Jump to content

... daß erste Kennenlernen. ...


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich soetwas wie einen Knigge für das erste Kennenlernen? 

Wenn ein Paar sich das erste mal unverbindlich mit einer Frau trifft, auf was sollte geachtet werden?

Bringt das Paar eine "Aufmerksamkeit" mit? Wäre das zu viel? Wenn nicht, was wären Beispiele für die Aufmerksamkeit? 

Geht man zusammen einen Kaffee trinken oder etwas essen, läd das Paar die Frau ein? 

Was muss sein? Was ist zu viel? Was sollte man beachten?

Geschrieben

Klar gibt es einen Knigge. Und egal welche Regeln gelten wenn beide aufgeregt sind wird eh alles über den Haufen geworfen und am Ende ist man glücklich 😁 

Scheiß auf Regeln denn was klappen soll das klappt ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb street_cruiser:

Gibt es eigentlich soetwas wie einen Knigge für das erste Kennenlernen? ....

Klar gibt es den: Sei höflich, aufmerksam und ehrlich. Behandle dein Gegenüber so wie du behandelt werden willst beim ersten Kontakt.

Genauer kann Onkel Knigge das auch nicht sagen :-)

Geschrieben

Der Knigge hätte sich hier spätestens nach einem Tag kopfschüttelnd abgemeldet. Da bin ich mir sicher!! ;)

Traurig, aber auch symptmomatisch für diese Plattform ist, dass genau solche Fragen gestellt werden, wie sie eben vom TE gestellt wurde. Verhaltensregeln für ein "ganz normales" Miteinander. Wow!! :crazy:

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh, man, seit einfach "ihr selbst"....

Dann habt ihr 2 Möglichkeiten :

A. Es klikt und ihr könnt viiiiiiiel Spass haben

B. Es klikt nicht und jeder geht seinen Weg

 

Man hat doch nichts zu verlieren, also warum stressen?

Es passt oder es passt nicht.....wenn man ehrlich ist dann weiss man das in kurzer Zeit.

 

  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Ich in hier seit mehr als 6 Monate, bis jetzt ich habe noch kein einzige treffen gehabt!!! Um jemanden zu kennenlernen treum ich nachts nur!!! 😭😭😭😭😭Ich weiß nicht liegt das an mir oder anderen!! 

×
×
  • Neu erstellen...