Jump to content

Von Düften aller Art


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, ich liebe ein gutes Parfüm. An mir selbst, aber vor allem an einer wunderbaren Frau, mit der ich sehr intim werde. Ein Parfüm, das zum Wetter passt: ein blumiges für das Frühjahr oder den beginnenden Sommer, eine würziges für den Winter. Deshalb bitte ich hin und wieder eine Frau, mit der ich einige lustvolle Stunden verbringen möchte, ihr Lieblingsparfüm aufzulegen. Das geht nicht immer, den Parfüm ist auch verräterisch… . Aber wenn es möglich ist – ich genieße es. Wenn ich zu ihr komme oder sie erwarte, selbst frisch geduscht, den Staub des Tages vom Körper gewaschen. O – dann nähere ich mich ihr, spüre ihre wunderbare Haut, streichele sie ein wenig, an den Armen, den Rücken, über den wunderbaren runden Po und natürlich die entzückenden Brüste. Und dabei genieße ich den aufsteigenden Duft des Parfüms. Das versetzt mich immer in eine ganz wunderbare Stimmung. Ich rieche Düfte, die ich kenne. Und hier darf ich das ja sagen: Dabei werden dann Erinnerungen an wunderbare, lustvolle Momente wach. Und es gibt ganz neue, unbekannte Düfte, die neugierig machen, auf das unbekannte und geheimnisvolle. Dem gebe ich mich dann voll Erwartung hin.

Beim Schwelgen in diesen Gefühlen gleiten dann meine Hände an ihren Oberschenkeln hinab und nähern sich dann ihrer Lust. Ich genieße es den Venushügel zu streicheln, blank oder mit einem Streifen ihres Schamhaares. Dann ein Erkunden ihrer Schamlippen. Wie schön, dass es so unterschiedliche gibt. Und dann gleiten ein, zwei Finger in die Grotte der Lust. Ein unbeschreibliches Gefühl, immer wieder. Ich möchte es eigentlich auch jetzt sofort genießen. Dort verweile ich dann immer gern einen Augenblick, bevor ich einen wunderbaren Genuss erleben kann. Den Geruch ihrer Muschi. Ich schmiege mich dann häufig an sie, spüre ihre nackte Haut, ihre prallen Brüste – dabei genieße ich den Duft ihrer Muschi an meinen Fingern. Gern küsse ich auch ihren Venushügel. Gern würde ich auch ihre Vagina ausschlecken und den wunderbaren Geschmack kosten, aber da bin ich vorsichtig… . So bleibt mir der Geruch, der so ganz anders ist als die vielen Parfüms. Ein Duft, der mich dann richtig heiß macht, der Fass meiner Lust dann häufig zum Überlaufen bringt. Einmal habe ich mir von einer wunderbaren Frau auch ein Höschen mitgenommen. Ein Andenken an eine ganz außergewöhnliche Stunde. Ihr Duft – der ist natürlich schon längst verflogen. Aber in meiner Erinnerung ist noch sehr, sehr lebendig.

Ich gestehe, ich gehöre zu der Sorte Mann, die bei aller Wertschätzung von Parfüms den puren Duft von Frauen sehr, sehr mögen. Und ich bin froh, dass ich ihn auch hin und wieder genießen kann. Ein ganz wunderbares Erlebnis war in dieser Hinsicht auch der Besuch im Fitnessraum eines Hotels. Schon beim Betreten des Raumes fiel mein Blick auf eine dunkelhaarige Schönheit, die an einigen Geräten arbeitet. Ihr gut trainierter Körper glänzte vom Schweiß – ein tolles Bild. Recht erregt wandte ich mich meiner körperlichen Ertüchtigung zu, aber deutlich abgelenkt durch die sportliche Betätigung dieser Frau. Sie muss meine ganz und gar nicht verstohlenen Blicke gesehen haben. Irgendwann ging sie an mir vorüber, blieb stehen und nannte mir den Preis für eine intensive Turnstunde zu zweit in ihrem Zimmer. Und ich gestehe: dieser von Sport erhitzte Körper hat mich wirklich rasend gemacht. Ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Ganz anders als die Leibesertüchtigung, die man sonst so kennt. Ein Erlebnis, das mir wieder gezeigt hat: In unserer künstlichen und technischen Welt kann das Erleben von purer Natürlichkeit etwas ganz, ganz besonderes sein. Und trotzdem gilt mein erster Satz: Ich liebe ein gutes Parfüm.

Geschrieben

Hallo meggit.

Nun, zu erst wusste ich nicht ob es überhaupt gewünscht ist hierauf eine Antwort zu senden aber ich mach es trotzdem.

Du hast hier ein paar Dinge genannt die auch mir nicht fremd sind. Auch ich habe bei gewissen Düften spontane Erinnerungen. Als bestes Beispiel möchte ich hier das Parfüm nennen, dass meine Frau bei unserem ersten, zufälligen Treffen trug. Ich kann dir bis heute nicht sagen wie es sich nennt aber sie hat es vor einem Jahr in einem Shop wiedergefunden und als Test aufgelegt. Als sie zu mir kam um mich riechen zu lassen sah ich sie vor mir wie vor über zwanzig Jahren. Dieser Geruch ist für mich das Maß aller Dinge, wenn ich das mal so schreiben darf.

Im allgemeinen bin auch ich eher ein Nasenmensch, lasse mich von Düften (sei es nun ein angenehmes Parfüm oder nur ein schlichtes Essen) leiten und verführen. Ein angenehmer Duft ist für mich manchmal auch viel erotischer als z.B. ein "schnödes" Negligee.... nur zum Beispiel.

Du hast das schön beschrieben.

Gruß Amadeus

Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort!

Wer antworten und eigene Erfahrungen schreiben möchte ... bitte tut es. Ich würde gern davon lesen.

Geschrieben

Ich schliesse mich Euren Beiträgen an und bin sehr froh, ein "Nasenmensch" zu sein.  Ein feinfühliger Geruchssinn hat allerdings nicht nur Vorteile, da es doch leider auch genügend unangenehme "Düfte" gibt.  

Ich hatte während eines Fahrradwochenendes in einer Gruppe eine nette jüngere Frau kennengelernt und wir hatten beide den Wunsch, uns näher kennenzulernen.

Nach dem gemeinsamen Essen in der Gruppe wollten wir uns bei einem Wein auf dem Zimmerbalkon annähern, da wir unterwegs unsere gegenseitige Sympathie bemerkt hatten. Als wir uns nach kurzer Zeit (eigentlich eine traumhafte Entwicklung) umarmten und küssten, nahm ich Ihren, für mich unangenehmen Körpergeruch war. Natürlich hatte Sie nach der Tour geduscht, Deo und EDT waren auch im Einsatz. 

So geil diese Situation auch war, ich konnte nicht weiter. Schlimmer noch: Wie sage ich es Ihr ?

Leider habe ich Sie belogen und Gewissensbisse wegen meiner Frau vorgeschoben.

Der Ausspruch, Jemanden nicht riechen zu können hat absolute Berechtigung. Allerdings glaube ich, daß ein großer Teil unserer Mitmenschen diese Fähigkeiten nicht besitzt oder verloren hat.

Wenn ich eine Person mag, also gut riechen kann, wie z.B. meine Frau oder meine Sportpartnerin, sind mir auch Küsse, Umarmungen und Berührungen schweißglänzender Körper sehr angenehm und anregend. 

Udo

 

 

 

 

 

Geschrieben

Danke Udo .... ich bin gespannt auf weitere Kommentare, Erlebnisse und Berichte....

Geschrieben

Hi, da antworte ich jetzt auch mal als Frau ;-) !  Ein tolles Parfum bei Männern liebe ich. Automatisch schaue ich Männern hinterher wenn ich ein tolles Parfum an ihnen beim vorbei gehen rieche. Aber auch der Duft von frisch gewaschener Wäsche an ihnen macht mich aufmerksam ... Ja also ganz sicher bin ich auch ein Geruchsmensch... Und ein tolles Parfum bei ihm und natürlich auch bei mir gehört immer dazu ;-) ! 

Lg Tanja 

Geschrieben

Hallo,

Nasenmensch bin ich auch! Aber die Sache mit dem Duft ist für mich eine schwierige...

Parfums können sehr erregend sein. Das Problem dabei ist, dass es wenige Frauen schaffen ein Parfum aufzulegen, dass erotisch schnuppert. DIe meisten Parfums empfinde ich einfach nur als aufdringlich. Das wirkt dann eher unerotisch auf mich. Aber es gibt auch welche, da fängt es schon beim RIechen an zu kribbeln. Aber das ist natürlich alles eine sehr individuelle Empfindung.

Körpergerüche empfinde ich als sehr ansprechend, erregend - sofern sie von der Frau stammen, die ich liebe. Leichter Mundgeruch, Achselschweiss, Fussgeruch etc. und natürlich Intimgeruch verfehlen ihre Wirkung nicht. Bei fremden Frauen würde ich das wohl als abstossend empfinden, aber steht mir die Frau nah, dann ist ihr Geruch etwas sehr privates, dass sie mit mir teilt. Und das wirkt auf mich anziehend. Vermutlich hat auch das seine Grenzen, wenn der Geruch zu krass ist.

In diesem Sinne...

let's schnupper ;)

Geschrieben

ein dezent riechendes Parfum bei Frauen finde ich als angenehm.

Wenn man Sie aber schon aus 10m Entfernung und Gegenwind wahrnimmt ist das schon fast kriminell ;)

Geschrieben

let s schnupper - das finde ich ein wirklich gutes motto. ich werde in den nächsten tagen mit offener nase durchs leben gehen und riechen, ob irgendwo ein verführerischer duft wartet

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb meggitt:

let s schnupper - das finde ich ein wirklich gutes motto. ich werde in den nächsten tagen mit offener nase durchs leben gehen und riechen, ob irgendwo ein verführerischer duft wartet

Das ist im Sommer natürlich viel interessanter......

Reines Parfum finde ich meistens zu schwer und dominant . Ich (meine Nase) bevorzuge da eher leichte EDT oder EDP, die den natürlichen körpereigenen Duft des geliebten Menschen oder des Objekts der Begierde unterstützen.

Frischer Schweiß, nach dem Sport oder beim Sex, auch ein zarter Fußduft nach dem joggen regen mich sehr an. Abgestandene "Düfte" wirken eher abtörnend auf mich. Auch mag ich keinen Fußgeruch nach einem Tag in Nylons. Brrr. 

Geschrieben
Am 18.1.2016 at 11:45, schrieb deepwet:

Das ist im Sommer natürlich viel interessanter......

 

das war in den letzten tagen deutlich zu merken. die leute waren doch recht dick eingepackt.

Geschrieben

Schade, daß dieses Thema etwas eingeschlafen ist. Es gibt doch sicherlich mehr Menschen mit einem "feinen Näschen".

Geschrieben

denn ein feines näschen eröffnet doch viele erotische erlebnisse. kopfkino beginnt für mich häufig mit einem stimulierenden geruchserlebnis.

Vielleicht haben da einige nette menschen hier etwas zu erzählen....

Geschrieben

Ich moechte hier von einer etwas andere Art von Dueften berichten die einfach sehr auffallend sind wie Arabien Oud, Bujur, Arabische Oile und Amouage. Ein wahres Festival fuer eine feine Nase und fuer mindestens 2 Tage am Koerper haftet. 

 

Geschrieben
Am 29.1.2016 at 07:22, schrieb albertyadriana:

Ich moechte hier von einer etwas andere Art von Dueften berichten die einfach sehr auffallend sind wie Arabien Oud, Bujur, Arabische Oile und Amouage. Ein wahres Festival fuer eine feine Nase und fuer mindestens 2 Tage am Koerper haftet. 

 

Amouage durfte ich auch schon einmal genießen .... der waaahnnsinnn. allein der gedanke erregt mich

Geschrieben

HAmouage wurde von dem Sultan in Oman in Auftrag gegeben und er scheute keine Kosten um dieses Duftmittel kreieren zu lassen. Mittlerweile gibt es auch Duefte fuer die Europaeische Nase aber das Original ist einfach umwerfend sexy. Es passierte mir immer wieder das ich mich nach einer verschleierten Dame umdrehte die Amouge oder Oud trug. 

Geschrieben

oud kenne ich noch nicht...ich muss einmal probieren

Geschrieben

Hi zusammen,
beimm Thema Parfüm kann ich mich nur anschliesen. Da kommen oft viele schöne Sachen hoch.

Beim Körpergeruch ist es etwas anderes. Mich kann dieser sehr schnell ablenken. Es gibt ja Menschen, die selbst nach dem Duschen unangenehm riechen. Sie können nichts dafür das ihr Schweis gleich anfängt schlecht zu riechen. Leider gibt es auch einen hochen Anteil an Frauen, die im Intimbereich, für mich unangenehm riechen. Ich bevorzuge untenrum lieber den neutralen Geruch. Sonst macht es mir keinen spaß, sie mit dem Mund zu befriedigen.

Ich hatte es auch schon das ich in der Doggystellung durch den unangenehmen Geruch so abgelekt war, das ich selber nicht mehr kommen konnte.

 

In diesem Sinne, immer schön sauber bleiben ;)

Geschrieben

Ich reagiere auch auf gewisse Duftnoten beim Herren. Das kann ein Eau de Toilette / Parfum, After Shave oder Deo sein, was mich veranlasst mir den Mann mal genauer anzusehen. Besonders die orientalischen, süßlichen Düfte haben es mir angetan, die ich auch an mir selber mag.

Geschrieben

Um mal ganz ehrlich zu sein in Deutschland dasvja eher bekannt ist als gemäßigte klimazone  greifen die Verbraucher mal zu Parfüm Fläschchen oder die Deo Dose. In den heissen Ländern dieser Erde gibt es aber unendliche andere Möglichkeiten als die nur die Parfüm Flasche. Ein anderes Beispiel, ich bekomme hier keine vernünftige intim wasch lotion, meine Frau sucht verzweifelt eine Intim dusche die im mittleren osten als set angeboten wird. 

Geschrieben

Was haben junge Mädels und alte Männer gemeinsam? Sie benutzen zu starke Gerüche. Also direkt Parfüm, Seifen, Deos, Aftershave usw.

Das fiel mir in letzter Zeit doch stark auf. Die Alten haben bei dieser Angewohnheit leider nachgezogen. Vor einigen jahren waren es eher die Jugendlichen mit ihren Parfümbomben.

Selbstverständlich bin ich auch, wie jeder Mensch, von Gerüchen gesteuert. Die hängen direkt mit Erinnerungen zusammen.

Am liebsten ist mir etwas ganz Dezentes! Ein Hauch von Zitrone, Orange oder Kokos oder Zimt. Dazu die vorhandenen Körpergerüche, es gibt nichts schöneres!

Menschen, die lange am Strand (Sonne, Meer) waren, und ich meine damit eher Wochen als Tage, besitzen einen tollen sonnig-salzigen Hautgeruch. Die könnte ich gleich von der Stelle weg futtern...

strangerinthenight09
Geschrieben

Liebe besonders das intime Aroma der weiblichen Körperöffnungen beim Facesitting ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb justaslave001:

Liebe besonders das intime Aroma der weiblichen Körperöffnungen beim Facesitting ...

Es gibt aber immer wieder mal situationen - die bei uns halt häufiger vorkommen- wo eine vaginal dusche wirklich angebracht wäre.   

 

 

 

strangerinthenight09
Geschrieben

eine gesunde Körperhygiene habe ich dabei als selbstverständlich betrachtet ...

Geschrieben

Buhur im Süden der Arabischen Halbinsel, vornehmlich in den Bergen von Salalah, Oman oder Taif & Abha, Saudi Arabien gewonnen, wird auf glühende Holzkohle gelegt. Frau oder auch Mann, mit einem boden langen kaftan stellt sich nach einem Duschbad über das Buhur Gefäß und lässt den Rauch auf den Koerper einwirken. Es gibt aber such verschiedene Hölzer aus Indien die genauso angewendet werden. Bleibt garantiert, auch bei 50 grad Umgebungstemperatur, für 3 Tage auf der Haut haften. Wird auch in guten Arabischen Restaurants gereicht ( auf Verlangen) um den Essens Geruch zu vertreiben, falls man in traditionaler weise eine Miza mit Kabsa gegessen hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...