händen geil meine Backen und seine Fickbewegungen werden immer intensiver. Er ist aber trotzdem so behutsam in mir um mir keine Schmerzen zu bereiten, sondern einfach nur Geilheit. Ich genieße seine Stöße in vollen Zügen bis er ein letztes Mal bis zum Anschlag in mir versinkt und ich seinen pulsierenden spritzenden Schwanz tief in mir spüre! Er verharrt eine Zeit lang so in mir bis sein Schwanz zu schrumpfen beginnt und er ihn langsam aus meinem sehr empfindlichen Loch heraus zieht, Das Gummi abstreift und sich mit Feuchttüchern reinigt.

 

Ich setze mich jetzt wieder auf das Sofa und mein tropfender Schwanz steht spritzbereit und zum Platzen gespannt von mir ab.

Er setzt sich neben mich und greift gleich zu meiner Lanze um sie geil zu wichsen und zu blasen. Meine Warnung dass ich sehr schnell kommen werde, ignoriert er einfach und bläst ihn so lange geil und tief, bis ich einen geilen Abgang habe und auch den letzten Tropfen nimmt er gierig in seinem Mund auf.

 

Diese Massage dauerte bestimmt zwei oder gar drei Stunden und war glaube ich Grundlage für meine eigene Lust auf aktive Massage die ich immer mal gerne gebe. Allerdings zu 90% eher rein Hetero von mir gelebt wird. J

 

 

 

Ja, so schön geschrieben das man sich selbst entspannen kann.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja das stimmt, sehr schön geschrieben sodas man sich das erlebte sehr schön vorstellen kann und es am Ende auch so gern einmal erleben möchte...

Geschrieben

wirklich schön beschrieben mein kompliment

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ja ne schöne Massage ist halt schon sehr angenehm. 

×
×
  • Neu erstellen...