Jump to content

Gynstuhl für zu Hause


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würden uns gerne einen Gynstuhl zulegen... Klappbar wäre schön.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht (ausser beim Arzt ;-) ) ?

GG

Lisa&Mike

Geschrieben

Ja, ist wirklich eine tolle sache wenn man das als Paar benutzt!

Hatte früher, als ich noch verh. war einen eigenen........werde geil wenn ich drann denke!
 

Geschrieben

Ich konnte mit meiner Frau und auch 2x mit einem Mann den Gynstuhl in der Arztpraxis eines Bekannten "ausprobieren". Leider fehlt uns zu Hause der Platz, sonst hätten wir uns einen gekauft. Google mal nach gebrauchtem Praxisinventar, Praxisauflösungen etc. Oder frag doch mal deinen Frauenarzt, ob er was weiß. ...

Geschrieben

ich würde gern mal auf so ein Stuhl sex haben . Ist bestimmt ne geile sache 

 

Geschrieben

Fände ich geil, auf einem Gynstuhl fixiert, präsentiert und anschliessend zur Benutzung freigegeben zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja würde  gerne mal eien frau dort auf dem Stuhl rannehmen

habe nur nee Liebesschauklen bisher

Geschrieben

Sex auf dem Gynstuhl ist schon speziell, aber es rockt! :$

Ich empfinde es schon demütigend, aber auch sehr erregend mich in dieser besonderen Art und Weise präsentieren zu müssen. Der Sex entschädigt für jede Seelenpein, wobei vermutlich diese überhaupt die gewisse Würze bringt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eben genau deshalb macht mich die Vorstellung so geil. Besonders erregend wäre gemischtes Publikum vor dem ich in Dessous von mehreren Männern und Strapon-Ladys, gern auch aktiven TS immer wieder gefickt werde. Dabei absolut wehrlos zu sein, aber so präsentiert, dass man alles sehen und bei jedem Fick zusehen kann, selbst jeden Schwanz, Dildo, Finger oder Strapon in meinem Loch arbeiten zu sehen aber mich nicht wehren zu können, die um den Stuhl stehenden Zuschauer zu sehen..... MEGAGEILE VORSTELLUNG!!!

Diese Session gern über mehrere Stunden, natürlich mit Pausen für mein Arschfötzchen und evtl. Wechsel zwischen Gyn-Stuhl und Fickbock.

Zwischendurch per Prostatamassage zwangsentsamt werden wäre der absolute Zusatzkick.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das finde ich extrem geil. Ich habe mal ein Appartment gemietet, dass über dieses Möbelstück verfügt. Dort konnte man sie auch sehr gut drauf fesseln... ;)

Geschrieben

Es gibt die Dinger auch klappbar und tragbar und dazu noch hoehenverstellbar, von daher platzsparend und oertlich flexibel ;-)

Testen kann man einen Gynstuhl aber auch einfach mal in einem Club oder Erlebniskino, gehoert dort heute fast zur Standardausstattung....

War mal mit ner Bekannten beim Gyndoc und als sie da so offenherzig lag, haette ich den Doc am liebsten zur Seite geschoben :-)

LG Funlover

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funlover6:

auch klappbar und tragbar und dazu noch hoehenverstellba

Und, halten denn die auch richtig was aus?  Ich traue keine Klappstühle.

Geschrieben

Natuerlich sind der Belastung Grenzen gesetzt und es kommt natuerlich drauf an, was und wie man damit macht ;-)

Es empfiehlt sich mit Sicherheit das Teil irgendwie zu fixieren, z.B. gegen eine Wand zu stellen....

Hier mal die technischen Daten, ich hoffe man darf die hier posten:

gynäkologischer Untersuchungsstuhl

klappbar und als Koffer tragbar!

  • Äußerst stabile und funktionelle Konstruktion aus Aluminium
  • regulierbare Höhe von 65 bis 73 cm
  • 2-teilige manuell verstellbare Polsterteile
  • mit Stahlstabilisatoren und Holzverzierung
  • Verstärkungsseile aus Stahl mit Plastikschutz
  • Kopfteil manuell verstellbar
  • mit 1 Paar Gynäkologische Beinstützen, verstellbar (müssen bei geklapptem Stuhl separat gelagert werden)
  • Schaumstoffpolsterung 5 cm, Dichte 30 kg
  • hochwertige, in vielen Farben erhältliche Kunstlederbezüge Skay (die Farben können aus Produktionsgründen von den unten dargestellten leicht abweichen)
  • Länge: 134 cm
  • Breite: 62 cm
  • Zusammengeklappt hat der Stuhl eine Höhe von nur 24 cm
  • Maße zusammengeklappt: 67 x 60 x 24 cm
  • Gewicht Stuhl: 16 kg
  • Dauerbelastbarkeit: 120 kg
  •  

     

     

     

     

Geschrieben

"Dauerbelastbarkeit: 120 kg"

Das hat mich überzeugt. Oft ist es so, das man beim klappbarem Mobiliar sich was einklemmt.

Geschrieben

Hallo..ich würde das auch gern einmal ausprobieren.....ich zeige mich gern, das macht mich richtig an...

Geschrieben

Kommt drauf an, wie flexibel und mobil Du bist, zwischen Mainz und Koeln gibt es an der A3 einen Erotikmarkt mit einem Erlebnisbereich, der u.a. ueber ein Behandlungszimmer mit Gynstuhl verfuegt......

Geschrieben
Am 27.2.2016 at 20:51, schrieb willeswissen377:

..ich würde das auch gern einmal ausprobieren.....

Probieren wir es doch erstmal auf ein richtigen Stuhl.

Geschrieben

Wüde gerne mal auf dem Gynstuhl gefickt werden!

Fände es obergeil!

Geschrieben

Die Vorstellung vom mobilen Gynaekologen, der mit den notwendigen Utensilien Hausbesuche macht, hat schon was :-) 

Termine nur nach vorheriger Absprache ;-)

Geschrieben

Wenn man einen klappbaren Gyn-Stuhl sucht, bietet es sich auch an nach "Feld-OP-Tische" oder "Bundeswehr Untersuchungsstuhl" zu suchen. Da findet man eigentlich bei der großen Suchmaschine immer Angebote.

Geschrieben

hui....

die sind ja leider nicht ganz billig, die klappbaren Gynstühle...

da geh ich dann doch lieber mal in Club....grins

Geschrieben

In der Tat kein billiges Vergnuegen ;-)

Aber soll ja auch ne gewisse Stabilitaet haben, sonst koennte man ja auch einen Camping-Klappstuhl umbauen......

Der (Verwendungs-) zweck heiligt die Mittel. Im Club sind die Dinger ja auch fest montiert, damit man damit nicht durch den halben Raum geschoben wird ;-) Nennt man das dann eigentlich Reihenuntersuchung? :)

Aber selbst ist die Frau, ich hab meinen eigenen Gynstuhl, wer behandelt mich :-))

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Haben schon mehr als 5 Jahre einen Gynstuhl aus den 70ern. Noch so richtig mit einem großen Handrad um den Neigungswinkel zu verändern. Können das Teil nur empfehlen. Bei Ebay für 165€ ersteigert und 140Km weit zum abholen gefahren - beste Investition - rentiert sich immer wieder:P:cock:

Geschrieben

Gynstuhlsex, eine hamemergeile Sache, solange man es nicht ständig macht und somit zum gewöhnlichen wird.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

es gibt einen klappbaren Gynstuhl im Shop ***edit by mod*** preiswert und gut zu verstauen, schaut es Euch an!!! Bilder hochladen klappt hier leider nicht.

bearbeitet von MOD-Harold
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 29.3.2016 at 19:01, schrieb Tahnee001:

Haben schon mehr als 5 Jahre einen Gynstuhl aus den 70ern. Noch so richtig mit einem großen Handrad um den Neigungswinkel zu verändern. Können das Teil nur empfehlen. Bei Ebay für 165€ ersteigert und 140Km weit zum abholen gefahren - beste Investition - rentiert sich immer wieder:P:cock:

Bei E-bay hab ich mein auch eingestellt gehabt auf den Typen der ihn abholen wollte warte ich heute (3 Monate später) immer noch 

sollte er mir mal im weg stehen kommt er unter die flex höchetens es findet sich noch jemand......

×
×
  • Neu erstellen...