Jump to content

Erst kennen lernen oder lieber gleich ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dann gleich übereinander herfällt?



Jepp und das geht sogar, aber dann wirklich anstandslos OHNE Niveau!!


Geschrieben

Klar, schon Telefon, mit richtiger Nummer und damit letztlich auch die Adresse. Es gab schon ein Telefongespräch, aber mit bewusst aufs Treffen orientierten Themen. Nicht mein Haus, mein Boot, Arbeit.
Ein paar persönliche Eigenschaften, Besonderheiten usw. Man merkt dann schon ob es Sympathie gibt. Aber kein Bild...

Sicherheit? Habe ich auch nicht nach drei mal Abendessen. Irgendwann ist man alleine. Und die wirklich Bösen sind bestimmt auch gute Schauspieler.

Unterschiede? Ein befreundetes Pärchen ist dafür das richtige Beispiel. Sie total offen immer heiß und kennt eigentlich nur Extreme. Er ist der Ruhepol in der Beziehung und genau das Gegenteil.
Beide ergänzen sich super.

Ist trotzdem Thema für ein Glas Wein, mal ein Schluck zum Denken und dann wieder ein Satz. Sonst müsste man hier ganz anders ausholen.


Geschrieben

ich hab nicht von "Sicherheit" gesprochen, sondern danach gefragt, wo man sich trifft.

Aber jeder jeck ist anders. Ich kenne die Männer gerne ein wenig, bevor ich mit ihnen ins Bett gehe. Zumindest was die virtuelle Welt betrifft.


Geschrieben

Ich für meinen Teil sprach ja vom ausgedehnten Kennenlernen. Es besteht ein größeres Interesse am Charakter des Anderen.

Das was du beschreibst ist doch nur das Abklären der Rahmenbedingungen für ein Treffen
Wenn du bspw. als Ebayverkäufer die Zahlugs/Abholungsbedingungen klärst lernst du den Käufer ja auch nicht "richtig"kennen


Geschrieben

Das was du beschreibst ist doch nur das Abklären der Rahmenbedingungen fü



Ist doch genau der Unterschied, also nicht erst lange intensive Gespräche. Beide Varianten haben vor und Nachteile. Aber wenn es um guten Sex geht, muss man ja erst einmal nicht allzu viel Wissen.

Und wenn es danach für mehr reicht ist es doch noch besser oder?

Vieles ist einfach von Moralvorstellungen verseucht. Wenn jemand auf Sex steht, es intensiv auslebt und dazu einen Weg gefunden hat, wieso ist er dann eine Schlampe/Schlamper?

Niemand wird durch sein Sexleben zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Jeder lebt bestimmte Bereiche seines Lebens mehr oder weniger intensiv aus.

Mich hatte hier nur erstaunt, das genau die Mädels eher den unkomplizierten Weg wählen und die Männlein in der Mehrheit erst einmal reden wollen. Warum ist das so?


Geschrieben (bearbeitet)



Aber jeder jeck ist anders. Ich kenne die Männer gerne ein wenig, bevor ich mit ihnen ins Bett gehe. Zumindest was die virtuelle Welt betrifft.



Auch wenn es dir WIRKLICH NUR um Sex geht? Ich für
meinen Teil bin DANN echt egoistisch und dann ist alles
egal!! Habe von einem Mann erst hinterher erfahren, dass
seine Freundin (die er mir auch noch verschwieg) im
damals 7. Monat schwanger war! Wayne interessiert's?
Zumindest vorher? Nachher ist das schon was Anderes...


Mich hatte hier nur erstaunt, das genau die Mädels eher den unkomplizierten Weg wählen und die Männlein in der Mehrheit erst einmal reden wollen. Warum ist das so?



Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn es dir WIRKLICH NUR um Sex geht?



Bei mir auch dann. Aber ich schrieb deshalb auch "virtuell". Wenn man draußen jemanden kennenlernt, flirtet und man Lust auf mehr bekommt, seh ich das etwas anders.

Ich kann nicht am PC entscheiden, ob ich Lust auf jemanden bekommen werde, sobald er vor mir steht. Das funktioniert bei mir nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Komisch. Wenn mir jem. virtuell auf einem Pic
gefällt und es geht ihm nur um Sex und es ist auch
so abgemacht, dann geht das! Obwohl ich eigentlich
auch eher erst mal ein Kennenlernen bevorzuge siehe
meinen ersten Beitrag zum Thema...aber ich wusste
schon vorher, dass ich auf ihn stehe
http://www.poppen.de/forum/p-7605869-Also-wir-haben-das-alles-zusammen-an-einem?postcount=113

Manchmal ist es gut, einfach nur Frau zu sein, dann
darf man aber auch auf nix anderes aus sein!!

Sobald die Frau sagt, ich möchte dich gern vorher
kennen lernen und will Sex ohne Gefühl nicht, dann
ist sie auf Beziehung aus! Aber es geht eben auch
anders! Natürlich muss man sich AUCH DANN sympathisch sein!

Jedem das Seine...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Sobald die Frau sagt, ich möchte dich gern vorher
kennen lernen und will Sex ohne Gefühl nicht, dann
ist sie auf Beziehung aus! Aber es geht eben auch
anders!



Man kann auch Gefühle haben ohne eine Beziehung zu wollen. Was heißt schon "auf Beziehung aus" sein? Das hat immer so einen negativen Beigeschmack, als ob es "was schlimmes" wäre. Ich zumindest sehe nicht in jedem Sexpartner einen evtl. Beziehungspartner, dazu gehört viel mehr.

Ich bin auf "zwischenmenschliche Beziehungen und Begegnungen aus", auch beim Sex. Ich fühle mich eben "mehr als Frau", wenn ich auch meinen Verstand, meine Eloquenz, meinen Humor und nicht nur meinen Körper in ein date miteinbringe.


Geschrieben


Vieles ist einfach von Moralvorstellungen verseucht. Wenn jemand auf Sex steht, es intensiv auslebt und dazu einen Weg gefunden hat, wieso ist er dann eine Schlampe/Schlamper?



Man sollte sich schon im klaren darüber sein, was man da tut...Dazu gehört meines Erachtens mutmaßlich moralischen verweflichen Dingen stehen.
Sich komplett von den negativen Bezeichnungen und Ansichten zu distanzieren halte ich für genauso falsch wie sie einfach zu verteufeln und anzuprangern. Ich glaube nicht dass man sich selbst damit einen gefallen tut


Niemand wird durch sein Sexleben zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Jeder lebt bestimmte Bereiche seines Lebens mehr oder weniger intensiv aus.



So pauschal halte ich das für nicht richtig...Ein ***iger bspw. kann man Aufgrund seiner Sexualität, zumindest als weniger guten Menschen bezeichnen. Und ich glaube dass gerade die Sexualität den authentischeren Charakter eines Menschen zu Tage bringt. Und hier komplett Wertfrei zu sein, ist schwierig


Geschrieben

Gebe dir vollkommen Recht Mandarina! Dann ziehe ich natürlich
meine Aussage zurück und schere hier mal nicht alle
Frauen über einen Kamm! Machen Männer ja auch leider zu gern...
Wenn ich mich in jem. verliebe, dann kann ich nicht
einfach nur "neben ihm" herleben und tollen Sex
haben! Das ist mein typisches S/W-Denken...

Ich für meinen Teil suche auf jeden Fall mehr als nur
eine Sex-Begegnung und die habe ich jetzt wohl gefunden!

Man kann auf jeden Fall Sex und Gefühl gut
trennen...das habe ich vorher auch nicht bejahen können..

Ich glaub, ich schweife grad vom Thema ab...


Geschrieben


Man kann auf jeden Fall Sex und Gefühl gut
trennen...



Ja, das kann man schon. Trotzdem muss zumindest eine "Anziehungskraft" da sein, völlig wahllos sind selbst Tiere bei der Paarung nicht.


Geschrieben

Ich glaube die nötige Anziehungskraft kann trotz mangelndem Kennenlernens vorhanden sein

Hast du noch nie einen Mann getroffen den du sofort so richtig scharf fandest?


Geschrieben

Ich wurde sagen die spontanität und chemie entscheidet das.. obwohl direkt sex dan weiss mann wohl was mann hat ne...


Geschrieben


Hast du noch nie einen Mann getroffen den du sofort so richtig scharf fandest?



schon , aber dem Sex ging zumindest immer ein flirt voraus, bei dem man sich auch ein wenig kennen lernte.


Geschrieben

schon , aber dem Sex ging zumindest immer ein flirt voraus, bei dem man sich auch ein wenig kennen lernte.



Wäre denn der Sex in deinen Augen schlechter gewesen wenn ihr euch nicht näher kennengelernt hättet?


Geschrieben

Die Frage hat sich mir nie gestellt. Ich bin noch nie wortlos auf einen Mann zugegangen, und wir hatten sofort Sex. ich bin immer angesprochen worden und wir haben uns unterhalten.


Geschrieben

Oh jee... @Mandarina du bist ein Erbsenzähler!
Wir 3 reden vom Selben und trotzdem aneinander vorbei, habe ich grade das Gefühl


Geschrieben

Die Frage hat sich mir nie gestellt. Ich bin noch nie wortlos auf einen Mann zugegangen, und wir hatten sofort Sex. ich bin immer angesprochen worden und wir haben uns unterhalten.



Du setzt es ja aber letztendlich vorraus also müsstest du ja letztendlich davon ausgehen dass auslbeibendes Kennenlernen einen Nachteil birgt


Geschrieben

Ein ***iger bspw. kann man Aufgrund seiner Sexualität,


Das ist nun schon etwas am Ziel vorbei, ich ging immer davon aus, dass Beide Lust haben.


Geschrieben

Du setzt es ja aber letztendlich vorraus also müsstest du ja letztendlich davon ausgehen dass auslbeibendes Kennenlernen einen Nachteil birgt



Ich weiss nunmal gerne, wen ich in "mein Bett" (auch als Metapher gedacht) lasse. Deshalb wäre es für mich ein Nachteil. Nur für mich, nicht generell.


Geschrieben

Ich weiss nunmal gerne, wen ich in "mein Bett" (auch als Metapher gedacht) lasse. Deshalb wäre es für mich ein Nachteil. Nur für mich, nicht generell.




Dass Du das für dich so siehst habe ich durchaus verstanden...mich interessiert nur was dahinter steckt.

@ Krokofant

klang halt nach einem Pauschalurteil.

Ich persönlich halte das beurteilen von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Präferenzen für legitim. Sie aber anzuprangern halte ich für falsch


Geschrieben

was dahinter steckt.



Das weiss ich selbst nicht. Es gibt so viele sexuelle Präferenzen, manches mag man, manches nicht. Warum darüber nachdenken, wenn man mit dem Status quo zufrieden ist?

Dass ich einen besonderen Grund dafür brauchen müsste, um meine Sexualpartner näher kennen zu wollen, erstaunt mich jetzt. Ich glaube kaum, dass das so außergewöhnlich ist.


Geschrieben

Ok, also geht es um den "Sexualpartner", nun jetzt da
ich involviert bin, frage ich dich Mandarina, wenn du
solch einen Partner hast oder hättest, wärest du mit
der Tatsache zufrieden, dass dieser Partner dann
unzählige andere Frauen erlebt, da ihr "ja nicht in
einer Beziehung" seid?? Hmm sorry ich seh das etwas
anders, für mich gibt es sowas wie eine "offene
Beziehung" nicht! Es sei denn ich bin immer dabei


Geschrieben

Erst kennen lernen .. wer will schon ein seelenloses Gegenüber!


tja, lies mal den thread, da gibt es genug!



Um nicht wie du sagst...seelenlos zu sein?!


×
×
  • Neu erstellen...