Jump to content

Fotos von Frauen - Was gezeigt wird


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Umgekehrt reicht einen Mann die Brust vollkommen, um der Frau zu vertrauen...



Recht hast du, alles was nach mehr als Körbchengröße B ausschaut, sortiere ich eh aus!


Geschrieben

...
Nur wenn der Kopf so wichtig ist, warum hält dann fast jede Frau, unabhängig von ihrer Körbchengröße, ihre Brust in die Kamera?


Falsch!
Es gibt auch Gesichtsfotos mit Brust (sind doch Brüste, oder?)


Geschrieben

hmm..."Im Grunde ist dies nur ein Schutzreflex, weil viele Frauen meinen in den Gesichtern von Männern lesen zu können, ob sie ehrlich sind oder nicht..."

Also ich kucke einem Mann schon ganz gerne ins Gesicht beim Sex. Da hab ich dann nix von, wenn der nen Riesenprügel hat und ein Gesicht wie Freddy Krüger...lol


Geschrieben

bei mir ist es schlicht und einfach Faulheit, da ich die Erfahrung gemacht habe dass Mann spätestens beim 2. Schreiben nach Brust und Arschfotos fragt


Geschrieben

Öhmmm, ich würde ja auch einen Schwanz betrachten, aber darf ich hier leider nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich zeige auf Anfrage mein Gesicht und dann Fotos in Sexy wäsche nicht nackte Titten oder offenes Tor.
Vielleicht ist das auch der Grund das ich überwiegend respektvoll behandelt werde,denn es dauert eine Zeit bis ich mehr von mir zeige nur dann möchte ich auch etwas sehen ausser einem Schwanzfoto oder habe schon als erstes foto ein richtig schön ausseinander gezogenes A.loch bekommen,klasse da war mir echt alles vergangen.


Geschrieben

[...] oder habe schon als erstes foto ein richtig schön ausseinander gezogenes A.loch bekommen,klasse da war mir echt alles vergangen.


Da dürftest du auf ein inzwischen fast vergessenes -&gtInternetphänomen namens -&gtgoatse reingefallen sein. (Wiki hilft weiter). Die zugrundeliegende domain goatse.cx und das Bild wurde 2004 abgeschaltet. im Moment müsste man wohl im Internetarchiv suchen um das Originalbild zu finden. Google Pic hat es auf der ersten Seite zumindest nicht mehr dabei. Nur haufenweise Variationen. Was zeigt, dass es doch noch viele Leute gibt, die es kennen.


Geschrieben

Wenn hier immer mehr Frauen das Bild von ihrem Busen reinstellen , dann müssen sie sich nicht wundern wenn es hier ständig zu Verwechselungen kommt


Geschrieben

Just my 50 Cents, aber:

Ist es möglich daß die Mehrheit der Frauen die hier ihre brüste als Bildchen drin haben, lieber ihre Brüste als direkt das ganze Gesicht zeigen wollen?

Also dann könnte ich es verstehen, denn wenn wir Kerle unsere Gesichter zeigen, erwarten uns auch heute keine so heftigen Probleme beim Wiedererkennen durch Arbeitskollegen, Freunden, Verwandten u.ä. wie sie etwa Frauen zu erwarten haben.

Und vielleicht denken die sich auch: Jo mei, besser so ein Bild reinsetzen um tausende von Anfangsfragen a là "Hast Du denn ein Bild von Dir?" zu vermeiden, aber gleichzeitig noch einen Rest von Anonymität zu wahren.


Geschrieben


Ist es möglich daß die Mehrheit der Frauen die hier ihre brüste als Bildchen drin haben, lieber ihre Brüste als direkt das ganze Gesicht zeigen wollen?


Ja, das ist sehr gut möglich.


×
×
  • Neu erstellen...