Jump to content

unerwartete sachen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Ein zusammengebrochenes Bett hatte ich auch mal.

2. Das Teelicht ist vom Nachttischchen gefallen (da war wohl jemand etwas zu leidenschaftlich und hat den Arm blöd bewegt ). Natürlich waren unsere Klamotten hinterher voller Wachs.

3. Mein erster Freund hat versucht sich ein Gummi anzuziehen. Nur dass er dabei nicht versucht hat, es überzurollen, sondern das mit dem Anziehen sehr genau nahm. Danach musste ich erst mal lachen und die Stimmung war hin. Fürs nächste Mal wurde die Anleitung dann doch lieber vorher gelesen.


Geschrieben

Den Krampf im Bein (Oberschenkel) hatte ich auch schon mal und das zusammengebrochene Sofa kenne ich auch. Ich hatte in der Situation allerdings andere Sachen im Sinn als die Reparatur des defekten Sitzmöbels.
Aber was ein richtig saublödes Gefühl ist, ist eine deftige Hyperventilation. Nicht nur das Kribbeln um den Mund und an den Händen und Unterarmen, auch mit der so genannten Pfötchenstellung. Ich lag da wie Bugs Bunny der die Hände nicht bewegen kann und hatte ferner das Gefühl mit Mund und Händen in einem Ameisenhaufen zu stecken.
Initial sehr befremdlich aber hinterher kann man drüber lachen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zunächst sprang seine Katze von außen gegen die Schlafzimmertür. Er warnte mich gleich vor:
"Paß auf, sie weiß genau, wie man die Klinke aufmacht!"
Genauso war es auch.
Dann versuchte sie permanent zu stören oder glotzte einen blöd an.
Madame war wohl eifersüchtig auf mich.
Das war schon nervig und unbestritten ein Störfaktor!


Geschrieben

Gleitgel an seinem Ding und der Hund bekams mit und sprang los...


Geschrieben

Ich bekam letztens Sperma ins Auge. Mussten zwar lachen wie blöde, aber das Zeug hat sowas von gebrannt im Auge. Jetzt wird nicht mehr ins Gesicht gespritzt


Geschrieben

Seitdem wurde immer brav geklopft



ha, das kenn ich doch! bei mir wars die mutter, fg*

rote ameisen! ich sag euch, tat zwar anschließend höllisch weh und ich war in schwerer erklärungsnot wie das denn passiert sein konnte, aber ich lach immer noch gerne drüber.


Geschrieben

Uns ist mal beim poppen das Hochbett zusammengebrochen



Autsch... Aus diesem Grund habe ich keines.


Geschrieben

Der Küchentisch brach doch glatt zusammen

einmal kam der ehemann ins Zimmer zog seine hose aus legte sie ordendlich zusammen setzte sich auf nen stuhl und wixte


Geschrieben

Sie unten...ich oben. Plötzlich was feuchtes am Hintern..
ihr Hund, der mich im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch geleckt hat.

Bloß gut, daß er nicht zugebissen hat...war ein Riesenschnauzer.

Der Baer


×
×
  • Neu erstellen...