Jump to content

In Beziehung zu wenig Sex.....


logan06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2016 at 20:53, schrieb logan06:

Wen du mal schaust wann der Beitrag gestellt wurde und welch Datum wir heute haben.kannst du dir vielleicht vorstellen das in der zeit einiges passiert ist.aber Danke für deine anteilnahme

 

Am 27.4.2016 at 16:47, schrieb logan06:

So ein Schwachfug. Kennst ihre Geschichte nicht und meinst zu denken das es nicht mehr stimmt.das is Harmonie pur.kein Streit nix.nur Sex halt wenig.und das liegt aber an was ganz anderen zur Info

 

logan, was ist Schwachfug? Bleib sachlich!

Mein Beitrag beruht auf MEINE Erfahrung.

Rück mal dein Höschen zurecht und erkenne meine Meinungen an.

Danke

bearbeitet von Mitdabei123
Schreibfehler
Geschrieben

Deine Meinung kann mann nicht anerkennen weil sie Humbug ist.In dieser Beziehung ist nichts vorbei oder aus.Normal sollte der Beitrag gelöscht werden weil das Problem erkannt und gelöst ist.es aber immer noch witzig zu lesen ist welch menschenkenner  der Meinung sind ihren blödsinnigen Senf hier beizutragen.Danke für aufheitern du Held

 

Geschrieben

Ich beende dann mal den beginnenden Austausch von Nettigkeiten, indem ich den Thread an dieser Stelle schließe.

@logan06 Es liegt in der Natur der Sache, dass Menschen die in einem Forum eine Frage diskutieren, welche Du Ihnen zur Diskussion stellst, auch ein Interesse daran haben, zu erfahren worüber sie denn nun eigentlich genau diskutieren.

Lingua - Team poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...