Jump to content

Junge Frau und älterer Mann


MisterSix4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und? Wenn es passt und beide aneinander wollen... Dann passt es.

Und Cuddly... Das hat nix mit Vaterkomplex oder Versorgersuche zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

 

Ich gönne jedem es so, wie es einem gefällt und noch etwas.............. es gibt auch genug Paare, wo der MANN wesentlich jünger, als die Frau ist..... und auch erstaunlich.... dass hat nichts mit Geld zu tun ;)

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Hatte drei Jahre eine deutlich jüngere Freundin. War eine sehr schöne Zeit. Ist leider aus anderen Gründen gescheitert. 

Hatte mit dem Alter nichts zu tun. 

Gruß der Berg 

Geschrieben
Am 18.1.2016 at 11:26, schrieb LeylaBerlin:

Vollkommen in Ordnung, auch 20 Jahre ältere Männer stehen ihren Mann

ja, finde ich auch

 

Am 20.1.2016 at 23:32, schrieb stringent:

ich war 29..sie war 21. Ich fand es eher unangenehm und fühlte mich -nur im Bezug auf das Alter- eher wie ein Lustmolch. Geistig passte es jedoch dennoch gut, aber das Vorurteil eine junge Freundin aus sexuellen Motiven zu haben nagte schon an mir.Fazit: Nicht nochmal

das ist zwar ansichtssache, kann aber vorkommen das es einem unangenehm ist.

meist wollen die mädels ja sogar ältere männer weil sie erfahrener sind.

ich hätte kein problem mit dem altersunterschied

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.1.2016 at 14:28, schrieb loreal38:

Es kommt mir auf das geistige Alter an.

Bisher habe ich auf Poppen.de oft schon Absagen erhalten ,mit dem Text " Danke zu alt " bei nur 8 Jahren Altersunterschied .

Ich finde es traurig ,nur auf das Alter zu sehen und davon eine Entscheidung abhängig zu machen !

Geschrieben

So lange es für beide passt und in Ordnung ist haben sich alle anderen da raus zu halten.

Das muss jeder selber wissen 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb crack711:

Alter zu sehen und davon eine Entscheidung

Oft muss das Alter als Ausrede herhalten.

Geschrieben

Mit der 22 Jährigen war es nicht so toll. mit der 42 jährigen war es eigentlich gut ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,wir wissen einfach was den Damen gefällt....von hart bis zart,macht halt die erfahrung...Lg M

bearbeitet von toolee
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.1.2016 at 13:53, schrieb loreal38:

Was ist überhaupt jung bzw alt?

Ja stimmt genau, da scheiden sich die Geister oder wer, was auch immer, denke mal jeder Mensch muss seinen eigenen Weg suchen und natürlich auch finden, sich dabei nicht von Oberflächlichkeit, ablenken lassen, nur wenn man strahlt, glücklich und zufrieden ist, dann hat men eine Aura,

die Herzen bewegt.

***edit by mod ***

 

make Love not War

***edit by mod ***

was macht dich heißer.jpg

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Rein auf den Sex bezogen kann man das Alter schon sehr weit dehnen, solange man sich gegenseitig anziehend findet.

Das es pot. passen könnte flacht natürlich in beide extreme langsam ab. Denke 25-40 könnte bei mir gut passen.

Für eine langfristige Beziehung schränken es vor allem Eckdaten des Lebenswandels ein.  

35-40 tummeln sich viele Frauen, die (fast) panisch ein Kind wollen - das wäre mir dann etwas überstürzt.

Also kommen dann oft nur Frauen in Frage, die schon Kids haben oder eben entsprechend jung sind, das sie auch noch 3-5 jahre warten können. Wer keine Kinder haben möchte, kommt dann auch meist nicht damit klar, das ich bereits zwei habe.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

boah, das ist alles ziemlich fliessend, in beide Richtungen. Ich bin ein ziemlich gut erhaltener alter Sack, gehe optisch für 10 Jahre weniger durch und hatte schon mal Avancen einer ca. 20 jahre Jüngeren abgelehnt. War vielleicht ein Fehler, weil Kopfentscheidung, die Geilheit hätte gepasst und nur die zählt. Ich rede dabei bewusst nicht von einer Beziehung, da sind andere Faktoren wichtiger, aber trotzdem muß das reine Alter nicht der entscheidende Maßstab sein. Meine Jüngste Tochter  meinte neulich: " Männer werden 5 und dann entwickelt sich nur noch der Körper" Gröhl, aber ein Körnchen Wahrheit....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2016 at 13:53, schrieb loreal38:

Was ist überhaupt jung bzw alt?

Hallo,

das hast du dir eigentlich schon selber in deinem ersten Beitrag selbst beantwortet.

( Es kommt mir auf das geistige Alter an. )

Geschrieben

Ich finde den Altersunterschied bei uns (29 und 21) noch in Ordnung. Sie ist geistig auch reifer als so manche meiner Exen.
Sie hält mich in manchen Dingen auch jung und ich kann ihr etwas meiner Erfahrung mitgeben. Damit ist nicht nur der Sex gemeint. 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎01‎.‎2016 at 14:28, schrieb loreal38:

Es kommt mir auf das geistige Alter an.

Männer werden nie erwachsen.

Wenn doch, dann sind sie langweilig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es passt, dann Passt es eben, wenn nicht, dann nicht. Sex mit Älteren Frauen kann besser sein als mit Jüngeren. !!!Kann!!!

 

Geschrieben

Warum reagieren dann viele jüngere die ich Anschreibe negativ.

Eine hat mir glatt gesagt über 40 bist Du totes Fleisch:(

Geschrieben

Es gibt ja auch Menschen (hüben und drüben...), die sehen halt älter aus, als sie sind...andere jünger....

 

Geschrieben

Ich bin in der glücklichen Situation beides erlebt haben zu dürfen sowohl sehr viel jünger als auch sehr viel älter. So lange es nur um den Sex geht und sich beide wohl fühlen kann das sehr schön sein. Die 20 jährige hatte im Bett auch genau so viel drauf wie die 48 jährige. Allerdings kann ich auch aus Erfahrung sagen das eine Beziehung zu einer sehr viel jüngeren Frau nicht so gut funktioniert da die Interessen dann meistens doch zu weit auseinander sind. Lg Heiko 

Geschrieben
Am 11.1.2016 at 17:57, schrieb MisterSix4:

Was haltet ihr von Altersunterschied beim Sex oder Beziehung*

Beim Sex spielt es für mich keine Rolle ob SIE wesentlich jünger ist. In einer Beziehung wäre es sicherlich dauerhaft für SIE nicht gut.

×
×
  • Neu erstellen...