Jump to content

unerwartete sachen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

letztens hat mich eine frau beim kommen angepinkelt...hab soetwas auch noch nicht erlebt.......



Is das jetzt schlimm oder nicht?

Schluckauf...sehr unschön


Geschrieben

habt ihr auch schonmal sachen erlebt die ihr nicht erwartet habt???




als ich noch jung war...riss in der vorhaut...


Geschrieben

als ich noch jung war...riss in der vorhaut...



autsch..das blutet wie Sau..jedenfalls solang die Erektion drin is


Geschrieben

Eines Abends, nachdem wir erst im Kino, dann gemütlich Essen und schließlich noch am Meer spazieren waren, blieb sie stehen und nahm plötzlich meine Hand und streichelte sie sanft.

Die Sterne funkelten nur der Mond sah uns zu. Mir war warm ums Herz. In meinem Bauch flatterten die Schmetterlinge nur so umher, ich schenkte ihr vor lauter Glück ein Lächeln.

Sie nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest an sich. Wie lange wir da so in der Kälte gestanden und uns umarmt hatten, kann ich nicht sagen.

Die Zeit schien still zu stehen.

Endlich, endlich, endlich hatten wir uns angenähert.

Sie hatte den ersten Schritt getan.

Irgendwann ließ sie mich los und hauchte mir ins Ohr "Komm, es ist kalt."

Ich hauchte "Ja, aber sei sanft zu mir".

Die Sonne ging langsam unter, und der Raum wurde in ein romantisches Blutrot getaucht als ich in ihre Arme sank.

Ich hatte so stark das Bedürfnis sie anzufassen, zu spüren. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, meine Brustwarzen verhärteten sich und ich küsste sie.

Erst einmal nur auf den Mund.

Ich hielt inne, blickte auf ihren Mund und wartete, ob sie meinen Kuss erwiderte.

Sie tat es und wir verfielen in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Unsere Zungen spielten miteinander, wir schmolzen für eine Weile zusammen, umarmten und streichelten uns.

All die Leidenschaft, die sich in uns aufgestaut hatte in der Zeit des 'nicht dürfens' ließen wir nun freien Lauf.

Als Sie über mich herfiel sagte ich "Warte noch einen Moment ...".
Flugs eilte ich in die Küche und holte einige Teelichter und verteilte die in jedem Zimmer.

Ich zündete alle an und beobachtet wie die Temperatur langsam die 40°C erreichte. Aber das war mir egal, das war die Nacht der Nächte. Was macht da schon ein Hitzschlag.

Ich ließ mich von ihr verwöhnen, sie verstand es, mich mehrmals zum Höhepunkt zu bringen, ohne in mich einzudringen. ähhh... Umgekehrt.

Wie ich meine eigene Erektion zurückhielt ... bemerkenswert. Ich küsste ihre Brüsten, die schnell steinhart wurden - .... Falsch, ich küsste überall, am ganzen Körper.

Anfangs war ich noch ziemlich verkrampft, dann ließ ich mich fallen und genoss es.

Sie zitterte vor lauter Lust. Lustvollen Lauten erfüllt den Raum, im Einklang mit der CD.

Dann geschah es!

Mein markerschütternder Schrei lies alle Teelichter erlöschen.

Alle Fenster in der Nachbarschaft wurden aufgerissen.

Selbst im Nachbarort. Ach was sag ich sogar im Nachbarland.

Mein Goldfisch hatte sich so erschrocken das er auf dem Rücken schwamm.

Die Katze krallte sich an der Zimmerdecke fest.

Was war geschehen?

Podolski der Schussel verschoss den Elfmeter gegen Serbien. Und das bei der WM. Wie soll man da romantisch


Geschrieben

Is das jetzt schlimm oder nicht?

Schluckauf...sehr unschön




ich war sehr überrascht.......unangenehm fand ichs aber nicht


Geschrieben

als ich noch jung war...riss in der vorhaut...



Kenn' ich...


Geschrieben

Dann geschah es!

Mein markerschütternder Schrei lies alle Teelichter erlöschen.

Alle Fenster in der Nachbarschaft wurden aufgerissen.

Selbst im Nachbarort. Ach was sag ich sogar im Nachbarland.

Mein Goldfisch hatte sich so erschrocken das er auf dem Rücken schwamm.

Die Katze krallte sich an der Zimmerdecke fest.

Was war geschehen?

Podolski der Schussel verschoss den Elfmeter gegen Serbien. Und das bei der WM. Wie soll man da romantisch [/QUOTE]


hahahahahaha.......wusste das da am ende sonen hammer kommt ...hahahaha


Geschrieben

Der zig-fach preisgekrönte Zuchthund (Hovawart= etwas größer als Schäferhund) der "Schwiegereltern" rammte die Tür zum Zimmer meiner damaligen Freundin auf und tobte mit auf der Matratze rum :-O


Geschrieben

autsch..das blutet wie Sau..jedenfalls solang die Erektion drin is




mit dem blut kommt man hinweg...aber der erste schreck...oh mann


Geschrieben (bearbeitet)


hahahahahaha.......wusste das da am ende sonen hammer kommt ...hahahaha



Ist doch wahr mensch. Frauen stellen sich das immer so einfach vor, dabei haben wir Männer es auch nicht leicht, oder? ;-)


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

Uns, also einer Exfreundin und mir ist das Bett zusammengebrochen

Aber von so etwas läßt man sich nicht stören.
Also haben wir gelacht und weiter gemacht.


Geschrieben

mit dem blut kommt man hinweg...aber der erste schreck...oh mann



Aber wenn man das 1-2x hatte,hat man meist ein lebenlang ruhe davor

Bei meinem Ex war das auch so beim 2ten Mal war dann alles ab und wuchs auch nimma dran und scho konnte uns das nimma passieren


Geschrieben

Das Bett ist zusammengebrochen



Ja, passierte mir bei einer Frau auch mal. Aber das reichte nicht: Wir haben dann die Matratze vor's Bett gelegt, ... so weit, dass man sie dummerweise von der Wohnungstür aus sehen konnte ... nach ein paar Minuten stand die Nachbarin in dieser Tür: meine Liebespartnerin hatte ihr ihre Rückkunft von einer Reise nicht angekündigt, sodass sie mal schauen wollte, warum da Licht brennt ... peinlichpeinlich ... ;-)))


Geschrieben

Ist doch wahr mensch. Frauen stellen sich das immer so einfach vor, dabei haben wir Männer es auch nicht leicht, oder? ;-)



also bei mir muss immer tv und musik aus sein...kann mich nur auf 1 konzentrieren ... also hätt ich nach dem fussball gepoppt..

obwohl da fällt mir ein ich hab 2001 wo schalke für ne paar minuten meister war auch einen geschoben..wo ich mich dann allerdings fürs tanzen durch die wohnung als fürs reinspritzen enzschieden habe


Geschrieben

.wo ich mich dann allerdings fürs tanzen durch die wohnung als fürs reinspritzen enzschieden habe





Tjaaaaa, man(n) muss eben Prioritäten setzen,wa?...


Geschrieben

Zweimal ist das Bett durchgebrochen.
Zuerst waren wir für eine Sekunde erschrocken dann mußten wir beide loslachen.
Als es Monate später, das zweite mal krachte, lachten wir sofort.
Das Bett haben wir kaputtgelacht und dann auch weggebracht.
Darüber kann ich heute noch schmunzeln


Geschrieben

Wasserbett entleerte sich unversehens, eine Poolnacht war nicht geplant, aber gelacht haben wir auch nur bedingt.


Geschrieben

Wadenkrampf bei mir kurz vorm Orgasmus :-(

Zum Glück bisher nur einmal passiert






Das kenn ich auch ,passiert mir leider sehr oft ! :-(


Geschrieben

als ich noch jung war...riss in der vorhaut...




das hatte mal ein sexpartner von mir... sehr ungewöhnlich wenn der mann plötzlich blutet


Geschrieben

das hatte mal ein sexpartner von mir... sehr ungewöhnlich wenn der mann plötzlich blutet


männliche Emanzipation


Geschrieben

Sei froh!!! Leider habe ich das öfters...



oh ja. me too.

ansonsten schon ebenfalls diverse der Sachen, die hier schon genannt wurden und noch einige mehr: Telefonanrufe, hereinplatzende Mitbewohner, zu neugierige Haustiere, kaputten Handtuchhalter im Bad, Blähungen, Aufstoßen, Nasenbluten, Stromausfall, durch aufgestellte Kerzen verursachter Brand und und und ....


Geschrieben

Das Bett ist zusammengebrochen



Au ja, das ist mir auch schon passiert! War lustig irgendwie...

Oder unsere Hunde standen ständig draußen vor der Tür und haben mit "gejault" ...


Geschrieben

Mitten in der Nacht in der Wildnis angehalten, n bisschen rumgepoppt, und dann ist die Karre nicht mehr angesprungen.
(Muss ich erwähnen, dass wir in nem Funkloch waren?) *grml*


×
×
  • Neu erstellen...