Jump to content

Hintergrundmusik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es mit dem Dauerton vom guten alten Testbild zum Sendeschluß?


Geschrieben



Ein Grund ist ihr Rhythmus. Rhythmen beim Liebesakt.


Radetzky March von Karajan wäre doch der optimale Rhythmus Okay der Ravel kann auch Klasse sein ....




Geschrieben

Andrea Berg



würde bei mir vermutlich zu dauerhafter Frigidität führen


Ich muss nicht zwingend Musik beim Sex haben (bin selber laut genug dabei *g*) - aber "Lacrimosa" wäre schon mal ein guter "Dosenöffner"


Frau lucky


Geschrieben

Metronom

Und bei guter Laune 1 W-Metronom und 1 M-Metronom mit unterschiedlicher Taktzahl. Das ist lustisch.

Sonntags ist SM-Tag dann gibts die Wildecker Herzbuben und am Tag der deutschen Einheit den Mutanten Stadl.

Hatte mal eine Schweizerin da durfte natürlich nix schnelles gespielt werden. Für solche Fälle höre ich dann "John Cage - ORGAN²/ASLSP"
Hamma! Der ultimative geile krasse Headbanger!


635 Jahre - so macht man sich unsterblich. John Cages Musikprojekt Organ2/ASLSP dauert genau so lange. Und wechselt ein- bis zweimal im Jahr den Ton. Marginal. Zum nächsten mal am 5. Februar 2011 von d‘, gis“ auf c‘(16‘), des‘(16‘), as‘. Irre - und nichts für hartgesottene Fans von Mehrton-Musik von ca. 3-8 Minuten. Im Video zu sehen: der Aufruhr, den ein solcher Tonwechsel verursacht… eigentlich genauso unglaublich wie das ganze Projekt. Schräg und ein alter Hut. Ists aber auch in 628 Jahren noch.



ASLSP = as slow as possible (englisch für so langsam wie möglich).

Habsch mir aus dem Netz gesaugt Zwar ein bissi lang hab schon 300 Terrabyte gesaugt und ist immer noch nit fertisch. krass


Geschrieben

Habsch mir aus dem Netz gesaugt Zwar ein bissi lang hab schon 300 Terrabyte gesaugt und ist immer noch nit fertisch. krass


Da das Stück ja noch nicht fertig aufgeführt ist kannst du dir ja höchstens den LiveStream ziehen, das wird also noch etwas dauern.
Immer diese Raubmordkopierer. Statt sich den Datenträger zu kaufen wird einfach der Livestream geklaut.


Geschrieben

Musik ist zum Hören,
Frauen zum Verehren da. ;-)

... und um ein paar Stichworte der Vorschreiber aufzunehmen:
Statt Zigarette danach, ist doch schöne Musik viel gesünder (als ceterum censeo: ... und schmeckt nicht nach Rauch).

... und wenn ich die Frau im Bett nicht mal zu nem wohligem Stöhnen oder "MMMMMMMMHHHHH" bekomme, macht Musik meine "Arbeit" auch nicht besser.

P.S.: @pp6m: das Thema schöner ironisieren als mit Deinem Cage-Zitat, hätte ich nicht vermocht. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@lustgerWitwer

Zu Vinyl-Zeiten nannte man das Bootlegs und füllte im Nachbarland ganze Abteilungen.
Aber hast Recht, ich warte dann doch bis die offizielle CD erscheint. Teil 1 bis Teil 234.827.378 mit eingebautem Tieflader für den Abtransport.

@VerbotenerMann
Ich bin ja auch für Musik.

Beim Sex.

Und ich werde beweisen das die Orgasmusfähigkeit der Frau nicht wirklich sinkt, wenn man beim Sex bolivianische Arbeiterlieder singt!


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Debo: ...und was machste, wenn sie stille ist und Du nur das Bett quietschen hörst? .....

naja, atmen wird sie ja wohl... es sei denn, sie iss'n Blondchen, und ich nehme ihr die Kopfhörer mit der Endlosschleife ab... einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...


Geschrieben

naja, atmen wird sie ja wohl... . einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...



oder sie hyperventiliert.... beim atmen wenn die luft weg bleibt


Geschrieben

Type O Negative - October Rust


Geschrieben (bearbeitet)

das aber ..im takt schwierig dann

Life is Killing Me

... is aber auch gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es danach geht kann ich alle Scheiben von denen hören dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

Loriot - "Schmeckt`s?"

Alternativ:

Loriot - "Liebe im Büro"

oder

Loriot - "Bananenschale"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja klar... Loriot aber besser wie kopfschmerzen vortäuschen


Geschrieben

hmmm.....

muss mal fragen....

1. zu Andrea Berg - Hat derjenige überhaupt Sex?
2. zu Radiohead - Hat derjenige Sex mit sich selber? Das ist ja total die negative Musik, wer mag dazu schon poppen?
3. zu Metall - Wenn man auf Headbangen beim Sex steht....

Ich höre am liebsten das laute Stöhnen meines Partners und wenn er mir Schweinereien ins Ohr säuselt beim Sex. Das ist die beste Musik für mich und das macht dann so richtig Spass.


Geschrieben

also quasi Loriot-mäßig..., sag ich doch!


Geschrieben

Habe auf keinem einzigen Type O Gig jemanden bangen sehen...


Geschrieben (bearbeitet)



Ich höre am liebsten das laute Stöhnen meines Partners und wenn er mir Schweinereien ins Ohr säuselt beim Sex. Das ist die beste Musik für mich und das macht dann so richtig Spass.


sag ich doch ... und nich anders


Habe auf keinem einzigen Type O Gig jemanden bangen sehen...




nee ich auch nicht..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nee ich auch nicht..



Du warst nicht zufällig auf der Dead Again Tour in Hamburg?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm.....

muss mal fragen....

1. zu Andrea Berg - Hat derjenige überhaupt Sex?
2. zu Radiohead - Hat derjenige Sex mit sich selber? Das ist ja total die negative Musik, wer mag dazu schon poppen?
3. zu Metall - Wenn man auf Headbangen beim Sex steht....


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">zu 1. /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*üargs*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...soo naß ich auch sonst bin- bei der Musik tät' sich nicht EIN Tropfen bilden.....
zu 3. Doom- Metal wie "Draconian" ist nix zum Headbangen...


Geschrieben (bearbeitet)

2oo7 @ air


mera luna is pflicht( abber da waren se noch nicht:eek tarne mich nu immer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freut mich, hier vom Mera Luna zu lesen!

Aber das wird nun wohl auch nichts mehr werden mit Type O'Negative auf dem Mera. Wollen wir sie denn ohne Peter Steele noch sehen oder sie lieber in guter Erinnerung behalten?

Yorck58


Geschrieben (bearbeitet)

Da war ich auch chan! Bin extra aus dem Pott angerauscht, war ja nicht das Beste von TON...

Ja, leider ist er gestorben...

Hatte einmal das Glück ihn in Brooklyn in einem kleinen Club zu treffen. Das war echt das Geilste, aber ever!!!

Type O ohne Pete ist kein Type O mehr. Soweit ich weiss haben die Jungs noch an einer neuen CD gearbeitet, vlleicht kommt die noch raus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag ja für Euch so funktionieren,
aber dem Loriot seine Musik im Hintergrund bringt auf jeden Fall noch die beste Entspannung und Inspiration für richtig guten und vor allen Dingen harmonischen Sex!


Geschrieben

Gevatter Abraham und die Schlümpfe
´´sagt mal wo kommt ihr denn her´´

nee im Ernst _Wellness Musik_


×
×
  • Neu erstellen...