Jump to content

Kastriert!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Furzen, Steh-Pinkeln, Fressen, Saufen, Rauchen, Leben, Ficken, Lachen!
?



Steh-Pinkeln ist out!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild war ein link--link
Geschrieben

@BinUeberall

na was glaubst du was Frauen wollen? Auch sie vollen sich wohl fühlen, tun das aber in der Regel nicht auf Kosten von Mann.

Auch wird das irgendwann langweilig, immer saufen? Da wird man zum Alkoholiker. Ficken, immerzu ohne Wärme macht das Herz kalt.

Oder das beste teil fällt ab. Frauen sind doch keine Gebrauchsgegenstände die man nach bedarf benutzen kann.

Da empfehle ich dir eine gummi Heimat. Die mucht nicht, die hat keine eigenen Bedürfnisse. Sie macht immer was du willst.

Da frage ich mich wieder, warum mögen Männer Frauen, die nicht so einfach sind, und fangen dann an zu kämpfen?


Geschrieben (bearbeitet)

lach na klar überall, habe ich doch das gleiche Bedürfnis dir über den Kopf zu fahren,

schmunzel über den Kopf fahren, neiinnnnnn.

Mal Hammer nehme und Mann zur Erleuchtung verhelfe. Bin ich nicht gut?

Nachtrag: Überall mir wurde es nichts ausmachen, wenn ein Mann im stehen pinkekt, solange ich die Sauerei nicht wegmachen muss.

Solange du das tust, ist im stehen pinkeln coool. lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin ich nicht gut?



Also, wenn Du schon so offen fragst, eher nicht.....


Geschrieben

Es gibt in der ganzen Gesellschaft laufend Veränderungen in den Moralvorstellungen. Was Richtig und Gut ist, was akzeptiert oder verurteilt wird ist davon abhängig.
Vor einigen Jahren wäre Niemand auf die Idee gekommen über Rauchen in der Öffentlichkeit nach zu denken. Und so wird es viele Bereiche früher oder später treffen. Ob es wirklich Richtig ist, stellt sich dann erst nach einiger Zeit heraus. Wer sich durch die Veränderungen eingeschränkt fühlt, wird natürlich Stöhnen. Aber ein paar Jahre später wird man sich wundern, wie eigenartige Rituale es mal gab.

Vielleicht können wir ja mal eine Liste mit den wahrscheinlichsten Veränderungen zusammen stellen.

  1. Nur noch eine Toilette für M/W. Die Mädels benutzen wegen dem ständigen Stau auf der Damentoilette sowieso immer das Herrenklo mit.
  2. Rauchen, wird es wohl bald gar nicht mehr geben.
  3. Fleisch essen. Viele bekommen ja schon fast einen Nervenzusammenbruch wenn sie ein noch lebendes Schlachttier sehen.
  4. Kater, mit noch was zwischen den Beinen
  5. Zusammen mit seinen Kindern in der Badewanne planschen. Gilt bestimmt bald als pädophil, und man wird im Internet veröffentlicht. Dann fliegt man aus der Wohnung und wird beim Schlafen unter der Brücke für 250000€ /Monat von der Polizei "bewacht".
  6. Benzin betriebene Rasenmäher
  7. usw.

Aber die meisten Männchen machen auch Heute noch ihr Ding. Und gerade der Unterschied zwischen den Geschlechtern macht doch das Zusammenleben interessant. Jede Beziehung wird ihre eigene Rollenverteilung finden. Gerade die Spezialisierung hat die Menschheit voran gebracht. Warum soll dieses Modell plötzlich falsch sein?


Geschrieben

was für einen sinn macht es, einen mann zu kastrieren, damit man hinterher einen hampelmann hat, der nur noch ja und amen sagt , nein danke, wenn ich mich nicht ab und zu gepflegt streiten kann fehlt mir das salz in der suppe


Geschrieben (bearbeitet)

@Freya007
Du kannst natürlich Ritas Meinung weg"lachen".
Du könntest dir das aber auch zu Herzen nehmen und überlegen, was jetzt wieder schiefläuft ...


Übrigens: ich kenne sogar viele, die gut sind


bearbeitet von Topbody
Adressierung
Geschrieben (bearbeitet)

@Tollkirsche - Genau! Ohne Streit gibbet auch keinen Versöhungssex!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Sex ist ja ok, aber doch nicht zwecks Versöhnung.

Um Himmel alles in der Welt, bloß nicht den kleinen Finger reichen, dann ist der Arm ab.


LG xray666


Geschrieben

Touche Sabrina!

Genau das sind doch wohl die Punkte,warum wohl sich der ein oder andere kastriert vorkommt! Weil Frau niemanden mehr braucht...außer zum Ficken!
Nur da darf Mann doch noch Mann sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Xray: Nicht zur - nach der Versöhung! Und auch nicht mit dem kleinen Finger!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Also Tobbody,

wir begegneten uns in kürzester Zeit hier in verschiedenen Treads. Ich habe keine Beratung angefordert außer im englischtread, wiso fühlst du dich immer wieder aufgefordert mich zu korrigieren?

Junge hast du ein Problem? Du fühlst dich angesprochen, obwohl du nicht angesprochen wurdest.

Warum hast du das Bedürfnis mich zu korrigieren? Sind wir verheiratet?
Noch mal, wenn du Probleme mit mir hast, regle das bitte per PN, da solche Dinge hier nicht hin gehören.

Nachtrag: Ich mag gerne mit den Usern hier albern, und keine Sauertöpfige Einstellung übernehmen. Das heißt nicht das ich User veralbere aber ich bin immer für einen Spaß zu haben.

Darf ich Papa? lach

Vielen dank


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

xray, so lange es der arm ist gehts doch noch

in meinem leben gibt es gleich mehrere männer, mit denen kann ich reden, wenn mir der sinn danach ist, sie helfen mir, wenn ich mit meinen handwerklichen fähigkeiten an meine grenzen stoße, ich zieh mit ihnen biertrinkend um die häuser und jubel oder schimpfe mit ihnen zusammen wärend eines spieles, es gibt viele dinge im leben, die mit mann einfach mehr spaß machen

es gibt situationen, in denen möchte ich auf die gesellschaft eines mannes um keinen preis der welt verzichten und zwar auf einen unkastrierten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@xray666
hast du noch beide Arme? schmunzel


Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar. Ich hab ja auch noch nie den kleinen Finger gereicht.





Touche Sabrina!

Weil Frau niemanden mehr braucht...außer zum Ficken!
..



Das wurde aber auch eeeeeeeeeeendlich einmal höchste Eisenbahn.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab das gleich mal gescreent - nicht dass es nachher noch mit Wenns und Abers versehen wird!


Geschrieben (bearbeitet)

@xray666,

Gott sei Dank, lehrt mich das Leben etwas anderes, denn Mann sucht nicht nur das ???????.

Das erlebe ich immer mehr. Das sind Dinge die du suchst, oder manch anderer, aber gewiss nicht alle Männer.

Auch gibt es genug Frauen die Ihre Dienste anbieten, da ist so ein Mann gut aufgehoben. Denn mehr hat er am Ende nicht verdient.


Gott sei Dank


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ballou , aber wenns doch wahr ist


Geschrieben

Manche suchen auch Verständnis


Geschrieben

@xray666,


Auch gibt es genug Frauen die Ihre Dienste anbieten, da ist so ein Mann gut aufgehoben. Denn mehr hat er am Ende nicht verdient.


Gott sei Dank




Also Freya, jetzt machst Du aber Deine eigene Berufung und auch die redlichen Mädels, die im gleichen arbeiten, wirklich schlecht. Ich bin froh, daß es Professionelle gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

@sabrina verständnis wofür?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Sabrina, nicht nur das, viele suchen Nähe und Wärme, da die Frauen immer mehr zu Männern werden.

Dieser Frust der Männer hier ist auch zu verstehen, aber das betrifft die Männer nicht alleine,

keiner will für diesen Rollentausch verantwortlich sein, jeder sucht sich das beste raus, ob Mann oder Frau.

Nachtrag zu Rita: Nein das war so nicht gemeint, aber manchmal fehlen die richtigen Worte. Leider wie sollte ich diese Frauen schlecht machen? Bin ich doch selbst auf diesem Sektor tätig.

Aber es fällt mir echt schwer immer die richtigen Worte zu finden. Da ich das nicht prof mache, habe ich eine große Achtung vor diesen Frauen. Ich wüsste nicht wie ich das hinbekommen könnte.
Mich würde interessieren, wie die Mädels es schaffen alles auszublenden. Obwohl ich auch gelernt habe, manches auszublenden.


Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Verständis dafür dass sie beziehungsuntauglich sind und nur ficken wollen.

Mir fehlen auch oft die richtigen Worte.

Verunsichert sind wir wohl, Männlein wie Weiblein

Manchmal wäre es schon schön........als Frau behandelt
zu werden, gell

und wenn es nur wäre das Auto morgens vom Eis zu befreit zu bekommen, so Kleinigkeiten halt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...