Jump to content

Erst kennen lernen oder lieber gleich ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde alles hat einen gewissen Reiz für mich. Wenn ich richtig geil auf eine heiße Nummer bin, dann muss ich nicht erst Stunden lange Gespräche vorher führen. Es ist aber auch geil, wenn man sich ein zwei Tage vorher durch dirtytalk und scharfe Bilder oder Webcam Chats sich richtig einheizt.


Verstehen Männer das unter Kennenlernen? Will ja nicht leugnen, dass ich das auch schon hatte, aber das reine Austuaschen erotischer Phantasien mag zwar prickelnd sein, hat für mich jedoch wenig mit "Kennenlernen" des Partners zu tun.


Geschrieben

LOL, Sinnliche, das dachte ich auch gerade!

Ich hab Anfang vergangener Woche einen Mann kennengelernt, der verflixt nach dem Mann meiner Traeume aussieht -
und wir haben entschieden, da wir die Chance nur einmal haben, lassen wir uns richtig viel Zeit...
und wir haben nichtmal 2 Wochen durchgehalten...

Wenn es richtig funkt und blitzt, geht das mit dem Warten wohl nicht... trotzdem ist es eine gute Idee, sich erstmal kennenzulernen, wenn man eine Beziehung aufbauen und nicht nur mal eben voegeln will.


Geschrieben

Selbstverständlich gleich ficken! Sollte danach noch Interesse bestehen, kann man es mit Kennenlernen versuchen!


Geschrieben

Ich habe noch nie erlebt, dass ich "danach" Lust auf mehr gehabt hätte...aber ok, ich bin ich, das mag bei anderen Frauen anders sein!
Deshalb, für mich, erst kennenlernen!


Geschrieben

Und was machen dann Fremdgeher und ONS-Sucher bei "liebe.de"? Das ziel ist immer, zu poppen, egal ob mit oder ohne Liebe. Deshalb sind hier "alle" richtig, die poppen wollen.[/QUOTE]


Fremdgänger - sprich gebundene Männer - haben bei mir null Chance.


Geschrieben

Immer noch: erst ficken...- wer weiß, ob sich noch 'ne Möglichkeit ergibt...


Geschrieben

Ich lerne lieber erst kennen. Andersrum kann es ab und an auch reizvoll sein, aber am schönsten finde ich es immer noch, wenn man sich vorher ein bisschen unterhalten hat. Erst mal schauen, ob die sexuellen Vorlieben überhaupt zueinander passen. Das muss es nämlich nicht zwangsläufig. Wenn ich weiß (und es später erlebe), dass die Vorlieben ähnlich sind, habe ich es bisher immer mehr genießen können.


Geschrieben

Das mit dem "ein bisschen unterhalten" finde ich gut!

Ok, ich könnte mir hier einen "Schwanz" aussuchen, ein Bild habe ich ja dann schon...blöd ist nur, dass ein Mensch dahinter steckt!

Oder ist es doch nicht so "blöd"...was möchte Frau, ok...was möchte ich? Dödel oder Mensch....


Geschrieben

Also ich finde es besser, wenn man doch vorher etwas sich unterhält, weil man dann doch (die offeneren Menschen) weiß was den anderen richtig scharf macht und da besteht ja dann irgendwie ein Kick.
Die Erfahrung einfach sich zu treffen, hallo ficken, klappt zwar aber ich lang noch nicht so gut wie das "Hey endlich ficken wir"


Geschrieben

Also ich finde es besser, wenn man doch vorher etwas sich unterhält, weil man dann doch (die offeneren Menschen) weiß was den anderen richtig scharf macht und da besteht ja dann irgendwie ein Kick.
Die Erfahrung einfach sich zu treffen, hallo ficken, klappt zwar aber ich lang noch nicht so gut wie das "Hey endlich ficken wir"


Vielleicht verstehe ich noch etwas falsch.

Aber ich würde lauthals losprusten, wenn sie, gerade nachdem wir den Geschlechtsakt begonnen haben, bestätigend rufen würde "Hey, endlich ficken wir!".

Ich würde denken: "Super, sie hat es bemerkt. Eine sehr sensitive Frau! Das wird ganz ganz wundervoll."

Zum Abklären aller scharfmachenden Praktiken vor dem ersten Geschlechtsakt:
Ich empfinde den größten Kick, wenn ich von ihr dazu eine feinsäuberlich ausgefüllte Excel-Tabelle erhalte.

Mit genauesten Differenzierungen zu Umgebung, Zyklusphase, Jahreszeit, Timing, Priorisierung, ...

Exceltabellen sind unterbewertet.
Sprechen wird überbewertet.


Geschrieben

Das kommt wohl auf die Begegnung an.

Grundsätzlich mag ich es, wenn man „vorher“ ein paar Worte wechselt, sich etwas kennenlernt. Das nimmt die Nervosität und macht locker, man kann sich so schon mal etwas „abtasten“ und schauen, ob es passt.
Außerdem finde ich es prickelnd, wenn man sich langsam aufeinander zu bewegt und so die Spannung erhöht.

Es hat natürlich auch seinen Reiz, gleich zur Sache zu kommen, aber das setzt natürlich voraus, dass sofort Sympathie vorhanden ist.

Die erste Variante ist mir eigentlich lieber, aber wenn’s sich anders ergibt – warum nicht?

Yorck58


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was macht ein Mann nach seinem Orgasmus?






Duschen, Klamotten anziehen und dann nach Hause fahren!







oder auf zum 2ten:-))



und zur Frage, erst ficken oder erst kennelernen!
also ich zB. kann es garnicht erwarten,
also wenn es geht gleich ficken und wenns gut war
dann Kaffee Nr, Tausch usw. * zwinker *

oder treffen Kaffe trinken oder glas Wein
und dann bei gegenseitigem begehren usw.
ab in die kiste * zwinker *

lg


Geschrieben

Also wir haben das alles zusammen an einem Abend
geschafft... Beginnt nicht jede Beziehung mit einem
ONS??? - fragte mich mal ein Bekannter hier!! Ich
gebe ihm Recht - natürlich muss ich jetzt noch
herausfinden, was das ist - was da geknistert hat,
ob es nur körperliche Begehrung war oder
mehr....durch viele Erfahrungen, die ich hierüber
sammeln "durfte", fällt mir das nun sehr schwer!
Fazit ist, ich habe nichts dagegen, wenn es am
ersten Abend passiert, aber es darf nicht an erster
Stelle stehen, ergo Sex ohne Gefühl geht bei mir
nicht! Ich will sicher nicht begehrt werden, NUR WEIL
der Sex so gut war?!?!?!?

Frau sollte sich einfach nicht so viele Gedanken machen...


Geschrieben

Ich will sicher nicht begehrt werden, NUR WEIL
der Sex so gut war?!?!?!?

Frau sollte sich einfach nicht so viele Gedanken machen...



Du beantwortest deine Fragen selbst.
Ich hab mir vor Jahren noch auch zuviele Fragezeichen hinter die Antworten gesetzt, anstatt einfach zu leben und nehmen, wenn etwas gutes kommt.
Die Nervbacken kann man ja konsequenterweise aus dem Leben verbannen.

Auch Männer haben Gefühle! (hab ich mal gelesen *g*)
Selbst beim vögeln...zumindest bis zum Orgasmus. Danach sind sie müde oder wollen noch zuhause mit dem Hund raus oder ihrem Kumpel erzählen, dass sie mal wieder Sex hatten...


Geschrieben

noch zuhause mit dem Hund raus oder ihrem Kumpel erzählen, dass sie mal wieder Sex hatten...



...das hat doch Zeit bis nach der zweiten Runde


Geschrieben

@ Sammy

Frau macht sich aber oft Gedanken um Dinge, die im Grunde genommen nicht wirklich relevant sind, oder nur für sie wichtig !
Ich kenne nun ja nicht wirklich Deine Gedankenwelt, möchte aber Dir meine näher bringen:
ich dachte immer,wenn man am ersten Date gleich vögelt, hält er mich für ne Nutte, bin unter Niveau..sowas in der Art eben!
Bis ich mich mit einem Mann mal darüber unterhalten habe. Er meinte, dass hätte weder was mit Nutte noch mit Niveau zu tun, sondern wenns passt und beide geil sind, dann sollte es auch passieren.
Und nein, er wollte mich nicht einfach nur ins Bettchen bringen um Sex zu haben und mein Gewissen dahingehend beruhigen.Er ist ein feiner Mensch!
Ich glaube ,Frauen machen sich ab und zu viel zuviele Gedanken und interpretieren in einen Mann oft etwas hinein,was gar nicht da ist.
Inzwischen mach ich mir nur noch halb soviele Gedanken und geniesse mehr...was andere über mich denken könnten , ist mir sowas von Latte..


Geschrieben

Oh und es gibt sogar Männer, die sich Gedanken machen.
Für mich ist eine Frau nicht gleich unterste Schublade, weil Sie einen großen Erfahrungsschatz in Sachen Männer hat. Unschön wird es für mich nur, wenn ich weiß, dass sie nach mir schon wieder an der nächsten Nummer "arbeitet". Dann fühle ich mich irgendwie "unzulänglich".
Ich bin aber eindeutig von der Fraktion "erst kennen lernen". Es genießt sich doch erst so richtig schön, wenn man eine Beziehung langsam steigert. Das hat eine Menge mit Vorfreude zu tun. So als ob man ein leckeres Essen erst von allen Seiten betrachtet und sich so langsam das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.
Wenn Sie natürlich gleich will, wäre ich viel zu sehr Kavalier, um ihr vor den Kopf zu stoßen und Nein zu sagen *grins*. Ich fände es aber trotzdem schade.
Aber ficken käme beim ersten Mal für mich ohnehin nicht in Frage. Zuerst schlafe ich mit einer Frau, dann, wenn sie möchte, kann auch mal gefickt werden. Für mich gibt es da eindeutig einen qualitativen Unterschied.


Geschrieben

Wenn man hier mal quer liest, sind es hauptsächlich Männer die vorher einen Kaffee trinken wollen und "sich kennen lernen".
Die Masse der Frauen ist Für
Coffee to go, oder danach je nach Sympathie.

Wahrscheinlich sind die Männer also doch viel sensibler als ihnen immer nachgesagt wird, oder die hier vertretenen Frauen ganz anders als in der Regel behauptet.

Ein Kennenlernen davor, kann alles komplizieren. Manchmal werden Dinge aufgebaut die man dann erst wieder einreißen muss.
Vielleicht, ist es gerade gut wenn man gerade hier nach Spaß mit Vielleicht sucht und nicht verbissen nach einem zum quatschen und dann Sex. Erst Sex, und dann quatschen hat doch was. Wenn es beim Sex stimmt, weiß man ob es sich lohnt weiter zu bohren. Wenn nicht dann nicht.

Manche scheinen ja genau weil sie bei dem Modell erst Beziehung/Liebe? dann Sex gescheitert sind, hier zu sein. Da ist es doch konsequent es mal anders herum zu versuchen. Und nicht das zweite Mal die selbe Dummheit.

Um mal an meinen ersten Absatz anzuknüpfen, die Kaffee danach Variante habe ich durch die Initiative einer süßen Frau kennengelernt. Es ist nicht bei einem Kaffee geblieben und Einiges zu sagen haben wir uns auch.

Deshalb:

Kaffee danach !!!

Für uns Männlein, ist nur blöd, dass wir dann wieder in das Klischee von den gefühllosen Typen passen, die nur Sex wollen.

Vielleicht meint der Satz "Dumm Fickt gut" aber genau diese Variante, ohne Belastung durch fürs Ficken redundante Informationen mal einfach machen, und nicht alles vorher zerreden und den Kopf füllen.

Sympathie? Wie von einigen gefordert. Wie lange, braucht es in der Regel abzuschätzen ob jemand sympathisch ist?
Wie hoch ist die Fehlerquote der ersten Sekunden? Wie wahrscheinlich, ist es wenn der Bauch nach den ersten Sekunden sagt NEIN, dass nach einer halben Stunde Kaffee es besser ist?

Aber wie gesagt, nicht primär meine Idee, ich habe ein Y kein X das muss ein Nachteil sein. Und es steckt auch immer noch das schüchterne Männchen in mir, dass sagt gleich los legen, das macht man doch nicht. Mein Verstand sagt mir aber, genau so ist es richtig. Das muss jetzt nur noch verpackt werden. Schließlich kann man ja nicht nur schreiben "Ficken?". Ein bisschen bunte Steine möchten die Damen ja hier, oder?


Geschrieben

kommt darauf an, wenn es stimmt warum nicht sofort loslegen!


Geschrieben

@Krokofant

sehr schöner Beitrag


Geschrieben (bearbeitet)


Für mich gibt es da eindeutig einen qualitativen Unterschied.



Ok. Also du machst nicht gleich beim ersten Date Sex,
auch wenn du VORHER viel telefoniert und geschrieben hast???

Was für einen qualitativen Unterschied machst du denn dann genau???????

Manchmal werden Dinge aufgebaut die man dann erst wieder einreißen muss.



Hmm...was genau meinst du damit???

Wenn es beim Sex stimmt, weiß man ob es sich lohnt weiter zu bohren. Wenn nicht dann nicht.



Das mal 'n guter Ansatz!!!!!

Wie lange, braucht es in der Regel abzuschätzen ob jemand sympathisch ist?



Gebe dir Recht!! Das passiert sogar nach dem ersten
Telefonat, da braucht es keine 1-2 Nachrichten...

Schließlich kann man ja nicht nur schreiben "Ficken?". Ein bisschen bunte Steine möchten die Damen ja hier, oder?



Kommt immer drauf an, was der Jenige von dem Anderen will!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...zum kennenlernen bleibt sicherlich noch genügend zeit!


Geschrieben

sammy30 Ich neige zum Minnesänger, nicht weil ich gut Singen kann, sondern leicht zu Kopflastig werde. Dann wird alles platonisch und das ***ische passt dann nicht mehr. Je mehr Gespräch, je mehr Kopf.
Ich mag mich mit Frauen unterhalten, nehme die ganze Frau war, sehe sie gerade nicht nur interessant für Sex. Aber mit welchem Teil liegt man im Bett. Da ist es besser wenn vieles draußen bleibt.
Deshalb, zu viel Kennenlernen baut erst einmal Grenzen auf. Diese müssen überwunden werden.

Warum schaffen es so viele erst nach einem Glas mehr im Bett zu landen? Weil genau durch den Alkohol diese virtuellen Grenzen sich auflösen.

Es gibt auch dieses sich immer weiter annähern, diese Seelen Verwandtschaft. Da mag es anders herum gut funktionieren.
Viele Beziehungen leben aber vom Unterschied.

Thema für ein Glas Wein :-)


Geschrieben


Viele Beziehungen leben aber vom Unterschied.

Thema für ein Glas Wein :-)



Darauf muss ich noch einmal eingehen.
Welchen Unterschied meinst du genau??


Geschrieben

Ich frag mich allerdings, wie Sex ohne Kennenlernen "geht". Im Swingerclub oder auf einem Parkplatz kann ich mir das schon vorstellen. Aber zu zweit? Zumindest muss man vorher so viel Kontakt herstellen, dass man einen Treffpunkt vereinbart. Und dann gleich übereinander herfällt?
Und wo? bei dem ein oder anderen zuhause? Ohne kennenlernen? Im Hotel? Wer zahlt? wer verlässt sich darauf, dass der ein Unbekannter wirklich die halbe Rechnung übernimmt? ich finde das gar nicht so einfach.


×
×
  • Neu erstellen...