Jump to content

Multifunktionsgemüse.......


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gemüse muss nicht immer langweilig sein - Es gibt zum Beispiel : Junges Gemüse - Scharfes Gemüse - oder die Gemüse Banane im Vergleich zur Dol(l)e-Banane eine etwas diggere Variante Also Geiles Gemüse ......

Frage: Welches Gemüse macht euch an - Welches macht euch Geil und was versteckt ihr so alles in euren Kühlschränken,was auch dienen könnte als Multifunktion .


Geschrieben

Radieschen - wegen der Schärfe
oder
Blumenkohl - sieht irgendwie intelligent aus


Geschrieben

Frage: Welches Gemüse macht euch an - Welches macht euch Geil und was versteckt ihr so alles in euren Kühlschränken,was auch dienen könnte als Multifunktion .



Keines!


Geschrieben

Frische Ingwerwurzel liegt fast immer in meiner Küche bereit.
Aber ich habe das sog. Figging noch an keinem OdB (Objekt der Begierde) angewendet.


Geschrieben (bearbeitet)

Figging Mousse , kann an gewissen Stellen sehr erregend sein ansonsten ein Teufelszeug .


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

Bei den Radieschen musste ich jetzt ein wenig rätseln, kam aber dann auf die Idee, dass damit ein nettes Suchspiel gestartet werden könnte.

In der Vanilla-Variante wird dann hinterher gesalzen und gepfeffert, in der SM-Variante bereits vor dem Verstecken.

Aber beim Blumenkohl fällt mir bislang nur "Fuck my brain" ein!

Verachtet mal die gute alte Brennessel nicht!


Geschrieben

Ich hab immer ein paar Chlischoten in der Küche, damit ich mit meinen Capsaicinfingerchen wahre Wunder bewirken kann.


LG xray666


Geschrieben

Ist zwar banal - aber mit Tabasco eingerieben durchaus aufzuwerten!



Geschrieben

Bei den Radieschen musste ich jetzt ein wenig rätseln, kam aber dann auf die Idee, dass damit ein nettes Suchspiel gestartet werden könnte.



Erinnert mich an ein Buch aus den Achzigern... "Der einzige Weg, Oliven zu essen und andere intime Geständnisse" *g*



Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Aber Oliven brauchen keine Vinaigrette - und die Radieschen könnten sofort geschnipselt und angerichtet werden

Außerdem: die geile rote Farbe!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Bei den Radieschen musste ich jetzt ein wenig rätseln,




Wenn du ein Band durchziehst, kannst du dir ne schöne Analkette basteln


Geschrieben

Moin!

Ist warmer, gedeckter Apfelkuchen nicht auch Gemüse, irgendwie?!?
:-)

LS


Geschrieben

Irgendwie ist da einem das Ludersammeln nicht bekommen!

Unabhängig davon dass Kuchen wohl kein Gemüse ist, würde mich die Multifunktionalität von gedeckten Apfelkuchen schon interessieren.


Geschrieben

Gemüsekuchen mit Apfel!

@Ludersammler laß dich nicht verkackeiern!

Zutaten

  • </p><p>
  • 100 gMehl 100 g Weizenvollkornmehl
  • Salz
  • 80 g kaltes Schweineschmalz
  • 2 dünne Stangen Lauch
  • 3 EL Butter
  • Pfeffer
  • 80 g Bergkäse
  • 300 g gekochte Pellkartoffeln
  • 2 mittelgroße rotschalige Äpfel (300 g)
  • frisch geriebene Muskatnuss


Geschrieben

Das reicht aber auch nur für die Stärkung danach!


Geschrieben

Bin da sehr konservativ: Gurke, Möhre, Rettich sind meine bevorzugten Hilfsmittel.


Geschrieben

Hier eine neue Züchtung aus der Gattung Nachtschattengewächse mit Namen "Women-Eden".



Gezüchtet für den kalorienarmen Self-Service.

Also für die Figurbewusste selbst-mach-frau.

Also Frauen die es sich lieber selber machen.

Also Frauen die zwei an der Klatsche habe (zwei erschlagene Fliegen) und sowohl abnehmen als es sich auch selber machen wollen tun.

Also meine natürlich Essen selber machen.

Die Züchter arbeiten noch an der reibfesten, schnellwachsenden Version "Women-Eden" 2.0.

Gerüchte behaupten das die Züchtung aus Holland stamme und das Nachbarfeld einem Coffeshopbesitzer gehört.


Geschrieben

Mein Gott @ballou1957
da wird einem himmelangst wo du das Gemüse versteckst...
nein ich möchte keinen solch großen Kühlschrank haben


Geschrieben

Da es nicht mein Gemüse ist das Verstecken nicht mein Problem!


Geschrieben

Bin da sehr konservativ:



...solltest du mal etwas neumodischer werden, probier einfach mal geriebenen Ingwer aus


Geschrieben

Hmmm....ich würde ja auch mal gerne einen Maiskolben ausprobieren......aber, was mach ich dann mit dem ganzen Popcorn?


Geschrieben

Das lieferst Du dann im andern Thread ab, wo kalorienarme TV-Knabbereien gesucht werden!


×
×
  • Neu erstellen...