Jump to content

Erst kennen lernen oder lieber gleich ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der erste Eindruck stimmt unbedingt zur Sache kommen.
Ein intensives kennelernen zuvor führt häufig zu Problemen.
Sollte es beim erstenmal gut gewesen sein kann die Sache gerne intensiviert werden.
So ist zumindest die Gefahr einer großen Enttäuschung minimiert.
Doch bedauerlicherweise ist das eh nur graue Theorie zumindest auf dieser Plattform.


Geschrieben


Was war jetzt schlechter?



Schlechten Sex kann man verbessern.
Weder bei Hirn noch bei Herz ist das möglich.


Geschrieben (bearbeitet)



Wie kannst Du fragen?



räusper, meinst du etwa du kannst mit ner leeren Dose??????????? ... also, mich würde das Echo stören ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehe ich mich unglücklich verliebe...

Da ist ein einziges misslungenes Frühstück doch wirklich der kleinere Schaden.

Eine ganzheitliche Herangehensweise hat IMMER Vorteile.


Geschrieben

Wenn es passt, dann gleich ficken. Wenn es nicht passt, brauche ich ihn auch nicht weiter kennen lernen.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine ganzheitliche Herangehensweise hat IMMER Vorteile.



ganzheitlich ist immer gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso kennenlernen? Natürlich gleich ficken, auf jede erdenkliche Weise, ist schließlich ein Gratispuff hier.


Geschrieben


Was war jetzt schlechter?



schwierig. aber es war wenigstens jeweils zur Hälfte gut.

Ich hätte gern "best of both worlds"


Geschrieben

Schlechten Sex kann man verbessern.Weder bei Hirn noch bei Herz ist das möglich.


Manchmal - aber ich kenn eben leider auch die Sitaution, dass Herz und Hirn wunderbar harmonieren können, aber der Sex sich eher weiter veschlechtert statt verbessert hat. Ich kenn es auch, dass sich aus "gleich ficken" Liebe entwickelt hat.

Es gibt einfach keine universal gültigen Regeln. Solche Konventionen, wie in den USA, dass es erst beim vierten Date zu Sex kommt, finde ich jedenfalls total albern. Und wenn man spontan Lust aufeinander bekommt...., warum denn nicht?


Geschrieben


Ein intensives kennelernen zuvor führt häufig zu Problemen.



zu welchen denn?


Doch bedauerlicherweise ist das eh nur graue Theorie zumindest auf dieser Plattform.



....wer hat denn die Theorie aufgestellt? Du? Und die ganze Plattform soll sich dem anpassen?

die Welt ist nicht rosa und sie glitzert nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie??? Kein Ponyhof????



Persönlich mag ich nicht mit einem wildfremden ficken! Wer `s mag *schulterzuck* ...Ich mag meinen Partner zuvor ein wenig kennenlernen, auch was seine sexuellen Phantasien anbelangt. Ich möchte ja einschätzen können, mit wem ich es zu tun habe und was da evtl auf mich zukommt!Habe mir deshalb zur Regel gemacht, zuvor zumindest einmal zu telefonieren, vom Schriftwechsel mal abgesehn....
Der Brainfuck beschert mir genauso wilde Orgasmen wie das eigentliche Procedere...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dem kann ich mich nur anschliessen.

wenn nur dummes zeug heraus kommt wenn jemand den mund aufmacht hat sich der fall erledigt.merkt man schon an den nachrichten;-)


Geschrieben

Ja, aber weshalb ist das denn so? Wenn es letztendlich nur ums Ficken geht, müsste es doch eigentlich ausreichen sich so ca. 10 min zu unterhalten, in dieser Zeit die richtigen Themen anzuschneiden und dann gleich anzufangen...spätestens beim Knutschen müsste einem doch klar werden ob es spannend wird oder auch nicht.
Wie man hier schon lesen konnte, ist ein nettes Kennenlernen kein Garant für guten Sex


Geschrieben

Es gibt Fälle, wo ein sehr kurzes Kennenlernen, wenige Mails und Telefonate schon alles Wesentliche klären und es greifbar wird, dass auch der Sex gut werden kann (oder eben auch nicht) Ich denke, dass ist wiederum eine Frage der Authentizität beider Partner.

Ansonsten kann erster Sex zwar gut sein - aber richtig sinnlicher, alles bis zur Besinnungslosigkeit wegschwemmender Sex mit aller Leidenschaft und Hingabe verlangt auch sexuelles Kennenlernen des andern.


Geschrieben (bearbeitet)

manche wollen nicht nur einen fick!
und knutschen nicht mit einem hirni....oder mehr.

wo sind nochmal meine batterien?lach.....

das ist ansichtssache und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ballou:besser hätte ich es nicht sagen können!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


aber richtig sinnlicher, alles bis zur Besinnungslosigit wegschwemmender Sex mit aller Leidenschaft und Hingabe verlangt auch sexuelles Kennenlernen des andern.



Sexuelles Kennenlernen...beinhaltet in vielen Fällen auch Gespräche, aber müssen diese denn unbedingt sein? Ich denke, nein. Wenn man wirklich harmoniert spüren die Körper was gefällt und was nicht. Ich glaube wird anfänglich "zu viel" geredet...schließt man gute Sexpartner aus und lässt teilweise schlechte ran, da man sich von der emotionalen Ebene zu sehr beeinflussen lässt


Geschrieben (bearbeitet)

wer meine emotionale ebene nicht erfasst fickt mich auch nicht........

dazu braucht es nicht unbedingt ewige gespräche aber ich muss mich demjenigen schon emotional nahe fühlen.
ganz einfach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wer meine emotionale ebene nicht erfasst fickt mich auch nicht........
ganz einfach.



Ich habe auch nicht behauptet dass man sie ganz außen vor lassen sollte. Der Grad der Beeinflussung ist ,in meinen Augen, entscheident


Ist der Wunsch nach ,sich in den Kopf ficken zu lassen , mit dem Wunsch, "unkomplizierten" Sex haben zu wollen, vereinbar?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vieles ist vereinbar.das muss jeder für sich entscheiden.

appetit holen ist auch in jeder hinsicht vereinbar.

aber wer mich anfasst....da gehört schon etwas mehr dazu.


Geschrieben

Erst kennen lernen .. wer will schon ein seelenloses Gegenüber!


Geschrieben

Ich halte mich für zielorientiert! Mittlerweile weiß ich,welche Fragen ich meinem Gegenüber stellen muss, was für mich wichtig ist!
Vorausgesetzt die persönlichen Arbeitszeiten und die Strecke harmonieren, kann es durchaus sein, dass dann das Treffen schon nach wenigen Stunden zu Stande kommt...


Geschrieben

.. wer will schon ein seelenloses Gegenüber!



tja, lies mal den thread, da gibt es genug!


Geschrieben

Bei Kontakten über poppen.de bin ich fürs sofortige Zusachekommen, weil ich meinem Gegenüber unterstelle, dass es ihm/ihr auch in erster Linie ums Poppen geht. Warum sonst hier?


Geschrieben

Manchmal - aber ich kenn eben leider auch die Sitaution, dass Herz und Hirn wunderbar harmonieren können, aber der Sex sich eher weiter veschlechtert statt verbessert hat. Ich kenn es auch, dass sich aus "gleich ficken" Liebe entwickelt hat.


Sicher, das ist durchaus möglich.
Ich wollte die Blickrichtung jedoch von der Akut-Entscheidung zwischen "Schlechtem Sex mit schönen Emotionen" und "Gutem Sex mit fehlendem geistigen Autausch" weglenken zu der Aussicht, dass beim Liebesspiel mit einem Herz&Hirn-Partner das Potential besteht, etwas zu verbessern. Es muss nicht klappen. Aber beim anderen Fall besteht doch wirklich keine HOffnung, dass die "Erleuchtung" kommt, oder? GRINS.

Jedoch wieder zur Generalfrage zurück:
Ist sie eigentlich richtig gestellt?
Ist es ein Gegensatz?
Empfindet nicht jeder "Kennenlernen" anders?
Oder sogar: erlebt man den Prozess des Kennenlernens nicht auch mit jedem Menschen, der neu auf einen zukommt, jedesmal wieder neu?


Geschrieben

Ich halte mich für zielorientiert! Mittlerweile weiß ich,welche Fragen ich meinem Gegenüber stellen muss, was für mich wichtig ist! [...] kann es durchaus sein, dass dann das Treffen schon nach wenigen Stunden zu Stande kommt...



Ich sehe schon vor mir, wie der Betreiber alle Zielorientierten auf einen neuen Bereich bittet: Hochgeschwindigkeits-Koitus-Anbahnung

Mit ausgetüftelten und individualisierbaren Multiple-Choice-Fragenkatalogen, automatisierter Auswertung, Geodaten ("hier bin ich gerade"), Einbeziehung des Terminkalenders, Hormonspiegel, Dauer der Refraktärphase, ...

Selbstverständlich würde dies auch zum Erblühen eines Dienstleistungsgewerbes "HKA-Fragen perfekt beantworten" führen.

Ja, richtig, mein Riecher für Trends ist angeboren.


×
×
  • Neu erstellen...