Jump to content

Mangelnde Entspanntheit


ludersammler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann kommt zu P.de und erwartet hier Frauen vorzufinden, die sofort bereit sind mit ihm ins Bett zu steigen!!!



Möchte mal wissen, wo Du das hier rausliest.

Aber Dein Beitrag liest sich auch nicht gerade entspannt, ist insofern alos on-topic.


Geschrieben

Möchte mal wissen, wo Du das hier rausliest.


aus dem hier:

Bevor ich mich bei POPPEN.DE anmeldete hatte ich mir so gedacht, dass wenn man hier so unterwegs ist, man sich gegenseitig darüber im Klaren ist wofür dieses Forum da ist und warum man daraus folgernd eben hier ist.


Geschrieben (bearbeitet)

@Babette Oliver

Danke ,Babette...genau das meinte ich...und die vielen anderen Kommentare im Forum hier, die denselben "Frust" bei den angemeldetetn Männern hier rauslesen lassen!




Aber Dein Beitrag liest sich auch nicht gerade entspannt, ist insofern alos on-topic.



Dann hast Du falsch gelesen! Ich bin sowas von entspannt! Die "chilling queen" eben....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist eigentlich ein "Luder" ?????????


Geschrieben

Guten Morgen miteinand'!!

Es hat sich ja noch Einiges getan, hier im Thread, in den letzten Stunden. Gar nicht mal uninteressant!

Jemand hat, danke dafür, in einer für mich nachvollziehbaren Kausalkette schön dargestellt in welchen Hals man mein beispielhaftes, einfaches, höfliches, ja sogar im Konjunktiv geschriebenes Anschreiben bekommen kann.
Nach Eurem Feedback bin ich inzwischen zu der Überzeugung gelangt dass es wohl tatsächlich mit meinem Nick zu tun hat.

Also ist es eine Folge meines sebstgewählten Vorselektion über den NickNamen. Aber den finde ich persönlich wirklich gut und lustig. Denn wer darauf antwortet trägt mindestens die Form der Lockerheit und des Humors in sich die ich für ein körperliches Miteinander als Mindestvoraussetzung formulieren würde. Wer darauf wie von Einigen geschildert reagiert kann das von mir aus gerne tun, aber Sex würde ich mit einer solchen Frau wirklich nicht haben wollen.

Also wie auch immer: DANKE nochmal für alle Eure Beiträge, Ihr habt meine Ratlosigkeit ein kleines Bisschen zu vermindern geholfen.

:-)

Ralph


Geschrieben

Danke für die Tipps!
Aber warum keine doppelte Verneinung ... gibt es eine ForenRegel dazu?
Den Thread habe ich schon gesehen und schreibe sicher auch was dazu.


Geschrieben

... NickNamen. Aber den finde ich persönlich wirklich gut und lustig. ...


Also auch noch beratungsresistent.


Geschrieben

Im Gegentum ... sie war vergleichsweise erfolgreich.
:-)
Ich habe erklärt warum.


Geschrieben



@Desroisiers

Nett, dass Du hier provozieren möchtest..oder was auch immer Du mit Deiner Aussage von wegen "B-Ware" hier bezwecken möchtest!
Ich fühle mich keineswegs so....



Die Provokation setzt ja jemanden voraus, der darauf in gewünschter Weise reagiert (ugs.: auch anspringt). Sonst verödet sie ja zur tumben Beleidigung. Hättest Du meinen Text auf allen Ebenen folgen können, dann wärst du unweigerlich zu der Erkenntnis gelangt, dass ein entscheidendes Merkmal der Ausschussware die gestörte Selbstwahrnehmung ist. Im weiteren Krankheitsverlauf sprechen wir im Übrigen von Cäsarenwahn. So jemand lässt sich ex definitione (oder per, je nach Gemütslage) weder provozieren noch beleidigen. Und tote Pferde lassen sich nur sehr mühsam reiten. Was wiederum brilliant den Bogen zum Wasserloch schlägt.


Geschrieben

@Desroisiers

Nett, dass Du drauf anspringst


×
×
  • Neu erstellen...