Jump to content

Wundersame Poppen-Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ein *Kontaktanruf* ist keine Garantie, daß der User wirklich zum Date erscheint.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auch ein *Kontaktanruf* ist keine Garantie, daß der User wirklich zum Date erscheint.

Eben, frau muss sich nur die "richtigen" User aussuchen, dann klappt es auch mit dem Date :D

 

Geschrieben

Feigheit vor dem ..., das ist nicht ungewöhnlich, wir haben es als Paar schon erlebt, dass wir eine SMS bekommen haben "fahre jetzt gerade los", aber der gute "Mann" ist nie angekommen, wir nennen das "Rotkäppchensyndrom", vom Weg abgkommen. Deswegen vor einem Treffen besser erst mal telefonieren, wenn das schon nicht klappt ist der Rest eher fraglich und die Wahrscheinlichkeit gross, das es nur wieder ein Kopferotiker ist.

Geschrieben

Ich kann mir auch Gründe vorstellen, warum jemand nicht beim Date erscheint. Ich glaube die meisten dieser Gründe haben ihre Ursache in Unendlichkeit. Wenn man sich selbst und d andern gegenüber ehrlich ist, besucht man keine Angst zu haben und wenn man doch zu nervös ist, sollte man das ansprechen.

Klar kann es immer einen wichtigen Grund geben, wenn man z.b eine Panne hat. (Mir wahre das total peinlich) , aber auch dann kann man doch bescheid sagen. Ich finde, das ist ein Zeichen für mangelnde Kommunikationsfähigkeit. Das gibt gleich Punkteabzug. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zuerst einmal an alle. Ich bin neu hier, wie man auch meinem Profil entnehmen kann. Bin vor kurzem aus Berlin wieder zurück in den Ruhrpott gezogen, aus beruflichen und familiären Gründen. Habe mich am letzten Wochenende hier angemeldet. Ich möchte es relativ unkompliziert haben, weil ich sehr viel um die Ohren habe. Ich bin hetero und suche unkomplizierte Dates, unabhängig davon, ob bereits beim ersten Treffen was läuft oder nicht, oder man sich auf nen Kawwe trifft oder bestenfalls einfach mal was unternimmt. Diverse Frauen hab ich bereits angeschrieben, aber die Resonanz auf meine höflichen und lockeren PN lässt zu wünschen übrig. Ist schon klar: ich bin nicht lang hier, aber es gab schon Plattformen, wo ich schneller Kontakt fand, auch mit Tel./Chat/WA. Ein Date war flott geritzt. Was mich hier allerdings teils wundert, ist die Tatsache, dass man sich auf einem Portal befindet, welches poppen.de nennt, sich hier allerdings anstrengen muss, als sei man bei elitepartner. Sonst kann ich nichts sagen, finde poppen.de recht übersichtlich und userfreundlich, aber - Hey, kommt mal von der Erbse runter, Ihr Prinzessinen.

bearbeitet von dirtbag13
Geschrieben


@ kukischick88 und dirtbag13:

 

das hilft mir nun auch nicht so wirklich weiter.. :grimacing:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb secret2015:


@ kukischick88 und dirtbag13:

 

das hilft mir nun auch nicht so wirklich weiter.. :grimacing:

 

Klar, das war auch wirklich subjektiv und nur mein erster Eindruck. Wünsch Dir trotzdem alles Gute.

Geschrieben

Danke schön ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... :$

Geschrieben
Am 16.1.2016 at 18:48, schrieb miezie110:

Es dauerte nicht lange, da sah ich ihn in der Tageszeitung :-)) Er bekleidet ein öffentliches Amt...... da sollte er vorsichtiger sein und nicht die Cam anmachen !!

Stimmts und seither hast du die Suche auch aufgeggeben...

×
×
  • Neu erstellen...