Jump to content

Kastriert!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jung, was soll das??

die ewige Angst vor der starken Frau??

Wir ernähen uns mitlerweile selber ...unsere Auto-Inspektion und Öl und Wasser wechseln können wir auch.

Und wir werden meistens immer noch schlechter bezahlt als Ihr.

Und die Gefühls und Beziehungsarbeit leisten wir auch meistens.

Wie oft habe ich gehört, eine Beziehung nur auf "Augenhöhe" was immer das heisst...




Mein Gott man muss hier wirklich auf jedes Wort achten.


Nicht auf jedes Wort - aber wenn man ein komplettes derartiges Posting absetzt, kann es vorkommen, dass man auf Widerspruch stösst.

Klasse ist auch der Satz:

eigentlich hatte Er mich kastriert, ohne ihm die Schuld zu geben,es hat halt nicht gepasst.


Hat er Dich nun kastriert - dann ist er schuld. Oder hat es einfach nicht gepasst. Dann war wohl keiner schuld. So hat er "eigentlich" doch schuld!

Und wieder bin ich bei meinem alten Satz, den ich früher in meinem Profil stehen hatte und der mir böse Mails von einigen Frauen eingebracht hat:

JEDER IST FÜR SEINEN ORGASMUS SELBST VERANTWORTLICH!


Geschrieben (bearbeitet)

Balou, es war KEINER Schuld, darum geht es doch garnicht, niemals um Schuld, bitte, jeder macht sich sein's selbst und wenn er sich nur den falschen Partner aussucht.

UND DER ORGASMUS MACHT ZU ZWEIT EINFACH NUR MEHR SPASS, WIE ALLES.

Wenn ich einen Mann im Arm habe und er mich, sollten im besten Fall beide sich gegenseitig KÜMMERN und aufeinander eingehn.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer lesen kann, der lese: Wo steht etwas von einem Orgasmus allein?

Es geht um Eigenverantwortung! Nicht mehr und nicht weniger!
Eigenverantwortung und Zweisamkeit sind KEIN Widerspruch.
Das meinen leider nur sehr viele Frauen noch immer!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ja, richtig gelesen: Männlichkeit wird konsequent kastriert!
----------------------------------------------------------------------------------




ZU ZWEIT EINFACH NUR MEHR SPASS, WIE ALLES.





Sind wir ja wieder beim Thema!


Geschrieben (bearbeitet)

@balou,
Du antwortest ja schneller als ich schreiben kann ,-)

Es hat mich noch nie gestört, wenn mir jemand wiedersprochen hat.

Ich möchte eigentlich nur erfahren, warum fühlen sich Männer kastriert?? und vielleicht provoziere ich manchmal ein bischen.
und es ändert sich auch nix , wenn du einen Teil meines Postings abschneidest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An anderer Stelle im Forum wurde heute schon heftig über die Verwendung von Metaphern diskutiert: Es ist eine Metapher dafür, dass tatsächlich in zunehmendem Maße männliche Verhaltensformen gesellschaftlich sanktioniert und durchreglementiert werden.

Wenn ich nur ganz simpel überlege, welche Freiheiten wir als Jungen noch hatten und wie einfach, ohne Polizei, ohne Sozialarbeiter, Einsatz von The***uten Grenzüberschreitungen geregelt wurden und ein Gefühl für soziale Kompetenz vermittelten - und wenn ich dagegen die weichgespült erzogenen Lümmel von heute sehe, deren Eigenverantwortlichkeit in Regulierungswut erstickt wird, dann wundern mich verschiedene Auswüchse nicht mehr.

Ich würde Paans These insofern ausweiten wollen, dass diese Kastrationswut mit einer zunehmenden Infantilisierung einhergeht: irgendwann ersticken Regulierungswut und Dressur auch hier die Eigenverantwortung und hinterlassen desorientierte, bei geringster Frustration ausrastende Nervenbündel.


Geschrieben

Wie froh bin ich, keinen Sohn zu haben, wie hätte ich ihn erziehn können in dieser Gesellschaft und das nicht, weil ich keine Jungs mag


Geschrieben

Wie froh bin ich, keinen Sohn zu haben, wie hätte ich ihn erziehn können in dieser Gesellschaft ..


Hmm, z.B. ihm klarzumachen, dass er eben auch im Stehen pinkeln kann und sich nicht (feministisch angehaucht) dazu hinzusetzen braucht

Jahrtausende lang wurde das nie in Frage gestellt ... aber jetzt scheint das gerade Modemasche zu sein .. naja ... Grüße vom letzten Rebell, der sich nicht zum Sitzpinkler "kastrieren" lässt!!!!!
Es gibt Grenzen, an denen auch die Emanzipation scheitert .. solange die Männer noch Eier in der Hose haben ... und sich nicht "weichspülen" lassen!

F R E I H E I T !!!!


Geschrieben

Ich hätte ihn mit 5 (wie es angeblich die Amzonen gemacht haben und bitte, ich weiss es nicht, ob es so war, ich habe es nur gelesen), dem Vater übergeben

Sitzpinkler finde ich unerotisch, wogegen ich schmilze, wenn ein Mann Eis-kratzt.


Geschrieben

...poahh wieder so viel zu lesen... und das als mann...

kastriert werden die männer nicht...sie kastrieren sich selbst...bzw die gesellschaft kastriert sich.

es nützt doch gar nix, die kater zu kastrieren...dann kommt eben einer aus der nachbarschaft, der bisher den tierarzt-besuch gemieden hat. wenn man nachwuchs vermeiden will, dann muss man die mieze sterilisieren.(was im übrigen wohl eher eine gute geschäftsidee der veterinärszunft ist)

ich glaube kaum, wenn man die profile der frauen HIER so liest, dass sie kastrierte männer bevorzugen. vll ist auch die existenz dieser seite(n) ein beweis dafür, dass die gesellschaftliche kastration schon weit fortgeschritten ist.... und frauen, aus ihrer unendlichen psychischen tiefe heraus, versuchen, unkastrierte männlichkeit zu finden. wobei manchen nicht klar ist, dass sie oberflächenpsychologisch selbst verfechterinnen der gesellschaftskastration sind.....usw usw ...

aber ich denke, die evolution(w ! ) wird alles wieder richten.


Geschrieben

Da kann ich Popcorn in weiten Teilen nur zustimmmen.

Bei mir darf Mann meinetwegen beim Handstand pinkeln, wenn er es denn kann. Ich erwarte lediglich, daß er die Toilette so verläßt, wie er sie vorgefunden hat.

Und um überhaupt meine Toilette benutzen zu dürfen ist zwingend vorausgesetzt, daß es sich nicht um einen Kastraten handelt. Würde ich einen solchen auf dieser Seite kennenlernen, käme ich mir irgendwie verarscht vor.

Aber, manche Weiblein und Männlein neigen leider dazu, das Wesen, in das sie sich verliebt haben, auf einmal ändern zu wollen. Ein Widerspruch in sich, der nur zu einem Beziehungsaus führen kann (und auch soll). Ach ja, alle 4 Rüden, die ich gehalten habe, waren nicht kastriert und kamen auch ohne Leine immer wieder zu mir zurück.


Geschrieben

das aussehen einer toilette nach der benutzung ist geschlechtsunabhängig eine sache der erziehung. wie ich immer wieder von frauen höre, sind gerade die damentoiletten in gaststätten häufig unbenutzbar......

was im augenblick politisch an kastrationsbestrebungen abläuft ist einfach ein fortschreiben der bürokratischen überregulierung. es gibt viel weniger frauenfeindliche männer als frauenfeindliche frauen, hatte ich schon früher den einfruck....auch das ist evoutionär bedingte logik.

der quotenschuss wird wahrscheinlich auf dauer ein rohrkrepierer.


Geschrieben (bearbeitet)

Wobei sich beide ergänzen können.



Wenn ich das schon mal wieder lese, das mit dem "können". Typisch.

Dann hat mann euch mal wieder an der Backe zum "Eis von der Scheibe kratzen." Wer das braucht, soll´s tun. Ich NICHT!!!

Wer will sich das schon antun, tagtäglich - je nach Hormonlage - einen neuen Gefühls- und Beziehungsschmus zu diskutieren. Und weil wir uns auf dem Gebiet als Diskutanten nicht so besonders gut eignen, werden wir dann wieder in die Ecke gedrängt und wir sollen mal wieder in der berühmt-berüchtigten Herrgottsfrühe „Eis von der Scheibe kratzen.“ NEIN DANKE!

Also ich kann jeden Mann, der in einer wie auch immer gearteten Lebensgemeinschaft mit einer Frau steht , sehr gut verstehen, wenn dem nach gar nicht allzulanger Zeit die Freude am Poppen regelrecht vergeht. Wer will sich so einen nebensächlichen Scheiß, von dem niemand wirklich satt wird, schon tagtäglich anhören müssen?

Dann kommt Mann dann irgendwann zu dem weisen Schluss, wenn poppen nur noch problemhehaftet (Probleme hat er ja schließlich im Job selber genug) ist, dann poppt er irgendwann nicht mehr selber, er lässt dann poppen. Dann kommt der Überdruss. Dann hat er einfach nur noch die Schnauze gestrichen voll. Er kann diese tagtägliche und maßlose Überbewertung und Dauerpenetration mit Beziehungs- und Gefühlsbefindlichkeiten nicht mehr ertragen. Und diesem allgegenwärtigen „Affenzirkus“ kann er ja auch nicht mehr wirklich entfliehen. Schaltet er z.B. den Fernseher an, kommt er ja vom Regen in die Traufe. Dieses elende Dauergesabber ist ja mittlerweile allgegenwärtig.

Und irgendwann ist es dann einfach so weit. Dann stürzt er bei seiner Schmalgratwanderung ab.

Dann freut er sich darüber, dass es ein Heer von arbeitslosen Männern gibt, die scheinbar ausreichend Zeit und auch die Muse haben, sich diesem Gesprächsgewusel hinzugeben und die letztendlich auch bereit sind, die eigene Frau/Freundin oder was weiß ich, zu poppen. Er poppt dann nicht mehr selbst, er lässt dann poppen und ist es mehr als nur zufrieden.

Andernfalls müsste er sich nämlich auf den Weg zum nächsten Landeskrankenhaus für psychisch Kranke begeben, dort an der Pforte schellen und Einlass begehren, um wenigstens auf diese Art, diesem für ihn völlig unwichtigen aber leider mittlerweile die Gesellschaft beherrschenden Dauergeschwafel zu entgehen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, der Stein der Weisheit, jeder kümmert sich um sich selbst, dann ist um jeden gekümmert


Geschrieben (bearbeitet)

@xRay666

Nimms mir nicht für übel, aber Dein Bild eines beziehungführenden Mannes gehört auf alle Fälle in die Klapse!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Ridikulum:

Eine auch nur in Ansätzen vorhandene Bereitschaft zur Einsicht hatte ich auch nicht erwartet.

Aber das genau ist die Krux.

Mengenlehre beschreibt es meiner Meinung nach sehr gut.

Um es grob zu beschreiben, Mann denkt in Besitzständen, Frau in Beziehungsgeflechten. Und die minimale Schnittmenge "Sex, Fortpflanzung, Kindererziehung und alles, was damit zusammenhängt" wird heutzutage zum "Überthema" gemacht und soll unser aller Leben beherrschen. Ich glaube wirklich so langsam, ihr habt sie nicht mehr alle stramm stehen. Leidet ihr eigentlich alle an Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom?

Lächerlich, sage ich da einfach nur noch, einfach nur noch lächerlich.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir jetzt auch grad egal, wer in die Klapse gehört.

Jungs, mach halt was Ihr wollt, es ist wie es ist und
soll wohl auch so sein, jeder kümmert sich um sich selbst
Das bischen Eiskratzen war auch nur ein Vergleich.

Richtig, das Gequatsche nutzt nichts.
Wenn Ihr Euch kastriert fühlt, Euer Problem

Punkt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Ridikulum:

Eine auch nur in Ansätzen vorhandene Bereitschaft zur Einsicht hatte ich auch nicht erwartet.



LG xray666



Einsicht insofern nicht,weil ich eine solche, von Dir geschilderte Beziehung weder kenne noch selbst erleben musste!

Sollten Deine Beziehung(en) so abgelaufen sein,dann tuts mir echt leid für Dich!

Ich denke und handle in dieser Hinsicht anders und hab vielleicht mehr vom Leben


Geschrieben (bearbeitet)


Das bischen Eiskratzen war auch nur ein Vergleich.



Nur deshalb habe ich diese Metapher ja auch aufgegriffen, eben weil es eine war.



Ich denke und handle in dieser Hinsicht anders



Selbstredend, ab hier ist ab sofort die Aufzählung der davon nicht betroffenen Einzelfälle angesagt. Feuer frei!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Sollten Deine Beziehung(en) so abgelaufen sein,dann tuts mir echt leid für Dich!


Wieso für ihn??? Doch eher für die Frau.

@xray666 - Deine Vorstellung einer Beziehung ist derart absurd, dass eine paarweise Harmonisierung gar nicht möglich ist. Ich meine auch, von Dir gelesen zu haben, dass Du Dich selbst für nicht beziehungszumutbar hälst. Diese Einschätzung kann ich jetzt sehr gut nachvollziehen.


Geschrieben

Wieso brichst Du jetzt die Lanze für die Frau?

Vielleicht ist seine Vorstellung eher eine Erfahrung?

Vielleicht ist er mit seiner Beziehung mit Schmackes aufs Maul gefallen?

Vielleicht hat er ja mal ähnlich gedacht wie Du?

Nachdem was meine Noch-Frau abgezogen hat, müsste ich die Damenwelt eigentlich meiden wie die Pest. Ich kann daher nachvollziehen wenn da jemand "gefrustet" ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Schnauze gefallen, sind wahrscheinlich schon einige von uns, beziehungsmässig.

Jeder entscheidet für sich selbst, wie er damit umgeht.

Was für ein schöner Sonnenuntergang, hier jedenfalls


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Air, das hat mit Einzelfallfrust absolut nichts zu tun.

Vielleicht wird es ja so deutlich?

Wenn sich die holde Damenwelt auch nur einmal mit dieser ihr eigenen und manchmal merkwürdig anmutenden Akribie zum Beispiel des Themas annehmen würde, "Wie kann ich Deutschland Arbeitsplätze für Geringqualifizierte schaffen?", würden sie auch endlich einmal was Produktives für die Menschheit leisten.

Da käme da am Ende auch vielleicht einmal etwas bei heraus. Etwas, das nicht nur Geld kostet, sondern sogar noch welches bringt.

Wenn ich dann allerdings sehe, mit welch banalen Themen unser Gesellschaftssystem durch dieses ewige Emanzipationsgeschwafel und alles was damit zusammenhängt, befrachtet wird, wird mir speiübel.

Ich würde ja auch noch zum Fernsehen gehen und mich da bewerben, aber ich erfülle leider die persönlichen Einstellungsvoraussetzungen nicht. Ich bin weder Quothilde, noch bin ich lesbisch oder schwul. Und enteiert bin ich auch immer noch nicht.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Air***79 - ich versuche es objektiv zu betrachten. Ich wollte es vermeiden, auf xrays einzelne Punkte einzugehen, aber der Beitrag bezog sich auf so Kernpunkte wie

Mann denkt in Besitz, Frau in Beziehungsgeflechten

minimale Schnittmenge "Sex, Fortpflanzung, Kindererziehung und alles, was damit zusammenhängt"

Gefühls- und Beziehungsschmus

Das ist doch eine sehr eigenwillige einzubringende Betrachtungsweise in eine Beziehung, die Probleme nahezu vorhersagt.


×
×
  • Neu erstellen...